Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@ehffan
ok, ähm wir versuchen grad was für dich zu machen, du willst das doch sicher ganz schlicht oder? So das Bild am Rand und dann blau und so was, oder? Soll das sowas werden wie die Leistenoben wo das myfanbase-Logo drauf ist nur halt bei deiner Site?

edit: Haben jetzt mal was probiert (einfach zum Vergrößern klicken ;) )

Bild Bild Bild Bild

Hoffentlich gefallen sie dir...

@sandraa: Werden was versuchen. Sind aber irgendwie keine idealen Bilder :( , tja, können mal gucken, was man draus machen kann...

Edit2: So jetzt haben wir was hinbekommen...

Hier:

Bild

Ähm... deine anderen Bilder haben leider Kopierschutz können wir also von der Seite auf jeden Fall nicht verwenden...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

- Vielen lieben Dank, schaut wunderschön aus! :up: :anbet:
- Wegen den anderen Bildern schau ich dann mal wo anders wo ich die herbekomme, dann ohne Kopierschutz! :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

Tabby & Jette hat geschrieben:
hoffen dir gefallen alle drei Versionen (mal so ganz nebenbei: welche Folge ist das?)
erstmal: das sind echt schöne Sigs
ganz großes DANKE
ehffan

Beitrag von ehffan »

hi,vielen dank sieht super gut aus. :up: :)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Danke an euch (Tabby & Jette)die sigs sind echt toll geworden vielen dank

LG polarsternchen
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

polarsternchen hat geschrieben:
polarsternchen hat geschrieben:Hi kann mir jemand bitte eine sig machen danke schon mal

http://www.myfanbase.de/pics/12593.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/12590.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/12591.jpg

und könnte dort bitte Hilarie Burton daruf stehen schon mal danke
Wollte nur noch mal daran erinnern :D
Ich hoffe das es dir gut gefällt. Musst du aber verkleinern lassen:
Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ChrisEvansGirlie dankeschön :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

@peacenm: Ich habe dir auch noch zwei banner gemacht! Allerdings mit ein bisschen anderen Bildern. Ich hoffe dir gefallen sie trotzdem!
Spoiler
Bild
Bild

Und einmal so:
Bild
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

voll schön, danke
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand Zeit & Lust mir 2 Everwoodbanner zu gestalten? Ich lasse eurer Kreativität freien lauf:
Hier sind mal die Bilder:
Spoiler
Dazu bitte das schreiben:
I love you Ephram
You are it, Amy You are my One

Amy & Ephram Wo dein Herz schlägt:

Bild

Bild

Klick!

Das letzte Bild müsste man etwas erhellen, weil es sehr dunkel ist! Aber es ist so ein schöner Kuss! :anbet:

Und der zweite Banner über Andy & Nina:
Da bitte schreiben:

Nina & Andy It is fate
Um bei dir zu sein
Und etwas abseits wie bei Amy und Ephram: Wo dein Herz schlägt
Bild

Bild

Klick!

Klick!
Das wäre sehr lieb von euch! Sollten beim zweiten Banner nicht alle vier Bilder Platz haben, dann kann man das dritte ( Andy...) weglassen. Es würde mich aber sehr freuen, wenn alle Bilder drauf wären! :)
wendan

Beitrag von wendan »

@Nyah
Hier mal der Amy/Ephram-Banner, vielleicht gefällt er dir ja. Ich hoffe der Text passt auch, hab's einfach von dir übernommen.

Ist das überhaupt ein Spoiler? Ich denke die Sig dürftest du auf jeden Fall benützen, verrät ja nichts.
Spoiler
Bild

Und das Bild das du heller wolltest:
Bild
Andy/Nina kommen noch im Laufe des Tages. ;) Schön mal wieder was zu Everwood zu basteln.

Edit: Hab's doch noch geschafft... :) Bei der Schrift wusste ich wieder nicht genau wie du's willst, hoffe es gefällt dir so. Die Banner sind schon forumstauglich.
Nyah

Beitrag von Nyah »

wendan hat geschrieben:@Nyah
Hier mal der Amy/Ephram-Banner, vielleicht gefällt er dir ja. Ich hoffe der Text passt auch, hab's einfach von dir übernommen.

Ist das überhaupt ein Spoiler? Ich denke die Sig dürftest du auf jeden Fall benützen, verrät ja nichts.
Andy/Nina kommen noch im Laufe des Tages. ;) Schön mal wieder was zu Everwood zu basteln.

Edit: Hab's doch noch geschafft... :) Bei der Schrift wusste ich wieder nicht genau wie du's willst, hoffe es gefällt dir so. Die Banner sind schon forumstauglich.
:anbet: Vielen lieben Dank, wendan! :o Die Banner sind ein Traum und beim zweiten, hast du sogar Andy mitrauf bekommen! :o Das freut mich diebisch! :anbet: Vielen lieben Dank! Und danke fürs aufhellen von dem Bild. Darf ich eigentlich den Amy & Ephram Banner verwenden? :ohwell: ...Aber trotzdem Danke, Süße! Du bist ein Schatz und meine NR One beim Banner zaubern! :anbet:
Zuletzt geändert von Nyah am 30.10.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Kann mir bitte jemand aus diesen Bildern eine Sig machen?

Text: She miss her Girl

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und wenns geht dieses in einerwolkealsoso das sie das denkt oder träumt
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Nyah hat geschrieben:Darf ich eigentlich den Amy & Ephram Banner verwenden? Ich glaube mal nicht, weil der Kuss ist S4 und der Text ist auch aus S4, beim zweiten is es eh klar, das ich warten muss... :ohwell: Das finde ich ziemlich schade, weil ich sie sofort nehmen möchte...
Freut mich, dass dir die Banner gefallen.

Ich kann beim Amy/Ephram-Banner den Text wegnehmen, dann darfst du ihn schon benutzen.
Spoiler
Der Kuss auf dem mittleren Bild könnte genauso aus der 3. Staffel sein, das ist sicherlich kein Problem.
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

wendan hat geschrieben: Freut mich, dass dir die Banner gefallen.

Ich kann beim Amy/Ephram-Banner den Text wegnehmen, dann darfst du ihn schon benutzen.
Spoiler
Der Kuss auf dem mittleren Bild könnte genauso aus der 3. Staffel sein, das ist sicherlich kein Problem.
Bild anzeigen
Danke Süße, sehr lieb von dir...ich hab ihn jetzt dann auch gleich genommen
Spoiler
Und es bleibt unser Geheimnis! ;)
Ich finde den Banner einfach zauberhaft, sehr romantisch und wenn man ihn ansieht bekommt man gleich das ganz gewisse Everwoodfeeling, das nur Everwoodler verstehen und mir wird dabei ganz warm ums Herz... :anbet:
Zuletzt geändert von Nyah am 30.10.2006, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@Sweet Honey: Habe heute nochmal was versucht, vielleicht gefällt es dir ja. ;) Falls sie dir gefällt und du irgendetwas geändert haben möchtest, sag bescheid.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

kann mir jmd bitte hierraus einen banner machen, vllt mit dem text

"der jung der nie erwachsen werden wollte"

wäre toöl.. danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »