Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:weil die trennungsgerüchte von niemandem bestätigt wurden, es wurde lediglich gesgt, dass adam eifersüchtig ist. (wobei weder rachel noch adam zu diesem thema etwas gesgt haben) es ist nur von einem freund(oder so) der beiden gesagt worden. dass sich die beiden getrennt haben, hat keiner gesagt!
Genau, außerdem würde es ja dann auch kein Bild mehr von den beiden geben, so schnell entliebt man sich ja nicht.

Immer schön ruhig bleiben. ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es gibt total süße brandneue Fotos von den beiden händchenhaltend! Auf http://www.rachel-bilson.com Ich kann die Bilder LEIDER nicht posten, weil man dafür da registriert sein muss. Kann das BITTE jemand posten, der da ran kommt?

EDIT: Ich hab die Bilder doch noch wo anders gefunden:
Bild
Bild

Also nach diesen Bildern ist ja nun 100%ig klar, dass sie sich NICHT getrennt haben! Ich frag mich bloß was die beiden in Canada machen, in Toronto war ich auch schon mal.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:D :D :D Och mei wie lieeeb. Sie schauen echt so nett aus, also nix mit Zach und der Mist... :anbet: Hädchenhaltend und so lieb eingemummelt. :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Es gibt total süße brandneue Fotos von den beiden händchenhaltend! Auf http://www.rachel-bilson.com Ich kann die Bilder LEIDER nicht posten, weil man dafür da registriert sein muss. Kann das BITTE jemand posten, der da ran kommt?

EDIT: Ich hab die Bilder doch noch wo anders gefunden:
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Also nach diesen Bildern ist ja nun 100%ig klar, dass sie sich NICHT getrennt haben! Ich frag mich bloß was die beiden in Canada machen, in Toronto war ich auch schon mal.
Ach gottchen,ist das niedlich! Wie Rachel guckt... :) so süß! Ich glaub auch nicht an den Mist mit Zach...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find sie schaut auf dem einen foto wo sie mit adam zusehen is weiss die stadt niccht! :( , ur süß da wo sie den schwarzn mantel anhat usw .. ich glaub nicht das sie etwas mit dem braff hat! :o sie zeigen sich halt nicht so oft in der öffentlichkeit das ist eh gut so! ich finde schon seit anfang an das sie ein süßes paar sind. und rachel wird nicht so dumm sein und die beziehung aufs spiel setzn..

ausserdem in der 1. staffel wo sie in LA warn da war ja die paris hilton, und da hat es geheissen sie soll seth küssen! und backstage hieß es das rachel ur eifersüchtig war als sie adam mit paris knutschn sah. auch wenn es nur ein küsschen war! :<> und dann denk ich nicht das sie sich trennen. wenn sie das geschafft habn schaffn sie das mit rachel und dem gerücht auch! 8-)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Princessummer18 hat geschrieben:ich find sie schaut auf dem einen foto wo sie mit adam zusehen is weiss die stadt niccht! :( , ur süß da wo sie den schwarzn mantel anhat usw .. ich glaub nicht das sie etwas mit dem braff hat! :o sie zeigen sich halt nicht so oft in der öffentlichkeit das ist eh gut so! ich finde schon seit anfang an das sie ein süßes paar sind. und rachel wird nicht so dumm sein und die beziehung aufs spiel setzn..

ausserdem in der 1. staffel wo sie in LA warn da war ja die paris hilton, und da hat es geheissen sie soll seth küssen! und backstage hieß es das rachel ur eifersüchtig war als sie adam mit paris knutschn sah. auch wenn es nur ein küsschen war! :<> und dann denk ich nicht das sie sich trennen. wenn sie das geschafft habn schaffn sie das mit rachel und dem gerücht auch! 8-)
Naja also ich finde es jetzt nicht sonderlich bemerkenswert dass Adam Paris geküsst hat und die Beziehung von Rachel und Adam das "überstanden" hat. ^^ Als Schauspieler küsst man ja ständig irgendwen anderen.
Und es bringt imho sowieso nix darüber zu spekulieren ob Rachel jetzt was mit Zach hatte oder hat weil wir's einfach nicht wissen. Fertig. :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh jetzt bin aber beruhigt :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :up: :x jetzt glaub ichs auch :anbet: :anbet: :anbet: boa bin ich beruhigt :) die sind soooooo süß :anbet: :anbet: :anbet:
ok sry kleiner freudenausraster :schaem: :x :up:
also danke ciaoi
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

juhu ich freu mich! :D :D :D
endlich wieder süße bilder der beiden :) obwohl ich den trennungsgerüchten keinen glauben geschenkt habe, irgetnwie bin ich doch erleichtert! :up: :anbet: :up:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jaja der adam
ich war in den ferien im ami-land und ratet mal wenn ich da sehe? In L.A. :anbet: die rachel und den adam auf der anderen strassenseite! Hammer"! Nur scheisse das ich im Taxi sa� und wenn ich rausgesprungen w�re dann aua...aber ich hab geguckt :<> als da die beiden mit ihrem hund stehen
Katharina

Beitrag von Katharina »

oh mein gott sind die süüüüß :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

und juhu sie sind noch zusammen
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

heldenzeit hat geschrieben:jaja der adam
ich war in den ferien im ami-land und ratet mal wenn ich da sehe? In L.A. :anbet: die rachel und den adam auf der anderen strassenseite! Hammer"! Nur scheisse das ich im Taxi sa� und wenn ich rausgesprungen w�re dann aua...aber ich hab geguckt :<> als da die beiden mit ihrem hund stehen

:<> :<> <--- omfg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

du das hab ich auch gedacht - hab gleich meinen onkel und den taxifahrer gefragt und die ham nur gemeint "dies ieht man hier öfters" hammer geil einfach nur...
˙·•●Tina●•·˙

heldenzeit hat geschrieben:du das hab ich auch gedacht - hab gleich meinen onkel und den taxifahrer gefragt und die ham nur gemeint "dies ieht man hier öfters" hammer geil einfach nur...
Oh wie geil...wie ich dich beneide... :o
Ich würd die ja auch gern mal in REAL sehen! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hattest du nicht irgendwas zum fotografieren dabei? :cry:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep mein 0.3megapixel caerma handy, des einzige was zu sehen war war die sonne die sich im taxifenster gespiegelt hat
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Wie cool, dass du die beiden gesehen hast, ich würde die beiden auch sooo gerne mal in Wirklichkeit sehen. Ich fahr nächste Woche mit meiner Klasse nach London, da hab ich wohl keine Chancen sie zu treffen, höchstens Mischa Barton, aber wohl auch eher nicht.

Es gibt noch mehr Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das letzte ist am schönsten, wo Rachel lächelt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach...wieder so niedliche Bilder. Adam greift nach Rachels Hand...so lieb! :D :anbet:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Summer Cohen hat geschrieben:Das letzte ist am schönsten, wo Rachel lächelt.
*gg* Das habe ich auch gedacht. :) Auf dem ersten sieht Adam richtig groß aus. :wtf: Auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass die beiden sich getrennt ahben, habe ich schon lange auf solchen Bilder gewartet.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja Rachel ist eher richtig klein. ;-) obwohl Adam auch nciht der Kleinste ist. 8-)
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Naja Rachel ist eher richtig klein. ;-) obwohl Adam auch nciht der Kleinste ist. 8-)
Ja,da haste Recht!
Rachel ist wirklich richtig ''winzig''! Ich finde das sooo... niedlich! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“