O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ohne die Quelle zu wissen, kann natürlich niemand etwas dazu sagen.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Sie geht ja auf die Brown allso ist das schon sehr gut möglich das sie und Summer sich mal sehen oder vllt ein Zimmer teilen
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

echt? das wäre ja voll cool wenn sie zurückkommen würde! :up: :) :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich möchte da gerne mal die Quelle von haben... ;)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ich auch weil ich halte dass füpr eher unwahrscheinlich
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

wenn man quellen hätte die alles genau besagen könnte man ja nicht so gut diskutieren :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja eben, also her mit der Quelle :D :D :D
Der Emo-Spinner

Beitrag von Der Emo-Spinner »

Beitrag von *Nicole* komplett gelöscht! Es darf nicht darüber gesprochen werden, wo man sich Folgen anschauen/beschaffen kann! Wie oft noch?
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das steht schon wo...aber egal ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Darüber darf im Forum nicht diskutiert oder gesprochen werden! Ich werde Deinen Beitrag editieren, Der Emo-Spinner.
Der Emo-Spinner

man darf es wohl wenn es bei youtube ist ,das ist auf keinen fall illegal,es ging net darum ob man es irgendwo illegal runterladen kann oder dergleichen sondern das man es bei youtube angucken kann ,und wenn illegal wär hatte youtube es bestimmt gelöscht ,außerdem darf jeder der eine folge aufnimmt sie im internet veröffentlichen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Emo-Spinner hat geschrieben:man darf es wohl wenn es bei youtube ist ,das ist auf keinen fall illegal,es ging net darum ob man es irgendwo illegal runterladen kann oder dergleichen sondern das man es bei youtube angucken kann ,und wenn illegal wär hatte youtube es bestimmt gelöscht ,außerdem darf jeder der eine folge aufnimmt sie im internet veröffentlichen
Schwachsinn, es ist auch bei Youtube illegal, komplette Serienepisoden reinzustellen, aus diesem Grund werden da auch ständig Videos wegen Urheberrechtsverletzungen wieder schnell von der Seite genommen.

Und stell doch mal eine Episode, die Du aufgenommen hast, ins Netz. Wenn Du erwischst wirst, dann viel Spaß mit der Polizei und mehrstelligen Schadensersatzforderungen. :)

Und jetzt ist Schluss mit dem Thema. Wenn Du Dich nicht daran halten willst, dann geh doch bitte in ein anderes Forum, bei uns ist es nicht erlaubt, und diese Regeln hast Du bei Anmeldung akzeptiert.
Der Emo-Spinner

:wtf:

ich will nur was klarstellen wenn ihr mir dann eine vernünftige Antwort gegeben habt verlasse ich dieses Forum .

Vor paar Tagen stand in der News Anzeige von OC California ,das man in der USA die vierte staffel im voraus im Internet gucken kann . Das hat mich als großer OC Fan wahnsinnig gefreut ,aber leider war es für uns gesperrt . Dann habe ich eine e-mail an myfanbase Kontakt geschrieben ,ob es nicht doch noch irgendwie einen "legalen" Weg gibt dies anzuschauen . Dann habe ich eine e-mail zurückgekriegt ,wo drin stand das es keinen Weg gibt aber (und nun kommt das was mich sehr verwirrt) hat der Schreiber der e-mail geschrieben ,das er glaube das die Folge bald bei youtube angeschaut werden kann .

So dann habe ich jeden Tag bei youtube geguckt und dann war es halt vor zwei Tagen oder wann es war auf der Seite hochgeladen .ich im totalen Freudenrausch habe im "nicht geduldeten Post " meiner Freude ausdruck verliehen und es den andern im Forum mitgeteilt. Ich wusste nicht das es verboten war und durch die e-mail erst recht nicht .

Außerdem ist seit anfang der dritten Staffel die erste Folge der Staffel hochgeladen und sie wurde bis jetzt nicht gelöscht ,nicht von youtube und von keinem anderen .

Ich will keinen Stress machen ,erst recht nicht will ich gegen die AGB's der Seite verstoßen .

Ich möchte auf nur eine vernünftige Antwort haben und dann verlasse ich das Forum.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was war denn an meinem Posting keine "vernünftige Antwort? Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Was Du privat machst, ist Deine Sache und v.a. Dein Risiko, da kannst Du Dir gerne alle möglichen Filme, Serien oder sonstwas runterladen oder bei youtube anschauen. Was Du mit den Usern hier per PN oder Mail besprichst, interessiert mich ebenso wenig. Du darfst das nur hier nicht öffentlich schreiben. Denn das kann für uns als Seitenbetreiber Ärger geben und im schlimmsten Fall müssen wir die Seite dann schließen.

Ich verweise gerne nochmal auf §11 der Forumsregeln:
Auch über das Beschaffen von Serienepisoden darf im Forum nicht öffentlich gesprochen werden: Es ist illegal, sich Filme, Musik und Serien aus dem Internet herunter zu laden.
Es ist außerdem verboten, Serienepisoden über Youtube ins Netz zu stellen, bei vielen Serien ist es so, dass Episoden nach kurzer Zeit dort ganz schnell wieder verschwinden. Warum es bei O.C. offenbar nicht der Fall ist, weiß ich nicht. Es ist und bleibt ein Verstoß gegen das Copyright.
Der Emo-Spinner

ist gut du willst mich nicht verstehen ,ich habe von der seite myfanbase selber die e-mail gekriegt und nicht von einem user ,unter dem Bereich Kontakt . Außerdem was denkst du eigentlich von mir,das ich im internet nur hacke mur illegal jedenTag Serien runterlade ,und etc. Was soll das ? Ich hab ganz vernünftig im vorherigen Post erklärt wie es war . Du unterstellst mir das ich alles mögliche illegale im Netz versuche . Dazu hast du gar kein Recht und es ist beleidigend
Vor paar Tagen stand in der News Anzeige von OC California ,das man in der USA die vierte staffel im voraus im Internet gucken kann . Das hat mich als großer OC Fan wahnsinnig gefreut ,aber leider war es für uns gesperrt . Dann habe ich eine e-mail an myfanbase Kontakt geschrieben ,ob es nicht doch noch irgendwie einen "legalen" Weg gibt dies anzuschauen . Dann habe ich eine e-mail zurückgekriegt ,wo drin stand das es keinen Weg gibt aber (und nun kommt das was mich sehr verwirrt) hat der Schreiber der e-mail geschrieben ,das er glaube das die Folge bald bei youtube angeschaut werden kann .
Wo steht da bitteschön ,das ich probiere illegal an die folgen zu kommen. Außerdem hat mich eure e-mai ldoch erst dazu gebracht bei youtube danach zu gucken. Es war mein Fehler zu behaupten ,das ist legal sobald es bei youtube erscheint, dafür entschuldige ich mich ,war meine Dummheit und ich hätte mich besser informieren sollen ,aber du unterstellst mir hier sachen .da falle ich fast um
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich unterstelle Dir gar nichts, ich habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass Youtube eben nicht so legal ist, wie viele denken.
bigW

Beitrag von bigW »

Könnten wir dann mal das Thema wechseln? :) ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

bigW hat geschrieben:Könnten wir dann mal das Thema wechseln? :) ;)
OHHH... Bitte! ;)
Ich versteh auch nicht warum man da weiter diskutieren muss!?
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 03.11.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Emo-Spinner

Entschuldigung wenn das andere nervt ,aber ich will nur das das hier klargestellt wird :schaem:
Sandra hat geschrieben:Wenn Du Dich nicht daran halten willst, dann geh doch bitte in ein anderes Forum, bei uns ist es nicht erlaubt, und diese Regeln hast Du bei Anmeldung akzeptiert.
Wer sagt denn das ich mich nicht dran halten will . Es war mein Fehler vorläufig zu behaupten das es legal sei ,aber ich wollte nie eine "Revolution gegens Copyright" starten ,sondern es nur genau wissen wie es mit youtube ist. Das hast du ja auch beantwortet aber mit Behauptungen gegen mich die nicht stimmen

Sandra hat geschrieben:Was Du privat machst, ist Deine Sache und v.a. Dein Risiko, da kannst Du Dir gerne alle möglichen Filme, Serien oder sonstwas runterladen oder bei youtube anschauen. Was Du mit den Usern hier per PN oder Mail besprichst, interessiert mich ebenso wenig.
Damit behauptest du indirekt ,das ich zuhause illegal runterlade . da kannst du dir gerne ... . wer hat gesagt das ich das will

Wenn es illegal ist bei youtube ,dann möchte ich bitte auch keine email von myfanbase kriegen ,wodrin gesagt wird ich kann es bei youtube gucken

Editiert von Philipp: Zitate korrigiert
Sandra

Beitrag von Sandra »

Quoten von #4.01 katastrophal

Die Quoten der Premiere der 4. Staffel, die gestern in den USA zu sehen war, dürften sowohl Serienmachern als auch Fans Kopfschmerzen bereiten. Nur insgesamt 3,38 Millionen Zuschauer verfolgten die neuen Geschichten aus Newport. Besonders alarmierend ist der Vergleich zur Premiere der 3. Staffel im Jahr 2005: 7,5 Millionen der 18-49jährigen schalteten ein, somit verliert die Episode #4.01 The Avengers 4,12 Millionen bzw. 55% der Zuschauer gegenüber dem Vorjahr.

"The O.C." ging gegen eine starke Konkurrenz ins Rennen: Gegen die Quotenerfolge "Grey's Anatomy" und "C.S.I." hatte die Serie keine Chance.

Im Sendervergleich belegte FOX mit seinem Programm am Donnerstag Abend den fünften und letzten Platz und lag damit hinter ABC ("Ugly Betty", "Grey's Anatomy"), CBS ("Survivor", "C.S.I."), NBC ("My Name Is Earl", "The Office") und The CW ("Smallville", "Supernatural").

Bleibt zu hoffen, dass die Quoten der nächsten Episoden weitaus zufriedenstellender für den Sender werden, ansonsten werden wir wohl bald Abschied von der Serie nehmen dürfen.

Quelle: Mediaweek, the futon critic

Sandra -myFanbase.de-
03.11.2006 19:40
Antworten

Zurück zu „O.C., California“