Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
marystar

Beitrag von marystar »

@Tabby & Jette und Tali: Ich hab mir das auch gedacht. Hat Summer_loving in ihrem Beitrag nicht auch einen Namen erwähnt? Irgendsowas wie: Aber ich nehme die #7, ist zwar schlicht, aber XY ist noch Anfängerin... oder sowas in der Art?! Oder täusche ich mich? Der Beitrag wurde ja zweimal editiert, möglich wäre es also. Oder war das in einem anderen Thread? Ist das sonst niemandem aufgefallen? Ich glaube, es war in diesem Post:
Summer_loving hat geschrieben:Wow, das ist ja echt schwierig :D ... ich überleg grad zwischen #5, #7, #9!

Oh Gott, das ist ja soooooo schwierig, die sind echt alle Klasse!

edit: Ok, ich nehm die #7, ist zwar schlichter, aber da wurde einfach total schön mit Brushes gearbeitet und diese wurden irgendwie total kreativ eingesetzt... :anbet:
Whoaa, ich red ja schon wieder so viel :roll: ...

Aber die andern sind auch totaaaaaaal supi geworden :) !

LG Summer_loving
Ich fände das ziemlich unfair. Es muss aber nicht unbedingt sein, dass sich jemand mehrfach angemeldet hat, vielleicht hat nur jemand seinen Freunden gesagt, sie sollen für ihn wählen, was natürlich auch total unfair wäre.
Falls es einen Schuldigen gibt, bitte melden! ;)
Falls es keinen gibt, SORRY, SORRY, SORRY...

Ah, was ich noch sagen wollte: Summer_loving´s Begründung, warum sie die #7 wählt, finde ich auch etwas seltsam... aber wie gesagt... ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

marystar hat geschrieben: Ah, was ich noch sagen wollte: Summer_loving´s Begründung, warum sie die #7 wählt, finde ich auch etwas seltsam... aber wie gesagt... ;)
Also das haben wir uns wiederum nicht getraut zu sagen, aber wir finden die Erklärung auch nicht so ganz einleuchtend ;) also uns ist das ja schon vorher aufgefallen, als da nur Summer_Lovings Beitrag war, da haben wir uns auch schon gedacht, dass da jemand vllt. gemogelt hat. Aber wegen einer Stimme muss man ja keinen Aufstand machen´, nur 3 sind echt mal dreißt und ist auch extrem auffällig :roll:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

mila

Beitrag von mila »

Das wäre wirklich sehr motivierend. :roll:

Hm, #2 oder #10...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kann leider die #9 nicht sehen. Auch wenn ich den link kopiere und in nem neuen Fenster oeffnen will, geht es nicht. :(

Wuerde halt einfach gerne alle Signaturen sehen, bevor ich meine Meinung abgebe.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder nur ich?
Faith

Beitrag von Faith »

Claudia, ich hab jetzt dasselbe Problem, konnte sie aber am Abend noch sehen. :(
Hmm, ich schwanke zwischen der #8 und der #10. Hmmmmmmm

die #8
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also jetzt ist die #9 auch fuer mich sichtbar. Keine Ahnung was los war.

Ich find die Auswahl klasse und es ist nicht leicht aber ich stimme fuer die #2.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das mit den seltsamen Postings werde ich mir mal genauer angucken. Stimme dafür auch diese Runde nicht ab.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Die #11 ist eine witzige Idee!
Darum vote ich sie auch
schokokroenchen

Beitrag von schokokroenchen »

Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Oh Gott, herzlichen Dank, meine beste Freundin! :roll:

Summer_loving ist meine beste Freundin, und ich denke, ich muss hier mal was sagen...

die #7 ist meine Sig, ich hab die meiner Freundin gestern auf myFanbase (die Nachricht war noch im Ausgang, wenn ich mich nicht irre) gezeigt und sie scheint sich halt angemeldet zu haben, und hat das dann an meine anderen Freundinnen weitergesagt, oder irgendwie so... aber ich habe damit wirklich nichts zu tun, wenn ihr das jetzt glaubt, denn es wäre unfair, die Schuld auf mich zu schieben, ich schwöre bei meinen Haustieren, ich habe damit nichts zu tun!

Ich werde mal mit ihr reden, keine Ahnung, was wir machen, wenn's nicht anders geht, müssen wir die Sig halt raus nehmen! :(

Liebe Grüße,
Rachelle
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Coffee hat geschrieben:Also jetzt ist die #9 auch fuer mich sichtbar. Keine Ahnung was los war.

Ich find die Auswahl klasse und es ist nicht leicht aber ich stimme fuer die #2.
ich glaube, dass hat was mit imageshack zu tun :roll: die hatten ein paar probleme
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wendan

Beitrag von wendan »

Sehr schwere Entscheidung... #2, #6, #8 oder #10.

Ich entscheide mich für #10, die ist echt klasse! :up: Die Farben finde ich super und die Schrift passt auch perfekt.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

#10 :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

#2 :up:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

ich nehm auch die #2
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Marti