Wieviele DVDs habt ihr?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
wydi

Beitrag von wydi »

aktueller Stand : 352 :D

Viel mehr werden's nicht. Kaufe nur noch die ganz guten Filme auf DVD. DVD's sind eh langsam aber sicher out für mich. HD DVD's müssen her
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bei mir sind es schon 678 DVD`s dazu kommen noch 100 DVD`s von Serien dazu! Doch mittlerweile kauf ich nur noch Orginal DVD`s wenn es sich richtig lohnt und der Film einsame Spitze ist!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja lol was für eine Frage... und ihr wisst, das auch noch alle...
se kommen zwar nicht über die Hunderte Grenze... aber mit ehrlich gesagt zu viele zum zählen
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Anneleien: Wenn du nur Orginal meinst, habe ich auch deutlich weniger, so um die 200 DVD`s!

Hab halt mein ganzen Vorrat an Zahl der DVD`s geschrieben!
Annelein

Beitrag von Annelein »

hast du vorher echt gezählz?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich habe: 46 Staffelboxen ( Alle Original)
66 DVD's ( Alle Original)

Sammel eigendlich nur Staffelboxen,weil sich das mehr lohnt und ganz besondere DVD's! Gebe auch höchstens 10 Euro für eine normale DVD aus!
Kaufe mir jeden Monat eine neue Staffelbox und bekomme dann noch welche zum Geburstag! Sammel seit 2 Jahren,also sei ich 15 bin^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Annelein:

Ne, wo ich des geschrieben hab nicht!
Wenn ich mir ne DVD kauf oder bekomm schreib ich mir des halt auf!

Weil ich so viele DVD`s hab, kann sein, dass an paar DVD`s irgendwo rumliegen im Schrank oder so!

Wo ich auf die Liste geschaut habe, hab ich selber nicht gewusst wie viele ich hab! bin selber überrascht! sammelt sich halt so in den Jahren an!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab so etwa 100 DVD's und ca. 21-22 Staffelboxen. Das ist jetzt nicht so viel wie andere hier haben, aber ich kaufe mir auch nur, was ich UNBEDINGT haben will :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Lenya hat geschrieben:Ich hab so etwa 100 DVD's und ca. 21-22 Staffelboxen. Das ist jetzt nicht so viel wie andere hier haben, aber ich kaufe mir auch nur, was ich UNBEDINGT haben will :D
..."nicht so viel wie andere hier haben"... :o richtig. Ich besitze genau 4 Staffelboxen und etwa 13 DVDs. ;)

*resigniert*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich nehme sogut wie jeden TV Film auf, weil ich regelrecht süchtig nach Filmen bin. Habe aber auch eine recht große Originalsammlung (viele DVDs haben so tolle Extras, das MUSS es original sein!).
Als ich in den USA war hatten wir nen Blockbuster Moviepass, eine Art Flatrate fürs DVD-ausleihen ;)
Habe ca. 800 Filme gesehen, während meines Austauschjahres. Und jetzt sammle ich fleißig (seit ca. 1 1/2 Jahren...). Habe auch Staffeln (alle Stargate Episoden, Supermanboxen, Gilmoregirls...)
Viele gute DVDs findet man auch auf Flohmärkten ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Vor ein paar Jahren, hab ich in einem Ich-will-von-allen-nur-noch-das-Orginal-haben-Anfall alle meine aus dem TV aufgenommenen Filme gelöscht, deshalb ich jetzt nicht mehr ganz so viele wie früher. :D Bin mittlerweile allerdings wieder bei ca. 500 angekommen (Staffelboxen nicht mitgerechnet und es sind auch noch viele VHS-Kassetten dabei). ;)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Aktuell 555, wobei Serien und Box Sets als eine Disc zählen. Alles Originale.
http://www.40nbras.info/collection/index.html
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr die alle unterbringt?

Ich habe 54 DVD's und 7 Staffelboxen...und ich habe jetzt schon Probleme, weil ich zu wenig Platz habe und eine schlechte Übersicht über die DVD's die ich habe!

Das ist mir wirklich ein Rätsel... :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich zum Beispiel an Sofa und an Bett die innen hohl sind, dass sind meine Orginal-DVD`s und im Schrank halt, die mülln mein ganzes Zimmer voll!
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich habe 34 Filme auf Dvd (und darunter sind viele Mehrteiler, z.B. Herr der Ringe). Ich kaufe mir wirklich nur Filme auf Dvd, die ich schon mehrfach gesehen habe und immer noch gut finde. Der Rest wäre Geld- und Platzverschwendung. Und dann hab ich noch 16 Staffelboxen von Serien.
Faith

Beitrag von Faith »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr die alle unterbringt?
Ich hab einen Kleiderkasten umfunktioniert ^_^
colinx

Beitrag von colinx »

Ich besitze zur Zeit ca. 20 DVDs. Ich kaufe jedoch DVDs nur wenn sie erstens billig sind und es sich zweitens wirklich lohnt. Eine DVD von der Art von Film zu kaufen, welcher dreimal im Jahr im Fernsehen läuft, ist blödsinn. Bei mir gibt es (nahezu) nur Klassiker oder Filme, die wirklich gut sind. Das andere gibt es sowieso die ganze Zeit im Fernsehen. Deswegen ist es mir auch etwas unverständlich, wie manche Leute hier auf mehr als 500 DVDs kommen. Gibt es denn wirklich soviele gute Filme? ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Aktueller Stand: 4 :)

- Moulin Rouge
- Armageddon
- Beautiful Mind
und gerade neu erworben:
- Eiskalte Engel

+ Gilmore Girls Staffel 1-5
+ Sissi Collector

Gott bin ich reich XD
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wenn ich sehe, wie viele Dvds ihr alle habt, traue ich mich fast nicht zu posten, dass ich nur 6 Staffelboxen (gg 1-5 und friends 1) und 17 Dvds habe, aber alle Original 8-)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Also ich hab 87 DVDs und 33 Staffeln, das alles hat sich innerhalb eines Jahres angesammelt. Habe mir jetzt aber vorgenommen etwas kürzer zu treten und nicht jeden Film zu kaufen. Hab nämlich inzwischen ein kleines Platzproblem, welches sich aber hoffentlich bald lösen wird.
Antworten

Zurück zu „Film“