OC NACHSPIELEN
Kirsten: Naja schon aber du und Neil...
Julie: Ja Neil, ich liebe ihn wirklich, sogar mehr als ich Jimmy damals geliebt habe und ich freue mich schon auf die Hochzeit!
Kirsten: Na dann ist ja gut, hast du schon ein Brautkleid?
Julie: Nein noch nicht, aber in den nächsten Tagen, ich heirate in Chanel!
Julie: Ja Neil, ich liebe ihn wirklich, sogar mehr als ich Jimmy damals geliebt habe und ich freue mich schon auf die Hochzeit!
Kirsten: Na dann ist ja gut, hast du schon ein Brautkleid?
Julie: Nein noch nicht, aber in den nächsten Tagen, ich heirate in Chanel!
Im Hotel:
Julie: Jimmy was machen wir hier, hab ich was getrunken?
Jimmy: Nein Jules,komm schon!
Julie: Nein ich kann das nicht, ich will nicht mehr so sein wie früher, ich hab mich verändert und ich liebe Neil wirklich, wir werden heiraten!
Ich empfinde zwar noch was für dich, aber nicht so viel wie für Neil!
Ich weiß dass wir das nicht tun sollen und das solltest du auch!
Jimmy: Ok stimmt du hast Recht, aber ich liebe Nicole nicht, ich meine wir sind gar nicht zusammen, sie sollte nur mitkommen, falls du einen Freund hast, dass ich naja auch vergeben bin!
Julie: Oh naja ok!
Jimmy: ich halte es heir in Newport nicht aus, immer wenn ich da bin geht alles schief, ich will dein Leben nicht versauen, ích gehe!
Er läuft weg
Julie: Jimmy warte.
Jimmy: Nein Julie es ist besser so, vielleicht sehen wir ns nochmal, vielleicht auch nicht mehr!
Julie: Na gut, leb wohl James!
Jimmy: Machs gut Jules!
Dann steigt er in den nächsten Flieger und fliegt nach Hause!
Julie geht zu Nicole und sagt es ihr! Sie sagt ihr dass sie eigentlich aus L.A. kommt und sie Jimmy nur einen Gefallen tun wollte, weil sie sich gut verstanden haben!
Am nächsten Tag es ist der Tag der Abschlussfeier, wo danach die Party für alle Teens ist!
Marissa: Hy Mum, ich freu mich so dass Dad auch dabei ist!
Marissa umarmt Julie!
Julie: Ähm Schatz, dein Vater ist gestern Abend wieder nach Hawaii geflogen!
Marissa: Was?
Schon wieder?
Ich glaubs einfach nicht!
Sie ruft ihn an!
Marissa: JIMMY weißt du was?
Du kannst mich mal, ich hab mich gefreut dass du kommst, aber jetzt weiß ich dass ich nie mehr auf irgendwas freue das auch nur im Entferntesten mit dir zu tun hat! Lass dich hier nie wieder blicken, bleib in Hawaii und leb dort dein Leben!
Dann legt sie auf, Jimmy kann sie verstehen und beschließt nie wieder nach Newport zu gehen!
Julie: Jimmy was machen wir hier, hab ich was getrunken?
Jimmy: Nein Jules,komm schon!
Julie: Nein ich kann das nicht, ich will nicht mehr so sein wie früher, ich hab mich verändert und ich liebe Neil wirklich, wir werden heiraten!
Ich empfinde zwar noch was für dich, aber nicht so viel wie für Neil!
Ich weiß dass wir das nicht tun sollen und das solltest du auch!
Jimmy: Ok stimmt du hast Recht, aber ich liebe Nicole nicht, ich meine wir sind gar nicht zusammen, sie sollte nur mitkommen, falls du einen Freund hast, dass ich naja auch vergeben bin!
Julie: Oh naja ok!
Jimmy: ich halte es heir in Newport nicht aus, immer wenn ich da bin geht alles schief, ich will dein Leben nicht versauen, ích gehe!
Er läuft weg
Julie: Jimmy warte.
Jimmy: Nein Julie es ist besser so, vielleicht sehen wir ns nochmal, vielleicht auch nicht mehr!
Julie: Na gut, leb wohl James!
Jimmy: Machs gut Jules!
Dann steigt er in den nächsten Flieger und fliegt nach Hause!
Julie geht zu Nicole und sagt es ihr! Sie sagt ihr dass sie eigentlich aus L.A. kommt und sie Jimmy nur einen Gefallen tun wollte, weil sie sich gut verstanden haben!
Am nächsten Tag es ist der Tag der Abschlussfeier, wo danach die Party für alle Teens ist!
Marissa: Hy Mum, ich freu mich so dass Dad auch dabei ist!
Marissa umarmt Julie!
Julie: Ähm Schatz, dein Vater ist gestern Abend wieder nach Hawaii geflogen!
Marissa: Was?
Schon wieder?
Ich glaubs einfach nicht!
Sie ruft ihn an!
Marissa: JIMMY weißt du was?
Du kannst mich mal, ich hab mich gefreut dass du kommst, aber jetzt weiß ich dass ich nie mehr auf irgendwas freue das auch nur im Entferntesten mit dir zu tun hat! Lass dich hier nie wieder blicken, bleib in Hawaii und leb dort dein Leben!
Dann legt sie auf, Jimmy kann sie verstehen und beschließt nie wieder nach Newport zu gehen!