Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

danke fürs posten ... hab ich noch nciht mal gelesen ... aber ich schick dir die übersetzung ;)
soar hat geschrieben:Was hat der böse böse Chase gemacht (*smilie mit Herzchen*Cameron doof angemacht und House wurde eifersüchtig *traum gedanke von mir*)
langsam hab ich ja die befürchtung, dass es was mit Cam's kratzer auf ihrer rechten wange zu tun hat :ohwell:
Aber cih will jetzt hier keine wilden vermutungen äussern :(
vanille123 hat geschrieben:ja..unser kuschelwuschel hält zu house*sigh* :anbet:
nenn sie doch bitte nicht so ... das hört sich wie der 5.Teletubbie an :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:nenn sie doch bitte nicht so ... das hört sich wie der 5.Teletubbie an :schaem:
Nix Teletubbie - House hat sie so genannt, eine passende Bezeichnung, wie ich finde :D
soar

Beitrag von soar »

Jo könnte sein.. Bin mal gespannt was da genau passiert ist... der Dicke hat sie geschlagen oder so... Aber was hat Chase damit zu tun?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Jo könnte sein.. Bin mal gespannt was da genau passiert ist... der Dicke hat sie geschlagen oder so... Aber was hat Chase damit zu tun?
Redest du von der Verletzung an Cam's Ohr? Könnte Morrison doch in ihrer Freizeit geschehen sein, oder?
soar

Beitrag von soar »

ich rede von der Verletzung am Ohr.. ich denke mal, dass hat nichts mit der Jennifer zu tun..sonst hätten sie es irgendwie versteckt (Die Haare würde sie evtl offen tragen oder so) Ich vermute, die Verletzung hat etwas mit der Folge zu tun
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Hmm...entweder wird sie wirklich von dem Dicken oder sogar von Chase angegriffen, oder es wirklich ein Zufall.
Vielleicht wird Chase deswegen von House geschlagen :D
soar

Beitrag von soar »

von Chase? was hätte er den für einen Grund?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Keine Ahnung, sind ja eh nur Spekulationen. Im Trailer ist ja auch jemand durch eine Scheibe geflogen, der Jemand sah auch recht dick aus, und sie hat sich an einer Scherbe geschnitten, oder was ähnliches, ich weiß es nicht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Keine Ahnung, sind ja eh nur Spekulationen. Im Trailer ist ja auch jemand durch eine Scheibe geflogen, der Jemand sah auch recht dick aus, und sie hat sich an einer Scherbe geschnitten, oder was ähnliches, ich weiß es nicht.
:<> wirklich? das hab ich gar nicht gesehen ... vielleicht hat sie ja einen splitter abgekriegt :(
soar

Beitrag von soar »

jop hast recht... aber spekulieren macht spass und vor allem wenn man evtl noch recht behält :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:jop hast recht... aber spekulieren macht spass und vor allem wenn man evtl noch recht behält :D
dann will ich nur eine sache ... meine Manuskript ;)
Aber du hast recht.
Würd es bloß gerne jetzt schon wissen :schaem:

Gott sei dank sind es nur noch 6 tage :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

neue spoiler
spideysense from Twop
"Cuddy saves House."

Yeah, baby! Stand by our maaaaaan. Stand by your man.

This was regarding Ausiello's spoiler about one of the two womem -- Cuddy or Cameron -- saving House from going to jail.

Added more spoilers:

Wilson is in court with Cuddy. Cuddy gets called to the stand and basically commits perjury, much to Wilson's and House's astonishment.

Later, when House is back in jail for contempt, Wilson and Cuddy come to see him. House realizes what Cuddy did for him, but thanks her the only way he can:

"You're an idiot."

Cuddy is just now realizing the magnitude of what she did and replies:

"I know."

Then House suggests they celebrate with a conjugal visit.
soar

Beitrag von soar »

:cry: :cry: :cry: oje oje (schön ist es das House gerettet wird) aber mir macht der Satz angst:
Cuddy is just now realizing the magnitude of what she did and replies:
"I know."
Then House suggests they celebrate with a conjugal visit.

Was bedeutet dies nun wieder? (wird Cuddy doch auf die traditionelle Art von House schwanger ;-( :cry: oder mache ich jetzt für nichts einen Wirbel?!)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

soar hat geschrieben:Was bedeutet dies nun wieder? (wird Cuddy doch auf die traditionelle Art von House schwanger ;-( :cry: oder mache ich jetzt für nichts einen Wirbel?!)
ich glaube, du machst da viel Wirbel um nichts.

Der Vorschlag zu einem "conjugal visit" ist nur mal wieder eine von House's sarkastisch-witzigen Antworten.
soar

Beitrag von soar »

hab mal wieder überreagiert ... der Gedanke hat mich einfach ganz aus der Bahn geworfen :-P
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Naveah hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Was bedeutet dies nun wieder? (wird Cuddy doch auf die traditionelle Art von House schwanger ;-( :cry: oder mache ich jetzt für nichts einen Wirbel?!)
ich glaube, du machst da viel Wirbel um nichts.

Der Vorschlag zu einem "conjugal visit" ist nur mal wieder eine von House's sarkastisch-witzigen Antworten.
seh ich auch so, vor allem wenn man die anderen Spoiler betrachtet ... ;)
soar

Beitrag von soar »

:schaem: :schaem: :schaem:
'tschuldigung
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ist doch okay ... bin auch erstmal ausgeflippt ... verdammte kryptische spoiler
soar

Beitrag von soar »

der hat mir angst gemacht... aber jetzt geht es wieder ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

;) ... nur noch 5 mal schlafen ... ich bin schon so aufgeregt ... bin sogar schon am überlegen, ob ich dann so 4 Uhr aufstehe und über TVU Player gucke ... live :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“