Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ok - mal schnell ein bissi FB von mir - bevor die lieben Studenten wieder reintanzen und meinen - "sie wollen jetzt gleich sofort hier auf der Stelle!" ;)

@LisaWY:
schönes Set!
beim ava könnte für meinen Geschmack ev. der Kopf ein bissi kleiner sein, aber dass is subjektives Empfinden - sonst gefällt es mir sehr gut!

@butterfly:
auch bei dir muss ich sagen - schönes Set!
Ich bin zwar mehr für "kräftigere" Farben - daher kommt mir vor allem die Sig ein bissi blass vor, aber sonst gefällts mir gut!

@Ronocl:
also für die ersten Sig-Versuche sind die Sachen wirklich super gut geworden!
Du könntest ev. bei Bild 2 und 3 noch über das Gesicht von Rachel einen "Scharfzeichnungsfilter" drüber legen, damit die Formen besser raus kommen.
Bei dem "Kopf" von Bild 1 würd ich dir ev. empfehlen, die "Schnittkanten" nicht so hart darzustellen - mit einer weichen Kante schaut das dann beim Übergang ins rot "flüssiger" aus.

Aber wie gesagt - gr. Kompliment für diese ersten Werke! :up:

@wendan:
was soll man zu deinen Sachen schon sagen außer -> ich bin hin und weg!
die GA Avas sind schön geworden - am besten gefällt mir das von Alex und Izzy (also NR.1)
und die Sigs sind alle klasse! Da kann ich mich gar nicht entscheiden! :D

hab da auch gleich ein "Attentat" auf dich! ;)
Wegen dem Blenden: Früher hab ich alles mit dem Radiergummi gemacht. Funktioniert super, nur kann man's leider nicht mehr rückgängig machen. Heute mache ich alles mit Masken und einem ganz weichen großen Pinsel, wenn's genauer sein soll dann verwende ich einen kleineren härteren Pinsel.
ich versuche ja auch schon "länger" (so 2-3 Monate) mit den Ebenen und dem "durchscheinen lassen" zu arbeiten, aber ich bekomme die Übergange nicht so einwandfrei hin, dass es mir gefällt.

hier ist z.B. eine Sig bei der ich mit der Ebenenmaske und div. "weiche Kante" Pinseln die Übergänge versucht habe. Falls du dir das kurz ansehen kannst - ich wäre dir für jede Hilfe dankbar! :anbet:

Spoiler Sig - GA:
sonst gibts nur 3 neue Pink Sigs von mir - auf Wunsch von Diana und Debby:

Bild
Bild
Bild

//edit:

wieder für Diana! ;)
Hier sind die Avas dazu!

Bild Bild Bild Bild
wendan

Beitrag von wendan »

~Bienchen~ hat geschrieben:ich versuche ja auch schon "länger" (so 2-3 Monate) mit den Ebenen und dem "durchscheinen lassen" zu arbeiten, aber ich bekomme die Übergange nicht so einwandfrei hin, dass es mir gefällt.

hier ist z.B. eine Sig bei der ich mit der Ebenenmaske und div. "weiche Kante" Pinseln die Übergänge versucht habe. Falls du dir das kurz ansehen kannst - ich wäre dir für jede Hilfe dankbar! :anbet:

Spoiler Sig - GA:
Ach, ich finde die schon richtig gut!
Spoiler
Ich hätte nur das linke Bild mit Finn ein bisschen weiter nach links geschoben, damit mehr Platz für Merediths Kopf ist. So siehts doch ein wenig eigenartig aus, wenn die Haare von Meredith und Finn so ineinander gehen. Beim rechten Bild hätte ich die Haare von Meredith noch ein bisschen wegmaskiert.
Sum

Beitrag von Sum »

Puh, da ward ihr mal wieder flei�ig!

@Ronny: F�r die ersten paar Sigs find ich das echt gut! Das du schon richtig geblendet hast, Kompliment! Au�erdem gefallen mir die Texte, denn das ist mal etwas anders! Die letzte gef�llt mir am Besten!

@Butterfly: Das Lauren-Set gef�llt mir sehr gut, nur die Schrift gef�llt mir nicht so, gerade3 beim Ava ist sie mir etwas zu dominant. Vielleicht Lauren auch mal nicht in der Mitte platzieren, das amchts etwas "aufregender".

@LisaWy: Gef�llt mir auch sehr - tolle sanfte Farben und sch�n harmonisch abgestimmt! Der Ava ist mir ne Spur zu schlicht, aber das ist Geschmackssache.

@Die erste und die letzte Sig gefallen mir gut, sch�ner Stil, speziell bei der Letzten. Und der erste Ava gef�llt mir auch gut, nur mit der Hand darauf. Eigentlich hab ich nix zu kritisierung, nichtmal, dass du irgendwo nicht gut radiert hast oder so.

In der letzten Zeit hat sich folgendes bei mir angesammelt:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Vom letzten Ava Contest:
Bild
Und noch ne Willa Holland Sig, zu der eigentlcih noch ein Ava geplant war...:Bild

Soo, freu mich wie immer seehr über Feedback!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

wendan hat geschrieben:Ach, ich finde die schon richtig gut!
:)
Danke!
Das fasse ich als ggaaaaannnnzzz großes Kompliment auf! ;)
Und danke auch für die Tips - ich werd sie gleich beim nächsten blenden beachten!

@Sum:

Deine Avas sind super schön geworden - vor allem gefällt mir das erste (wer is das eigentlich?) und das letzte gefällt mir wegen der Farben und dem Glanz in den Haaren!
Außerdem find ich das London Ava super schön - dieses rot/schwarz find ich super schön!

hab dann noch 2 zusätzliche Pink Avas für Diana entworfen:
Bild Bild

dann von den GG je ein Luke und ein Lauren Graham Set:
Bild
Bild

Bild
Bild

dann noch mein derzeitiges Set:
Bild
Bild

und dann hab ich es endlich geschafft zu den beiden Spoiler-nicht jugendfrei-Avas :D von GA auch eine Sig zu machen:
Ele

Beitrag von Ele »

Bienchen, deine Pink Sigs sind der Hammer. :anbet: Sowohl von den Motiven als auch von der Farbe her.

Dann gefällt mir noch das Luke Ava, die Sig ist auch schön, nur fehlt mir da irgendetwas in der Mitte. ;)

Beim Lauren Set finde ich das Ava schön, der Banner ist mir zu pixelig und zu dunkel aber der Hintergrund gefällt mir. :schaem:, steh ja mehr auf helle Sachen so wie bei deiner derzeitigen Sig, die trifft meinen Geschmack :)

@Sum: Mir gefällt dein Stil, vor allem die Farben, da bekommt man richig gute Laune. :D Und dein London Ava ist klasse. :anbet:
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Sum: :<> Wow. Deine Avas sind der hammer. Ich hab zwar keine ahnung, wer das auf dem ersten Bild ist, aber der sieht echt genial aus. Diese Licht- Farbschimmer gefallen mir außergeöhnlich gut...

@Bienchen: Die Lauren-Sig ist toll. Wie hast du die denn gemacht? Luke-Set gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich bei der Sig die Augen etwas zu krass-dunkelblau. Sonst klasse.

Meine Werke sind in letzter Zeit etwas arg schlicht ausgefallen, aber irgendwie fahr ich derzeit auf so ner Schlicht-und-einfach-Schiene... Gefällt mir irgendwie besser...

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@Plebs und Bienchen(und Ele): Auf dem ersten Ava - das ist Rachel McAdams. Also, falls ihr sie nicht erkannt hab, das ist dann verständlich, und falls ihr sie nicht kennt: Sie spielt zum Beispiel in "Girls Club", "Wie ein einziger Tag" oder "Die Familie Stone". :) Danke, für das Lob, auch an Ele.

@Bienchen: Beim Spoiler Zeug gefällt mir der erste Ava sehr gut, von den Farben her - nur die Schrift ist sehr pixelig geworden. Die Lauren sig ist zu scharf - oder die Quali ist einfach nicht so gut, aber das Luke Set find ich sehr schön.

@Plebs: Das OC Set ist total schön geworden, obwohl keine schrift oder Brushe oder so! Die farben sind wirklich seeehr schön! Das schwarz weiß ist nicht so mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache. Dafür ist der Sandy-Ava total schön geworden!
caro91

Beitrag von caro91 »

Fb
Pebls: Die rottoene auf den schwarz-wei' Bildern mag ich nicht so sehr. Das O.C set ist genail. Den Smart ava mag ich am liebsten

Biechen: Die Schrift passt perfekt. Hat du best. extra dafèr runtergeladen...Lukes Augen sind mir zwar nicht zu blau aber zu eintoenig. Das Lauren set ist klasse. Schade ,dass das Bild beim Set so verpixelt ist :ohwell:

Sum: :anbet: Was soll man sagen. Kann es sein dass du viel mit Tutorials arbeitest? Oder bist du sooo kreativ?

Lisa wy: ++Nice Set++

Ronocl: Du kénnest mehr mit Bildern arbeiten. Aber du hast sehr gute Einfàlle bei deinen Texten ;) . ja so im Ganzen gefallen mir deine Sachen guut :D ojj hab grad gesehen dass das dein ersten Sachen sind :D Und wieder denk ich an miene alten Sachen zr...neee also ist echt duper :up:

Butterfly: WOOW fèr den Anfang ist das echt klasse. Wenn ich da so an meine Sachen denke :ohwell:

Wendan: Wie lange machst du Avas Sigs jetzt schon ? Meine Hoffnung ist "übung macht den Meister" ;)... Ja also deine sachen gefallen mir immer gut ,weil du nie etwas verkitschst es ist immer soo...mmhh...professionel

ChrisEvansGirlie: Der 2te Ava toll. Das einzige as mich stért sind die Sternchen. Das habe ich am Anfang auch viel zu viel gemacht. Der dannach ist klasse, gefàllt mir ech gut. :up: Ja also bei den sigs sehen die sachen ein wenig zu abgeschnitten aus.

Danke noch fèr euer Fb

Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild Bild
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Nelly: Also, wenn du was von meinen Sachen benutzen willst, nur zu! Hach, bei deinem Schweden-Set werde ich urlaubsreif. Das ist so schön! Das von Lauren mit Paul Anka sowie die beiden von LL drunter sind mir irgendwie ein bisschen zu rötlich.
Den zweiten Spoiler-Ava finde ich klasse! Bloß kann ich leider die Schrift nicht lesen ;)

@ Chris Evans Girlie: Bei der Schrift würde ich noch ein bisschen aufpassen, über dem Gesicht schaut das ein bisschen komisch aus. Allgemein würde ich die Bilder noch ein wenig weicher ausschneiden, damit die Übergänge besser wirken.

@ Rory-Summer: klasse Avas, die von Seka! Obwohl sie so schlicht sind, wirken sie durch die Ausschnitte, die du gewählt hast doch spannungsreich. Beim sechsten finde ich allerdings die Schrift nicht so passend, da hätte ich vielleicht eine andere Schriftart verwendet (gibt ja so viele schöne kostenlose im Netz) und sie ein bisschen kleiner eingesetzt. Eigentlich lässt sich das auch auf die restlichen Avatare und Sigs übertragen.
Der zweite Schwung Avas gefällt mir nun nicht mehr so gut, liegt aber wohl daran, dass ich Heidi nicht mehr sehen kann ;-) Aber den Bild finde ich klasse!

@ Sum: gaanz tolle Sachen! Mein Favorit: der letzte in der oberen Reihe.
Beim zweiten Schwung mag ich vorallem den Bild und den Contest-Ava fand ich auch so toll!

@ In-Katha: wow, also bei den Sigs könnte ich mich auch nicht entscheiden, die sind super! Hab nur eine Sache: beim zweiten Set ist mir bei der Sig der Winkel der beiden Schriften ein bisschen zu groß, bzw ich hätte die untere nicht waagrecht gemacht. Aber sonst: :up:

@ Caro: die VM Sig und die GG Sig gefallen mir super gut! Bei den wohl jeweiligen Avas zur Sig sind mir allerdings ein bisschen zu viele Bilder drin. Den letzten finde ich auch super!
Zum zweiten Schwung: da sind auch wieder ganz tolle Avas dabei, ich liebe den Bild und den von Veronica! Bei dem von Adam ist er mir ein bisschen zu sehr weichgezeichnet, genau wie bei dem von Willy Wonka.
Die Avas vom Post über meinem sind mir mal wieder zu bunt :schaem: , da kann ich mich nur mit Dumbledore so richtig anfreunden.

@ Kathi: ah, so sieht bei dir also experimentieren aus. :up: Gefällt mir wie immer suuper, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich denn nun am liebsten mag. Den einzigen, den ich nicht so mag ist der Bild, weil sie da so grüne Augen und Haare hat.

@ Dani: ach, was soll ich da sagen. Soo schön, jede/r einzelne :up: Was hast du denn bei den Set-Wünschen für Schriften verwendet?

@ Bienchen: Das Set von Lauren gefällt mir gut! Luke ist allerdings ein bisschen unscharf.
Die Sachen von Pink finde ich richtig gut, die Farben passen so gut zu ihr!

@ Tabby & Jette (seit ihr eigentlich Schwestern?): wow, ihr wart ja mal wieder fleißig! Besonders gefällt mir das GA-Set!

@ Butterfly: kann mich eigentlich nur Rebecca/Tati in allen Punkten anschließen, und: nicht schlecht für die erste Sig! Und: die Lauren Sig ist schon richtig schön!

@ Rebecca/Tati: Wow, deine Sachen sind klasse! Vor allem die Stolz & Vorurteil-Sig hats mir angetan!

@ Tali: insgesamt sind mir deine Sachen ein wenig zu bunt ;) aber den Ava finde ich toll Bild

@ Ronocl: hey, für den Anfang sind die doch super!

@ LisaWy: dein Seit finde ich auch gut, nur beim Ava hätte ich Laurens Kopf nicht ganz so in die Mitte gesetzt.

@ Pebls: bei den beiden Lauren Avas finde ich die Lippen und die Augen ein bisschen unnatürlich, aber die Peter-Sachen und die restlichen von OC sind toll! Schöne Farben!

Leider komme ich grade so gar nicht zum basteln, daher nur zwei Contest-Sigs von mir:

Bild
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:@ Dani: ach, was soll ich da sagen. Soo schön, jede/r einzelne :up: Was hast du denn bei den Set-Wünschen für Schriften verwendet?
Dankeschön. :schaem:

Schriften, von oben nach unten (soweit ich's noch weiß ;)):

Luke/Lorelai-, Rory/Jess-Sig: Bickley Script, Century Gothic
Luke/Lorelai (They belong together): Miss Brooks
Wie im Himmel: Souvenir, Zapfino Three
Amelie: Zapfino One, Book Antiqua
OC #1: Dear Joe
OC #2+3: Bickley Script

Ich weiß leider nicht mehr woher ich die ganzen Schriften haben, wenn jemand was davon braucht => PN an mich, danke.

Ich finde deine beiden Contest-Sigs klasse, die sind so kreativ! Bei mir sehen die immer alle gleich aus. :roll:
Sum

Beitrag von Sum »

@Eva: ^_^ Das ist ja witzig, die Bilder von Emmy Rossum hab ich auch, und hab total die gleiche Idee gehabt! Ich wollte entweder schreiben:
Emmy Rossum - live life light oder Emmy Rossum - live on the Coke side of life! ^_^ Hatte mir sogar schon dir Schrift geholt...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Danke für die Tipps, werde sie in meinen nächsten Werken (wenn man das so nennen kann :D ) mal versuchen umzusetzten.

Hier mal noch 4 Sets (wobei ich bei set 3 sehr unzufrieden bin, aber ich poste es trotzdem mal, vielleicht kann mir ja jemand Verbesserungsvorschläge machen)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
(also hier seh ich es ja schon selber, dass es nicht gerade das Tollste ist)

Bild
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

WOW...mal wieder viele neue sachen...da muss ich jetzt woll feedback geben!

@Bienchen
die pink sachen sind echt schön...die schrift find ich toll!

@Sum
die avas sind fabelhaft...ich find das mit den farben echt toll!

@Bienchen2
die den lauren avav find ich sehr schön...die pink sachen vorher fand ich besser

@Pebls
die o.c. sachen sind schön nur abissl blas...aber sonst cool!

@Ronocl
die letzte sig von ben find ich total cool aber das was da steht würd ich weglassen oder nur benjamin mckenzie schreiben...!

hab auch mal wider was gemacht:

Lindsay lohan:
Bild Bild

Carmen Elektra:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gilmore Girls:
Severina:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Victoria's Secrets:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Bild

sonstige:
Bild Bild Bild Bild Bild

naja net so toll... :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gebe auch mal wieder FB, fange hier an.

@Eva: Hab mir überlegt, wie ich deine Sachen zusammenfassen soll. Ich mach’s mal so: Mir gefallen alle deine Avas sehr gut, die Ausnahmen erwähne ich extra.
Das Motiv und die Farben hier finde ich einfach genial.
So, und jetzt sehe ich, dass danach gar nichts mehr von dir kam :D Dann sei noch gesagt, dass mich der Karussellava an unseren Oktoberfestbesuch erinnert :)
Und jetzt sehe ich, dass ich eine Seite vergessen habe: Die Miloavas gefallen mir richtig gut, Überraschung ;) Hier hat die Schrift leider keinen Platz gefunden, wüsste aber auch nicht, wohin damit. Sonst traumhaft, die Motive!

@Caro: Insgesamt sind deine Sachen ganz nett.
Der Ava sieht richtig professionell aus, aber warum hat Kristen rote Striche unter den Augen? Sieht merkwürdig aus. Der ist sehr schick, Farben und Ausschnitt gefallen mir super :up: Auch richtig klasse. Sehr schöne Sachen teilweise dabei, die auch richtig kreativ sind (weiß ja nicht, ob du immer noch so viele Tutorials machst :D)

@In-Katha: Dein Emmy Rossum Set war so schön! Einfach perfekt. Auch das Rory&Logan-Set ist wunderschön geworden, und das soll was heißen, ich kann ja beide nicht mehr leiden. Die ersten beiden GA-Sets sind auch toll, du machst das mit dem Blenden immer so schön! Auch hier, einfach wunderbar!

@Susi: Hiermit hast du dich wirklich selbst übertroffen! auch schick. Der Rest ist mir teilweise zu schlicht von den Farben her, aber sonst mag ich deinen Stil sehr gerne :)

@Kathi: Die ersten OC-Avas sind mir zu schlicht. Ich hab nichts gegen schlicht, aber die sehen so unbearbeitet aus. Den finde ich dafür ganz toll, genauso wie die Alexis/(Rory?)-Avas mit den Rosen. Auch hier schööön kräftige Farben.

@Dani: Die Jennifer Morrison Avas sind alle wunderschön, die Frau passt perfekt zu deinem Stil :D Oder der hier, umwerfend. Auch die anderen Avas haben wieder schöne Farben, nur ist das ja leider bei dir nichts besonderes mehr. Die meisten deiner Avas sehen fast schon zu perfekt aus, anders kann ich es nicht sagen :o

@Nelly: Wo ist das denn? Sieht wunderschön gemütlich aus. Insgesamt sind mir deine Sachen zu blass, schade :(

@Bienchen: Man sieht deinen Sachen an, dass du immer verschiedene Sachen ausprobierst. Das ist gut. Nur achte darauf, dass du in Zukunft etwas sorgfältiger blendest :) Sieht bei den Pinksets schon besser aus. Passt auch vom Stil her sehr zu ihr :up:

@Rory-Summer: Leider sind deine Avas alle ziemlich unscharf. Sehr schade. Sonst auch sehr schlicht.

@Tabby & Jette: sitzt ihr eigentlich zusammen vor dem PC und bastelt oder wie läuft das ab? :D Die Sigs mit den vielen Bildchen sind euch sehr gut gelungen, diese gefällt mir am besten, sehr, sehr schick.

@Butterfly: Für die ersten Sigs sind die aber schon ganz gut! Viel Spaß mit Gimp, auf dass du ich schnell einarbeitest :)

@Becks: Wow, was hast du denn hier gemacht, der Ava sieht so was von geil aus :o

@Tali: Der Ava ist toll, ich liebe schwarz-weiß mit blau. Der ist eindeutig zu kitschig – der Knutschfleck musste wirklich nicht sein ;)

@ChrisEvansGirlie: Du musst eindeutig sauberer blenden bzw. ausschneiden.
Der Ava hat was, schaut gut aus :up:

@Ronocl: Oh je, noch mehr Rachel Bilson :D Deine Ansätze sind gut, allerdings solltest du die Bilder mehr bearbeiten, momentan sticht der Hintergrund noch zu sehr in den Vordergrund :D Gilt auch für die Benjaminsigs. Zeigt aber, dass du schon ganz fit im Blenden bist^^

@LisaWy: An den GG-Promobildern versuchen sich ja zurzeit viele. Die Brushes finde ich bei der Sig schön eingesetzt :up:

@Rebecca :): Wow und Hui! Werde fast neidisch, die sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen, die beiden. Auch der Contestava war sehr nett anzusehen, die Schrift hast du da prima eingesetzt. Der ist mir zu blau und zu überschärft. Zum Knuddeln.

So, jetzt dürft ihr Rache nehmen :D

Eragon:
Bild Bild Bild Bild Bild

Fußball:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Andere:
Bild Bild
Bild Bild Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Rory-Summer: Die meisten avas sind mehr etwas zu unschmück und zu nur-bildausschnitt-mäßig, aber teilweise sind ganz schöne dabei.

@Ronocl: Die ersten zwei Sets gefallen mir richtig gut, die andren beiden.. da find ich die schrift immer nich so passend

@kr!st!na: Wow, die eragon-avas sind der hammer! Persönlich find ich zwar, dass eragon nur ne billige mischung aus star-wars, harry potter und herr der ringe ist, aber die avas machen da wieder was gut*gg* Wie hast du die denn gemacht, dass die so ... aussehen, wie sie aussehen*gg* So 'dirty' und so...

Hab kürzlich diese Fluch der Karibik Bilder gefunden und sie haben mich so angelacht*gg*
Bild
Bild

Vermutlich werde ich deshalb hier umgebracht, aber man beachte bitte das '?' hinter dem "True Love"-Schriftzug.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Pebls: Danke für die Stellungnahme! Schreib mir doch bitte mal eine PN. Hab mir nur wegen Eragon Star Wars angesehen und ich verstehe die Zusammenhänge da nicht. Klär mich bitte auf, ich verzweifel da richtig dran :D Edit: Harry Potter? Pack die Begründung bitte auch in die PN.

@Eva: Tut mir Leid. Also, die DH-Sig hab ich ja schon gelobt. Und Emmy... hab deine Sig sofort erkannt :D Mag die Sig (sonst hätte ich sie auch nicht als deine identifizieren können), ist so schön friedlich und die Farben sind warm, wenn auch etwas gelb.
Sum

Beitrag von Sum »

@Krisch: Wow, du wirst fast neidisch? DU? Dabei bist du doch so gut! Also, das fass ich als grooßes Kompliment auf. (gut, aber ja nur "fast" ;) )
Unter diesen Umständen werde ich mich natürlich keines Falls rächen, außerdem sind deine Sachen so oder so mal wieder total schön. Die letzten zwei Ergaon find ih besonders schön! Der Dritte ist mir zu rot.
Die vom Fussi sind alle toll, nur der Dritte ist igw, etwas langweilig. Der Rest ist auch schön, aber die Farben sind da nicht so "besonders". Alles in allem aber tolle Sachen!
Vllt kannst du mich ja Becca oder Beccy nennen, denn es gibt hier so viele Rebeccas, da kommt man sonst so leicht durcheinander! :D

@Plebs: Das FdK set kriegt schon mal ein fettes Plus einfach wege der Szene! ^_^ Es gefällt mir ganz gut, bloß ist es dadurch, dass man da nicht so viel Schönes mit den Farben anstellen kann etwas zu langweilig. Und in der Sig stört mich der kleine Schriftzug in der Ecke. Sonst aber schön.
Beim Spoiler Set: Das Fragezeichen hab ich beachtet, und mir gefällt schon mal die Idee. Ich find auch, dass es irgendwie schön "weich" aussieht, bloß finde ich auch da, du hättest etwas mit den Farben machen können.

@Rory-Summer: Finds super, dass du die Leute jetzt nciht mehr immer in der Mitte platzierst. Die ersten 2 Avas von Victorias Secret gefallen mir. Schlicht, aber schön.

@Ronny :) : Ich mag das mit den Texturen nicht so, aber du setzt sie gut ein, allerdings sind sie oft auffälliger als Ben. Das 2te gefällt mir. Aber irgendwie erinnert es mich an Lost! ^_^
Ich denke, was beim dritten stört, ist das die Farben nicht zusammen passen, sonst find ichs aber gut, die Idee mit den Gesichtern gefällt mir sehr. Das Letzte find ich auch sehr schön, hast du gut hingekriegt mit den Ausschnitten!
Vllt könntest du hier un da eine ausgefallenere Schrift einsetzten.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

FB:
Sum:Alle wunderschön (Sorry dass ich dich übershn habe)
*Butterfly*:Ganz schön aber Das eine Bild gefällt mir nicht so richtig.
LisaWy: Der Avatar gefällt mir nicht so gut aber die Sig
~Bienchen~:Ich bin beeindruckt. Ich mag P!nk sehr gerne und eine tolle Bilder auswahl hast du verwendet
Pebls: Ganz schön. Du magst O.C wie ich sehe. Hast du auch sehr gut mit den Sets gemacht.
caro91: Da kann ich nur sagen:Wow Wow Wow, irsinig schön!
Mariella:Das von DH finde ich witzig und das
Ronocl:Hey,du kannst ja Animations. Das kannst du sehr gut. Wíe machst du das mit den Animations?
Rory-Summer:Der erste Avatar von Lindsay gefällt mr nicht so gut.Die von Carmen Elektra aber schon besser. Die von GG sind super genau wie die von Severina. Die von VS gefallen mir weniger. Und am besten finde ich die Avas von Sonstiges.
kr!st!na: Du kannst auch Animations! Die Avas von Eragon gefallen mir gut. Die von Fußball sind auch nicht schlecht.
Bild
Bild
Zwei Wallpaper habe ich auch gemacht:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 02.11.2006, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sum

Beitrag von Sum »

@ChrisEvansGirlie: He, du hast mich vergessen! :roll:
caro91

Beitrag von caro91 »

@Sum: Mich hast du auch vergessen. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“