Gilmore Girls Challenge
Hallöchen an alle 
Die vielen Teilnehmer sind einfach toll *froi* Ich habe gerade die Page überarbeitet. Dank Kinderschoko gibt es ein neues Layout und dank Tati ein wunderschönes Cover für die aktuelle Challenge. Spätestens am Montag den 13. 11. 2006 werdet ihr früh die Einsendungen lesen können. Ob die Abstimmung dann schon klappt, weiß ich nicht, daran wird noch gebastelt.
Viel Spaß noch all denen, die noch am Schreiben sind
2. Ich habe vor, etwas total Albernes zu schreiben, dass überhaupt nicht in die Serie passen würde. Eine Idee, die mich einfach nicht loslässt. Wird auch nur ein ganz kurzes Stück. Aber danke für das Komliment *rotwerd*
Das Abstimmen hat ja auch nicht direkt etwas mit Konkurrenz zu tun, also, welche Story am ende "die Beste" ist, denn dazu müsste man jeden zwingen, alle Storys zu lesen und sich dann zu entscheiden. Manche lesen aber vielleicht nur die Hälfte und voten dann, ohne alles zu kennen. Daher soll die Abstimmung ja nur da sein, damit man weiß, wie gut die eigene Story ankommt. Oder hat jemand eine Idee, wie man ein System bilden kann, um am Ende wirklich einen "Gewinner" festzulegen? (Obwohl ich persönlich kein Fan von Platzierungen bin, weil das immer irgendwo unfair ist... schließlich sind alle Storys schön...)
Also dann
LG
Zoe (ich gehe jetzt KT weiterschreiben...)

Die vielen Teilnehmer sind einfach toll *froi* Ich habe gerade die Page überarbeitet. Dank Kinderschoko gibt es ein neues Layout und dank Tati ein wunderschönes Cover für die aktuelle Challenge. Spätestens am Montag den 13. 11. 2006 werdet ihr früh die Einsendungen lesen können. Ob die Abstimmung dann schon klappt, weiß ich nicht, daran wird noch gebastelt.
Viel Spaß noch all denen, die noch am Schreiben sind

1. Es ist schön, dass wir mitmachen dürfenAlso ich fänds nicht schlimm, wenn ihr auch mitmacht, außer wenn Zoe mitmacht, ham wir eh keine chance mehr

2. Ich habe vor, etwas total Albernes zu schreiben, dass überhaupt nicht in die Serie passen würde. Eine Idee, die mich einfach nicht loslässt. Wird auch nur ein ganz kurzes Stück. Aber danke für das Komliment *rotwerd*
Das Abstimmen hat ja auch nicht direkt etwas mit Konkurrenz zu tun, also, welche Story am ende "die Beste" ist, denn dazu müsste man jeden zwingen, alle Storys zu lesen und sich dann zu entscheiden. Manche lesen aber vielleicht nur die Hälfte und voten dann, ohne alles zu kennen. Daher soll die Abstimmung ja nur da sein, damit man weiß, wie gut die eigene Story ankommt. Oder hat jemand eine Idee, wie man ein System bilden kann, um am Ende wirklich einen "Gewinner" festzulegen? (Obwohl ich persönlich kein Fan von Platzierungen bin, weil das immer irgendwo unfair ist... schließlich sind alle Storys schön...)
Also dann
LG
*yaay* freuZoeP hat geschrieben:LG

Und dann noch: Tolles neues Outfit, die HP für die Challenge! Mir gefällt das Cover auch so gut! Danke, Tati, dass sie das benutzen dürfen

Da ich selber ja nicht mitschreibe, werd ich mir wenigstens alle Storys durchlesen und bewerten. Leider hab ich aber auch keine Idee, wie das von statten gehen soll. Hier im Forum gibt's ja so ne Umfrage-Funktion, dass ihr evtl. so was in der Art macht?
*ungeduldig auf Benachrichtigung von KT warte*

Teil 4 ist gleich fertig und wird verschickt
Jupp. Es gibt Programme, die man in eine HP einbauen kann, um abzustimmen. Muss da aber noch dran rumbasteln~Kathrin~ hat geschrieben:Hier im Forum gibt's ja so ne Umfrage-Funktion, dass ihr evtl. so was in der Art macht?

Das ging aber mal wieder schnell

Wow, das mein Cover hier so gut ankommt *rotwerd*
Ich freu mich richtig, dass es auf der Page zu sehen ist
Und auf die Ergebnisse freue ich mich auch. Zum Story-Bewerten:
Das kann man oft gar nicht gneau ausmachen, ich denke auch, dass voten das gerechteste ist, wobei man da auch sagen muss, das es schwer ist.
Weil jeder einfach ganz unterschiedliche Dinge daraus machen kann.
Und das ist für mich als Autorin schon interessant, einfach zu sehen, wie andere das aufbauen und dabei kann man sich ja auch Anregungen holen, es öffnet ganz neue Geschichtspunkte
Ich freu mich richtig, dass es auf der Page zu sehen ist

Und auf die Ergebnisse freue ich mich auch. Zum Story-Bewerten:
Das kann man oft gar nicht gneau ausmachen, ich denke auch, dass voten das gerechteste ist, wobei man da auch sagen muss, das es schwer ist.
Weil jeder einfach ganz unterschiedliche Dinge daraus machen kann.
Und das ist für mich als Autorin schon interessant, einfach zu sehen, wie andere das aufbauen und dabei kann man sich ja auch Anregungen holen, es öffnet ganz neue Geschichtspunkte

Also ich finde wir könnten hier im Forum eine Umfrage machen. Das müsste doch eigentlich auch ganz gut klappen. Die Storys sind wirklich ALLE klasse geworden. Ihr könnt euch wahnsinnig freuen, bald bekommt ihr sie!
Boa, ich bin wirklich froh, wie viele mitmachen. Und dann auch noch so viele talentierte Leute!
Boa, ich bin wirklich froh, wie viele mitmachen. Und dann auch noch so viele talentierte Leute!
Hm, ich weiß nicht, ob du mich das jetzt falsch verstanden hast. Aber ich meinte nicht hier im Forum die Umfrage machen, schon auf der HP, aber eben mit dem gleichen "System".JuLa hat geschrieben:Also ich finde wir könnten hier im Forum eine Umfrage machen. Das müsste doch eigentlich auch ganz gut klappen. Die Storys sind wirklich ALLE klasse geworden. Ihr könnt euch wahnsinnig freuen, bald bekommt ihr sie!

um das Grübeln zu beenden: das Programm scheint zu funktionieren. Müssen wir uns nur noch einigen, wie genau wir die Abstimmung machen: Von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten? Oder wie Schulnoten von 1 bis 6? Oder was ganz anderes? Schlagt mal was vor...
Hab auch noch ein System gefunden, mit dem man Feedback direkt unter die Story setzen kann. Aber das erklär ich alles, wenn die Storys später online sind
LG Zoe
Hab auch noch ein System gefunden, mit dem man Feedback direkt unter die Story setzen kann. Aber das erklär ich alles, wenn die Storys später online sind

LG Zoe
Hab gerade angefangen, die Storys zu formatieren - dabei fiel mir auf, dass 3 davon den Titel "Babysegen" gewählt haben. Das war eigentlich nur als Titel der Challenge gedacht - wenn ihr wollt, könnt ihr den natürlich so lassen, aber vielleicht überlegt ihr euch doch noch einen anderen, individuelleren Titel für die Story und schickt ihn mir per Mail oder PN zu 
LG
Zoe

LG
Zoe