O.C., California News Thread
hoff ich auch...ich hoff dass die dvd nen voller kracher ist
achja hier ist noch nen notfallplan für den zeitraum 1.dezember(dvd erscheinungstermin 1.staffel) und bis.ca 1.Juni 2007(möglicher Start 4.Staffel):
1-14 Dezember: DVD 3.staffel
15-31 Dezember:Bücher lesen/trauern über marissas tod, O.C: Mix hören
1.Januar- 14.Januar: DVD 1.Staffel
14.-31.Januar: DVD 2.Staffel
1 Februar-14.Februar: Spoiler 4.Staffel gucken + Spoiler bei myfanbase.de + Bücher
15.Febraur-28.Februar: DVD Extras gucken + Finale Folgen 1.+2.Staffel
1.März-14.März: DVD 3.Staffel
15.März -31.März: O.C., HPs durchforschen,trauern,weinen, sich aufregen, The Last Kiss auf DVD gucken(wenn er schon draußen ist), O.C. Mix hören
1.April: Pause
2.April: Meinen geburtstag feiern
3.April-20.April: DVD 1.staffel
21.April-5.Mai: DVD 2.staffel
5.Mai-20.Mai: DVD 3.staffel
21.Mai: Alle Spoiler anschauen, countdown und trailer bei pro7 angucken, News+Fernsehzeitungen lsen
22.Mai: Bücher lesen, O.C., Mix hören
23.Mai Alle Extras nopchmals anschauen + Pro7 HP/O.C., durchlesen Noch eine Woche!
24-28.Mai: Die Finalen Folgen der 1.,2. staffel (die letzten 3)
29.Mai: Finale Folgen der 3.Staffel anschauen (letzen 3-5)
30.+31.Mai: Fernseher zur Inspektion bringen, Chips kaufen, alles für den entscheindenen Moment herrichten
1.Juni: Party! O.C. beginnt(hoffentlich - sonst ablauf nochmal von vorne beginnen;-) )
achja hier ist noch nen notfallplan für den zeitraum 1.dezember(dvd erscheinungstermin 1.staffel) und bis.ca 1.Juni 2007(möglicher Start 4.Staffel):
1-14 Dezember: DVD 3.staffel
15-31 Dezember:Bücher lesen/trauern über marissas tod, O.C: Mix hören
1.Januar- 14.Januar: DVD 1.Staffel
14.-31.Januar: DVD 2.Staffel
1 Februar-14.Februar: Spoiler 4.Staffel gucken + Spoiler bei myfanbase.de + Bücher
15.Febraur-28.Februar: DVD Extras gucken + Finale Folgen 1.+2.Staffel
1.März-14.März: DVD 3.Staffel
15.März -31.März: O.C., HPs durchforschen,trauern,weinen, sich aufregen, The Last Kiss auf DVD gucken(wenn er schon draußen ist), O.C. Mix hören
1.April: Pause
2.April: Meinen geburtstag feiern

3.April-20.April: DVD 1.staffel
21.April-5.Mai: DVD 2.staffel
5.Mai-20.Mai: DVD 3.staffel
21.Mai: Alle Spoiler anschauen, countdown und trailer bei pro7 angucken, News+Fernsehzeitungen lsen
22.Mai: Bücher lesen, O.C., Mix hören
23.Mai Alle Extras nopchmals anschauen + Pro7 HP/O.C., durchlesen Noch eine Woche!
24-28.Mai: Die Finalen Folgen der 1.,2. staffel (die letzten 3)
29.Mai: Finale Folgen der 3.Staffel anschauen (letzen 3-5)
30.+31.Mai: Fernseher zur Inspektion bringen, Chips kaufen, alles für den entscheindenen Moment herrichten
1.Juni: Party! O.C. beginnt(hoffentlich - sonst ablauf nochmal von vorne beginnen;-) )
jep aber ich glaub spätensstens im februar werd ich depresssiv wegen o.c., entzug
des ist zur zeit ein sehr gefährlicher virus den man nicht unterschetzen darf - dagegen gibts nur eine Medizin: Befolgt meinen ablaufplan und wenn des nix hilft dann wartet bis die4.staffel erscheint dann sind die schmerzen vorbei...

also (denkt nichts falsches von mir^^ ich werde hundertprozentig auch total an oc-entzug leiden :P ) , zur not gibts ja auch immer noch andere US-Serien...
...also meine lieblingsserie nach oc ( des dauert n bisen weil oc is ja unerreicht
) ist greys anatomy ,die is echt gut ,viel gute musik, gute storys und einfach mal schön anzuschauen wenn man grade unter oc entzug leidet 
...also meine lieblingsserie nach oc ( des dauert n bisen weil oc is ja unerreicht

jui, der notfallplan ist genial! so vergeht die zeit ohne oc bestimmt wie im flug! ich freu mich ja schon total auf die dvd der 3. staffel.
ja, im notfall können wir ja auch noch andere serien schauen, ich schau halt lost, grey´s anatomy und manchmal sogar gilmore girls(!), weil ich so verzweifelt bin, das oc erst wieder im sommer kommt!

ja, im notfall können wir ja auch noch andere serien schauen, ich schau halt lost, grey´s anatomy und manchmal sogar gilmore girls(!), weil ich so verzweifelt bin, das oc erst wieder im sommer kommt!

also dass kann man ab 2. nov 20.30 nach usa zeit machen,
also erst morge um 3.30! wen das mit der ip geht, sonst erkennen die nämlich gleich, dass du aus europa kommst und blocken. vielleicht hilft da ein proxy, ich werds sicher mal probiere.
die episode findest du sicher auf der offizielle page
www.fox.com/oc
also erst morge um 3.30! wen das mit der ip geht, sonst erkennen die nämlich gleich, dass du aus europa kommst und blocken. vielleicht hilft da ein proxy, ich werds sicher mal probiere.
die episode findest du sicher auf der offizielle page
www.fox.com/oc