Benjamin McKenzie / Ryan
Ja sein Lachen ist süß, so schlecht finde ich seine langen Haare nicht.tinchen85 hat geschrieben:Mir gefällt er auch besser mit den kurzen Haaren!
Hier hat er auch längere Haare,aber ich finde sein Grinsen so niedlich!
Bild anzeigen
ODER?

- coupleleyton
ich fand ihn in der 1. staffl echt deppat iwie & jetzt is er supa ! & was ich da in der 4. staffel in der folge 1 von den bildern her gesehen hab!
*sabber* er sieht so & so gut aus obn ohne ! aber auch angezogn! 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
- coupleleyton
- coupleleyton
- coupleleyton
- *Butterfly*
@Princessummer18: Ich glaube, mir (und wahrscheinlich auch den anderen) würde es leichter fallen, deine Beiträge zu lesen, wenn du mal mehr als nur drei Buchstaben oder diese Abkürzungen schreiben würdest, denn diese ein Satz-Postings nerven.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- coupleleyton
ja sorry ich bin nur so gschockt gewesn von dem video was ich davor geshn habe, das was die eine verlinkt hat.. darum sorry 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- *Butterfly*
Wenn es nur hier gewesen wäre, fände ich es nicht schlimm, aber ich habe jetzt mehrere Posts von dir 2 oder 3 mal lesen müssen, um zu wissen, was du meinst. Also bitte,lass dem gewesen sowie dem gesehen doch sein e uns schon habe ich nichts mehr zu beantstanden.Princessummer18 hat geschrieben:ja sorry ich bin nur so gschockt gewesn von dem video was ich davor geshn habe, das was die eine verlinkt hat.. darum sorry

Zuletzt geändert von *Butterfly* am 26.10.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?