Bannerwünsche
@kitty: Ich könnte dir jetzt sagen, dass das nicht hier rein gehört und du einfach nur unter FAQ schauen solltest..aber ich helf dir mal 
Du logst dich ein - gehst auf dein Profil - scrollst mit dem Mausrad runter bis dort SIGNATUR steht - fügst das gewünschte Bild (Achtung: Nur eine gültige Verlinkungsadresse zählt! DU kannst es nicht von deinem PC aus verlinken. Das heißt für dich: Einfach das gewünschte Bild bei einer gültigen Seite hochladen z.b www.imageshack.us kopieren und dann einfügen) ein. Z.b
(img)das ist die adresse deines Bildes(/img) Nur eckige statt runde klammern.
Hoffe hab dir geholfen.! Sonst schau bei FAQ oder Hilfe und Anmerkungen hier im Forum nach.

Du logst dich ein - gehst auf dein Profil - scrollst mit dem Mausrad runter bis dort SIGNATUR steht - fügst das gewünschte Bild (Achtung: Nur eine gültige Verlinkungsadresse zählt! DU kannst es nicht von deinem PC aus verlinken. Das heißt für dich: Einfach das gewünschte Bild bei einer gültigen Seite hochladen z.b www.imageshack.us kopieren und dann einfügen) ein. Z.b
(img)das ist die adresse deines Bildes(/img) Nur eckige statt runde klammern.
Hoffe hab dir geholfen.! Sonst schau bei FAQ oder Hilfe und Anmerkungen hier im Forum nach.
- *Butterfly*
@Sweet Honey: Und was sagst du dazu?Summer_Marissa hat geschrieben:Hi,
hier:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich hoffe da gefällt dir was von.
LG Summer_Marissa
kann mir das vllt bitte noch jmd MACHENAnnelein hat geschrieben:Hallo..
Kann mir bitte jmd hierraus einenen banner machen...
danke schön..
mit dem Text
" Kinder Schokolade"
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Man hat mich auf diese Seite geschickt weil ich leider überhaupt keine ahnung habe auf welchen seiten ich soo tolle fotos finde wie ihr sie alle habt.
denn ich hätte so gern einen banner von rory und logan denn die beiden sind für mich das absolute traumpaar!
Oder Rory und Lorelai das wäre auch toll denn die beiden gehören einfach zueinander und sollen sich enlich wieder vertragen!
Vielleicht wäre je eier so nett, das wäre meine rettung!

denn ich hätte so gern einen banner von rory und logan denn die beiden sind für mich das absolute traumpaar!
Oder Rory und Lorelai das wäre auch toll denn die beiden gehören einfach zueinander und sollen sich enlich wieder vertragen!
Vielleicht wäre je eier so nett, das wäre meine rettung!

@summer345: Für Bilder von Rory und Logan schau doch mal hier vorbei.
http://www.roryandlogan.net/
Und generell eine gute Seite, die Bilder von den Gilmore girls hat, ist diese:
http://www.thedragonflyinn.org/gallery
Hoffe, dass hilft dir weiter! Oder willst du jeweils ein Banner? dann müsstest du uns aber die Bilder geben! Die kannst du ja dann von den jeweiligen seiten nehmen, die ich dir angegeben habe!
http://www.roryandlogan.net/
Und generell eine gute Seite, die Bilder von den Gilmore girls hat, ist diese:
http://www.thedragonflyinn.org/gallery
Hoffe, dass hilft dir weiter! Oder willst du jeweils ein Banner? dann müsstest du uns aber die Bilder geben! Die kannst du ja dann von den jeweiligen seiten nehmen, die ich dir angegeben habe!
Vielen Dank, die sind toll, muss erst mal gucken, welchen ich jetzt verwendeSummer_Marissa hat geschrieben:@Sweet Honey: Und was sagst du dazu?Summer_Marissa hat geschrieben:Hi,
hier:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich hoffe da gefällt dir was von.
LG Summer_Marissa

Danke, der Banner ist toll, allerdings gefallen mir die weißen "Ränder" des Schriftzuges auch nicht so ^^*Butterfly* hat geschrieben:@Sweet Honey: Auf Grund von Zeitmangel habe ich das mal für dich gebastelt.
@summer345: wenn du ein Bild gefunden hast, dass dir gefällt musst du darauf rechtsklicken dann auf eingenschaften gehen und dann die Adresse (URL) kopieren. Die kannst du dann in deinen Beitrag einfügen und dann (wenn du die adresse makiert hast) auf den IMG button oben in der Leiste drücken Das müsste dann so aussehen [img]adresse[/img] so wir hoffen mal wir konnten dir helfen!