Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Sarah?
Meinst du Matts Ehefrau? Die ist doch in New York und studiert Medizin mit ihm! ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

dazu will ich auch gleich mal was sagen: ich find es schade und auch etwas blöde, dass sarah nicht mehr zu sehen ist. ein wenig unglaubwürdig ist es außerdem. da bei den camdens sonst immer alles so familiär abläuft, aber ihre schwiegertochter besucht sie nie?! :ohwell: seltsam :roll: und dass, wo ich sie doch so sehr mag :)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ja, ich finde das nämlich auch total blöd, dass wir Sarah gar nicht mehr zu sehen bekommen! Sie und Matt haben so wunderbar zusammen gepasst und vorallem war sie irgendwie die einzig völlig normale. Sarah habe ich einfach gern gesehen... :down: Alles, was ich gern hab, nimmt man mir weg. :(
Und wenn Matt schon so oft vorbeischauen kann, dann wird es doch wohl möglich sein, dass er seine Frau mal mitbringt.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich hoffe, dass sie vielleicht wenigstens mal zum staffelfinale oder dann zum serienfinale erscheint :)

aber nun schauen wir ja erstmal die neuen folgen :D hab die von heute allerdings noch nicht gesehen, ich schau sie morgen...
Paloma

Beitrag von Paloma »

habe mich auch in den letzten Folgen gewundert, wieso Matt immer ohne Sarah auftaucht...
Dass Ruthie nur noch ans "Mit-Jungs-ausgehen" denkt geht mir auch auf den Keks.. ich war auch mal in dem Alter und weder bei mir noch bei meinen Freundinnen drehte sich alles ums mit-Jungs-ausgehen... das ist doch die Zeit, in der man ständig mit Freundinnen unterwegs ist, mit ihnen telefoniert und über Jungs redet... wo sind Ruthies Freundinnen?
Paloma

Beitrag von Paloma »

:motz: :boese: uargh wie ich diese Rose verabscheue... bitte bitte Simon wache endlich auf bevor es zu spaet ist... :motz: :boese:

Sandy wuerde so gut zu ihm passen... wieso diese abscheuliche, kaltherzige, egoistische Rose? :cry: :cry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab mir die heutige Folge angeschaut und fand sie gut.
irgendwie hat mich diese Folge schon jetzt in Weihnachtsstimmung gebracht bzw. freu ich mich jetzt schon auf die Adventszeit.

Also der Hund von Kevin gefällt mir nicht so,da find ich den kleinen Hund von Lucy viel besser.
Rose mag ich einfach nicht, wie kann Simon so blind sein und die heiraten wollen, verstehe ich nicht.
Sandy dagegen find ich viel besser, naja vielleicht sieht Simon ja noch ein,dass Rose nicht die Richtige ist.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich fand die Folge eigentlich auch gut. süß irgendwie die ganze Weihnachtsstimmung :) Savannah (?) war im Weihnachtskostüm aber echt niedlich! Also aber Rose geht mir immer mehr auf die nerven und sie wird auch so furchtbar übertrieben dargestellt, finde ich. Naja, dass Sandy jetzt zum Christentum übertritt...ich weiß nich...

Mla eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass es bei den Camdens zu Weihnachten keine Geschenke gibt (Rose hat doch irgendwann sowas gesagt wie "Das dachte ich auch, aber sie schenken sich ja noch nicht mal was besonderes") Fände ich komisch, klar anderen helfen ist toll (blabla) aber Geschenke gehören doch einfach zu Weihnachten dazu! :wtf:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Also Rose ist echt der Hammer. Sie ist so ich bezogen. Aber über sie lacht ich mich immer tot.

Stimmt Savannah sah süß aus.

@Tabby & Jette: Ja das stimmt. Die Camden kaufen sich keine geschenke. Die schenken sich ehe was selbstgemachst.
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab mal ne frage zu "große amerikaner"... ich hab während der werbung wo anders hin geschaltet und wollte fragen, was auf martins auto stand?
ich weiß nur das es rassistisch war!
Laithy

Beitrag von Laithy »

tja, sie haben es uns letztlich nicht gezeigt. ich hab die ganze zeit drauf gewartet. aber zum schluss hat man nur ein paar buchstaben gezeigt, aus denen ich mir nix zusammenreimen konnte... :roll:

die blöde rose. nun hat sie simon auch noch damit beeindruckt, dass sie kochen kann *gähn* er geht sogar zu weihnachten arbeiten, und sie macht nicht mal nen einzigen finger krumm, um ihren blöden ring zu finanzieren.

"klar könnte ich arbeiten, aber ich will mich voll und ganz auf mein studium finanzieren"

hä? simon würde das vielleicht auch gern tun?! :boese:

also ich find, langsam wirds echt mal zeit, dass martin mit sandy spricht. ich find sie so süß und sympathisch. sie hat es echt nicht verdient, so von martin behandelt zu werden.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Rose Meinung nicht ganz so schrecklich. Nur weil sie damit einfach nichts anfangen kann (und die Camdens übertreibens manchmal wirklich),muss sie nicht schlecht für Simon sein. Fand sie am unterhaltsamsten in der Folge. Wen ich nicht mag,ist Sandy. Ich hab auch längere Zeit nicht immer geguckt und frage mich,wieso sie Weihnachten eigentlich dort ist? Nur weil sie ein Baby von Martin kriegt,der aber nichtmal da war?
Paloma

Beitrag von Paloma »

ach war das süss heute... mit Sandy und dem Baby... was für ein süüüüsses Baby! Und endlich hat Martin eingesehen, dass Sandy und das Baby schon Teil seines Lebens sind, auch wenn er es bisher nicht akzeptieren wollte...
seufz

Rose war mal wieder unmöglich! Ich hatte mich so gefreut, als Simon meinte, es würde keine Hochzeit stattfinden und am Ende heiraten sie noch früher, nur weil bei ihm wegen des Babys die Gefühle durchdrehen... argh! :boese:

Das war mal wieder eine schöne Folge, Camdens like etwas schnulzig aber einfach schöööön... :tounge:
Sum

Beitrag von Sum »

Also meine Meinung zu Rose ist sehr gespalten! Eigentlich mag ich sie nicht so sehr - heute, als sie fast Schluss gemacht hätten, hab ich gehofft und gehofft... andererseits ist es echt witzig, wie egoistisch sie sichverhält und wie die ganze Camden Familie dann immer guckt! ^_^

Gut, Ruthie ist irgendwie ziemlich zur Tusse geworden, aber sie hat sich trotzdem zu einem meiner Lieblingscharaktere hochgemausert! Aber findet ihr nicht auch, dass sie jünger aussieht als 16? Also, zumindest in der Serie.
Das mit Martin... ich weiß nicht, die beiden sind süß zusammen, aber es ist schon komisch, wo Ruthie doch bsiher irgendwie immer die Kleine war und Martin fast ihr großer Bruder...

Die Folge heute war echt total süß, mit dem Baby. Und als Martins Dad mit dem riesigen Bär kam! ^_^ Das mit Sandys Vater fand ich auch echt rührend.
Judy

Beitrag von Judy »

Am Ende dieser Folge dachte ich echt, dass das endlich mal eine typische "7th Heaven"- Folge war. Mir hat die Folge im Vergleich zu den letzten dieser Staffel wieder sehr gut gefallen, denn Martin ist wenigstens doch noch im Krankenhaus gewesen. Ich kan das schlecht beschreiben, aber es hat mir einfach gefallen,was so passiert ist. ich fand die Szenen mit Sandy und ihrem Sohn so süß... und dann dieses Lied. Ich fand das einfach Klasse! Ichhabe auch gerade hier auf MyFanbase nach dem Lied geguckt, aber leider nicht gefunden. Kann mir vielleicht sont jemand bitte sagen, wer das singt? Ich mag das total gerne. Danke schon mal im vorraus!
Ich glaube zu Rose brauche ich ja gar nichts mehr zu sagen, obwohl sie dann ja doch noch ins Krankenhaus gekommen ist. Naja gut, über Rose kann ich leider immer nur den Kopf schütteln.
Paloma

Beitrag von Paloma »

@sum

ich finde auch dass Ruthie mehr wie die kleine Schwester von Martin ist. Wenn sie nebeneinander stehen oder er sie in den Arm nimmt, sieht sie so viel jünger aus. Faende es nicht gut, wenn sie doch irgendwann zusammenkommen. Ruthie ist glaub beim Dreh der Serie auch erst 14 und ich finde, das sieht man auch...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Endlich mal wieder eine richtig schöne Folge von "Eine himmlische Familie"! Nicht übertrieben viel Schmalz und doch rührend. Die Diskussion von Lucy und Kevin war realistisch,wenn ich doch Lucys Umschwung nicht verstanden habe. Müssen sie denn unbedingt gleich wieder ein Baby bekommen? Ich muss aber sagen,dass ich Kevin wieder mehr mag. Er war für mich immer wie ein gefühlskalter Roboter und zur Zeit ist er echt niedlich mit Savannah.

Ruthie konnte ich so gut verstehen. Sie fühlt sich vielleicht auch ein wenig ausgeschlossen. Sie sollte alleine auf die Zwillinge aufpassen während alle Anderen unbedingt ins Krankenhaus mussten. Ich find immer noch,dass sie super zu Martin passt. Vielleicht merkt es ja auch irgendwann auch mal...

Rose und Simon haben mir in der Folge auch wieder gefallen. Obwohl Rose egoistisch und ungläubig ist,liebt Simon sie einfach. ich finds romantisch und besser als die Partner von Lucy,Matt und Mary,die sich ja alle immer bei Eric und Annie einschleimen und sich bekehren lassen. Ich musste echt lachen,als Sandy hinter den Beiden vorbeigeschoben wurde :D Und die Reaktion der Camdens auf die baldige Hochzeit. Ich finds aber nicht gut,dass alle irgendwie gegen die Hochzeit sind,nur weil ihnen Rose nicht in den Kram passt.
Paloma

Beitrag von Paloma »

das mit dem zweiten Baby verstehe ich auch nicht, die Kleine ist ja gerade mal ein paar Monate alt und dann schon ein zweites? Kevin hat mir vorher mehr gefallen, er wird für mich zu schnulzig und schleimig und so schrecklich vorbildlich...

Klar ist es toll, das Simon Rose mit all ihren Macken immernoch so liebt, aber sie ist doch wirklich sehr egoistisch und kaltherzig und für die Familie Camden, die so offen, grossherzig und sozial ist muss Rose Verhalten wirklich ein Schock sein. Da kann ich es gut verstehen, dass sie sich eine andere Schwiegertochter wünschen. Es hat ja nichts mit dem Glauben zu tun, aber Rose interessiert sich ja wirklich nur für sich und die Hochzeit und den Ring und alles materielle... ich an Simons Stelle würde mich fragen, ob diese Frau in schlechten Zeiten wirklich für mich da ist...
Inara

Beitrag von Inara »

zu Rose: Hm, da bin ich auch ein bisschen gespalten. in 1.Linie, weil ich dne Charater gar nicht nicht mögen lann, weil ich Sarah einfach total gern mag, ich fand sie schon als Eve in Angel richtig klasse.
Spoiler
Aber im gegensatz zu Angel, wo sie als Bösewicht irgendwie ziemlcih witzig war, ist sie hier einfach ein bisschen plump dargestellt
Bei irh weiß man irgendwie nie, wie sie wirklcih ist. Dass sie ungläubig ist, ist ja kein problem, auch für die camdens nicht, aber sie scheint an sich einfach ziemlcih falsch zu sein. Und bei dme Essen musste ich die ganze Zeit überlegen, ob sie das auch echt slebst gemacht hat und nicht nur den Lieferservice gerufen hat. wenn ja, dann wars ne nette Geste, die vielleicht bedeutet, dass sie ihn echt liebt, auch wenn sie vielleicht ihre Makcen hat.Andererseits kann man sich auch da nciht so sicher sein. vielleicht war das ja auch alles einkalkuliert, um sich einzuschleimen und ihn weiter zu umgarnen.

Martin nervt mich momentan total, ich fand sein benehmen Sandy gegenüber unter aller sau und ich versteh nicht, was er ihr überhaupt zu verzeihen hat. Sie hat ihn doch nciht verführt oder behauptet, sie nähme die Pille oder so, oder? Ich hab viele Folgen verpasst, aber soweit ich das mitgekriegt hab, haben sie einfach 1x miteinander geschlafen und dann ist sie schanger geworden. das ist, wnen überhaupt wer schuld hat, die schuld von beiden. Ich seh da nichts, weshalb er so sauer auf sie sein sollte und ich finde es ziemlich unreif und ätzend von ihm, dass er sich dann so aufführt. Ist nun mal so: er sex hat, sollte auch mit den (möglichen) Konsequenzen rechnen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde bei der himmlischen familie so toll... diese routine... wie sei zeigen, wie die familie so ganz alltägliche Dinge machen... Küche putzen, Hausaufgaben machen.. oder sich um die kinder zu kümmern...
das macht eine familoe doch aus^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“