Der erste Eindruck

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
s0nnenbLume

Der erste Eindruck

Beitrag von s0nnenbLume »

Hattet ihr schon einmal einen falschen ersten Eindruck von jemanden?
Oder haben viele Menschen von euch zuerst einen falschen Eindruck?
Viele von meinen jetzigen Freunden dachten am Anfang ich wäre eingebildet und zickig.
Wie ist das bei euch so?

LG Babs
wydi

Beitrag von wydi »

Für gewöhnlich habe ich den richtigen Riecher wenns ums Einschätzen von Personen geht. Sicher gibt es ab und zu auch Ausnahmen, aber das kann ich dann auch zugeben ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, ich hatte schon einmal einen falschen Eindruck von jemanden. Als ich diejenige das erste Mal gesehen, habe ich mir nur gedacht, mit der werde ich bestimmt nie etwas reden bzw. wird die nie meine Freundin werden und dann habe ich mit ihr mal geredet und fand sie richtig nett, obwohl wir total verschieden waren.

Viele haben von mir einen falschen Eindruck, ich habe schon öfters von meinen Freunden gehört, dass sie zuerst gedacht haben, ich wäre total ruhig, schüchtern usw., aber als sie mich kennengelernt haben, haben sie erkannt,dass das nicht stimmt, vielleicht ein bisschen, aber ich kann ziemlich energisch werden und vertrete meine Meinung und lasse mir auch nichts gefallen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bei mir war es genau umgekehrt.. ich habe die kennen gelernt, und das war so eie art memsch, mit der ich mich eig sehr gut verstehe, und auch selber drauf bin...
ja, bis sie dann versucht hat, mir meinen freund auszuspannen.. es auch erst geschafft hat.. dann hat sie verschis***..
also der erst eindruck täuscht, ob negativ und positiv
Isa*

Beitrag von Isa* »

Oh, das kann ich gut, also, nen falschen Eindruck haben. Meine beste Freundin und ich konnten uns am Anfang üüüüberhaupt gar nicht ausstehen (wir hielten uns gegenseitig für total eingebildet) und eine andere sehr gute Freundin und ich auch nicht bis wir gezwungenermaßen mal zusammen arbeiten mussten und festgestellt haben, wieviel Gemeinsamkeiten wir haben.

Aber heute bin ich bei beiden froh, dass ich den ersten Eindruck irgendwann vergessen konnte. Ich würde keinen von beiden wieder hergeben.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Viele Leute haben einen total falschen ersten Eindruck von mir. Alle die mich jetzt besser kennen, sagen mir oft "Also Julia, ich hab früher gedacht, du bist so schüchtern und brav und wie ein kleiner Engel, dabei bist du ja eigentlich das Gegenteil!"
Das find ich das immer ziemlich merkwürdig weil ich genau weiß das ich nicht unbedingt das brave Mädchen bin, nur weil ich mir lieber niemanden zum Feind mache und auch sonst nicht gern streite...
eva

Beitrag von eva »

Bei Anderen hatte ich eigentlich schon oft beides..
Manchmal sind sie mir total unsympatisch und ich komme nachher drauf, dass sie eigentlich ganz nett sind, und manchmal mag ich sie total gern, und komme nachher drauf, dass sie zickig sind.. :motz: ;)
Welchen ersten Eindruck Andere von mir haben weiß ich nicht.. muss mal fragen :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich habe schon öfter mal den falschen Eindruck von Leuten gehabt mit denen ich jetzt befreundet bin. Ich glaube ich habe manchmal zu schnell Vorurteile gegenüber anderen, obwohl ich das das eigentlich gar nicht will...
Ich denke das viele die ich nur aus der sSchule kennen einen anderen Eindruck von mir haben, als Leute die ich wo anders kennen gelernt haben, ich weiß auch nicht warum. Aber vielleicht wirke ich in der Schule ganz anders als in meiner Freizeit...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“