Take That

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also an Wetten dass... kann ich mich auch noch erinnern *sich den alten Leuten hier anschließt* ;)
Aber ich fand es schon ein bisschen komisch das die Jungs dann noch ein älteres - welches Lied das jetzt war habe ich vergessen :schaem: - gesungen haben.
Passte irgendwie nicht mehr so ganz zu ihnen, aber das neue Lied Patience ist einfach nur göttlich. Freue mich auch schon wenn das Album raus kommt, was genau drauf sein wird steht ja noch nicht fest. Momentan weiß ich nur aus den Internetquellen das es "Patience" heißen wird und im November raus kommt...aber mal schaun, weil viel hat man ja noch nicht gehört.
Und man muss sagen Mark und die anderen haben sich echt gut gehalten :D Mark war ja früher schon mein bevorzugtes Mitglied von Take That und ist es immer noch ;) :roll: (manche Sachen ändern sich eben nie ^_^ )
nenny

Beitrag von nenny »

Sie haben Patience und Never Forget gesungen! :-)
Das Album wird "Beatiful World" heißen und erscheint in Deutschland am 24.11.! :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

nenny hat geschrieben:Sie haben Patience und Never Forget gesungen! :-)
Das Album wird "Beatiful World" heißen und erscheint in Deutschland am 24.11.! :D
Genau Never Forget war es - das Alter lässt grüßen - danke :)

Hm ich hatte gelesen das es Patience heißen soll, naja ok dann bin ich nicht mehr auf dem laufenden. Und am 24.11? Is ja super, werde ich mir auf jeden Fall holen.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich fand sowohl das neue als auch das alte Lied super: War damals mit 14,15 ein riesen Fan. Und als sie sich dann getrennt haben, war ich zwar schon über das Bravo und Poster-an-Wand-häng Alter raus, aber doch sehr traurig.

War nur so überrascht, wie genial Jason jetz aussieht. Wie James Blunt nur in hübsch. Sagt, mal der arme Kerl hatte doch aber nie ein eigenes Lied. Oder? Robbie hatte "Could it be magic" Marc hatte "babe" und Howard "Never forgett" Gary den Rest. Aber Jason? Kann mich an keins erinnern. Ihr?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finds voll bescheuert, dass die jetzt ein ComeBack machen. Die kapieren nicht, dass sie ohne Robbie Williams, einfach nur voll scheiße sind :down:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Summer Cohen hat geschrieben:Also ich finds voll bescheuert, dass die jetzt ein ComeBack machen. Die kapieren nicht, dass sie ohne Robbie Williams, einfach nur voll scheiße sind :down:
Ach das ist doch totaler Quatsch. Die waren damals ohne Robbie auch gut, hatten auch große Erfolge. Also was spricht dagegen, wenn sie nochmal mitmischen? Scheint doch ganz nette Musik zu werden. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Summer Cohen

SuDi hat geschrieben: Also was spricht dagegen, wenn sie nochmal mitmischen?
Alles.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Summer Cohen hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben: Also was spricht dagegen, wenn sie nochmal mitmischen?
Alles.
Und was ist bitte "Alles"? Du musst doch deine geistreiche Antwort auch begründen können! :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Summer Cohen

Oh Mann, Spaß versteht hier och kener was? :wtf:
Was nicht heißen soll, dass ich das nicht ernst gemeint hab. Das mit Alles war aber nur als Scherz gemeint ^_^
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also wenn man nicht gerade erst 15 ist, dann weiß man, dass Take That nach Robbies Weggang immer noch sehr erfolgreich waren. Und Robbies Solokariere am Anfang nicht so der Brüller war. Der wurde da eher belächelt. Richtig erfolgreich wurde er erst später. Und genau das ist der Grund, warum Take That auf jeden Fall ein Comeback verdient haben. Ohne Robbie! Denn Take That waren auch ohne Robbie genial!
nenny

Beitrag von nenny »

@ Wumm: Stimmt Jason hatte bisher kein eigenes Lied...aber auch das wird sich mit "Beautiful World" ändern! :) Die Jungs haben das Album komplett zusammen geschrieben, und auch Jason wird ein Lied singen! ;-)
Und nochmal an alle Skeptiker, die meinen, dass TT es nicht ohne Robbie schaffen können...schaut euch mal die Tour DVD "The ultimate Tour" an, da wird jeder vom Gegenteil überzeugt werden..nicht umsonst haben die Jungs im Sommer auf ihrer Tour 700.000 Fans begeistern können! Ich selber war auf 7 Konzerten dabei! :anbet:
Wumm

Beitrag von Wumm »

[quote="nennyUnd nochmal an alle Skeptiker, die meinen, dass TT es nicht ohne Robbie schaffen können...schaut euch mal die Tour DVD "The ultimate Tour" an, da wird jeder vom Gegenteil überzeugt werden..nicht umsonst haben die Jungs im Sommer auf ihrer Tour 700.000 Fans begeistern können! Ich selber war auf 7 Konzerten dabei! :anbet:[/quote]

Okay, jetzt bin ich richtig neidisch! Sieben Konzerte? Wahnsinn!

Ich bin auf die neue CD echt gespannt. Das neue Lied fand ich einfach klasse. Ging richtig ins Ohr. Ich drück den Jung die Daumen, dass sie es schaffen an ihrem alten Erfolg anzuknüpfen. Aber die Zahl 700.000 sagt ja schon alle... :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

nenny hat geschrieben:@ Wumm: Stimmt Jason hatte bisher kein eigenes Lied...aber auch das wird sich mit "Beautiful World" ändern! :) Die Jungs haben das Album komplett zusammen geschrieben, und auch Jason wird ein Lied singen! ;-)
Uih, wie schön! Der Jason! Der sieht heute ja fast noch besser aus als damals.. ;) War ja schon immer ein Hübscher, aber inzwischen.. Nett! Freue mich auf seinen Song.

Generell freue ich mich auf die Songs! Mochte Take That schon immer gern und bei all den Retro-Shows und Chart-Rückblicken wurde mein Herz immer wieder schwer, wenn ich ihre Lieder sah ;) "Back For Good" z.B. ist nach wie vor ein Dauerbrenner, einer meiner Evergreens.

Das neue Album werde ich vermutlich kaufen, aber nicht, ohne es vorher mal angetestet zu haben. Gänzlich ohne Skepsis gehe ich dann doch nicht an die Sache ran :D Finde "Patience" jedenfalls echt nett und hoffe, dass sie dieses lästige "Das Beste" vom deutschen Single-Chart-Thron werfen werden :up: :D Kann das Lied echt nicht mehr hören.
Wumm

Beitrag von Wumm »

salt wound routine hat geschrieben:
...und hoffe, dass sie dieses lästige "Das Beste" vom deutschen Single-Chart-Thron werfen werden :up: :D Kann das Lied echt nicht mehr hören.
Du sprichst mir aus der Seele. :D Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die gerade mit Patience einen Nummer 1 Hit haben werden. Auch wenn ich es ihnen echt gönnen würde. Aber mal ehrlich. Wer ist denn der Hauptkäufer von so Singel CD´s? Die ganzen Kids, die zu Take-That-Zeiten noch in den Windeln gelegen haben und heute bei den Worten Tokio Hotel total ausflippen. Und ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Take That da eher keine so großen Chancen mehr hat. Was aber nicht heißen soll, dass das auch für ihr Album zutrifft.

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen. :up:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

So, nu isses also endlich da!

Was für ein Glück, daß ich Freitags nicht zur Uni muß, und somit Zeit hatte als erstes heut morgen zum Plattenladen meines Vertrauens zu radeln und mir "Beautiful World" zu kaufen!

Jetzt hab ich also seit gut zwei Stunden ein breites Dauergrinsen auf dem Gesicht, :D einfach nur weil ich mich so freue, daß es weitergeht und dann natürlich auch, weil ich das Album jetzt in einer Endlosschleife höre und noch kein Lied gefunden hab, daß ich gar nicht mag!

Meine Favoriten sind aber natürlich schon gewählt: (wen's interessiert... ;) )

1.Reach out
2.Patience (natürlich)
5.Like I never loved you at all
8.Ain't no sense in love
9.What you believe in
11.Wooden Boat

Aber alles andere ist auch toll, wobei ich als alter TT-Fan mir auch lieber die Nase abbeißen würde, als etwas anderes als ein Loblied auf meine Jungs zu singen!

Aber nur zur Info, meine Nase ist noch dran... ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wumm hat geschrieben:Aber mal ehrlich. Wer ist denn der Hauptkäufer von so Singel CD´s? Die ganzen Kids, die zu Take-That-Zeiten noch in den Windeln gelegen haben und heute bei den Worten Tokio Hotel total ausflippen.
Mhm, das glaube ich nicht mal so. Als bei der Show letztens gefragt wurde, weswegen sie da seien war die Mehrzahl der Antworten TH. Viele "kennen" TT gar nicht aus ihrer aktiven Zeit weil sie einfach zu jung sind. Ich denke, dass sich aber auch viele ältere die Musik gerne anhören, denn TT sind ja "mitgealtert". ;)

@Iseabail: Das klingt gut. :up: So viele gute Lieder? Da freue ich mich direkt noch mehr. Obwohl ich zu ihren aktiven Zeiten nie ein Fan war (erst danach :D ), würde (und werde) ich mir das Album blind und fast ohne Bedenken kaufen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Iseabail hat geschrieben:So, nu isses also endlich da!
In der Tat! Mich hat es heut in den Saturn verschlagen. Und da stand auch schon das Album. Lief übrigens auch gerade im Laden selbst.

Habe nur kurz reingehört, weil meine Zeit begrenzt war und die Songs an den Schaltern auch nur 30 Sekunden anspielen. Finde meine Lieblinge auch in Deinen wieder:

Iseabail hat geschrieben:2.Patience (natürlich)
Eben: Natürlich ;)

Iseabail hat geschrieben:5.Like I never loved you at all
Oja!

Iseabail hat geschrieben:11.Wooden Boat
Ja!

Kann mich zu den Songs leider nicht allzu detailliert äußern, eben weil ich nur kurz in sie hineinhören konnte, aber die drei mochte ich auf Anhieb schon sehr. Und "Patience" ist ohnehin ein Ohrwurm :) Ich mochte, was ich da gehört habe. Nicht jeder Song ein Hit, aber durchaus nett und sehr hörbar, könnte unter Umständen mit dem Gedanken spielen, mir "Beautiful World" zuzulegen. Ist ja ein durch und durch akzeptabler Preis, hätte da mit einem anderen gerechnet ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

salt wound routine hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:So, nu isses also endlich da!
Kann mich zu den Songs leider nicht allzu detailliert äußern, eben weil ich nur kurz in sie hineinhören konnte, aber die drei mochte ich auf Anhieb schon sehr. Und "Patience" ist ohnehin ein Ohrwurm :) Ich mochte, was ich da gehört habe. Nicht jeder Song ein Hit, aber durchaus nett und sehr hörbar, könnte unter Umständen mit dem Gedanken spielen, mir "Beautiful World" zuzulegen. Ist ja ein durch und durch akzeptabler Preis, hätte da mit einem anderen gerechnet ;)
Allerdings, der Preis hat mich auch sofort positiv überrascht, hatte da bei diversen Anbietern im Internet schon wesentlich höhere "Angebote" gesehen.

So, nachdem ich nun seit ca. 26 Stunden das Album quasi nonstop gehört hab, bin ich immer noch begeistert, klar, nicht jedes Lied ein potenzieller Chartstürmer, aber ich kann das komplette Album durchaus ein paar Mal nacheinander so durchlaufen lassen ohne bei einigen Songs das Bedürfnis zu haben, schnell weiter schalten zu müssen.

Das kann ich sonst nicht von vielen Alben behaupten, auch nicht von den frühen Werken von TT... :schaem:

Ach ja, #11. Wooden Boat: Wer ist Christine?
Hab ich irgendwas verpasst?
You are not lost.
It's all you can do.
nenny

Beitrag von nenny »

Ach war das ein schöner Tag gestern! Nach über 10 Jahren endlich wieder eine CD von TT kaufen! :D Ich liebe das Album und höre es rauf und runter! :-)Und dadurch dass es bereits so erfolgreich ist (Vorbestellungen, I-tunes, etc.), wir Fans gute Chancen auf eine D-Tour haben! :anbet:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

nenny hat geschrieben:Ach war das ein schöner Tag gestern! Nach über 10 Jahren endlich wieder eine CD von TT kaufen! :D Ich liebe das Album und höre es rauf und runter! :-)Und dadurch dass es bereits so erfolgreich ist (Vorbestellungen, I-tunes, etc.), wir Fans gute Chancen auf eine D-Tour haben! :anbet:
Oh ja, eine Tour, das wäre mein Traum!
Muß nämlich zu gestehen, daß ich damals auf keinem TT-Konzert war, mit 12-14 fanden meine Eltern mich noch zu jung, um mich alleine loszulassen, und Freunde die auch Fans waren hatte ich damals leider keine (ist mir auch unbegreiflich...).

Ich will, ich will, ich will!
Möchte die neuen Songs live hören, vor allem 7. I'd wait for life!
Der hat bei mir etwas länger gedauert, aber jetzt kann ich den kaum noch hören ohne gleich feuchte Augen zu kriegen, total melancholisch schön!
You are not lost.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Musik“