Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

oh, jetzt muss ich mich aber ranhalten! :D sonst wird das nichts mehr! ;)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hallöchen an alle ;)
Die vielen Teilnehmer sind einfach toll *froi* Ich habe gerade die Page überarbeitet. Dank Kinderschoko gibt es ein neues Layout und dank Tati ein wunderschönes Cover für die aktuelle Challenge. Spätestens am Montag den 13. 11. 2006 werdet ihr früh die Einsendungen lesen können. Ob die Abstimmung dann schon klappt, weiß ich nicht, daran wird noch gebastelt.

Viel Spaß noch all denen, die noch am Schreiben sind ;)
Also ich fänds nicht schlimm, wenn ihr auch mitmacht, außer wenn Zoe mitmacht, ham wir eh keine chance mehr
1. Es ist schön, dass wir mitmachen dürfen ;)
2. Ich habe vor, etwas total Albernes zu schreiben, dass überhaupt nicht in die Serie passen würde. Eine Idee, die mich einfach nicht loslässt. Wird auch nur ein ganz kurzes Stück. Aber danke für das Komliment *rotwerd*

Das Abstimmen hat ja auch nicht direkt etwas mit Konkurrenz zu tun, also, welche Story am ende "die Beste" ist, denn dazu müsste man jeden zwingen, alle Storys zu lesen und sich dann zu entscheiden. Manche lesen aber vielleicht nur die Hälfte und voten dann, ohne alles zu kennen. Daher soll die Abstimmung ja nur da sein, damit man weiß, wie gut die eigene Story ankommt. Oder hat jemand eine Idee, wie man ein System bilden kann, um am Ende wirklich einen "Gewinner" festzulegen? (Obwohl ich persönlich kein Fan von Platzierungen bin, weil das immer irgendwo unfair ist... schließlich sind alle Storys schön...)

Also dann
LG
Zoe (ich gehe jetzt KT weiterschreiben...)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ZoeP hat geschrieben:LG
Zoe (ich gehe jetzt KT weiterschreiben...)
*yaay* freu :D

Und dann noch: Tolles neues Outfit, die HP für die Challenge! Mir gefällt das Cover auch so gut! Danke, Tati, dass sie das benutzen dürfen :up:
Da ich selber ja nicht mitschreibe, werd ich mir wenigstens alle Storys durchlesen und bewerten. Leider hab ich aber auch keine Idee, wie das von statten gehen soll. Hier im Forum gibt's ja so ne Umfrage-Funktion, dass ihr evtl. so was in der Art macht?

*ungeduldig auf Benachrichtigung von KT warte* ;)
Teil 4 ist gleich fertig und wird verschickt
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

~Kathrin~ hat geschrieben:Hier im Forum gibt's ja so ne Umfrage-Funktion, dass ihr evtl. so was in der Art macht?
Jupp. Es gibt Programme, die man in eine HP einbauen kann, um abzustimmen. Muss da aber noch dran rumbasteln ;) Genau, wer selbst nicht mitschreibt, der muss dann bewerten *g* Nein, kein Zwang, natürlich nicht... Aber es wär schön, wenn möglichst viele ihren Senf dazugeben.

Das ging aber mal wieder schnell ;) *knuddl*
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also da ich selbst auch nicht mitschreib, freu ich mich auch schon darauf, die Storys alle zu lesen und zu bewerten :)
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, das mein Cover hier so gut ankommt *rotwerd*
Ich freu mich richtig, dass es auf der Page zu sehen ist :)

Und auf die Ergebnisse freue ich mich auch. Zum Story-Bewerten:
Das kann man oft gar nicht gneau ausmachen, ich denke auch, dass voten das gerechteste ist, wobei man da auch sagen muss, das es schwer ist.
Weil jeder einfach ganz unterschiedliche Dinge daraus machen kann.

Und das ist für mich als Autorin schon interessant, einfach zu sehen, wie andere das aufbauen und dabei kann man sich ja auch Anregungen holen, es öffnet ganz neue Geschichtspunkte ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich finde wir könnten hier im Forum eine Umfrage machen. Das müsste doch eigentlich auch ganz gut klappen. Die Storys sind wirklich ALLE klasse geworden. Ihr könnt euch wahnsinnig freuen, bald bekommt ihr sie!
Boa, ich bin wirklich froh, wie viele mitmachen. Und dann auch noch so viele talentierte Leute!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

JuLa hat geschrieben:Also ich finde wir könnten hier im Forum eine Umfrage machen. Das müsste doch eigentlich auch ganz gut klappen. Die Storys sind wirklich ALLE klasse geworden. Ihr könnt euch wahnsinnig freuen, bald bekommt ihr sie!
Boa, ich bin wirklich froh, wie viele mitmachen. Und dann auch noch so viele talentierte Leute!
Hm, ich weiß nicht, ob du mich das jetzt falsch verstanden hast. Aber ich meinte nicht hier im Forum die Umfrage machen, schon auf der HP, aber eben mit dem gleichen "System". :schaem:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie?
Aber Zoe meinte ja, dass sie damit Probleme hätte.
Von daher könnte man sie auf der HP veröffentlichen und hier dann eine Umfrage dazu machen... oder?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*grübel*
Jetzt bin ich verwirrt.. Oder meinst du das so, dass man hier die Umfrage macht und auf der HP verlinkt?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Richtig. Genauso meine ich es. Ich sitze gerade auch an meiner Geschichte zu Babysegen dran. Aber irgendwie kommt voll der Scheiß dabei raus:D.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

um das Grübeln zu beenden: das Programm scheint zu funktionieren. Müssen wir uns nur noch einigen, wie genau wir die Abstimmung machen: Von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) bewerten? Oder wie Schulnoten von 1 bis 6? Oder was ganz anderes? Schlagt mal was vor...
Hab auch noch ein System gefunden, mit dem man Feedback direkt unter die Story setzen kann. Aber das erklär ich alles, wenn die Storys später online sind ;)

LG Zoe
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ich fänd das von 1 - 10 Gut und die Story mit den meisten Punkten gewinnt ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, finde von 1-10 auch am besten. Ich freue mich tierisch dadrauf, dass die alle on kommen:D
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Okay. 1 - 10 it is! Ich freu mich auch. Aber noch sind's ein paar Tage ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi ihr!

Ich sitz auch grad an meiner story! sicher nichts weltbewegendes, aber es macht spaß! :)
es ist total toll von euch, dass ihr das macht! nochmal ein riesenlob!
Die seite sieht übrigens jetzt todschick aus! :up:
Freu mich schon auf den 13.! und auf ale folgenden geschichten!

lg Vicky
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

1-10 find ich auch gut, und dass du ein Programm gefunden hast, mit dem man auch noch Kommentare verfassen kann, find ich sehr gut :D
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hab gerade angefangen, die Storys zu formatieren - dabei fiel mir auf, dass 3 davon den Titel "Babysegen" gewählt haben. Das war eigentlich nur als Titel der Challenge gedacht - wenn ihr wollt, könnt ihr den natürlich so lassen, aber vielleicht überlegt ihr euch doch noch einen anderen, individuelleren Titel für die Story und schickt ihn mir per Mail oder PN zu ;)

LG
Zoe
Some_body

Beitrag von Some_body »

So langsam wird meine Story auch fertig. Mir gefällt das Thema wirklich gut!:) Ich überlege ob ich eine FF daraus machen soll:D.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

JuLa hat geschrieben:So langsam wird meine Story auch fertig. Mir gefällt das Thema wirklich gut!:) Ich überlege ob ich eine FF daraus machen soll:D.
:D Mich hättest du als Leserin mal zumindest :tounge: Also lass dich nicht abhalten, ich denke, die FF würden auch noch mehr lesen ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“