Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das war jetzt zwar kein richtiger Blooper, aber das hat mich in 6.08 Freischwimmer/ Let me hear your Balalaikas ringing out irgendwie genervt: Dass sich Rorys Pony dauernd so geändert hat. Ich denke, es ist normal, dass nich alles hundertprozentig auf der selben Stelle bleibt, aber so extrem?
Bild Bild Bild Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

MayaGilmore hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:hey!

es ist zwar kein fehler, aber ist Euch schon mal aufgefallen, das in der ersten folge " alles auf Anfang" in der ersten szene Dan Palladino aus Lukes Diner geht?
Hab mich erst voll gewundert, aber ich glaube, das ist er...muss mal nach nem sreencap von dieser szene suchen...
LG
Ich hab vor 2 Wochen ca. den Pilot nochmal geschaut und da hab ich das auch gedacht, wollt auch mal nachschauen habs aber dann ganz vergessen...sollte man mal prüfen... ;)
Ha, ich habs gestern mal nachgeprüft, weil ich eh was in der 1 Folge nachgucken wollte :D
Und du hast Recht, es ist Daniel :D

Hab sogar ein Bild gefunden ;)
Daniel
domi321

Ich habe auch noch was gefunden

Beitrag von domi321 »

in der Szene, in der die Lorelai dem Luke Antrag macht (also 5.22/6.01) hat die Lorelai in 5.22 nur eine Halskette an und in 6.01 hat sie zwei Halsketten an.
Die Haare sehen auch etwas anders...
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 22/297.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/008.jpg
Ich weiss es leider nicht wie man Bilder hier einfügt... Kann mir jemand helfen?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@domi321: Einfach die Link-Adresse kopieren, einfügen,markieren und dann auf das nett Img-Knöpfchen drücken. ;)
Und zu den Bildern: Ich meinte beim ersten Gucken auch, dass sie nur eine Kette trägt, aber entweder sind das nur Haare oder liegt die Herzkette unter der anderen ? :wtf:
Edit: Und das die Haare nicht genauso liegen, ist klar, denn die Folgen wurden bestimmt nicht an einem Tag hintereinander gedreht. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Allerdings war die Szene in 5x22 und in 6x01 anders synchronisiert.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@phoe-nixe: Meinst du im Vorspann ? Da hat sie glaube ich nicht ,,Willst du mich heiraten ?" gefragt hat, sondern ,,Willst du mein Mann werden?" oder so ähnlich. Dann kann ich mich ja auf mein Gehör gut verlassen und habe doch nichts falsch verstanden :D .
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

*Butterfly* hat geschrieben:@phoe-nixe: Meinst du im Vorspann ? Da hat sie glaube ich nicht ,,Willst du mich heiraten ?" gefragt hat, sondern ,,Willst du mein Mann werden?" oder so ähnlich. Dann kann ich mich ja auf mein Gehör gut verlassen und habe doch nichts falsch verstanden :D .
Ja genau, das meinte ich! Genau, einmal sagte sie ob er sie heiraten will und dann ob er ihr Mann werden will (die Formulierung find ich übrigens irgendwie doof... :wtf: ).
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ich hab noch ein Blopper gefunden :D
In 5.02 als Luke bei Liz auf dem Mittelaltermarkt war und gerade mit Lorelai telefoniert hat, da kam Liz und sie hatte ein grünen Fleck oder blatt oder sowas auf den arm und in der nächsten kameraeinstellung war das grüne weg :D

Bilder hab ich leider nicht davon gefunden :(
beauty

Beitrag von beauty »

Ja das habe ich auch grade gesehen. Das ist toll das hätte einem doch schon vorher auffallen müssen. So offensichtlich wie das war^^ :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ha, ich habs gestern mal nachgeprüft, weil ich eh was in der 1 Folge nachgucken wollte
Und du hast Recht, es ist Daniel

Hab sogar ein Bild gefunden
danke fürs nachforschen :D ..find die idee eigentlich ganz witzig, in der pilotfolge einen der "serienmacher " zu involvieren*hehe*

zu der frau mit dem weißen mantel in 5.16
das ist echt zu schießen..*wiso bückt die sich denn soo oft`?*
einmal hatte ich das gefühl, das sich die "hintergrundhandlung" also die frau und ihre begelietung" wiederholt, denn sie hat sich ja 2 mal genau gleich gebügt...meiner meinung nach...ist aber echt lustig anzuschauen..aber so was fällt einem(zumindest mir ;) )net beim ersten gucken auf..obwohl man es doch ziehmlich gut sehen kann

LG
weriba

Twinkys und kein Ende

Beitrag von weriba »

Der Blooper der mir am meisten aufgefallen ist, kommt in Folge 2.01 vor: Rory hat sich wegen Dean mit ihrem Großvater gezofft.
Als Rory und Lorelai dann zu Hause sind, versucht Lorelai Rory die Sache mit dem Großvater zu erklären. Währendessen hat Lorelai Twinkys auf einem Teller angerichtet. Es ist richtig lustig, den Teller zu beobachten, wie der sich verändert.
Dori-RÜG

Re: Twinkys und kein Ende

Beitrag von Dori-RÜG »

weriba hat geschrieben:Der Blooper der mir am meisten aufgefallen ist, kommt in Folge 2.01 vor: Rory hat sich wegen Dean mit ihrem Großvater gezofft.
Als Rory und Lorelai dann zu Hause sind, versucht Lorelai Rory die Sache mit dem Großvater zu erklären. Währendessen hat Lorelai Twinkys auf einem Teller angerichtet. Es ist richtig lustig, den Teller zu beobachten, wie der sich verändert.
Hab mir das auch mal angeguckt, war wirklich richtig lustig, zubeobachten wie der Teller sich immer wieder verändert.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Mir ist heute auch was aufgefallen. Ich hab mir die Szene3.13 Babyalarm angeguckt. Lorelai geht allein zum Essen bei Emily. Die fragt ob sie Martinis trinken wollen. Lorelai stimmt zu. Dann fragt Emily ob Lorelai eine Olive möchte. Als die beiden sich mit den Drinks aufs Sofa setzen hat zwar Emily eine Olive in ihrem Glas, Lorelai allerdings eine Zitrone. Da hat Emily wohl nicht aufgepasst, wem sie welches Glas geben muss!
Emily Anna

Beitrag von Emily Anna »

Ich hab auch noch einen:
In Folge 2.6 sitzen Loreilei und Rory mit Christopher in Luke's Diner und bekommen drei ROTE Tassen auf den Tisch gestellt. Als Luke dann kommt und Kaffee einschenkt sind die Tassen plötzlich BLAU und in der nächsten Szene wieder ROT!
fläshi

Beitrag von fläshi »

In der 2 Staffel, Folge 7 ist Rory mit den Mädchen ja in der NACHT in der Schule, oder?

Bild Bild

Ist dass dann jetzt vielleicht der Mond, der so sehr scheint, oder wie? :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Oder wie schnell Lorelai in 5.04 ihre Knöpfe auf und zumacht... merkt man als Zuschauer gar nicht :D

Bild Bild
Barbie

Beitrag von Barbie »

@ fläshi

Die Bilder finde ich toll! :up:
Leigh19

Beitrag von Leigh19 »

Hey Leute hab nur mal ne Frage... Ich war eigentlich immer der Meinung, dass Blooper die Szenen sind, in der die Schauspieler sich versprechen, die Requisiten im Hintergrund plötzlich umfallen oder so...
Halt ein anderes Wort für Outtakes oder bedeutet es beides (Fehler die unbemerkt bleiben und gesendet werden und Fehler die offensichtlich sind und nochmal gedreht werden) ?
fläshi

Beitrag von fläshi »

Leigh19 hat geschrieben:Hey Leute hab nur mal ne Frage... Ich war eigentlich immer der Meinung, dass Blooper die Szenen sind, in der die Schauspieler sich versprechen, die Requisiten im Hintergrund plötzlich umfallen oder so...
Halt ein anderes Wort für Outtakes oder bedeutet es beides (Fehler die unbemerkt bleiben und gesendet werden und Fehler die offensichtlich sind und nochmal gedreht werden) ?

Dachte ich eigentlich auch, aber ich glaub das bedeutet beides! Hab im Forum Bloopers gefunden, und dann war das hier mit den Bildern drin.. Hm... Ich denke das bedeutet beides, einfach, dass irgednwas falsch ist ;)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Hej leute... wusste nicht, wo ich das unterbringen soll, also dachte ich, am besten hier^^

Heute lief nachmittags die Folge "Der Glöckner von Stars Hollow" und da ist mit aufgefallen, dass in den weiteren Folgen etwas nicht stimmen kann glaub ich ^^ (Natürlich neben dem, dass ich gesehen hab, wie toll Lorelai und Luke ja echt zusammenpassen, nur Luke das momentan kaputtmacht :( , aber back to topic :D )

Luke und Lorelai zerstören die Glöcken, richtig? Richtig!
In Folge 6.12 läuten die Glocken aber in der Nacht, richtig? Richtig!

Und wie geht das? :o :wtf: :D
Da ist wohl ein kleiner Fehler ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“