FairyFloss - House & Cameron
Dann wirst du wohl die ganze Nacht wachbleiben müssenEle hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie ich das mit den Gilmore Girls vereinbaren soll, die kommen ja um 2 Uhr, nur diese Woche ist keine neue Folge.

Kommt keine? Warum das denn? Erst kommt am Do kein ER, 6Degrees und GA und nun kein GG?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
eigentlich wird mein "neuer tarif" erst am freitag umgeschaltet..die folge von house könnte meinem (noch) volumentarif also noch "das letzte" gebenAnna? Guckst du jetzt doch?

*bin echt unendschlossen*

naja...ich versuchs mal mit ner pro und contra liste^^

ich glaub ich steh heute(ist ja schon nach mitternacht*yeah*) passend zu "house" auf un endscheide einfach so...mal gucken...

so..damit ich net allzu müde bin..werde ich mich jetzt bis kurz vor 6 uhr "zurückziehen"...bis nacher

LG
Anna...die die 355 minuten nicht mehr abwarten kann

Sind doch "nur" 150 - 200 MBvanille123 hat geschrieben:eigentlich wird mein "neuer tarif" erst am freitag umgeschaltet..die folge von house könnte meinem (noch) volumentarif also noch "das letzte" gebenAnna? Guckst du jetzt doch?aber andererseits will ich unbedingt die folge gucken
![]()
*bin echt unendschlossen*![]()
naja...ich versuchs mal mit ner pro und contra liste^^![]()
ich glaub ich steh heute(ist ja schon nach mitternacht*yeah*) passend zu "house" auf un endscheide einfach so...mal gucken...![]()
so..damit ich net allzu müde bin..werde ich mich jetzt bis kurz vor 6 uhr "zurückziehen"...bis nacher![]()
LG
Anna...die die 355 minuten nicht mehr abwarten kann*jump*

Ich guck auf jeden Fall und danach bin ich natürlich hier

Warum keine kommt, da gibt es verschiedene Theorien. Die logischste ist wohl dass sie zwei Folgen zeitlich miteinander vertauscht haben und für die übernächste Folge noch am Wochenende gedreht haben, das wäre dann wohl etwas zu kurzfristig um die Folge fertig zu stellen.Reiko-Fan hat geschrieben: Dann wirst du wohl die ganze Nacht wachbleiben müssen![]()
![]()
Kommt keine? Warum das denn? Erst kommt am Do kein ER, 6Degrees und GA und nun kein GG?

Ja, am besten ist ich mache die Nacht durch, wozu schlafen.

Das nenn ich doch mal ne EinstellungEle hat geschrieben:Ja, am besten ist ich mache die Nacht durch, wozu schlafen.

Aber ich glaube House wird bei mir die einzige Show bleiben, für die ich so früh aufstehe

So, ich geh dann auch mal schlafen ... ich werd morgen literweise Kaffee brauchen

okay ... super Folge, mit einigen, leider kleinen HC szenen.
Die Anfangsszene war total süss, endlich fängt Cameron an mal House Feuer zu geben.
Erst "Wild sex and jello shots" vor einigen Folgen und jetzt "It was hot"(ich weiß nicht mehr genau was sie sagte, aber ich guck nachher nochmal)
Oder "I followed her but she made a slip" als es sie genervt hat, dass House so an Wendy interessiert war
Oder die spätere Szene
House: Oh, 90%
Cameron: Oh, almost
Ich find es echt gut, dass sie jetzt auch mal zurüchschiesst, dass hätte sie früher nie gemacht.
Ansonsten, es gab einige süsse Blicke, aber alles in allem war es das ... aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Weil erstens ... House ist wieder da
und ich freu mich so auf die Tritters-Sache und auf den HUG
Die Anfangsszene war total süss, endlich fängt Cameron an mal House Feuer zu geben.
Erst "Wild sex and jello shots" vor einigen Folgen und jetzt "It was hot"(ich weiß nicht mehr genau was sie sagte, aber ich guck nachher nochmal)
Oder "I followed her but she made a slip" als es sie genervt hat, dass House so an Wendy interessiert war

Oder die spätere Szene
House: Oh, 90%
Cameron: Oh, almost
Ich find es echt gut, dass sie jetzt auch mal zurüchschiesst, dass hätte sie früher nie gemacht.

Ansonsten, es gab einige süsse Blicke, aber alles in allem war es das ... aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Weil erstens ... House ist wieder da

Ele hat geschrieben:Ich fand die Folge super, obwohl ich immer noch nicht richtig verstanden hab was die beiden am Ende nun hatten. Die Untersuchung dieses Detectives am Anfang war zum Schießen.
Und House hatte wieder einen Lolly.
![]()
Zu mehr Review bin ich in dieser frühen Stunde nicht fähig, muss erstmal an die Uni.

Sie hatten irgendein Gendeffekt ... fing mit A an

Ja, genau, den Lolly, hab ich auch gesehen

Guten Morgen*verschlafen guck
*
ich habe mir diefolge nicht angesehen
naja*mich damit abgefunden hab*...hört sich ja ganz vielversprechend an, was ihr so berichtet
---->bald kommt ja *The hug*(wie jen schon geschrieben hat)
und ich finde es gut, das Cameron mittlerweile House auch gute Kontras gibt*hehe*...und Du hast recht, das hätte sie früher, also in Season 1 nie gemacht...
und gegen schöne "blickkontakte" habe ich bei weitem auch nichts auszusetzten
also alles in allem hört sich die folge echt gelungen an
LG
Anna,die nun aufhört,die Minuten zu zählen*erleichtert bin*
und nochmal darauf hinweist *the hiatus is over*

ich habe mir diefolge nicht angesehen

ich finde es auch nicht so schlimm, wenn es mal eine folge gibt, die man nicht in "The House and Cameron Show " umnennen könnteReiko-Fan hat geschrieben: Ich find es echt gut, dass sie jetzt auch mal zurüchschiesst, dass hätte sie früher nie gemacht.![]()
Ansonsten, es gab einige süsse Blicke, aber alles in allem war es das ... aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Weil erstens ... House ist wieder daund ich freu mich so auf die Tritters-Sache und auf den HUG

---->bald kommt ja *The hug*(wie jen schon geschrieben hat)

und ich finde es gut, das Cameron mittlerweile House auch gute Kontras gibt*hehe*...und Du hast recht, das hätte sie früher, also in Season 1 nie gemacht...

und gegen schöne "blickkontakte" habe ich bei weitem auch nichts auszusetzten

also alles in allem hört sich die folge echt gelungen an

LG
Anna,die nun aufhört,die Minuten zu zählen*erleichtert bin*

Arme annavanille123 hat geschrieben:ich habe mir diefolge nicht angesehennaja*mich damit abgefunden hab*

Genau *nick* Und dieser Gedanke plus die Tritters Sache machen es total wett, dass eigentlich nichts passiert istReiko-Fan hat geschrieben:ich finde es auch nicht so schlimm, wenn es mal eine folge gibt, die man nicht in "The House and Cameron Show " umnennen könnte![]()
---->bald kommt ja *The hug*(wie jen schon geschrieben hat)![]()
![]()

öhm ... wie lange noch bis zur nächsten FolgeAnna,die nun aufhört,die Minuten zu zählen*erleichtert bin*

sorry für den doppelpost..aber ich glaub ich hab gerade nen neune spoier gefunden, der mir gar net gefällt*heuL*
"312 Needle In A Haystack"
"House spends most of it [the episode] in a wheelchair, we meet a new 40ish woman researcher at PPH whose snark seems equal House's, we learn House's winter car is an old Chrysler and Cameron and Chase walk in on a couple having sex."
das darf doch net war sein..Chase/Cameron?
*heul*..bitte sagt, dass ihr andere infos habt!
LG Anna
"312 Needle In A Haystack"
"House spends most of it [the episode] in a wheelchair, we meet a new 40ish woman researcher at PPH whose snark seems equal House's, we learn House's winter car is an old Chrysler and Cameron and Chase walk in on a couple having sex."
das darf doch net war sein..Chase/Cameron?

LG Anna
-
- Teammitglied
Ich glaub, da hast du was völlig missverstanden. "Walk in on a couple" heißt, sie kommen ins Zimmer und ertappen ein Paar, dass gerade Sex hat.vanille123 hat geschrieben: "312 Needle In A Haystack"
das darf doch net war sein..Chase/Cameron?*heul*..bitte sagt, dass ihr andere infos habt!
Ich glaub, da hast du was völlig missverstanden. "Walk in on a couple" heißt, sie kommen ins Zimmer und ertappen ein Paar, dass gerade Sex hat.

*puhhhh*...dachte schon..*hehe*...ich glaub ich muss mal ein bisschen englisch pauken

a propos:...yahoo sollte mal sein übersetzungsprogramm prüfen...haben den satzt völlig falsch übersetzt..*tztztz*
ich hab mir den satz durchgeesen und wollte es net glauben-->habs nochmal mit yahoo übersetzten lassen und da kam ja dann total was falsches raus
*danke* für die aufkärung!

LG
Anna, die sich unter ihren teppich verkriecht und ein Englsichwörterbuch studiert*bitte net stören*

Wem sagst du das, ich hatte 4 Stunden Schlaf und könnte schon wieder ins Bett gehen.Reiko-Fan hat geschrieben: Arme anna... aber ich sag dir, nächste Woche bin ich sehr früh im Bett ... weil 5 stunden schlaf reicht mir nicht wirklich
![]()

@Krankheit: Stimmt, die beiden hatten einen Gendefekt, soviel hab ich zum Schluß auch noch mitbekommen. Ich muß sagen diese Krankheitsgespräche sind im Deutschen schon nicht einfach, aber im Englischen erst recht schwer zu verstehen. Und ich dachte ich kann die Sprache.

Blöde Frage, aber warum sitzt HOUSE im Rollstuhl? Wird sein Bein schlimmer oder wird er operiert? *von nix ne Ahnung hab"312 Needle In A Haystack"

Wisst ihr wo man Bilder zur Folge finden kann, ich hätt so gern ein Lolly Ava.

*hmm...* versuchs mal auf wounded-herats.net...da gibts recht viele avas und auch sreenshots..aber ich hatte mir mal eins abgespeichert..weis allerdings nicht mehr wo oder von wem das ava istWisst ihr wo man Bilder zur Folge finden kann, ich hätt so gern ein Lolly Ava.

hoffe ich konnt Dir helfen!
zu dem spoiler von house im rollstuhl..ist alles viel "harmloser" als es sich anhört:
hab das im TWoP forums gefunden:
damit mein beitrag net soo lang wird setz ich es mal in spoiler

LG
Anna, die nochmals dem ihr leider unbekannten machers des avas dankt*thx*
Danke Anna.
Für das Ava und die Beantwortung meiner Frage.

Wie genial ist das denn?House sarcastically points out that all she has to do is push a little button on her chair propel it forward, so how hard can that be etc...
Anyway, House decides to use a wheelchair himself to try and get Cuddy to give him his parking space back.

Ich würde sagen typisch House...wer sonst würde 1. so auf seinen Parkplatz bestehen und 2. so fies zu einer im Rollstuhl sitzenden sein*tztztz*...bin mal gespannt, House mal den ganzen tag im Rolstuhl zu erleben und wie all die anderen, also Wilson, Cameron,Chase & Co. darauf reagieren..Wie genial ist das denn?

Aber bis zu 3.12 ist es ja noch ein Weilchen..und dazwischen liegt ja noch der Winter-Hiatus

Übrigens schickes neues Ava^^

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 01.11.2006, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, nur House kann so fies sein!vanille123 hat geschrieben: Ich würde sagen typisch House...wer sonst würde 1. so auf seinen Parkplatz bestehen und 2. so fies zu einer im Rollstuhl sitzenden sein*tztztz*...bin mal gespannt, House mal den ganzen tag im Rolstuhl zu erleben und wie all die anderen, also Wilson, Cameron,Chase & Co. darauf reagieren..![]()

Naja, das werden wir schon schaffen.Aber bis zu 2.12 ist es ja noch ein Weilchen..und dazwischen liegt ja noch der Winter-Hiatus*heul*..naja...

Wem sagst du das, ich hab so eine schöne GG Sig, aber das ist auch Spoiler!Übrigens schickes neues Ava^^ich würde mir ja auch gern ein neues machen..aber ich fürchte das würde gegen die Forumsregeln rebellieren..man darf ja keine "Spoiler-Avas" nehmen..naja..muss ich halt noch ein bisschen warten
![]()
LG

*hehe*Ele hat geschrieben: Naja, das werden wir schon schaffen.Hiatusse (gibts davon eine Mehrzahl?
) sind auch irgendwann vorüber.
![]()

ja*mit Dir träum*Wem sagst du das, ich hab so eine schöne GG Sig, aber das ist auch Spoiler! Bis dahin muss mein Baikal Ava herhalten! *träum*
obwohl ich den baikalsee ja ganz schön finde..^^*nur ein bissle kalt*
und ich muss mich glaub ich echt zusammenreißen mir kein ava von 3.09 zu basteln

LG