Wer passt am besten zu Rory?
Das hast du sehr schön geschriebenphoe-nixe hat geschrieben:Er ist Amy und Dan "gut gelungen"

Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina

Ja es sei Dir vergebenMayaGilmore hat geschrieben: Das hast du sehr schön geschrieben.
Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina),

Deans Rolle ist für mich nach wie vor...sehr schlecht rausgeschrieben
worden.
Dafür kann ich Jared jetzt bei SN anhimmel

Deshalb bin ich Dir gar net böse

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...NinaIII hat geschrieben:Ja es sei Dir vergebenMayaGilmore hat geschrieben: Das hast du sehr schön geschrieben.
Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina),
Deans Rolle ist für mich nach wie vor...sehr schlecht rausgeschrieben
worden.
Dafür kann ich Jared jetzt bei SN anhimmel
Deshalb bin ich Dir gar net böse

Obwohl ich finde, dass er als erster Freund echt sehr gut gedient hat, aber nachdem Jess aufgetaucht ist, erschien er halt für mich als sehr langweilig (vor allem im Gegensatz zu Jess). Also fand ich die Geschichte zu der Zeit (1.,2.,3.Season) nicht schlecht, Dean eben der treue, erste Freund und Jess der Rebell. Aber, dass sie Ende 4./Anfang 5. nochmal was mit Dean angefangen hat, hab ich einfach nicht verstanden. Wahrscheinlich hat er dann auch ein paar Beliebtheitspunkte bei mir verloren...aber jetzt ist sie ja mit Logan zusammen.

für mich haben rory & jess am besten zusammen gepasst!
aber er hat es sich verbaut! als rory ihn am ende der 4. zurück gewiesen hat, tat er mir schon leid, aber ich kann mich damit abfinden, dass die beiden keine zukunft haben, auch wenn ich die beiden am besten finde!
in der 5. fand ich logan am anfang gut, aber irgendwie so langsam aber sicher find ich ihn immer blöder - aber immer noch besser als dean!
aber er hat es sich verbaut! als rory ihn am ende der 4. zurück gewiesen hat, tat er mir schon leid, aber ich kann mich damit abfinden, dass die beiden keine zukunft haben, auch wenn ich die beiden am besten finde!
in der 5. fand ich logan am anfang gut, aber irgendwie so langsam aber sicher find ich ihn immer blöder - aber immer noch besser als dean!
Also Rory & Dean waren zwar sehr lange zusammen,
aber ich finde nicht dass sie so gut zusammengepasst
haben...Dean ist einfach nur langweilig!
Und Logan ist ja total eingebildet..
Aber wie ihr schon alle gesagt habt, er ist
aufjedenfall besser als Dean!
Deshalb find ich Jess am Besten,
die passen sehr gut zusammen und sind im
wirklichen Leben auch zusammen..(ich hoffe
mal dass die noch zusammen sind
)
aber ich finde nicht dass sie so gut zusammengepasst
haben...Dean ist einfach nur langweilig!

Und Logan ist ja total eingebildet..

Aber wie ihr schon alle gesagt habt, er ist
aufjedenfall besser als Dean!

Deshalb find ich Jess am Besten,
die passen sehr gut zusammen und sind im
wirklichen Leben auch zusammen..(ich hoffe
mal dass die noch zusammen sind

Wie anscheinend viele hier, fand auch ich Jess am Besten für Rory...!
Dean war zwar der perfekte erste Freund, treu (bei Rory), aufmerksam, fürsorglich, aber die beiden konnten einfach nicht wirklich miteinander reden. Jess hat dies Rory in der Folge 2.10 Schlittenfahrt ja gefragt: Über was Rory eigentlich mit Dean redet. Im Gegensatz zu Jess teilte Dean fast kein Interesse mit Rory, wie zum Beispiel Bücher oder dieselbe Musik.
Logan...tja...er sieht zwar umwerfend aus *schmacht*
Aber Rory passt für mich einfach immer noch nicht in diese Schicki-Micki-Welt ihrer Grosseltern...und Logan ist nun mal Teil dieser Welt, ob es ihm selber nun passt oder nicht. Sie passt einfach nicht zu Logan.
Dean war zwar der perfekte erste Freund, treu (bei Rory), aufmerksam, fürsorglich, aber die beiden konnten einfach nicht wirklich miteinander reden. Jess hat dies Rory in der Folge 2.10 Schlittenfahrt ja gefragt: Über was Rory eigentlich mit Dean redet. Im Gegensatz zu Jess teilte Dean fast kein Interesse mit Rory, wie zum Beispiel Bücher oder dieselbe Musik.
Logan...tja...er sieht zwar umwerfend aus *schmacht*

Aber Rory passt für mich einfach immer noch nicht in diese Schicki-Micki-Welt ihrer Grosseltern...und Logan ist nun mal Teil dieser Welt, ob es ihm selber nun passt oder nicht. Sie passt einfach nicht zu Logan.
Tja wie immer...ich argumentiere dagegenSchneeflocke87 hat geschrieben:Dean war zwar der perfekte erste Freund, treu (bei Rory), aufmerksam, fürsorglich, aber die beiden konnten einfach nicht wirklich miteinander reden. Jess hat dies Rory in der Folge 2.10 Schlittenfahrt ja gefragt: Über was Rory eigentlich mit Dean redet. Im Gegensatz zu Jess teilte Dean fast kein Interesse mit Rory, wie zum Beispiel Bücher oder dieselbe Musik.

Dean hat sehr wohl Rorys Bücher gelesen.
Ich erinner mich an
- Jane Austen...Emma
- Tolstoi: Anna Karenina beides ziemlich dicke Bücher.
Und er hat ihr das Auto gebaut, damit sie mehr Zeit hat. Zitat:
RORY: You're building me a car?
DEAN: I'm building you a car.
RORY: This is crazy. Why would you do this?
DEAN: I don't know. You didn't have one.
RORY: You're completely insane.
DEAN: What? I didn't want you wasting time on the bus anymore. I mean, that is very valuable time we could be arguing about your ongoing obsession with very confusing Russian authors.
zumindest hat Dean in der 1.Staffel sehr großes Interesse gezeigt.
Genau genommen sich fast aufgegeben. Was für einen 16jährigen
doch schon sehr beeindruckend ist...finde ich!
Und hätte er nicht soviel arbeiten müssen...(5.Staffel)..und er und Rory
hätten mehr Zeit miteinander verbringen können, dann wäre sicher
alles anders gekommen. Dean hätte studiert und hätte ganz sicher auch weiter mit Rory auf einer (geistigen) Stufe gestanden...ja genau

Ok Jess...der hatte natürlich den Charme, der großen, klugen, interessanten Unbekannten...ein unwiederstehlicher Reiz.
Und Logan...stimmt Rory paßt nicht in diese Welt, aber Logan währt sich
eigentlich auch mit Händen und Füßen in diese Rolle gedrängt zu werden.
Außerdem wo die Liebe hinfällt

LG NinaIII

Ja klar, ich sagte ja auch er war wirklich aufmerksam und sorgte sich immer richtig süss um Rory...aber wenn ich die Beziehung Rory/Dean mit Rory/Jess vergleiche...ich finde, dass ist ein riesen Unterschied.NinaIII hat geschrieben:
Tja wie immer...ich argumentiere dagegen
Dean hat sehr wohl Rorys Bücher gelesen.
Ich erinner mich an
- Jane Austen...Emma
- Tolstoi: Anna Karenina beides ziemlich dicke Bücher.
Und er hat ihr das Auto gebaut, damit sie mehr Zeit hat. Zitat:
RORY: You're building me a car?
DEAN: I'm building you a car.
RORY: This is crazy. Why would you do this?
DEAN: I don't know. You didn't have one.
RORY: You're completely insane.
DEAN: What? I didn't want you wasting time on the bus anymore. I mean, that is very valuable time we could be arguing about your ongoing obsession with very confusing Russian authors.
zumindest hat Dean in der 1.Staffel sehr großes Interesse gezeigt.
Genau genommen sich fast aufgegeben. Was für einen 16jährigen
doch schon sehr beeindruckend ist...finde ich!
Und hätte er nicht soviel arbeiten müssen...(5.Staffel)..und er und Rory
hätten mehr Zeit miteinander verbringen können, dann wäre sicher
alles anders gekommen. Dean hätte studiert und hätte ganz sicher auch weiter mit Rory auf einer (geistigen) Stufe gestanden...ja genau![]()
Gut das sind vielleicht einfach meine Vorurteile

Als ich GG das allererstemal gesehen habe gings mir auch so.Schneeflocke87 hat geschrieben:Ja klar, ich sagte ja auch er war wirklich aufmerksam und sorgte sich immer richtig süss um Rory...aber wenn ich die Beziehung Rory/Dean mit Rory/Jess vergleiche...ich finde, dass ist ein riesen Unterschied.
Gut das sind vielleicht einfach meine Vorurteile...bevor Jess kam, fand ich Dean toll, aber danach nahm meine Sympathie für ihn immer mehr ab.
Hab das gleiche gesagt und gedacht.
Jess tauchte auf und Dean war dann plötzlich ein völlig uninteressanter
Charakter...ABER!
Dann habe ich mir das ganze ein zweites und drittes mal angesehen,
und ich weiß nicht genau warum...war Dean wieder mein Favorit und ist
es bis heute geblieben...er ist einfach der Typ Mann der...ich will mal sagen...alltagstauglich ist.

Das ich Jared

LG NinaIII

Das stimmt allerdings...er ist wirklich alltagstauglich, guter Ausdruck
Jess ist dagegen viel komplizierter, viel verschlossener...sieht man schon da, als er nicht mit Rory über seine Probleme sprechen konnte...aber genau das macht ihn für mich interessanter!
Aber tja...Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...über dieses Thema könnten wir noch lange diskutieren

Jess ist dagegen viel komplizierter, viel verschlossener...sieht man schon da, als er nicht mit Rory über seine Probleme sprechen konnte...aber genau das macht ihn für mich interessanter!
Aber tja...Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...über dieses Thema könnten wir noch lange diskutieren