Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, schon wieder so tolle Fotos von Mischa. Sie sieht echt richtig gluecklich und zufrieden aus und vom Aussehen her natuerlich auch wieder fabelhaft. Wie gestern schon erwaehnt steht ihr schwarz richtig gut und die Haarfarbe passt auch noch super dazu.
Ich kann nur immer wieder ueber sie staunen, wenn sie so aussieht.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Mischa Barton @ Dinner for Jenni Kayne Summer 2007 Collection (20.10.06)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Edit:

Mischa Barton @ 23rd Annual Night Of Stars

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ganz schön viele bilder naja sie schaut glücklich aus und seihnt über das ganze hinwegzusein mit ihrem freund dein o.c. zeugs und so...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde die Bilder wirklich schön. Der neue Haarschnitt steht ihr auch echt gut :up:
Sie wirkt irgendwie zufriedener. ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow sie sieht so hübsch aus!
Ihre Haare sind umwerfend, die glänzen so, und der Pony steht ihr fantastisch!
Ihr Lächeln ist auch so zauberhaft, das Outfti sieht toll aus!
Das Schwarz passt richtig gut zu ihr!
Naja ihr steht auch alles!
Mischa ist eine richtige Stilikone!
Super :up: !
LG Sarah
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Oh, ich habe Mischa mit langem Pony doch soooooooo schön gefunden! :cry: :cry: :cry:

Jetzt ist sie zwar noch immer wunderschön, aber eben nicht mehr so wie vorher... :cry:

Liebe Grüße,
Rachelle
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich fand die haare,wie mischa sie in der 3.staffel bei OC hatte wirklich soooooooooooooooooooooooooo... schön...hab mir den haarschnitt sogar schneiden lassen. aber ich finde auch,den neuen haarschnitt von mischa passt super zu ihr!

Ich finde es sehr gut,dass mischa immer was neues macht! :up:

Die bilder auch wieder seeehr schön! :up: :)
˙·•●Tina●•·˙

misha4ever hat geschrieben:Also ich fand die haare,wie mischa sie in der 3.staffel bei OC hatte wirklich soooooooooooooooooooooooooo... schön...hab mir den haarschnitt sogar schneiden lassen. aber ich finde auch,den neuen haarschnitt von mischa passt super zu ihr!

Ich finde es sehr gut,dass mischa immer was neues macht! :up:

Die bilder auch wieder seeehr schön! :up: :)
Da muss ich dir zustimmen...die Haare aus der 3. Staffel fand ich auch am schönsten bei ihr!
:up:
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Habt ihr schon die Bilder von Mischa auf http://www.viply.de gesehen?
Was da wohl passiert ist?
˙·•●Tina●•·˙

aicha16 hat geschrieben:Habt ihr schon die Bilder von Mischa auf http://www.viply.de gesehen?
Oh mein Gott,die Arme. Dachte eigentlich,dass sie mit Cisco noch zusammnen ist.
Och nee,sie tut mir richtig leid :(
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

omg die arme! will sie in den arm nehmen! :cry: ich hoff es geht ihr bald wieda besser! :o:

ihre fotos wo sie auf der "23rd Annual Night of Stars "- Party ist, ist gut zum ausdruckn! :up:

Spoiler
Brauch sie nämlich für meinen friseur , will so einen pony habn wie sie auf den bildern auf dieser party! :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Wurden diese Fotos schon gepostet?!

Bild Bild Bild Bild

Wenn ja, sorry... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

aicha16 hat geschrieben:Habt ihr schon die Bilder von Mischa auf http://www.viply.de gesehen?
Wie geschmacklos, in einem solchen Moment abzudrücken. Bin ich froh, dass ich kein Promi bin und verschont von Paparrazzi. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandra hat geschrieben:
Wie geschmacklos, in einem solchen Moment abzudrücken. Bin ich froh, dass ich kein Promi bin und verschont von Paparrazzi. :roll:

Ja, dass stimmt. Echt fies! :roll: Die Ärmste, aber ich finde das Cisco und sie eh nicht so gut zusammen gepasst haben. Oder stimmt es gar nicht, dass sie nicht mehr zusammen sind?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh mein Gott,die arme mischa,nicht nur traurig,dass sie nicht mehr mit cisco zusammen ist,es ist auch traurig,dass manche menschen echt so scheiße (tut mir leid für diesen ausdruck,aber es ist halt so)sind und andere menschen beim heulen fotografieren...stellt euch mal vor,ihr kriegt da nen heulkrampf und euch fotografieren da welche und tage später sind die bilder in semtlichen websites und zeitungen!das ist echt gemein! angry:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh, das ist ja wirklich traurig. Ob sie wirklich wegen ihrer Trennung weint?
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ka ich habe cicsoeh nie gemocht...der passt einfach net zu ihr
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finds auch gemein, wenn sie in solchen Momenten abdrücken,sodass es die ganze Welt sehen kann!
Sie sieht echt traurig aus, die Arme, ist sie echt nicht mehr mit Cisco zusammen?
Ist das Foto von ihr privat oder von nem Film?
LG Sarah
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Die Bilder sind privat und ich finde es auch wirklich schrecklich so in ihre Intimsphäre "einzubrechen"! Wirklich geschmacklos! angry:
˙·•●Tina●•·˙

aicha16 hat geschrieben:Die Bilder sind privat und ich finde es auch wirklich schrecklich so in ihre Intimsphäre "einzubrechen"! Wirklich geschmacklos! angry:
Ich finde es auch sehr schrecklich. Aber da kann man mal sehen, wie geschmacklos die Paparrazzis sind!
Die haben echt kein Respekt angry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“