Season 3
Ist dir aufgefallen, dass er Cameron fast immer verschontReiko-Fan hat geschrieben:ja, aber was soll er denn auch machen? Ich glaub er hat sich einfach damit abgefunden ... und über chase macht er ja auch immer dumme witze.soar hat geschrieben:Foreman hat es aber recht gelassen genommen... House kann aber wirklich ein Stinkstiefel sein... aber er macht es auf eine witzige Art und Weise, dass es ihn irgendwie sympathisch macht

ja, und gerade jetzt in den letzten 2 Episoden ... ich meine dieses "Make yourself home" hätte er mit niemanden sonst gemachtsoar hat geschrieben:Ist dir aufgefallen, dass er Cameron fast immer verschontEr ist ja richtig nett zu ihr

Vielleicht noch mit Wilson ... ich hoffe die sind jetzt öfters in wilsons büro ... irgendwie mag ich das total, auch wenn es nur neben an ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

House hat sich wohl die Worte von Wilson zu Herzen genommenn (vor allem in der Episode: Need to Know) und will sich jetzt endlich öffnen um nicht als ein alter vereinsamter gemeiner Mann enden... Ach er ist wirkich nett zu ihr... ich mag die Details.. die sind sooo schön
Wilson: What did you tell her?
House: I told her she's better off without me.
Wilson: Huh. That's probably true.
Wilson: You're an idiot. You don't think she'd be better off without you.
House: Right. I sent her off on a whim.
Wilson: You have no idea why you sent her off. [House climbs down off the wall]
House: Don't do this.
Wilson: This was no great sacrifice! You sent her away because you've got to be miserable.
House: That kind of psycho-crap help get your patients through the long nights? Or is it just for you? Tough love make you feel good? Helping people feel their pain?
Wilson: You don't like yourself. But you do admire yourself. It's all you've got, so you cling to it. You're so afraid if you change, you'll lose what makes you special. Being miserable doesn't make you better than anybody else, House. It just makes you miserable.
am besten war die staubwolkesoar hat geschrieben:der arme Wilson würde das nicht toll finden... House macht die Sachen von Wilson kaputt...den Sandkasten dings - da hat er einfach in den Müll "geworfen" (NUR für Cameron *schwärm*)

ich kann mir auch vorstellen, dass die ganze sache mit den zwei monaten, die er normal laufen konnte ihn auch "aufgeweckt" haben.House hat sich wohl die Worte von Wilson zu Herzen genommenn (vor allem in der Episode: Need to Know) und will sich jetzt endlich öffnen um nicht als ein alter vereinsamter gemeiner Mann enden... Ach er ist wirkich nett zu ihr... ich mag die Details.. die sind sooo schön
Und die sache mit ezra hat ihr respekt eingebracht
genau das denke ich auch... ihm wird langsam klar, dass er auch "nur" ein Mensch ist und auch jemanden braucht... Vor allem, was ihn vielleicht noch "beeindruckt" hat ist: Dass Cameron da war als er aufwachte (in No Reason) etc etc und dan natürlich Enza Sache etc... (Aber was ich mich frage, wieso ist er stolz auf sie? Weil sie über ihren eigen Schatten gesprungen ist und ihn "umgebracht" (tönt so doof
) hat?!)

ja, genau ... in no reason hat er sich das ja alles selbst erdacht, ich sag nur sexually chargedsoar hat geschrieben:genau das denke ich auch... ihm wird langsam klar, dass er auch "nur" ein Mensch ist und auch jemanden braucht... Vor allem, was ihn vielleicht noch "beeindruckt" hat ist: Dass Cameron da war als er aufwachte (in No Reason) etc etc und dan natürlich Enza Sache etc... (Aber was ich mich frage, wieso ist er stolz auf sie? Weil sie über ihren eigen Schatten gesprungen ist und ihn "umgebracht" (tönt so doof) hat?!)

Das mit Ezra, ich vermute mal, dass er einerseits bewundert, dass sie sich letztendlich doch für einen weg entschieden hat nachdem sie die ganze folge über "refused" hat. Und das sie ja eigentlich, IMO, auch eine gute tat vollbracht hat. Ich meine da könnte man jetzt wieder diskutieren, ob euthanasie okay ist, aber ich denke, dass house einfach stolz war, weil sie etwas gemacht hat, was man nicht von ihr erwartet hätte.

Ich fand es einfach herzzerreisend süss als er ihr sagte, i' am proud of you... das ist so seine Art sie zu trösten und vor allem fand ich es gut, dass er es getan hat.. er hätte nichts dergleichen tun und sich "dumm" stelle können. Aber nein, er hat diesen anderen Weg gewählt und somit hat er micht beeindruckt. (Ist eigentlich das genau gleiche Paradebeispiel wie mit dem Spruch: Cameron, i love you)...
´am besten war die staubwolke
ich war ja erst völlig verzweifelt wegen Wilsons "carpet"...und natürlich entsetzt von house..er will seinen "carpe" zurück und ruiniert dann wilsons*tztzt*

Jen hat mich augeklärt

naja..die staubwolke^^*rofl*
ja dann können wir ja auf 3.11 gespannnt sein--->man bedenke den Titel!jaja die Sexuelle Spannung zwischen denen... er sollte lieber mal was tun... wir warten auf Taten

ja..aber allein schon, ich nenen es mal "getätschel"Ich fand es einfach herzzerreisend süss als er ihr sagte, i' am proud of you... das ist so seine Art sie zu trösten und vor allem fand ich es gut, dass er es getan hat.. er hätte nichts dergleichen tun und sich "dumm" stelle können. Aber nein, er hat diesen anderen Weg gewählt und somit hat er micht beeindruckt. (Ist eigentlich das genau gleiche Paradebeispiel wie mit dem Spruch: Cameron, i love you)...

LG
jaja die Sexuelle Spannung zwischen denen... er sollte lieber mal was tun... wir warten auf Taten
´ja dann können wir ja auf 3.11 gespannnt sein--->man bedenke den Titel!*freu*
Der Titel ist herrlich... dieser tönt so viel versprechend

getätschelja..aber allein schon, ich nenen es mal "getätschel"(mir fällt grad nix anderes ein
) an ihrer schulter*sigh*..und dann noch "i'm proud of you" was eigentlich so was wie "I love you" für ihn bedeutet *yay*

ich glaub wir müssen mal ein wenig aufpassen, dieser thread ist nur der allgemeine house thread
wie gerne wäre ich am 29. in den USA für diesen Marathon *sigh*
10 Folgen am Stück
1/12C: Forever
2/1C: Who's Your Daddy
3/2C: Clueless
4/3C: Safe
5/4C: All In
6/5C: Sleeping Dogs Lie
7/6C: House vs. God
8/7C: Euphoria, Part 1
9/8C: Euphoria, Part 2
10/9C: No Reason

wie gerne wäre ich am 29. in den USA für diesen Marathon *sigh*
10 Folgen am Stück

ja..das wär einfach zu geilwie gerne wäre ich am 29. in den USA für diesen Marathon *sigh*
10 Folgen am Stück

man oh man..noch ein grund für einen kurzttrip...*heul*...
aber 10 folgen..das ist einfach *sigh*

ein ganzer "house-day" -->genial

und vor allem:
Euphoria 1+2 am stück gucken..das ist doch das geilste...

LG,...ach ja*leise zu Jen rüberflüster* wir sind im house spoiler thread

Als ich season 2 gesehen hab, hab ich auch mal an einem Sonntag 10 Folgen am Stück geschautvanille123 hat geschrieben:ja..das wär einfach zu geil...*hate to be in germany*(natürlich nur am 29.10*hehe*
)
man oh man..noch ein grund für einen kurzttrip...*heul*...
aber 10 folgen..das ist einfach *sigh*![]()
![]()
ein ganzer "house-day" -->genial![]()

Weißt du zufällig, um welche Uhrzeit der startet?Reiko-Fan hat geschrieben:wie gerne wäre ich am 29. in den USA für diesen Marathon *sigh*
10 Folgen am Stück![]()
oh là la...hab was gefunden..falls es noch keiner von Euch gesehen hat..*hehe*
Promo pics für 3.06
das erste vom cop *rofl*...sooo viel vicodin?
und die anderen sind auch ganz nett
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
LG
Anna, die viel fun beim bildergucken wünscht!
Promo pics für 3.06

das erste vom cop *rofl*...sooo viel vicodin?

und die anderen sind auch ganz nett

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
LG
Anna, die viel fun beim bildergucken wünscht!
:<> woah ... als ich gelesen hab, dass sie ne menge vicodin finde, dachte ich ja nicht, dass es so viel wirdvanille123 hat geschrieben: http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

Mano man
das letzte foto gefällt mir am besten

die zahlen davor sind die zeitenWeißt du zufällig, um welche Uhrzeit der startet?

jaja..ich seh schon *wilson is your new hero*das letzte foto gefällt mir am besten aber tritters hat die rezepte in der hand

und irgentwie kommt mir der cop höchst unsympatisch rüber allein wie der guckt*seufz*..zum glück müssen wir den "nur" 5 Folgen "ertragen"

zu wilson..tja...

Guck dir bitte mal Camerons ohr an auf den HQ bildern ...
ja, er lügt ja für House ... und ich glaube, wenn das rauskommt ... dann muss ich ihn mal in der arm nehmen *sich freiwillig anbiet* 

vanille123 hat geschrieben:zu wilson..tja...aber er kommt da sicher wieder raus..notfalls hat er ja noch Cuddy, die ihm zur hilfe eilt

einen Videomarathon können wir machen wenn wir die DVD Box bekommen/endlich kaufen können...
:<> ach du Schande... sooooooooo viele Vicodin - Dösschen
uuuuuu da bekommt Wilson und House vorwiegend House Probleme...
@Jen, evtl kannst du ihn bald in deine Arme schliessen, Anna bekommt ihre sexy Schuhe/Pantoffeln und ich meinen iPod

:<> ach du Schande... sooooooooo viele Vicodin - Dösschen

@Jen, evtl kannst du ihn bald in deine Arme schliessen, Anna bekommt ihre sexy Schuhe/Pantoffeln und ich meinen iPod

sieht ein bisschen komsich aus..und auch auf iher wange ist was komischesGuck dir bitte mal Camerons ohr an auf den HQ bildern ...

ja...dann sind wir alle glücklich...ich lauf nur noch in meinen puschel-schuhen rum..Bojana wird den I-Pod nimmer aus den ohren bekommen und Jen..ja die wird wie mit pattex festgeklept an Robert hängen^^*happy end*@Jen, evtl kannst du ihn bald in deine Arme schliessen, Anna bekommt ihre sexy Schuhe/Pantoffeln und ich meinen iPod
also...ich sehe positiv für unsere zukunft*hehe*
LG
anna, die sich mit diesm post für heute verabschiedet..*cioa*