Season 3
sieht aus wie ne schrammevanille123 hat geschrieben:sieht ein bisschen komsich aus..und auch auf iher wange ist was komischesGuck dir bitte mal Camerons ohr an auf den HQ bildern ...naja...

Jen..ja die wird wie mit pattex festgeklept an Robert hängen^^*happy end*

anna, die sich mit diesm post für heute verabschiedet..*cioa*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
oh ... nur weil doch Cam ihn mit house vergleicht. Weil er ne ähnliche wohnung hat ... und wenn der jetzt auch noch Greg heißen würde ...soar hat geschrieben:hehehe er heisst: George Hagel![]()
ich habs einfach auf Greg abgekürzt sorry

er hat einen ähnlichen Stil, und glaub ich auch ein Klavier. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass sie im Grunde beide aussenseiter sind mit 0 social lifesoar hat geschrieben:Vergleicht Cam den 600kg George mit Greg? Wegen seiner Wohnung? Why?
stimmt ... hoffentlich krieg er es mit wenn Cam ihn mit Obese guy vergleichtsoar hat geschrieben:ich hoffe aber für House, dass er nie so zu legt... aber es hätte sicher etwas positives--> House sieht wie er enden könnten wenn er sich nicht bessert / öffnet

Aber ich hoffe sowieso, dass noch irgendwas passiert, was ihn mal ein wenig dazu bringt sich zu öffnen.
ja, auch wenn ich denke, dass er das irgendwann auch aufgeben wird, wenn er keine resultate siehtsoar hat geschrieben:man kann sich ja verschliessen aber irgendeinmal kommt jeder zu einem Standpunkt, wo er sich wieder öffnen möchte / "muss"... man kann nicht für immer alleine sein--> aber für dieses "Gewissen einreden" haben wir zum Glück Wilson

andere taktik? Was denn?soar hat geschrieben:House braucht einfach einbisschen länger als wir normal Sterblichen...
Wilson wird wahrscheinlich nicht aufgeben sondern vielleicht ein andere Taktik wählen

so ... endlich gibt es mal Infos
Am besten gefällt mir ja, dass Chase eine drauf kriegt
Endlich. Und dann auch noch von House. Frag mich nur, warum.
der soll ja Wilson in ruhe lassen. Und ich frag mich, wie Tritter es schafft, dass es für wilson unmöglich ist, zu praktizieren
nicht schon wieder
aber so wie ich das lese, steht da ja, dass sich seine ermittlungen noch vertiefen, nachdem er Foreman einen deal anbietet ... das heißt doch dann, dass er darauf eingeht 

With a month of all-new medical mysteries and guest star David Morse, HOUSE opens November Sweeps in a big way when a 600-pound man, George Hagel (guest star Pruitt Taylor Vince), is admitted to the hospital after he is found in his apartment in a coma. George believes his problems are unrelated to his weight and wants the team to come up with another explanation, but his size makes testing difficult. It's not until House has a physical altercation with his patient that the case becomes clear. Meanwhile, after House is arrested, Officer Michael Tritter (guest star Morse) puts the squeeze on the good doctor, searching his home for evidence of drug abuse and questioning Wilson about House's relationship with Vicodin in the "Que Sera Sera" episode airing Tuesday, Nov. 7 (9:00-10:00 PM ET/PT).
The next all-new November Sweeps HOUSE call, "Son of Coma Guy" (Tuesday, Nov. 14, 9:00-10:00 PM ET/PT), features guest star John Larroquette as Gabe, a man who has been in a coma for 10 years. Noticing something "off" about Gabe's visiting son, Kyle, House conducts a mini-experiment that leaves the boy unconscious. When symptoms point to a possible genetic condition, House and his team must glean a family history from Kyle's only living relative his comatose father. Meanwhile, Wilson confronts House about stealing his prescription pad, and Tritter (guest star Morse) questions Cameron, Foreman and Chase, dividing the team and revealing where their individual loyalties lie.
Patrick Fugit ("Almost Famous") guest-stars in the Tuesday, Nov. 21 (9:00-10:00 PM ET/PT) outing of HOUSE, titled "Whac-A-Mole," as Princeton Plainsboro's newest patient and heart attack victim, 18-year-old Jack. Barely an adult himself, Jack has been the parent to his younger brother and sister since their parents died. After a brief perusal of Jack's file, House thinks he's got the diagnosis, seals it in an envelope and turns the process into a game, challenging Cameron, Foreman and Chase to figure it out on their own. When Jack is given an option that would lead to a possible reprieve from his worsening illness, he's faced with a decision that could break up his little family forever. Meanwhile, in an attempt to extract a confession, Tritter (guest star Morse) makes it almost impossible for Wilson to practice medicine, driving a friendship-ruining wedge between House and Wilson.
In "Finding Judas" (Tuesday, Nov. 28, 9:00-10:00 PM ET/PT), the final November episode of HOUSE, the team takes on the case of a young girl admitted with pancreatitis. When her divorced parents won't agree on how to proceed with her treatment, House takes the parents to court to have a judge make the decision for them. Meanwhile, Detective Tritter's (guest star Morse) investigation intensifies after he offers Foreman a deal to
----Chase gets punched in the face by House - not so sure in which episode.
Am besten gefällt mir ja, dass Chase eine drauf kriegt

gott, dass wird spannend, hoffe nur das ihm wenigstens einer (cameron?) beistehtdividing the team and revealing where their individual loyalties lie.

uh oh ...Tritter (guest star Morse) makes it almost impossible for Wilson to practice medicine, driving a friendship-ruining wedge between House and Wilson.

Meanwhile, Detective Tritter's (guest star Morse) investigation intensifies after he offers Foreman a deal to come clean about House's drug use.

ou ou dass wird wieder ne "schlimme" Zeit... was ich krass finde ist:
Chase "verrät" House bei Vogler und jetzt wahrscheinlich auch noch Foreman bei diesem Cop ... die beiden Herren, sind ja gar nicht loyal (und House setzt sich auf seine Art und Weise für die beiden ein, meiner Meinung nach und die beiden machen wieder scheisse..ayay)... Aber ich bin überzeugt, dass Cameron House "beistehen" wird...wie sie es auch bei Vogler getan hat. (Und dafür verdient sie eine extra Portion Aufmerksamkeit von House
)
Was hat der böse böse Chase gemacht (*smilie mit Herzchen*Cameron doof angemacht und House wurde eifersüchtig *traum gedanke von mir*)
Betreff Wilson... sie haben ja geschrieben das es ihm FAST unmöglich macht aber eben nur fast...
vor allem der Satz: friendship-ruining wedge between House and Wilson macht mir mehr sorgen
--> ich will nicht, dass der gemeine Stinkstiefel von einem Cop einen zerstörenden Keil zwischen den beiden auslöst... 
Chase "verrät" House bei Vogler und jetzt wahrscheinlich auch noch Foreman bei diesem Cop ... die beiden Herren, sind ja gar nicht loyal (und House setzt sich auf seine Art und Weise für die beiden ein, meiner Meinung nach und die beiden machen wieder scheisse..ayay)... Aber ich bin überzeugt, dass Cameron House "beistehen" wird...wie sie es auch bei Vogler getan hat. (Und dafür verdient sie eine extra Portion Aufmerksamkeit von House

Was hat der böse böse Chase gemacht (*smilie mit Herzchen*Cameron doof angemacht und House wurde eifersüchtig *traum gedanke von mir*)
Betreff Wilson... sie haben ja geschrieben das es ihm FAST unmöglich macht aber eben nur fast...
vor allem der Satz: friendship-ruining wedge between House and Wilson macht mir mehr sorgen

Jesses...dieser Cop scheint House ja wirklich das Leben schwer zu machen, schwerer als Vogler es je konnte - und das ganze fünf Folgen lang, fünf Folgen, in denen wir um unseren juten Greg hoffen müssen.
House schlägt Chase - zu Recht. Ich will nen Ava davon
Tritter geht auch auf Wilson los, wahrscheinlich wegen den vielen Rezepten, die House gefälscht hat. Und das Team gegen House...ich will nur hoffen...nein, ich glaube fest daran, dass unser Kuschelwuschel dagegen hält und loyal bleibt
House schlägt Chase - zu Recht. Ich will nen Ava davon

Tritter geht auch auf Wilson los, wahrscheinlich wegen den vielen Rezepten, die House gefälscht hat. Und das Team gegen House...ich will nur hoffen...nein, ich glaube fest daran, dass unser Kuschelwuschel dagegen hält und loyal bleibt

oh ho..*interessante neuigkeiten*House schlägt Chase - zu Recht. Ich will nen Ava davon

Du willst "nur" ein ava..?

ja..unser kuschelwuschel hält zu house*sigh*

*böse, böse*uh oh ... der soll ja Wilson in ruhe lassen. Und ich frag mich, wie Tritter es schafft, dass es für wilson unmöglich ist, zu praktizieren

so siehst aus*heul*...wie mies sind die denn?erst Chase und jetzt noch Foremannicht schon wieder aber so wie ich das lese, steht da ja, dass sich seine ermittlungen noch vertiefen, nachdem er Foreman einen deal anbietet ... das heißt doch dann, dass er darauf eingeht

*bähhhhhhh...Chase & Foreman sollten sich schämen

ja.das kann einem echt sorgen bereitenvor allem der Satz: friendship-ruining wedge between House and Wilson macht mir mehr sorgen --> ich will nicht, dass der gemeine Stinkstiefel von einem Cop einen zerstörenden Keil zwischen den beiden auslöst...

die bringt sooo schnell keiner ausseinander*als freunde

und schon gar net der blöde cop *bähhhh*
LG
TV Guide
Hallo!
Hier die Bilder und ein Bericht aus der aktuellen TV Guide. Vielleicht ist jemand so nett und kann das wieder ein bisschen übersetzen. Danke.
http://www.hughlaurie.net/tvguideoct3006.html
Bye Lije
Hier die Bilder und ein Bericht aus der aktuellen TV Guide. Vielleicht ist jemand so nett und kann das wieder ein bisschen übersetzen. Danke.
http://www.hughlaurie.net/tvguideoct3006.html
Bye Lije