Eure Meinung zu #2.06 Zugunglück
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat sie ihn angerufen (ein paar mal in der letzten Folge von Staffel 1) wohl um ihm zu sagen, dass sie nach Seattle kommt wegen dem Jobangebot vom Chefarzt, aber er hat nicht auf die Anrufe reagiert.kittycat06 hat geschrieben:ok vielleicht ist addison kein billiges flittchen, aber sie betrügt ihn und kommt ihm dann hinterher und will ihn zurück! was glaubt sie wer sie ist. sie hätte ihn ja auch erst mal anrufen können und nicht einfach auftauchen und dann gleich sein ganzes leben , das er gerade erst etwas geordnet hatte, durcheinander bringen. das finde ich echt ein bisschen zu viel verlangt und er lässt sich auch noch darauf ein...
achja stimmt, daran erinner ich mich auch. aber ihr hätte ja eigentlich klar sein müssen, dass er kein interesse an ihr zeigt wenn er nie auf ihre anrufe reagiert... da hätte ich an ihrer stelle aufgegeben. oder aber ich wäre spätestens wieder gefahren als er anfing sie satan zu nennen. das würd ich mir nicht gefallen lassen...
Aber andererseits spricht doch gerade das Nicht-Aufgeben FÜR Addison! Sie zeigt Derek, dass er ihr NICHT egal ist und versucht die ganze Sache aufzuklären. Erst der Versuch mit den Anrufen und dann der Umzug nach Seattle! Ich finde, auf gewisse Art und Weise kommt das einer Liebeserklärung nahe. Sie bereut ihren Schritt und macht alles nur erdenklich mögliche, um ihn zurückzugewinnen. Das geht sogar soweit, dass sie sich von ihm beleidigen lässt und einfach nicht locker lässt... Und im Endeffekt hat sie damit sogar Erfolg!kittycat06 hat geschrieben:aber ihr hätte ja eigentlich klar sein müssen, dass er kein interesse an ihr zeigt wenn er nie auf ihre anrufe reagiert... da hätte ich an ihrer stelle aufgegeben. oder aber ich wäre spätestens wieder gefahren als er anfing sie satan zu nennen. das würd ich mir nicht gefallen lassen...
- WinchesterFan
Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, in der letzten Folge der ersten Staffel hat Derek andauernd jemanden am Handy "weggedrückt"! Wer weiß denn wie oft Addison es schon probiert hat an ihn ranzukommen?kittycat06 hat geschrieben:aber doch nicht fremdgehen. klar sie ist seine familie und sicher hat sie irgendwo eine chance verdient, aber wenn er sie ihr hätte geben wollen , dann wäre er nicht weggegangen und hätte nichts mit meredith angefangen. das alles weist nicht grad darauf hin das er noch an eine ernsthafte ehe mit ihr glaubt...
Viele Grüße, Anke
das stimmt schon, sie hat nicht aufgegeben. aber er gibt nicht aus liebe der ehe noch eine chance sondern weil addie seine familie ist und das 10 jahre war. für mich sind das zwar die falschen beweggründe aber durchaus nachvollziehbar. tja und addie sie versucht es und glaubt das sie ihn noch liebt und tut alles um ihre ehe zu retten! ob das gut geht ist eine andere fragezwilling-1984 hat geschrieben: Aber andererseits spricht doch gerade das Nicht-Aufgeben FÜR Addison! Sie zeigt Derek, dass er ihr NICHT egal ist und versucht die ganze Sache aufzuklären. Erst der Versuch mit den Anrufen und dann der Umzug nach Seattle! Ich finde, auf gewisse Art und Weise kommt das einer Liebeserklärung nahe. Sie bereut ihren Schritt und macht alles nur erdenklich mögliche, um ihn zurückzugewinnen. Das geht sogar soweit, dass sie sich von ihm beleidigen lässt und einfach nicht locker lässt... Und im Endeffekt hat sie damit sogar Erfolg!

Was ist denn Alex' Situation?zwilling-1984 hat geschrieben:Ich glaube, wenn er Christina über seine Situation aufklären würde, könnte sie ihn verstehen.
(Muss da mal blöd nachfragen. Bin kein regelmäßiger GA-Schauer...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen:
Er hat irgendeine Prüfung nicht bestanden, die er jetzt wiederholne muss, sonst wir er gekündigt, da kam ihm die Situatin gerade recht, um sich beim Chefarzt einzuschleimen
Sehr emotionale Folge.
Das mit dem Zugunglück war echt tragisch.
Die beiden, die auf dieser Eisenstange ausgespiest waren, taten mit so leid.
Die beiden waren so lieb und wie sie noch Small-Talk gehalten haben...und dan musste sie sterben...da liefen mir echt die Tränen.
Vorallem als Derek ihrem Verlobtem diesen Satz ausrichten sollte "Wenn Liebe allein genügen würde, wäre sie noch am Leben".-..da gab's echt kein halten mehr.
Alex tat mir auf der einen Seite schon ziemlich leid aber auf der anderen Seite war es so fies. was er Christina angetan hat.
Sie hat sich für diesen Fuß ja nun echt ins Zeug gelegt.
Trotdem gab's während dieser tragischen Situation einpaar Lacher...z.B als Christina den falchen Fuß angebracht hat oder als Bailey in ihrem sexy Outfit von ihrem Date ins Krankenhaus kam
Mit Meredith fühle ich natürlich mit, die Arme!
Aber ich denke, auch wenn McDreamy sich jetzt für Addison entschieden hat, wir dass zwischen ihm und Mere nie richtig aus sein.
Addison mag ich immer mehr, sie ist so herrlich sarkastisch.
Ich glaube, sie liebt Derek wircklich, auch wenn sie ihn betrogen hat, man merkt ja, dass sie es bereut.
Und was mir immer wieder auffällt ist, dass Derek so ein toller Arzt ist.
Er hat das Geschick und ist wircklich mit dem Herzen dabei, fühlt mit den Patienten mit und kümmert sich auch wircklich rührend um sie und tut alles, um ihnen zu helfen - als Arzt ist er echt mein Held (ok, als Mann auch
)
Er hat irgendeine Prüfung nicht bestanden, die er jetzt wiederholne muss, sonst wir er gekündigt, da kam ihm die Situatin gerade recht, um sich beim Chefarzt einzuschleimen

Sehr emotionale Folge.
Das mit dem Zugunglück war echt tragisch.
Die beiden, die auf dieser Eisenstange ausgespiest waren, taten mit so leid.
Die beiden waren so lieb und wie sie noch Small-Talk gehalten haben...und dan musste sie sterben...da liefen mir echt die Tränen.
Vorallem als Derek ihrem Verlobtem diesen Satz ausrichten sollte "Wenn Liebe allein genügen würde, wäre sie noch am Leben".-..da gab's echt kein halten mehr.
Alex tat mir auf der einen Seite schon ziemlich leid aber auf der anderen Seite war es so fies. was er Christina angetan hat.
Sie hat sich für diesen Fuß ja nun echt ins Zeug gelegt.
Trotdem gab's während dieser tragischen Situation einpaar Lacher...z.B als Christina den falchen Fuß angebracht hat oder als Bailey in ihrem sexy Outfit von ihrem Date ins Krankenhaus kam

Mit Meredith fühle ich natürlich mit, die Arme!
Aber ich denke, auch wenn McDreamy sich jetzt für Addison entschieden hat, wir dass zwischen ihm und Mere nie richtig aus sein.
Addison mag ich immer mehr, sie ist so herrlich sarkastisch.
Ich glaube, sie liebt Derek wircklich, auch wenn sie ihn betrogen hat, man merkt ja, dass sie es bereut.
Und was mir immer wieder auffällt ist, dass Derek so ein toller Arzt ist.
Er hat das Geschick und ist wircklich mit dem Herzen dabei, fühlt mit den Patienten mit und kümmert sich auch wircklich rührend um sie und tut alles, um ihnen zu helfen - als Arzt ist er echt mein Held (ok, als Mann auch

Hallo
Liebe Grüsse
allyson
...oder er hatte sich für Meredith entschieden, kam in die Bar, sie war nicht da und dann hat er sich doch noch umentschieden weil sie sich damit ja auch gegen ihn entschieden hat (aus seiner Sicht).Schnupfen hat geschrieben:Ich würde vermuten, weil er es ihr sagen und erklären wollte...**Glory** hat geschrieben:Was ich trotz allem nicht verstehe ist einfach, warum Derek in die Bar kam, obwohl er sich ja für Addison entschieden hat!
Liebe Grüsse
allyson
Mhmm...das glaube ich nicht.allyson hat geschrieben:Hallo
...oder er hatte sich für Meredith entschieden, kam in die Bar, sie war nicht da und dann hat er sich doch noch umentschieden weil sie sich damit ja auch gegen ihn entschieden hat (aus seiner Sicht).Schnupfen hat geschrieben:Ich würde vermuten, weil er es ihr sagen und erklären wollte...**Glory** hat geschrieben:Was ich trotz allem nicht verstehe ist einfach, warum Derek in die Bar kam, obwohl er sich ja für Addison entschieden hat!
Liebe Grüsse
allyson
Das wäre dan doch etwas zu kindisch.
Ich glaube auch, dass er in die Bar gekommen ist, um ihr alles zu erklähren, denn es wäre ja ziemlich egoistisch und fies gewesen, wenn er sie einfach da hätte hocken lassen und ohne Erklährung oder sonstiges wieder mit Addison zusammen gewesen wäre - zumindest das ist er ihr auf alle Fälle schuldig

ich glaube auch nich das er in die bar gegangen is und sich dann erst umentschieden hat. Ich denke eher das er ihr das ganze erklären wollte.
Fandet ihr nich auch das es in dieser (etwas seltsamen) vorschau nen bissl gezwungen aussah wie Addison sich an ihn hängt (beim rausgehen aus dem KH)?
Oder war das aus einer alten folge?!
Schau GA erst seit nen paar wochen, kenn also die genauen anfänge noch nich. "muss" sie mir wohl auf DVD holen
Ansonsten fand ich die Staffel auch super.
Die Reaktion von unserm McDreamy im Fahrstuhl fand ich so rührend, da hat man gesehen das es doch nich alles so spurlos an ihm vorbeigeht und Baileys Art damit umzugehen, einfach klasse. ich find sie auch von folge zu folge sympathischer.
Fandet ihr nich auch das es in dieser (etwas seltsamen) vorschau nen bissl gezwungen aussah wie Addison sich an ihn hängt (beim rausgehen aus dem KH)?
Schau GA erst seit nen paar wochen, kenn also die genauen anfänge noch nich. "muss" sie mir wohl auf DVD holen

Ansonsten fand ich die Staffel auch super.
Die Reaktion von unserm McDreamy im Fahrstuhl fand ich so rührend, da hat man gesehen das es doch nich alles so spurlos an ihm vorbeigeht und Baileys Art damit umzugehen, einfach klasse. ich find sie auch von folge zu folge sympathischer.
Kleinchen wrote:
ftlouie wrote:
Nein, das war schon die "Vorschau". Mir ist das auch aufgefallen. Ich denke, Addison wollte einfach nur nach außen zeigen, dass sie jetzt wieder mit Derek zusammen ist. Derek wirkte recht überrascht, aber auch nicht abgeneigt finde ich.Fandet ihr nich auch das es in dieser (etwas seltsamen) vorschau nen bissl gezwungen aussah wie Addison sich an ihn hängt (beim rausgehen aus dem KH)?
ftlouie wrote:
Man hat es nicht direkt erfahren, aber ich denke, sie haben ihn retten könnenwir beide haben nicht so ganz verstanden, ob jetzt auch der Mann der auf die Stange aufgespießt war gestorben ist, oder nur die Frau.
Oder hat man das gar nicht erfahren? WTF

- **Glory**
Doch, am Ende, wenn die Mucke spielt! Da sieht man doch nochmal alle und da sieht man doch auch den Mann im Bett liegen und seine Frau ist bei ihm und die Frau von ihm umarmt Burke, darum bin ich schon der Meinung, dass ers geschafft hat!Chen hat geschrieben:ftlouie wrote:Man hat es nicht direkt erfahren, aber ich denke, sie haben ihn retten könnenwir beide haben nicht so ganz verstanden, ob jetzt auch der Mann der auf die Stange aufgespießt war gestorben ist, oder nur die Frau.
ich fand die ganze vorschau wie schon gesagt auch seltsam, naja.Chen hat geschrieben:Kleinchen wrote:Nein, das war schon die "Vorschau". Mir ist das auch aufgefallen. Ich denke, Addison wollte einfach nur nach außen zeigen, dass sie jetzt wieder mit Derek zusammen ist. Derek wirkte recht überrascht, aber auch nicht abgeneigt finde ich.Fandet ihr nich auch das es in dieser (etwas seltsamen) vorschau nen bissl gezwungen aussah wie Addison sich an ihn hängt (beim rausgehen aus dem KH)?
Vielleicht hat sich da einer im tape vertan *lol*
Naja ich kann mich damit noch nich anfreunden das mister mcdreamy nachdem süßen "Liebesantrag" von meredith zu addison geht...naja warten wir's ab, ich hab noch hoffnung
Achsoo.. Haben uns schon gewundert... Danke!**Glory** hat geschrieben:Doch, am Ende, wenn die Mucke spielt! Da sieht man doch nochmal alle und da sieht man doch auch den Mann im Bett liegen und seine Frau ist bei ihm und die Frau von ihm umarmt Burke, darum bin ich schon der Meinung, dass ers geschafft hat!Chen hat geschrieben:ftlouie wrote:Man hat es nicht direkt erfahren, aber ich denke, sie haben ihn retten könnenwir beide haben nicht so ganz verstanden, ob jetzt auch der Mann der auf die Stange aufgespießt war gestorben ist, oder nur die Frau.

Re: Eure Meinung zu #2.06 Zugunglück
Wieder eine richtig tolle Folge.
Die Suche nach dem Bein fand ich irgendwie witzig. Aber nicht Christina sondern Alex findet dann schließlich das Bein.
Die Patientenstory mit den beiden die von der Eisenstange aufgespießt wurden fand ich richtig gut, total emotional und einfach gut gemacht. Schade das es nicht beide geschafft haben.
Derek entscheidet sich für seine Frau und nicht für Meredith. Schade, aber sonst wäre es wahrscheinlich auch zu langweilig für die Serie.
Die Zusammenarbeit von Izzie und Addison fand ich auch sehr lustig, mehr davon
Die Suche nach dem Bein fand ich irgendwie witzig. Aber nicht Christina sondern Alex findet dann schließlich das Bein.
Die Patientenstory mit den beiden die von der Eisenstange aufgespießt wurden fand ich richtig gut, total emotional und einfach gut gemacht. Schade das es nicht beide geschafft haben.
Derek entscheidet sich für seine Frau und nicht für Meredith. Schade, aber sonst wäre es wahrscheinlich auch zu langweilig für die Serie.
Die Zusammenarbeit von Izzie und Addison fand ich auch sehr lustig, mehr davon