Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Meine 3 lieblings Serien sind schwer zu sagen, da ich eigentlich 4 lieblings Serien habe, aber ich werd mich auf drei beschränken 
1. OC California
ist einfach eine tolle Serie und ich verfolge sie seit Anfang an
2. Gilmore Girls
verfolge ich auch schon vom Anfang an, jedoche finde ich die neuen Folgen bis jetzt nicht so gut
3. Grey's Anatomie
ist einfach eine interessante Ärzteserie mit vielen spannenden "Fällen" und Liebesgeschichten *gg*
Ob ich jetzt Gilmore Girls oder Grey's Anatomie lieber mag kann ich eigentlich nicht wirklich sagen

1. OC California
ist einfach eine tolle Serie und ich verfolge sie seit Anfang an
2. Gilmore Girls
verfolge ich auch schon vom Anfang an, jedoche finde ich die neuen Folgen bis jetzt nicht so gut
3. Grey's Anatomie
ist einfach eine interessante Ärzteserie mit vielen spannenden "Fällen" und Liebesgeschichten *gg*
Ob ich jetzt Gilmore Girls oder Grey's Anatomie lieber mag kann ich eigentlich nicht wirklich sagen

1.) OC California (auch wenn es mir in der Seele weh tut, wie sich meine absolute Lieblingsserie in der 3.Staffel entwickelt hat...
)
2.) Grey's Anatomy (mag ich seit der ersten Folge... auch die Musik ist immer so passend. Sehr geniale Serie!
)
3.) Gilmore Girls (muss man glaub ich nicht viel dazu sagen
)

2.) Grey's Anatomy (mag ich seit der ersten Folge... auch die Musik ist immer so passend. Sehr geniale Serie!

3.) Gilmore Girls (muss man glaub ich nicht viel dazu sagen

Meine drei zur Zeit und das wird sich auch wohl so schnell nicht ändern. *g*
1. Supernatural
- Jensen Ackles spielt mit
- die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist einfach nur grenzgenial
- tolle SL, tolle Musik, toller Humor, großartige Haupt- und Nebendarsteller
- der Impala
2. Veronica Mars
- auch wenn die 3. Staffel mich noch nicht vom Hocker haut, die Serie ist und bleibt trotzdem genial
3. Heroes
- einer der besten neue Piloten heuer. Unglaublich fesselnd und kann die nächste Episode kaum erwarten.
1. Supernatural
- die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist einfach nur grenzgenial
- tolle SL, tolle Musik, toller Humor, großartige Haupt- und Nebendarsteller
- der Impala

2. Veronica Mars
- auch wenn die 3. Staffel mich noch nicht vom Hocker haut, die Serie ist und bleibt trotzdem genial
3. Heroes
- einer der besten neue Piloten heuer. Unglaublich fesselnd und kann die nächste Episode kaum erwarten.
Aufgrund vom letzten Post muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben *g* Auch wenns mir fast ein bisschen leid tut, siehts momentan folgendermaßen aus:
1. Supernatural
- weil es obwohl es schon einige Mystery Serien gibt es trotzdem irgendwie etwas ganz Neues ist.
- Die Beziehung zwischen den Brüdern!
- Die Storyline und das Mystery find ich großartig
- war zwar zu Beginn nicht der Hauptgrund, aber mittlerweile brauch ich jede Woche eine Dosis Jared
2. Veronica Mars
- Hauptsächlich wegen Staffel 3 nur mehr auf Platz 2. Wie gesagt, mir tuts fast etwas weh das zuzugeben, aber momentan reißt es mich einfach nicht so mit. Aber aufgrund von Staffel 1 und 2 wird die Serie immer zu meinen Favoriten gehören.
- Logan und Veronica
3. Alias
- Staffel 2 und 3, sind meiner Meinung nach die durchdachtesten TV Staffeln, die es überhaupt gibt.
- Sydney und Vaughn
- Jack (Victor Garber) und Irina (Lena Olin)
- Rambaldi
1. Supernatural
- weil es obwohl es schon einige Mystery Serien gibt es trotzdem irgendwie etwas ganz Neues ist.
- Die Beziehung zwischen den Brüdern!

- Die Storyline und das Mystery find ich großartig
- war zwar zu Beginn nicht der Hauptgrund, aber mittlerweile brauch ich jede Woche eine Dosis Jared

2. Veronica Mars
- Hauptsächlich wegen Staffel 3 nur mehr auf Platz 2. Wie gesagt, mir tuts fast etwas weh das zuzugeben, aber momentan reißt es mich einfach nicht so mit. Aber aufgrund von Staffel 1 und 2 wird die Serie immer zu meinen Favoriten gehören.
- Logan und Veronica

3. Alias
- Staffel 2 und 3, sind meiner Meinung nach die durchdachtesten TV Staffeln, die es überhaupt gibt.
- Sydney und Vaughn

- Jack (Victor Garber) und Irina (Lena Olin)

- Rambaldi