Wer kommt mit euch auf die einsame Insel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

phoe-nixe hat geschrieben:Marty? ^_^ Ob sie da so begeistert ist... ;) Ist ja ein netter Kerl, aber als Freund?

Wen hätten wir denn noch... Colin? Finn? ^_^ Find die echt zum schießen... ^_^ Oder dieser Robert, mit dem sie auf der Quentin Tarrantino Party war?!

Weiß einer von euch eigentlich ob Colin und/oder Finn aus England kommen? Finde irgendwie dass sie manchmal ein bisschen nen englischen Akzent haben (in der englischen Version natürlich...).

LG, phoe-nixe
Am besten nemen wir sie alle mit, dann kann Rory sich in ruhe einen aussuschen :D ! Aber an Logan kommt sie nicht ran, dafür sorg ich schon ;) ^_^ !

LG
Sarah Rose

Soweit ich weiß, kommt Finndarsteller aus Australien. Was mit dem Collindarsteller ist kann ich jetzt gerade nicht sagen.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich glaube ich würde Luke mitnehmen. Neben dem kann man auch einfach mal nur schweigen, während ein Charakter wie Lorelai mir irgendwann so auf den Nerv gehen würde, dass ich mich wahrscheinlich freiwillig in die Fluten stürzen würde, da so eine Insel keine Rückzugsmöglichkeiten liefert und ich Lorelei diese Schuldgefühle mich gekillt zu haben nicht aufbürden möchte. :D ;)
Luke ist handwerklich begabt und trotz seines Alters immernoch der am Meisten faszinierende Mann bei den Gilmores.
LorelaiGilmore73

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Da bin ich mir ganz sicher: Lorelai würde ich auf die Insel mitnehmen. Sie sieht süß aus , hat meistens gute Laune und ich denke, dass man mit ihr die Tage ganz gut überlebt. Die Nächte natürlich auch ^_^
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

Jess... die Fortpflanzung muss doch gesichert werden... ;) :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

octoberrain hat geschrieben:Jess... die Fortpflanzung muss doch gesichert werden... ;) :D
Da hat man immer was zu tun, was :D

Würde ihn auch mitnehmen :) Logo. Aber nur ungern noch arme kleine Kinder auf der Insel absetzen, das ist doch wirklich unfair, und die haben dann niemandem mehr, wollen ja auch keine Inzucht betreiben ;)

Lorelai würde ich als letzte mitnehmen. Die würde mich wahnsinnig machen :roll:
summer345

Beitrag von summer345 »

keine frage auf jeden fall LOGAN
er sieht soo gut aus und wie eben schon gesagt denkt an die fortpflanzung.
logan ist immer wieder für eine überraschung gut.
mit logan auf einer einsamen insel ist mein absuluter traum...
ich weiß das n das nie passiert, aber na ja

als 2.wahl auf jeden fall jess er sieht am 2.besten aus und hat ebenso wie loagn einen tollen charakter, doch er ist mir zu verschlossen.

lorelai oder rory auf keinen fall die babeln mir zu viel,
und dean käme als alerletzte wahl, ich mag den kerl nicht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich würde auch logan mit nehemen... der hat was im kopf, und er ist super süß...
was braucht man mehr, auf einer insel
LorelaiGilmore73

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

ich bleib bei Lorelai! Die hat auch was im Kopf und ist süß...
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ehrlich gesagt, wenn ich in Stars Hollow leben würde, würde ich auf gar keine einsame Insel wollen... es sind einfach ALLE toll!

LG, phoe-nixe
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

summer345 hat geschrieben:...und dean käme als alerletzte wahl, ich mag den kerl nicht!
Okay...dann bleibt er für mich :D
phoe-nixe hat geschrieben:...ehrlich gesagt, wenn ich in Stars Hollow leben würde, würde ich auf gar keine einsame Insel wollen... es sind einfach ALLE toll!
yes...du hast recht! Zu gerne würde ich mal in so einer Kleinstadt verweilen...
UND in Lore's Haus wohnen...das gefällt mir nämlich ausserordentlich gut.
Halt amerikanischer baustil...mit rundumlaufender Terrasse :)
Wer braucht da noch ne einsame Insel für ZWEISAMKEITEN
ist ja dann der Bootsteg da *gelle* :)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:...ehrlich gesagt, wenn ich in Stars Hollow leben würde, würde ich auf gar keine einsame Insel wollen... es sind einfach ALLE toll!
yes...du hast recht! Zu gerne würde ich mal in so einer Kleinstadt verweilen...
UND in Lore's Haus wohnen...das gefällt mir nämlich ausserordentlich gut.
Halt amerikanischer baustil...mit rundumlaufender Terrasse :)
Wer braucht da noch ne einsame Insel für ZWEISAMKEITEN
ist ja dann der Bootsteg da *gelle* :)
LG NinaIII
Genau so siehts nämlich aus! Hi Süße!

Jaja, die Brücke... da würd ich ja auch zu gern mal mit nem gewissen jemand sitzen... ;)

Also, entweder ich wohne in Stars Hollow, oder ich nehm eben kurzerhand ganz Stars Hollow mit auf die Insel! ;)

GLG, phoe-nixe
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Jaja, die Brücke... da würd ich ja auch zu gern mal mit nem gewissen jemand sitzen... ;)
i know :)
phoe-nixe hat geschrieben:...Also, entweder ich wohne in Stars Hollow, oder ich nehm eben kurzerhand ganz Stars Hollow mit auf die Insel! ;)
Jooo, richtig, na denn häm wirs jetzt ja :)
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wenn ich auf eine einsame Insel gehen würde, dann nur mit Logan!
Er ist einfach zum :anbet: :anbet: :anbet:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich wüsste so spontan gar nicht, wen ich mitnehmen würde...vermutlich wäre es mit ganz stars Hollow am lustigsten...ich glaube das käme auf den Gesichtspunkt der Wahl an:

Von der optik her auf jeden Fall Jess...mit dem würde ich glaube ich auch allgemein am besten aufkommen---->Musik und Bücher :D

Zum Diskutieren und Lachen Lorelai...die zieht einen dann beim Inselkoller wieder hoch ;)

Falls ich keine Lebensmittel mitbekäme auf jeden Fall Luke... der ist doch son Naturbusche und kann angeln... :up:
cocolina

Beitrag von cocolina »

also ich würde...

rory mitnehmen, weil ich genau so viel lese wie sie.

lorelai weil wir den gleichen humor haben :D

logan weil er einfach süss ist ;)

und sookie weil die aus der kleinsten kleinigkeit ein super essen macht ;) :D
~Tina~

Beitrag von ~Tina~ »

öhm...wahrscheinlich Lore und Luke :D
obwohl lore wahrscheinlich irgendwann wegen kaffeeentzug nerven würde
Myszka

Beitrag von Myszka »

Also ich würde aufjedenfall DEAN mitnehmen. Dann hätte ich jemanden den ich anglotzen kann, wenn er mir eine Hütte baut und essen ranschafft. Naja und die anderen annehmlichkeiten könnt ihr euch ja denken 8-)

Der Mann ist einfach soooo sexy! :anbet:
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

Mann... ^_^ ^_^ ^_^
Liki

Beitrag von Liki »

Ich würde auch Lore und Luke mitnehmen! Für Kaffee würde ich sicherheitsalber sorgen!
Aber auch Rory, Jess und (vielleicht) Logan würden sicher für gute Unterhaltung sorgen!

Also ich würde alle fünf mitnehmen! Dann ist es dort sicher nicht mehr so einsam! ^_^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich würde auf jeden Fall Logan nehmen.
Der ist doch zum Anbeißen ;) :anbet: :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“