O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jared

Beitrag von Jared »

Ahh schade auch verpasst, na wenigstens nochmal auf englisch die Szene.. danke für den Link.
Aber jetzt weiß ich wie Bart und Milhouse auf die Idee mit dem BH gekommen sind :P Hab erst eingeschaltet als das Geschehen schon in vollem Gange war.. naja, irgendwann wirds ja sicher wiederholt..
Chen

Beitrag von Chen »

Summer Cohen hat geschrieben:
» "Vermisst in der Fremde" im TV
Unglaublich - Ende September wird "Vermisst in der Ferne" mit Adam Brody in der Hauptrolle auf VOX ausgestrahlt:

Was: Vermisst in der Fremde (OT: Missing Brendan)
Wann: Di, 26. September 2006
Wo: VOX, 4.10 Uhr
Infos: Drama, USA, 2002, 95 Min
mit: Edward Asner (George Calden), Robin Thomas (Bob Calden), Illeana Douglas (Julie Conroy), Richard Cox (Sean Calden), Adam Brody (Patrick Calden), Harold Sylvester (Stan Wade), Kathleen Luong (Tuyet), Aki Aleong (Mr. Pham), Dale Dye (General Temekin), Brenda Strong (Joyce), Long Nguyen (Lu)

Wdh: Do, 28. September 2006; 4.25 Uhr
Hab ich aufgenommen ;)
Adam spielt da einen Jungen, der wegen mit seinem Opa seinen in Vietnam vermissten Onkel suchen gehen will.

Hab nur kurz reingeschaut, den Anfang bis Adam auftaucht ;)

Ich finde er hat in O.C. und auch in diesem Film diese unverwechselbare Art drauf, man kann sich einfach nur wegwerfen ^_^

In dem Film taucht er auf, als er mit Kriegsspiele mit den Orden seines Vaters spielt *lol*

Leider ist seine Synchro echt blöde...

Aber sonst ganz okay der Film, auch vom Thema her. Vielleicht guck ich ihn nochmal ganz ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Heute läuft Mr. Deeds!
Da glaube ich spielt Peter eine Rolle, wenn es mich nicht täuscht!
LG Sarah
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep...ich hoffe wir werden in zufunft noch mehr o.c. stars iom tv und kino sehn
aber ich glaub dass es auch schon bald so ist ich mein fast jeder o.c. hat jetzt schon nen kinofilm abgedrehnt und da aus kann sich schon freuen auf das Jhar 2008 mit vielen Beiträgen im TV ud Kinobereich der o.c star

P.S.: weiß jez eigentlich schon jemand wann genau die 4.staffel in de gesendet wird?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt noch keinen Termin für die 4. Staffel, erstmal muss sie ja in den USA gezeigt werden und dann kommt sie vielleicht im Sommer 2007 zu uns.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ARRR- was heißt vielleicht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es steht noch nicht fest, daher vielleicht. Die Sender machen ihre Sendepläne nicht so lange im Voraus.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

naja aber bei der letzen folge der 3.staffel hies es bei pro7 "das war vorerst die letze Folge von O.C. california" also glaub ich dass die die rechte und alles schon haben für die 4.staffel und davon unabhängig kommt so und so auf jeden fall die dvd zur 4.staffel raus
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das habe ich doch auch nicht gesagt. Ich zweifel nicht dran, dass Pro7 die 4. Staffel zeigt, die Frage ist nur wann. Und da sie bis Mai in den USA laufen wird, wird das vor Sommer nix.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sie habn gesagt:

das war vorest die letze folge von oc, nächste woche sehen sie scrubs!

also denke ich das sie die rechte habn aber sie machn winterpause :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja klar, sie können ja gar nicht direkt weitermachen! die 4 staffel ist ja noch gar nicht abgedreht, läuft erst am 2. november in den usa an und bevor sie zu uns kommt, muss sie noch synchronisiert etc. werden.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep meine meinung...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

dei 4. staffl is erst am 2.11. auf fox.. muss man sich halt geduldn! :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep ich rechne mal mit juni/juli 2007 also noch gut nen halbes jahr und wenn die 4.staffel verlängert wird vllt noch länger
Katharina

Beitrag von Katharina »

:motz: :( so lang kann ich nicht warten das wird ja schrecklich!

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

miss satansbraten14 hat geschrieben::motz: :( so lang kann ich nicht warten das wird ja schrecklich!

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Ich finde es auch soooo... schrecklich,dass man immer so lange warten muss. :motz:
Ich weiß gar nicht wie ich das beim letzten Mal geschafft hab. Aber ich werde mir einfach die ersten Staffel anschauen und so die Zeit überbrücken... :(
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ich auch... haltet euch einfach an meinen plan
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ach komm, die zeit vergeht dann eh schnell. dann gibts schon die neuen episodenbeschreibungen bei den spoilern und dann kan man sich schon aufregen, fals was blödes passiert! ;) mir ist die zeit von 2. zu 3. staffel gar nicht so lange vorgekommen.
aber seit froh: jetzt habt ihr samstag nachmittag endlich wieder zeit für eure freunde! :D
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

ich stell mir eher die frage was nach der 4. staffel is denn dann kommt nichts mehr. dann kann man warten bis man schwarz wird
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Ich weiß zwar nicht, ob diese Aussage inhaltlich richtig ist, aber ich poste sie trotzdem mal:

[quote="Aus dem "serien.ioff.de"-Forum"]
Es gibt derzeit laut ProSieben 2 Planungstermine.

Ab Frühjahr Samstags um 15:00h oder ab Sommer Montags 20:15h.
Wie gesagt sind nur derzeitige ProSieben Planungen welche man per Email rausgibt.
[/quote]

Jetzt stellt sich wohl die Frage: Lieber bis Sommer warten und einen guten Sendeplatz bekommen, oder ab Frühjahr wieder Samstags!?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“