Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich finde die Schuhe nicht wirklich außergewöhnlich. Einfach nur schön! :) :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel shopping on Bloor Street ;)

Bild Bild Bild Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Haha, die kleine Rachel mit den riesen Einkaufstüten. ^_^ Schön die neuen Bilder und auf dem letzten schaut sie total zufrieden aus. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Na da hat aber jemand ''gut'' eingekauft ;) Süß,wie sie aussieht!
Stimmt,auf dem letzten Bild sieht sie richtig glücklich aus! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

tinchen85 hat geschrieben:Na da hat aber jemand ''gut'' eingekauft ;) Süß,wie sie aussieht!
Stimmt,auf dem letzten Bild sieht sie richtig glücklich aus! :)
Ja so sind die Frauen, nichts macht sie glücklicher als Shoppen. Da sind die Männer schon emotinaler. ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hi.
Ich weiß nicht ob es hier schon mal war, weil ich kein Bock hatte, die 39 Seiten durchzulesen und ich nicht oft hier bin, aber egal...

Ich gucke seit Montag mal wieder die erste Staffel auf DVD, hab bei einer Folge entdeckt, dass Summer auf dem Oberarm etwas hatte.
Hab dann Pause gedrückt und Zoom Funktion.
Ich dachte erst, es wäre ein blauer Fleck oder so - sah dann aber wie ein Schmetterling-Tattoo aus.
Hab es jedoch später nicht mehr gesehen.
Ich habe schonmal gehört, dass Schauspielern die Tattoos mit make-up abgedeckt werden, wenns nicht zur Rolle passt,
oder es war ein Abziehding aus einem Kaugummi...

Habt ihr das auch schon mal gesehn?

Ich muss nochmal gucken, in welcher Folge das genau war...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

alexis-machine hat geschrieben:Hi.
Ich weiß nicht ob es hier schon mal war, weil ich kein Bock hatte, die 39 Seiten durchzulesen und ich nicht oft hier bin, aber egal...

Ich gucke seit Montag mal wieder die erste Staffel auf DVD, hab bei einer Folge entdeckt, dass Summer auf dem Oberarm etwas hatte.
Ich dachte erst, es wäre ein blauer Fleck oder so - sah dann aber wie ein Schmetterling-Tattoo aus.
Ich habe schonmal gehört, dass Schauspielern die Tattoos mit make-up abgedeckt werden, wenns nicht zur Rolle passt,

Ich muss nochmal gucken, in welcher Folge das genau war...

Ja das is mir auch aufgefalln wie ich es das erste mal im tv gesehn hab, & dann auf dvd wieda... das war bei der folge " Glückspiele" gell? da hatte sie ja das rote kleid an :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

alexis-machine hat geschrieben:Hi.

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ich denke auch das es so ein abwaschbares Tatoo ist, da war Summer ja noch jünger und wahrscheinlich fande sie das würde gut pas :D sen.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

das ist mir noch gar nicht aufgefallen! da muss ich gleich mal nachschauen... aber rachel hat doch kein tatoo oder? das wüede man sonst doch öfters mal sehen!
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie ein tattoo hat... obwohl es zu ihrer rolle als summer schon passen würde... aber bei rachel bilson kann ich es mir nicht vorstellen.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Dazu kann ich nur 1 sagen: Rachel Bilson iist "heiß"
snowgirl_92

ich hab jetzt nohc mal nachgeschaut... meinste das auf der schulter oder was anderes?
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also zum tatoo: ich glaub dass sie keins hat vllt nur eins zum wieder wgmachen was anderes könte ich mir net vorstellen
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde die Bilder von Rachel beim shoppen (weiter oben^^) süß. Da kommt sie mir so klein vor (von der Größe her) Auf dem einen Bild sind ihre Haare ja zeimlich verweht, ist aber draußen bei Wind ja nur natürlich, sonst sieht sie einfach super aus! :up:

Wie findet ihr das Rachel-Bild (sorry, wenn's schon mal gepostet wurde) Ich finds total süß!

Bild
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

das is echt süß =)
hat jem. vielleicht ein bild mit dem abwaschbaren, oder auch nicht, schmetterlingstattoo? :D
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also ich hab gesucht und gesucht - ich find kein weiteres bild mit einem taatoo (ist nen gutes zeichen dass se nur eins zum wieder wegmachen hat!)
snowgirl_92

also bitte könnt ihr mir jetzt sagen ob ihr das ding auf der schulter oder wo anders meint?
linn

Beitrag von linn »

Meint ihr das?

Ich glaube, das war so ein Glitzer Schmetterling oder ein Herz, der / das ihr auf die Schulter geklebt wurde...

Leider kann man es nicht so gut sehen:

Oh je, ich kann gar keine Bilder einfügen
:ohwell:

http://www.theocimages.com/displayimage ... 68&pos=349

http://www.theocimages.com/displayimage ... 68&pos=353
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das geht ganz einfach:

[img]dann%20der%20Link%20und%20dann%20ein[/img]

Allerdings hast Du nicht den Link zum Bild gepostet, sondern den zu der Seite, auf der das Bild steht. Insofern kann es auch mit img-Tags nicht klappen. ;)
linn

Beitrag von linn »

Oh, Mann, ich schaff das einfach nicht. Ich probiere schon die ganze Zeit :boese:

Naja, aber wenn man den Link anklickt, dann sieht man ja die beiden Fotos, die ich meinte.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“