Queer as Folk (US)
huhu, wieder mal ein kleiner ausflug ins internet und jetzt mal um hier was zu sagen, erstmal: ihr müsst mal ein bissel mehr schreiben, bei QaF gibts doch sooo viel zum unterhalten...ich könnte glaube ich alleine mit der mimil eines brian kinneys in einer folge SEITEN füllen
btw, hier endlich die seite wo man brians armband kaufen kann - na anfang des monats wird das von mir definitiv bestellt
http://www.qaf.tendo-sawa.de/index.html
ausserdem ist qafgermany so wundervoll und stellt jetzt immer die "next on"´s (die kleinen vorschauen zur nächsten folge) zur verfügung, weil prosieben die net ausstrahlt, hier der link:
http://www.qafgermany.de/INDEX2.html (auf preview klicken)
und für alle,die die epis aufgrund von schlaf verpasst haben, gibts auf http://www.qafgermany.de/INDEX2.html auch immer die epibeschreibung,die echt gut sind!
so, das wars erstmal, ich denke spätestens ab der übernächsten folge gibts dann wieder meinen wöchentlichen beitrag

btw, hier endlich die seite wo man brians armband kaufen kann - na anfang des monats wird das von mir definitiv bestellt

http://www.qaf.tendo-sawa.de/index.html
ausserdem ist qafgermany so wundervoll und stellt jetzt immer die "next on"´s (die kleinen vorschauen zur nächsten folge) zur verfügung, weil prosieben die net ausstrahlt, hier der link:
http://www.qafgermany.de/INDEX2.html (auf preview klicken)
und für alle,die die epis aufgrund von schlaf verpasst haben, gibts auf http://www.qafgermany.de/INDEX2.html auch immer die epibeschreibung,die echt gut sind!
so, das wars erstmal, ich denke spätestens ab der übernächsten folge gibts dann wieder meinen wöchentlichen beitrag

Dachte mir, ich sollte vor heutiger Nacht mal was zur letzten Folge posten.
Ted nervt mich zur Zeit auch ziemlich. Keine Ahnung... Ist einfach so.
Ich fands toll, dass sie die Geschichte mit dem toten Jungen wieder aufgegriffen haben und Debbie war toll, wie sie seine Identität herausgefunden hat. Ich fand auch sehr schön, wie der Cop am Ende dann wirklich es Interesse an dem Fall gezeigt hat und Debbie die Neuigkeiten überbracht hat. Bin gespannt, ob diese SL jetzt zu Ende ist oder ob wir noch sehen werden, wie sein Mörder verhaftet wird.
Die Michael/Ben/Brian-Geschichte fand ich eigentlich sehr gut. Dachte zuerst, dass es Michael um Ben geht. Und ich hätte Ben dafür knutschen können, dass er so verständnisvoll Michael gegenüber war. So, wie er sich verhalten hat, genau das hatte ich damals von David erwartet. Kurz und gut, ich LIEBE Ben. *gg*

Ted nervt mich zur Zeit auch ziemlich. Keine Ahnung... Ist einfach so.
Ich fands toll, dass sie die Geschichte mit dem toten Jungen wieder aufgegriffen haben und Debbie war toll, wie sie seine Identität herausgefunden hat. Ich fand auch sehr schön, wie der Cop am Ende dann wirklich es Interesse an dem Fall gezeigt hat und Debbie die Neuigkeiten überbracht hat. Bin gespannt, ob diese SL jetzt zu Ende ist oder ob wir noch sehen werden, wie sein Mörder verhaftet wird.
Die Michael/Ben/Brian-Geschichte fand ich eigentlich sehr gut. Dachte zuerst, dass es Michael um Ben geht. Und ich hätte Ben dafür knutschen können, dass er so verständnisvoll Michael gegenüber war. So, wie er sich verhalten hat, genau das hatte ich damals von David erwartet. Kurz und gut, ich LIEBE Ben. *gg*
Ich hab auch gedacht ich bin auf dem falschen Sender. Die können doch nicht einfach eine so tolle Serie für so ein Halloween-Quatsch unterbrechen.Maret hat geschrieben:Na toll, Pro 7 zeigt heute kein Queer as Folk, um stattdessen die unheimlich wichtigen "Scream Awards" auszustrahlen. Wahrscheinlich um Halloween zu feiern, das in Deutschland ja so wahnsinnig viel Tradition hat.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge und kann es kaum erwarten.
Anja
@Riemi: Die Seite ist echt toll, hab sie grad mal ein wenig durchgestöbert, echt richtig gut und liebevoll gemacht, vielen Dank für den Link
@Maret: Habe am Montag auch gedacht ich würde mal wieder durchhalten, doch Pro7 machte einen Strich durch die Rechnung
Dafür habe ich mir jetzt die erste Staffel auf DVD geholt und bin total begeistert. Habe innerhalb von zwei Abenden schon über die Hälfte der Folgen durch. Einige Folgen kannte ich zwar schon, doch es war richtig interessant zu sehen, wie alles angefangen hat... obwohl man ja wirklich mittendrin anfängt. Was mich wirklich immer interessiert hat war, ob Michael und Brian schon einmal etwas miteineinander gehabt haben, doch bis auf dieses unfertige "sich gegenseitig einen runterholen" war da ja nichts. Michael liebt Brian schon sein ganzen Leben lang, und Brian weiß das und nutzt es öfter für sich und seine Ego-Bestätigung... er ist mir nicht wirklich sympathischer geworden

@Maret: Habe am Montag auch gedacht ich würde mal wieder durchhalten, doch Pro7 machte einen Strich durch die Rechnung

Dafür habe ich mir jetzt die erste Staffel auf DVD geholt und bin total begeistert. Habe innerhalb von zwei Abenden schon über die Hälfte der Folgen durch. Einige Folgen kannte ich zwar schon, doch es war richtig interessant zu sehen, wie alles angefangen hat... obwohl man ja wirklich mittendrin anfängt. Was mich wirklich immer interessiert hat war, ob Michael und Brian schon einmal etwas miteineinander gehabt haben, doch bis auf dieses unfertige "sich gegenseitig einen runterholen" war da ja nichts. Michael liebt Brian schon sein ganzen Leben lang, und Brian weiß das und nutzt es öfter für sich und seine Ego-Bestätigung... er ist mir nicht wirklich sympathischer geworden

Kommt das auch noch zu einer anderen zeit. Oder werden die auf einem anderem Sender früher ausgestrakt als auf Pro7. 23.45 ist mir nämlich zu späte, ist ja Schulzeit.
Hat jm. den Film Get Real oder Von Mann zu Mann gesehen.
Ich hab nämlich einen kleinen Ausschnitt gesehen und er gefällt mir schon mal gut.
Ich hab nämlich einen kleinen Ausschnitt gesehen und er gefällt mir schon mal gut.
Zuletzt geändert von caro91 am 07.11.2006, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Maret
So, jetzt wissen wir also wer Michaels Vater ist. Ich finde es ja ein bißchen merkwürdig, dass Debbie so einfach eine neue Identität annehmen kann, aber in den USA geht bekanntlich alles
.
Bei Brian und Justin habe ich das Gefühl, dass sie sich ein bißchen voneinander entfernen. Justin geht immer mehr eigene Wege und will nicht von Brian abhängig sein und man merkt, dass es Brian nicht gefällt, wo Justin jetzt arbeitet und was er da tut. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

Bei Brian und Justin habe ich das Gefühl, dass sie sich ein bißchen voneinander entfernen. Justin geht immer mehr eigene Wege und will nicht von Brian abhängig sein und man merkt, dass es Brian nicht gefällt, wo Justin jetzt arbeitet und was er da tut. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.
schluchz, das denke ich auchMaret hat geschrieben:Bei Brian und Justin habe ich das Gefühl, dass sie sich ein bißchen voneinander entfernen. Justin geht immer mehr eigene Wege und will nicht von Brian abhängig sein und man merkt, dass es Brian nicht gefällt, wo Justin jetzt arbeitet und was er da tut. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

das mit michaels papa find ich krass und auf der einen seite kann ich verstehen, dass michael weiter mit der illusion leben möchte, aber auf der anderen seite kann ich es auch wieder nicht verstehen...naja, aber jedem das seine...
aber irgendwie wieder typisch, dass der vater dann auch schwul ist

apropos brians sprüche waren wieder genial zB "wenn mein puls noch niedriger wäre, wäre ich tot"

so, mehr geht grad nicht, muss erstmal zur uni...
- Amandil
So, bin auch endlich dazu gekommen, die neue Folge anzuschauen!
War ja doch so einiges geboten:
@Michael's Vater: :<> Das war ja jetzt schon... puh... naja... Also nachdem Vic da so rumhat im Diner, dass er den kennt und bla hab ich ja schon ein wenig Verdacht geschöpft, dass da noch was kommt, aber daran hätt ich dann doch irgendwie nicht gedacht.
@Justin: Das hat mich ja auch mal wirklich von den Socken gehauen!
Da macht er das auch noch! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Hätt ich ja nicht von ihm gedacht und find es auch nicht sonderlich gut von ihm. Kann ja verstehen, dass er nicht die ganze Zeit von Brian abhängig sein möchte (obwohl wenn mir im Moment jemand anbieten würde, meine Studiengebühren für mich zu zahlen...
), aber irgendwo muss doch da trotzdem ne Grenze sein, find ich.
Hab leider auch immer mehr das Gefühl, dass Justin sich von Brian wegbewegt und das will mir so gar nicht gefallen!
*immer noch Tränen lach*
Sowieso sein Auftritt in der KiTa!
Einfach nur klasse!
Als Lindsay meinte, ob er nicht mal für eine Minute ernst sein kann und er dann auf ihre Uhr schaut... Kam aus dem Lachen nicht mehr raus!
Sehr lustig fand ich dann ja auch, dass sie den KiTa-Platz nicht gekriegt haben, weil sich die Leitung für ein Kind aus einer gleichgeschlechtlichen Beziehung entschieden hatte! *lol* Das war echt der Brüller! Da geben sie sich extra als Hetero-Paar aus und dann...
Was ich mich aber gefragt hab, wie hätten die das denn überhaupt durchziehen wollen?!?
1. Erzählen Kinder nicht nur das, was man ihnen sagt und 2. spätestens auf einem Kindergeburtstag wär es doch vermutlich verdächtig geworden... Naja, hat sich ja jetzt erledigt. *g*
So, das sollte auch erstmal von mir reichen, denke ich.

@Michael's Vater: :<> Das war ja jetzt schon... puh... naja... Also nachdem Vic da so rumhat im Diner, dass er den kennt und bla hab ich ja schon ein wenig Verdacht geschöpft, dass da noch was kommt, aber daran hätt ich dann doch irgendwie nicht gedacht.
Ja, ehrlich gesagt find ich das schon ein wenig übertrieben... fast so als wär die ganze Familie schwul, kommt ja jetzt fast so rüber, als wär es erblich, was sicher nicht so beabsichtigt war, aber naja...Riemi hat geschrieben:aber irgendwie wieder typisch, dass der vater dann auch schwul ist![]()
es ist wirklich wie brian gesagt hat, dass debbie so eine art schwulenmagnet ist und nur schwule um sich sammelt (kann mich nicht an genauen wortlaut erinnern)---
Ich denke, dass das vor allem auch deswegen so ohne weiteres ging, weil er im Krieg gefallen ist! Wenn sie dann hingegangen ist und meinte sie möchte den Namen annehmen, weil sie nicht mehr heiraten konnten oder so... Ich weiß ja nicht, vielleicht geht das ja sowieso ohne Probleme, aber wenn nicht, wär das ne Erklärung. *g*Maret hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen merkwürdig, dass Debbie so einfach eine neue Identität annehmen kann, aber in den USA geht bekanntlich alles.
@Justin: Das hat mich ja auch mal wirklich von den Socken gehauen!

Hab leider auch immer mehr das Gefühl, dass Justin sich von Brian wegbewegt und das will mir so gar nicht gefallen!

Da hätt's mich ja beinah vom Sessel geschmissen vor Lachen!Riemi hat geschrieben:apropos brians sprüche waren wieder genial zB "wenn mein puls noch niedriger wäre, wäre ich tot"![]()

Sowieso sein Auftritt in der KiTa!

Sehr lustig fand ich dann ja auch, dass sie den KiTa-Platz nicht gekriegt haben, weil sich die Leitung für ein Kind aus einer gleichgeschlechtlichen Beziehung entschieden hatte! *lol* Das war echt der Brüller! Da geben sie sich extra als Hetero-Paar aus und dann...

So, das sollte auch erstmal von mir reichen, denke ich.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Will mir keiner helfen?caro91 hat geschrieben:Kommt das auch noch zu einer anderen zeit. Oder werden die auf einem anderem Sender früher ausgestrakt als auf Pro7. 23.45 ist mir nämlich zu späte, ist ja Schulzeit.
Durch eine Beantwortung könnte die Serien einen Fan dazugewinnen .

caro: es wied halt nur auf pro soeben ausgestrahlt und sogar noch später nämlich um 00:20
vielleicht hast du ja eine möglichkeit dir die folgen aufzunehmen, denn ich weiss durch eigene erfahrung was für ein kampf das lange aufbleiben ist...ich als süchtling mach das halt, aber wenn man die serie noch net so kennt ist aufnehmen wohl eindeutig besser...
ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dan hier mal öfter schreibst
btw, es ist jetzt schon so spät aber ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, deswegen ganz kurz...Ben=

vielleicht hast du ja eine möglichkeit dir die folgen aufzunehmen, denn ich weiss durch eigene erfahrung was für ein kampf das lange aufbleiben ist...ich als süchtling mach das halt, aber wenn man die serie noch net so kennt ist aufnehmen wohl eindeutig besser...

ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dan hier mal öfter schreibst

btw, es ist jetzt schon so spät aber ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, deswegen ganz kurz...Ben=

- Maret
Na, dann fange ich mal anRiemi hat geschrieben: freu mich schon auf morgen wenn wir drüber reden können

Georges Tod kam nicht wirklich überraschend, irgendwie war doch klar, dass Emmet nicht monatelang weg sein würde und angesichts von Georges fortgeschrittenem Alter, das auch immer wieder thematisiert wurde, habe ich mir die "Herzinfaktvariante beim Sex" schon gedacht. Trotzdem schade.
Gut, dass Justin wieder zur Vernunft gekommen ist. Sein Chef war ja auch echt eklig

Debbie und der Cop: warum nicht. Ich fand jedenfalls gut, was er gesagt hat: "Ich hasse Schwule nicht, ich verstehe sie nur nicht." Ich denke, da ist viel wahres und gutes dran.
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand seinen Tod auch nicht wirklich überraschend. Habe eigentlich schon die ganze Zeit damit gerechnet. Fand es ebenso wie Maret ziemlich unwahrscheinlich, dass Emmet so lange nicht mitspielt. Und ihn immer an den verschiedenen Orten der Welt zu zeigen, wäre wohl zu aufwendig gewesen. Dennoch finde ich es schade, weil es endlich mal jemanden gab, der Emmet liebte und umgekehrt.Maret hat geschrieben:Georges Tod kam nicht wirklich überraschend, irgendwie war doch klar, dass Emmet nicht monatelang weg sein würde und angesichts von Georges fortgeschrittenem Alter, das auch immer wieder thematisiert wurde, habe ich mir die "Herzinfaktvariante beim Sex" schon gedacht. Trotzdem schade.
Auch da bin ich deiner Meinung. Ich fand es gar nicht gut, dass Justin sich verkauft hat um selbstständig zu sein. Brian hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht, als er ihm die Bilder abkaufen wollte.Maret hat geschrieben:Gut, dass Justin wieder zur Vernunft gekommen ist. Sein Chef war ja auch echt eklig. Allerdings finde ich, dass Justin im Moment wirklich schnell dazu neigt, abzustürzen. Sein Spitzname "Sonnenschein" passt immer weniger.
Hat mir auch gut gefallen, dass Debbie mal wieder im Mittelpunkt einer Geschichte stand und sie nicht nur da ist, um sich um irgendwen Sorgen zu machen. Es wurde aber auch wirklich Zeit, dass sie wieder ihr Leben lebt.Maret hat geschrieben:Debbie und der Cop: warum nicht. Ich fand jedenfalls gut, was er gesagt hat: "Ich hasse Schwule nicht, ich verstehe sie nur nicht." Ich denke, da ist viel wahres und gutes dran.
look at this:
http://people.aol.com/people/package/sm ... _6,00.html
obwohl ich ihn ja nicht nur unter neuen sendungen abgelegt hätte, sondern schon...ganz oben

http://people.aol.com/people/package/sm ... _6,00.html
obwohl ich ihn ja nicht nur unter neuen sendungen abgelegt hätte, sondern schon...ganz oben

- Maret
Tja, Brian der sich wie ein Arschloch verhält, aber am Ende alles wieder gut macht - das hatten wir irgendwie schon öfter und hat mich daher nicht wirklich überzeugt.
Ob das mit Melanies Ex-Freundin gut geht, wird sich auch noch zeigen, irgendwie sehe ich da schon eine Krise aufkommen, auf die ich nicht unbedingt Lust habe. Ich mag Melanie und Lindsey als Paar total gerne und will nicht, dass sie Probleme haben.
Emmett war ganz gut, vor allem die Szene in der Kirche war hart, wobei ich die Ex-Frau, so unsympathisch sie auch ist, schon irgendwie verstehen kann. Für sie muss es auch hart sein, dass der Mann, mit dem sie jahrzentelang verheiratet war, sich plötzlich geoutet und einen Lebenstil geführt hat, der ihr völlig fremd ist. Jetzt muss sie sehen, wie sie die Firma an Laufen hält und leider, leider ist die Gesellschaft (noch) nicht so, dass die Homosexualität eines angesehenen Geschäftsmannes problemlos toleriert wird. Sie muss an den Ruf der Firma und der Familie denken, aber hassen tut man sie natürlich trotzdem
.
Ob das mit Melanies Ex-Freundin gut geht, wird sich auch noch zeigen, irgendwie sehe ich da schon eine Krise aufkommen, auf die ich nicht unbedingt Lust habe. Ich mag Melanie und Lindsey als Paar total gerne und will nicht, dass sie Probleme haben.
Emmett war ganz gut, vor allem die Szene in der Kirche war hart, wobei ich die Ex-Frau, so unsympathisch sie auch ist, schon irgendwie verstehen kann. Für sie muss es auch hart sein, dass der Mann, mit dem sie jahrzentelang verheiratet war, sich plötzlich geoutet und einen Lebenstil geführt hat, der ihr völlig fremd ist. Jetzt muss sie sehen, wie sie die Firma an Laufen hält und leider, leider ist die Gesellschaft (noch) nicht so, dass die Homosexualität eines angesehenen Geschäftsmannes problemlos toleriert wird. Sie muss an den Ruf der Firma und der Familie denken, aber hassen tut man sie natürlich trotzdem

Hmm, ich habe Brians Verhalten absolut nachvollziehen können, auch wenn die Sache mit der Verwüstung natürlich etwas heftig war, aber sonst wäre es nicht Brian gewesen. Hatte also nichts anderes erwartet.
Man hat wirklich von Anfang an der Episode gemerkt, wie unsicher er ist und wie groß seine Angst ist, dass Justin keinen Gefallen mehr an ihm findet. Klarerweise hat er sich ausgeschlossen gefühlt. Das ist der Bereich, der auch Michael von Brian immer getrennt hat, weil Brian Comics nie verstanden hat und dann fängt Justin auch noch damit an. Es hat ihm sicher Angst gemacht, dass ihn das so stört, weil ihm bewusst geworden ist, wie sehr er an Justin hängt und auch in gewisser Weise von ihm abhängig ist.
Ich musste so lachen, als Michael und Justin im Bett nebeneinander lagen und dachten der jeweils andere sei Brian bzw. Ben.
Ich fands sehr schön, dass Brian am Ende seine Ängste und Eifersucht Michael und Justin gegenüber zugegeben hat.
Bin gespannt, wie das mit Mel, Lindsay und Lida weitergeht. Eine Krise möchte ich eigentlich auch nicht zwischen den beiden, wobei ich immer dachte, dass die Anziehung zwischen Mel und Lida das Problem wäre, nun schien es am Ende aber fast so, als ob Linds sich nicht durch Lida bedroht fühlt, weil sie Angst hat Mel zu verlieren, sondern eher deshalb, weil sie sich zu ihr hingezogen fühlen könnte.
Man hat wirklich von Anfang an der Episode gemerkt, wie unsicher er ist und wie groß seine Angst ist, dass Justin keinen Gefallen mehr an ihm findet. Klarerweise hat er sich ausgeschlossen gefühlt. Das ist der Bereich, der auch Michael von Brian immer getrennt hat, weil Brian Comics nie verstanden hat und dann fängt Justin auch noch damit an. Es hat ihm sicher Angst gemacht, dass ihn das so stört, weil ihm bewusst geworden ist, wie sehr er an Justin hängt und auch in gewisser Weise von ihm abhängig ist.
Ich musste so lachen, als Michael und Justin im Bett nebeneinander lagen und dachten der jeweils andere sei Brian bzw. Ben.

Ich fands sehr schön, dass Brian am Ende seine Ängste und Eifersucht Michael und Justin gegenüber zugegeben hat.
Bin gespannt, wie das mit Mel, Lindsay und Lida weitergeht. Eine Krise möchte ich eigentlich auch nicht zwischen den beiden, wobei ich immer dachte, dass die Anziehung zwischen Mel und Lida das Problem wäre, nun schien es am Ende aber fast so, als ob Linds sich nicht durch Lida bedroht fühlt, weil sie Angst hat Mel zu verlieren, sondern eher deshalb, weil sie sich zu ihr hingezogen fühlen könnte.
- Maret
.
Ich hoffe sehr, dass es Ben nicht schlechter geht und er womöglich sogar stirbt. Er und Michael sind ein tolles Paar und ich wünsche ihnen ein Happy End. Ganz schön schwer, sich jetzt nicht spoilern zu lassen, aber ich werds schon packen
.
Ted tut mir Leid. Er ist der geborene Pechvogel.
Tja, die Beziehung von Justin und Brian steht jetzt so richtig auf der Kippe. Brian hätte am Ende die Blumen kaufen sollen, aber nun bin ich mir fast sicher, dass Justin den Kontakt zu Ethan suchen wird. Brian hat sich aber auch echt wie ein Idiot verhalten mit diesem "Geburtstagsgeschenk". Er sollte Justin besser kennen.

Ich hoffe sehr, dass es Ben nicht schlechter geht und er womöglich sogar stirbt. Er und Michael sind ein tolles Paar und ich wünsche ihnen ein Happy End. Ganz schön schwer, sich jetzt nicht spoilern zu lassen, aber ich werds schon packen

Ted tut mir Leid. Er ist der geborene Pechvogel.
Tja, die Beziehung von Justin und Brian steht jetzt so richtig auf der Kippe. Brian hätte am Ende die Blumen kaufen sollen, aber nun bin ich mir fast sicher, dass Justin den Kontakt zu Ethan suchen wird. Brian hat sich aber auch echt wie ein Idiot verhalten mit diesem "Geburtstagsgeschenk". Er sollte Justin besser kennen.
- Amandil
Tja... Justin hat sich also wohl verliebt... Hab ich ja schon länger erwartet, dass etwas in der Richtung passiert und jetzt kann ich es Justin nicht mal mehr verübeln... Ich weiß Brian ist Brian und auch Justin sollte es mitgekriegt haben, aber Justin ist nunmal auch Justin und auch Brian sollte das mal mitgekriegt haben! Das Geschenk war wirklich das Letzte! Soweit müsste Brian Justin doch wirklich kennen! Aber er setzt ihn immer noch mit sich selbst gleich, dabei weiß er genau, dass Justin eigentlich ein romantischer kleiner Junge ist! Hätte er wenigstens am Ende noch die Rosen gekauft, vielleicht hätte er wie immer am Schluss nochmal das Ruder rumreißen können, aber so... ich weiß nicht... da wird einiges auf uns zukommen noch in der Beziehung, fürcht ich...
Und irgendwie muss ich sagen, gönn ich Justin fast eine Romanze mit Ethan (der hieß doch Ethan, oder? *grübel*
)... 1. schafft es dann Brian vielleicht endlich über seinen Schatten zu springen und zu seinen Gefühlen zu stehen und 2. gönn ich Justin, dass er mal etwas Romantik im Leben erfährt! Auch wenn ich natürlich hoff, dass es im Endeffekt dann schon auf Brian und Justin hinausläuft! Die beiden gehören für mich einfach zusammen!
@Ted: Hat mich nicht überrascht, dass zwischen den Beiden gleich wieder Schluss war, hab ich nicht anders erwartet... aber Ted tat mir schon leid, so zwischendurch könnte er schon auch mal Glück haben!
@Ben/Michael: Oh je, Bens Werte haben sich verschlechtert!
Ich hoffe wirklich, dass die beiden noch viel schöne Zeit gemeinsam haben werden und das jetzt nicht ein relativ schnelles Ende mit Ben gibt!
Die beiden sind so ein süßes Pärchen!
Und irgendwie muss ich sagen, gönn ich Justin fast eine Romanze mit Ethan (der hieß doch Ethan, oder? *grübel*

@Ted: Hat mich nicht überrascht, dass zwischen den Beiden gleich wieder Schluss war, hab ich nicht anders erwartet... aber Ted tat mir schon leid, so zwischendurch könnte er schon auch mal Glück haben!

@Ben/Michael: Oh je, Bens Werte haben sich verschlechtert!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.