Sandy Cohen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

auf englisch ist er einfach der größte, ryan & seth auch :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt.

Wenn man einfach mal die Suchfunktion benutzen würde, würden uns solche Sätze erspart bleiben ;)
heldenzeit hat geschrieben:Wenns schon nen thread über ihn gibt @admin einfach lösen!
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ok die werde ich beim näcshsten mal anwenden...
also peter gallagher ist auf englisch einfach nur klasse°°°!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich habe ein kurzes und lustiges Video von Sandy's verpatzter Szene der 3. Staffel gefunden! ;)
Find ich lustig! :D

http://youtube.com/watch?v=RccVr2EZKIw

^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde Bloopers immer so lustig und dadurch werden Stars immer sympatisch! :D
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Die ganzen verpatzten Szenen wo er dabei ist, sind immer total super. Er ist echt so funny!
˙·•●Tina●•·˙

Hab hier mal Bilder von Ihm! :)

mit seiner ''real'' family: ;)

Bild

Und hier noch ein Älteres: 8-)

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott! Die Klamotten beim 2.Bild! :o Sieht so aus, als wäre er zu spät aufgestanden und musste sich schnell anziehen!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

echt n bisschen merkwürdig das zweite pic...aber das erste mit seiner family ist doch echt süß :)
die netti

Beitrag von die netti »

ja ist bloss die falsche frau an seiner seite grins* da gehört kelly hin hehe :D :D
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

hehe auch wieder war :D ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Das zweite Bild finde ich ziemlich cool.
Hat irgendwie was... so James Dean mäßig. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde es generell komisch Peter/Sandy mit ner anderen Frau zu sehen,denn für mich gehört Kirsten einfach zu ihm! ;)
die netti

Beitrag von die netti »

@tinchen :D :D :D genau wie recht du hast aber dann lieber sagen kelly=)=) hehe peter und kelly :D hoch die tassen
˙·•●Tina●•·˙

die netti hat geschrieben:@tinchen :D :D :D genau wie recht du hast aber dann lieber sagen kelly=)=) hehe peter und kelly :D hoch die tassen
Oh ja,Kelly,genau! :D
Bild
So muss das aussehen... ;)
Bei OC und im realen Leben!
die netti

Beitrag von die netti »

ja und bitte noch ein kussbild lol,,,
Bild

so muss das aussehen lol so und nicht anders :D :D :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

tinchen85 hat geschrieben:Ich finde es generell komisch Peter/Sandy mit ner anderen Frau zu sehen,denn für mich gehört Kirsten einfach zu ihm! ;)
Das stimmt...kann ich nur auch sagen. :D
Ist zudem komisch so kleine Kinder bei ihm zusehen, ich finde vom Aussehen haben sie sehr viel von Peters Frau.
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Ich finde es generell komisch Peter/Sandy mit ner anderen Frau zu sehen,denn für mich gehört Kirsten einfach zu ihm! ;)
Das stimmt...kann ich nur auch sagen. :D
Ist zudem komisch so kleine Kinder bei ihm zusehen, ich finde vom Aussehen haben sie sehr viel von Peters Frau.
Ich finde auch,dass die Kinder nicht besonders viel Ähnlichkeit mit Peter haben!
die netti

Beitrag von die netti »

sind vieleiocht ganri9cht seine lol :D :D
˙·•●Tina●•·˙

die netti hat geschrieben:sind vieleiocht ganri9cht seine lol :D :D
Doch ich denk schon,denn ich hab das Bild im Internet gefunden und da stand bei,dass es seine ''real family'' ist! :)
Aber im Internet stehen ja immer viele Sachen... ;)
Vielleicht findet ja noch jemand ein Bild von Peter mit Family!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“