Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Darf ich fragen, wann die nächste Runde beginnt? Und welcher Star auf den nächsten Bildern zu sehen sein wird?

Liebe Grüße,
Rachelle
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Na, das muss Tali jetzt entscheiden... Hoffentlich bald... Wollten am WE noch die Bilder haben :schaem: ...
Tali

Beitrag von Tali »

Yeeeah, jetzt kann ich auch mal Bilder aussuchen ! :D
Dann mach ich mich mal auf die Suche und zeige euch Morgen was dabei rausgekommen ist...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

ach ya, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tali !
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Herzlichen Glüchwunsch Tali! Diesesmal war meine beste Runde ich wurde zum ersten Mal dritter
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Herzlichen Glückwunsch Tali!
ChrisEvansGirlie hat geschrieben:Diesesmal war meine beste Runde ich wurde zum ersten Mal dritter
Dem Satz kann ich mich anschliessen :D
Rachel Bilson4ever

Okay, jetzt kann ich mich auch endlich mal an meinem ersten "richtigen" Ava versuchen...

@Tali: Also, ich muss dir dann einfach 'ne PN schreiben? Und: Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :D

Liebe Grüße,
Rachelle
Tabby & Jette

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:@Tali: Also, ich muss dir dann einfach 'ne PN schreiben?
Ja, genau, sobald die Bilder vorgegeben wurden halt... :)
Tali

Beitrag von Tali »

[center]Runde 35[/center]

Thema: Clark Kent und Lex Luthor

Erstmal danke Leute. ^ Zum Thema: Ich habe mich für die Freunde bzw. Feinde aus Smallville entschieden, weil ich ihre ganz besondere Beziehung mag und ich denke, dass man daraus interessante Avatare machen kann. Das Bild ist aus der Folge #4.09 "Bound".
Bild
Zeit zum Basteln habt ihr bis Donnerstag 19 Uhr. Es kann natürlich auch verlängert oder verkürzt werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln !
Tabby & Jette

Hey! Das ist jetzt vielleicht doof. Aber kann man das vielleicht ein bisschen verkürzen? So bis Mittwoch, weil dann kann man bis Samstag mittag oder so abstimmen und dann am Wochenende eigentlich firekt wieder was basteln.
Wenn Donnerstag deadline ist, dann stimmt man ja übers Wochenende ab, und dann haben wir (wahrscheinlich auch andere, oder?) haben eigentlich immer nur am Wochenende Zeit zum basteln...
Geht das :schaem: ?

LG
Tabitha und Henriette
mila

Beitrag von mila »

Ich denke, drei Tage wären für die meisten etwas zu kurz, wie sich ja auch an den häufigen Verlängerungen der letzten Zeit immer wieder gezeigt hat. ;) Und auch die Abstimm- und Bastelzeiten werden sich irgendwann wieder verschieben.

@Tali
Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild gefällt mir, auch wenn ich Smallville nicht gucke. :up:
Rachel Bilson4ever

Ich würde auch sagen, bis Donnerstag, weil ich am Mittwoch frei habe und deshalb dafür Zeit hätte...

Denn Dienstag ist ja Hallowe'en und da komm ich zu meiner Freundin, also hab ich eigentlich keine Zeit...!

Liebe Grüße,
Rachelle
Tabby & Jette

Na gut, na gut. Schon verstanden :D ;) Also bis Donnerstag...
Rachel Bilson4ever

Wäre jemand bitte so nett und würde mir was über die Beziehung zwischen den beiden erzählen?

Denn leider schaue ich nicht Smallville...

Wär wirklich gaaaaaaanz nett!

Liebe Grüße,
Rachelle
Tali

Beitrag von Tali »

Ich wollte auch erst Mittwoch nehmen, habe mich aber aus den gleichen Gründen auf Donnerstag festgelegt. Und das mit der Abstimmung werden wir auch noch regeln. ;)

@Rachel Bilson4ever: Also, Clark (der linke) und Lex (der rechte) waren einmal die besten Freunde, aber durch gegenseitiges Misstrauen, nachforschen und ihren Lügen (beide haben immer irgendwelche Geheimnisse voreinander) haben sie sich stark voneinander abgewandt. Sie werden einmal Todfeinde sein.
In der Folge wird Lex übrigends des Mordes an einer Frau beschuldigt. Clark glaubt ihm erst, hat während der Folge aber immer wieder Zweifel ob er nicht doch der Mörder ist. Lex ist nicht der Mörder, was am Ende auch bewiesen wird.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Sum

Beitrag von Sum »

Herzlichste Glückwünsche an Tali, sehr schöner Ava!

@Mila: Deiner sieht ja sooo toll aus, wie hast du diese hammer Farben hingekriegt?
Tali

Beitrag von Tali »

Danke @Sum !

Ich hab erst drei Avatare, also macht euch mal ans Werk und schickt mir was ! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Wieviele hast du denn jetzt?
Los, Leute, bastelt!
Tali

Beitrag von Tali »

Tati hat geschrieben:Wieviele hast du denn jetzt?
Los, Leute, bastelt!
Es sind jetzt schon 7 Stück ! :up: Aber das geht noch besser Leute, bis 19 Uhr habt ihr Zeit !
Tali

Beitrag von Tali »

Hier sind eure Avatare, die ich echt toll finde und wo es mir schwer fallen würde mich für einen zu entscheiden.

#1Bild #2 Bild
#3Bild #4Bild
#5 Bild #6 Bild
#7 Bild

Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Samstag 19 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß !
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“