FairyFloss - House & Cameron
wie alt ist er denn? Setz ihn doch einfach mal vorn ferseher wenn house läuftsoar hat geschrieben:mein Bruder meint nur: "Schon wieder wegen House?!" und ich so: "Jop"...und er: "Jetzt biste wohl total weg getretten" und war verschwunden ---> Fazit: Brüder sind nervig und doof...
(Also nicht das ich zu Hause herum gesprungen bin oder so... es ist wegen meinem Verhalten)

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Bin ja mal gespannt, wann es bei Fox clips gibt und wenn, ob das die gleichen sind, die wir schon kennen.
Na dann müsste er es doch aber verstehen.

soar hat geschrieben:dazu kommt , dass er noch jünger ist als ich äähhh .. wenn er doch nur älter wäre... er ist 15 --> voll in der Pubertät![]()
Er schaut es aber auch gerne und wir gucken es eigentlich auch zusammen an...er ist nicht so angefressen wie ich aber dafür ist er ein CIS Miami Junkie

ist doch egal ... hauptsache, die kommen noch diese woche, ich nehm alles was ich kriegen kann.soar hat geschrieben:aber die clips bei Fox verraten nie nicht viel...... und es sind eh die wo wir schon kennen...

man, dass hab ich schon so oft versucht, aber meine mom arbeitet in schichten und hat schon so genug sachen die sie immer aufnehmen muss ... vielleicht leih ich ihr mal die dvd'sPS: heute schaut meine MOM () mit mir Dr. House auf SF2... ich habe sie überreden können

Aber immerhin hab ich meine freundin schon so weit

wiederrum war... ich freue mich über jedes Video welches ich sehen kann...
Ich habe meine Mom nur dazu gebracht, da der Krankheitsverlauf von Clarence (ist die Wiederholung von letzten Dienstag) ein ähnlicher ist wie bei meiner Mom vor fast 5 Jahren (sie hat keinen umgebracht, nur so als nebenbei Erwähnung
)

Ich habe meine Mom nur dazu gebracht, da der Krankheitsverlauf von Clarence (ist die Wiederholung von letzten Dienstag) ein ähnlicher ist wie bei meiner Mom vor fast 5 Jahren (sie hat keinen umgebracht, nur so als nebenbei Erwähnung

ohsoar hat geschrieben:Ich habe meine Mom nur dazu gebracht, da der Krankheitsverlauf von Clarence (ist die Wiederholung von letzten Dienstag) ein ähnlicher ist wie bei meiner Mom vor fast 5 Jahren (sie hat keinen umgebracht, nur so als nebenbei Erwähnung)

jo es geht ihr jetzt schon viel besser.. aber sie hatte auch einen Tumor welcher "unkontrolliert" Adrenalin produziert hatte. Damals war es schlimm, da man nicht wusste was es war und sie im Koma war.. aber jetzt ist wieder alles gut.Reiko-Fan hat geschrieben:ohsoar hat geschrieben:Ich habe meine Mom nur dazu gebracht, da der Krankheitsverlauf von Clarence (ist die Wiederholung von letzten Dienstag) ein ähnlicher ist wie bei meiner Mom vor fast 5 Jahren (sie hat keinen umgebracht, nur so als nebenbei Erwähnung)
ich hoffe es geht ihr wieder gut. Kann man sich kaum vorstellen, das solche Fälle auch wirklich passieren
gutsoar hat geschrieben:jo es geht ihr jetzt schon viel besser.. aber sie hatte auch einen Tumor welcher "unkontrolliert" Adrenalin produziert hatte. Damals war es schlimm, da man nicht wusste was es war und sie im Koma war.. aber jetzt ist wieder alles gut.

oder "Less reading ... more tv" wie unser Lieblingsdoctor immer sagtsoar hat geschrieben:jo das ist wahr... also liebe Leute: Gesund essen, viel Sport und genug schlafengutWow ... was der Körper einem doch antun kann

Reiko-Fan hat geschrieben:oder "Less reading ... more tv" wie unser Lieblingsdoctor immer sagtsoar hat geschrieben:jo das ist wahr... also liebe Leute: Gesund essen, viel Sport und genug schlafengutWow ... was der Körper einem doch antun kann

Die gestrige Folge war ja wieder so genial. Diese perfekte Mischung aus Tragik und Humor. Auf der einen Seite, das Mädchen, das sicher sterben wird, egal was House für sie tut, dazu das Ende - zwar als Happy-End getarnt, dennoch eher traurig - und auf der anderen Seite Szenen wie der Ambulanzdienst von House, mit dem Teppichmesser in sein bestes Stück geschnitten, "Huh!" - Laurie hat unserem House eine geniale Mimik geschenkt, dafür liebe ich ihn. House hätte noch doller auf Chaser rumhacken sollen, dennoch Cam's Gesichtsausdruck sprach Bänder.
@Jen nöööö bis jetzt noch nicht.. aber es verräte ja nicht viel oder?
Die House Folge war wieder genial...
das arme Mädchen.. Hut ab vor ihr... Chase war in dieser Episode ja richtig nett und sympathisch (finde ich
)
@EnjoyTheSilence... du wirst ja Arzt... würdest du das machen was Chase gemacht hat?
Die House Folge war wieder genial...

@EnjoyTheSilence... du wirst ja Arzt... würdest du das machen was Chase gemacht hat?
ja die folge war echt gut...zwar teils sehr daramtisch aber doch gelungen
*hehe* und jetzt ist Cameron auch offiziell befugt "the markers" zu berühren
*freu*
und es war doch mal echt abwechslungsreich House im OP zu sehen
..war echt erstaunt..*yeah*...aber bei so ner schweren OP..
ach ja..und ich fand ja richtig vertrauensvoll, dass er foreman das mit dem gerinsel geglaubt hat
..ich mein viel anders blieb ihm zwar net übrig aber trotzdem
-->jaja..und in season 3 fällt er house dann (anscheinend) total in den rücken*böse, böse*
naja..und am ende hat er sich doch tatsächlich den rat der "kleinen " zu herzen genommen und ist mal raus in die sonne gegenagen..und das motorrad...hehe...
ja...ich hab zwar nie gedacht, dass ich so etwas mal erwähnen werde..aber stacy war in der folge ja gar net da!
...neja..nicht, dass ich sie sonderlich vermisst hätte aber...
LG
Anna, die mit dem zählen ja schon (fast) nicht mehr hinterher kommt..
*es sind noch 6 tage*

*hehe* und jetzt ist Cameron auch offiziell befugt "the markers" zu berühren

und es war doch mal echt abwechslungsreich House im OP zu sehen

ach ja..und ich fand ja richtig vertrauensvoll, dass er foreman das mit dem gerinsel geglaubt hat

-->jaja..und in season 3 fällt er house dann (anscheinend) total in den rücken*böse, böse*

naja..und am ende hat er sich doch tatsächlich den rat der "kleinen " zu herzen genommen und ist mal raus in die sonne gegenagen..und das motorrad...hehe...
ja...ich hab zwar nie gedacht, dass ich so etwas mal erwähnen werde..aber stacy war in der folge ja gar net da!

LG
Anna, die mit dem zählen ja schon (fast) nicht mehr hinterher kommt..