FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich saß bis eben am nem neuen Musicvideo :schaem: ... schon so spät?! :o Okay, ich poste es nur schnell ... bin zwar nicht so zufrieden, aber egal :ohwell:
http://www.youtube.com/watch?v=ByQ5yEpAvzA

ach und 3x12 - Needle in a haystack
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Hey dachte mir grad "probier doch mal ob videos anschauen wieder geht" und -ping- es ging wieder! (mein Compi hat wohl gemerkt dass es um Fairy Floss geht :-) )

Naja auf jeden Fall ist das Video ganz :up: :up: :up:
Die Musik passt gut dazu, und die Szenen.. wunderschön...
Großes Kompliment an Jenny!
soar

Beitrag von soar »

:up: :up: wieder einmal eine super Kreation :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Sehr tolles Video, gute Arbeit :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Danke Leute :schaem: :) Schön, dass es euch gefällt.
soar

Beitrag von soar »

hehe positive Rückmeldungen muss man immer mitteilen.. bist du eigentich an einer Geschicht am schreiben?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:hehe positive Rückmeldungen muss man immer mitteilen.. bist du eigentich an einer Geschicht am schreiben?
öhm ... nee :schaem: Ich war vollkommen mit der Uni eingespannt, und mit meiner anderen Fanfic ... aber ich verspreche, dass ich spätestens am Wochenende anfange ;)
soar

Beitrag von soar »

Hast du gerade einen vollen Terminkalender... nimm dir ruhig zeit :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Hast du gerade einen vollen Terminkalender... nimm dir ruhig zeit :)
Danke ^_^ Wie gesagt, ich werd es auf jeden Fall machen, denn ich liebe zu schreiben. ;)

Mein nächstes Video wird ein HouseWilson video :D mit dem Quietscheentchen-song :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Mein nächstes Video wird ein HouseWilson video mit dem Quietscheentchen-song
*hehe*..darauf freue ich miich schon..übrigens*geiles video* :D :anbet:

anbei..biste dir sicher, dass die "neue" folge (3.05) bei uns live "erst" um 6 uhr kommt? :schaem:
mir ist nämlich aufgefallen, dass House m.d. ja in Amerika 9 ET(Eastern Time) ausgestrahlt wird.
deutschland ist (nach wikipedia) ca. 6 stunden der Eastern Time "hinterher"...:ohwell:

also wenn house in amerika um 9 Uhr ET anfängt müsste es ja bei uns eigentlich schon früher anfangen..so um ca. 3uhr nachts, oder?

allerdings hast Du liebe Jen ;) , ja schon häufiger das amerikanische TV programm verfolgt..aber das kam mir irgentwie komisch vor...klär mich bitte auf, wenn ich völlig falsch liege :schaem: ;)

eigentlich ist ja auch egal ob es nun um 3 oder um 6 uhr kommt..hauptsache irgentwann*hehe*

LG
Anna, die trotzdem immernoch die minuten zählt*yay* ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

@Jen: Ich sehe, du hast das Videoprogramm schon genutzt. :D Habs gleich mal geratet. So, und nun mein Feetback!

Die Szene mit dem Hand geben find ich jedes mal schön, auch schon beim ersten Video. Der Song den du ausgesucht hast war super (ich hab dazu zwar ein paar GG Videos in meinem Kopf aber das ist ja mein Problem ^_^). Ich finde für das zweites Video hast du die Blenden auch sinnvoll eingesetzt, also sie haben zum Musikrhythmus gepasst. :up:

Zwei Dinge habe ich anzumerken: Ich passe immer auf dass nach einer Blende nicht sofort ein Szenenwechsel kommt, also z.B. ein Wechsel von House zu Cameron, weil das in meinen Augen zum einen vom eigentlichen Blendeneffekt ablenkt und zum anderen verwirrt. Und die letzte Szene hätte ich entweder rausgenommen oder sie länger gemacht, ich fand die Nahaufnahme von Cameron (vorletzte Szene) wirkungsvoller für das Ende...

So, ich hoffe dir ist das FB recht, mir hilft sowas immer weiter! ;)

So, und nun noch ne dumme Frage: House kommt morgen früh um 6, richtig? Will ja meinen Wecker nicht umsonst stellen! :schaem:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

So, und nun noch ne dumme Frage: House kommt morgen früh um 6, richtig? Will ja meinen Wecker nicht umsonst stellen!
die frage stelle ich mir auch gerade :ohwell: ...*blöde zeitverschiebung* :motz:
LG
Ele

Beitrag von Ele »

Mir reichts ja schon wenn ich weiß wann HOUSE in den USA kommt, ist doch um 9, oder? Dann 9h drauf rechnen und es ist um 6 uhr in der Früh (bähhh).
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja es kommt um 9 uhr..allerdings Eastern Time(ET)..das verwirrt mich ein bisschen :schaem:
und laut wikipedia ist uns Eastern Time "nur" 6 stunden vorraus..weis aber net :cry: ..Jen hatte auch etwas von 6 uhr morgens gesagt...*hmm...* :ohwell:

aber dann vertrau ich euch mal ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ganz ruhig. :D

Klar kommt es 9 Uhr ET, aber auch 9 Uhr PT, sprich wenn man an der Westküste wohnt sieht man die gleiche Folge 3h später als die an der Ostküste. Und das Programm von Fox wird irgendwo an der Westküste eingespeist, nur CW an der Ostküste also müssen wir uns daran orientieren. Also 9h Zeitunterschied und die Folge kommt um 6 Uhr früh. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Leute ... gamz ruhig ... Der Sender FOx ( wo House kommt) wird in sanFransisco eingespeist ... dh, bei uns kommt House 6Uhr ;)
Auf der viido.com Seite unter tvguide steht es auch noch mal ... und da ja SanFransisco auch nen Zeitunterschied von 9 stunden zu uns hat ist 6 Uhr auch logisch ... also
MORGEN 6 UHR FOX ;) :up:

@Ele ... danke für das FB ;) Das mit den Blenden muss ich mir mal noch genauer ansehen, aber du hast recht, das störte mich auch. :)
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ So, dann hätten wir das auch geklärt. ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Leute ... gamz ruhig ... Der Sender FOx ( wo House kommt) wird in sanFransisco eingespeist ... dh, bei uns kommt House 6Uhr
Auf der viido.com Seite unter tvguide steht es auch noch mal ... und da ja SanFransisco auch nen Zeitunterschied von 9 stunden zu uns hat ist 6 Uhr auch logisch ... also
MORGEN 6 UHR FOX
*aha*...problem gelöst..hab net gewusst, das FOX in San Fransisco "eingespeichert" ist :schaem:
naja..*jetzt bin ich schlauer ;) *

und es hat ja noch nen vorteil..dann müssen wir morgen net ganz sooo früh aufstehen..*hehe*

*thx*
LG
Anna, die die minuten immernoch zählt: 6 Stunden 5 Minuten= 365 Minuten :o :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Anna? Guckst du jetzt doch? ;)

Einerseits bin ich ganz froh, dass es erst so spät kommt, weil ich dann nicht soo früh aufstehen muss, aber andererseits ... können die im Osten es eher gucken :cry: ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Ich weiß gar nicht wie ich das mit den Gilmore Girls vereinbaren soll, die kommen ja um 2 Uhr, nur diese Woche ist keine neue Folge.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“