Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Coole Bilder, aber Adam sollte sein (?) Auto mal wieder waschen. Da ist ganz viel Staub drauf und da steht so gar schon was drauf! ^_^ Er schaut natürlich wie immer toll aus! :anbet:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich weis immer noch nicht, wie ein Typ mich sogar in Alltagskleidung beim Hund spazieren führen begeistern kann. ;) Adam sieht toll aus und die Schuhe gefällen mir besonders.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

OMG Ich habe etwas gefunden, da werdet ihr Adam nicht wieder erkennen, wenn ihr ihn nicht findet, schaut mal rechts auf die Leiste: http://a-brody.net/gallery/albums/magaz ... damhs3.jpg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, hat er da etwa blonde Haare? :roll:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

ohh nein :) ... irgentwie sieht er da aus wie ein älterer opa oder nicht? (wenn ich jetzt richtig geguckt habe) /ich würd auch sagen blonde haare(weil grau ist ja unverscheinlich ;) )
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh mein Gott, hätte ja nicht gedacht das ich das mal sag aber EW! Wenn er das wirklich ist, ist das ja furchbar. Da sieht er ja heute 100 Mal besser aus! :<>
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott da erkenn ich ja ma gar keine Ähnlichkeit zu heute. Aber da gibt es auchnoch en anderes jahrbuchbild da sieht er genau so aus wie heute. :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Vielleicht hatte er mal eine blod-phase?
ich find auch, dass es schrecklich aussieht. man erkennt ihn wirklich überhaupt nicht. hätte nie gedacht, dass er das ist! :o
Summer Cohen

Also auf diesen Bildern sieht Adam richtig, richtig gut aus, oder?

Bild
Bild
Bild

Und das: http://img282.imageshack.us/img282/1175 ... 608lh5.jpg
Das finde ich am besten, das ist so heiß :anbet:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja auf dem oberen sieht er wirklich geil aus. Das 2. jedoch ist irgendwie naja! :D
Summer Cohen

Also ich finde das zweite auch gut, das und das letzte finde ich zum dahin schmelzen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das dritte is ok aber das zweite gefällt mir nicht so sehr. Naja zum Glück unterscheiden sich Geschmäcker! ;)
Summer Cohen

Ich meinte aber nicht das dritte sondern das vierte, das ist das letzte, von dem ich nur einen Link reingestellt habe.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh das habe ich nciht gesehen, ist aber wirklich schön. Das erste jedoch finde ich am besten. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja, er schaut wirklich toll auf den Bilder aus, auch wenn er mir ohne Bart schon bissi besser gefällt. :D

Edit: Hab hier noch Bilder entdeckt...

12. Oktober, outside with a friend.

http://www.a-brody.net/gallery/displayi ... =413&pos=0

Das Bild ist zum brüllen... ^_^
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das Bild ist echt zum Brüllen komisch. ^_^ Die haben offensichtlich Spaß;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

@summer cohen:

ahhh, die bilder sind sooooooo toll! :up: *vergrößernundausdruckenwollen*
vor allem das erste und das letzte... ah, das verschmitzte grinsen am letzten... einfach ein knaller. :anbet: :anbet: :anbet:
ich finde der bart steht ihm toll! *dahinschmelz*
und er ist immer so geil angezogen... *schwärm*
und die haare erst! vor allem am letzten! :anbet:
Jared

Beitrag von Jared »

Bild
So weil hier irgendwo von dem anderen Jahrbuchfoto die Rede war wollt ichs einfach mal posten.. ist ja echt komisch auf dem anderen mit blonden Haaren.. aber vllt ist es ja auch garnich er sondern ein ganz anderer Adam Brody der bloß den selben Namen hat.. o.0

Was ich zu Adam Brody zu sagen hab ist, dass er einfach nur guten Geschmack hat.. seine Klamotten sind echt der Hammer.. oder auch die Musik die er ja wohl auch im echten Leben hört wie z.B. Death Cab oder Bright Eyes, die u.a. zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören. Desweiteren find ich seine Haare cool :P ... hätte auch gern so "jüdische Locken" ;)

Edit: Was ich gerade noch entdeckt hab.. Kennt ihr "Keine Gnade für Dad"? Da ist ja dieser nervige Nachbar, Brad O'Keffe oder so.. der ist ja ein Freund von Adam und spielt bei Big Japan mit..
Katharina

Beitrag von Katharina »

oh mein gott... auf den fotos sieht der soooooooo geil aus :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: der bart steht ihm echt prima!

am besten find ich das, wo er das verwaschene rosa shirt trägt, das steht dem echt gut :up:

und das mit seinem kumpel ist echt zum totlachen ^_^ ^_^ ^_^

das ist auch in der aktuellen bravo
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also ich find adam ist der coolste von o.c. sein humor hammer und wenn ihr mal die folgen auf englisch anschaut dann werdet ihr ihn noch viel besser finden...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“