Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

ich bin auch für luke, ich wollte nur mal, dass du das ganze auch ma von der anderen seite betrachtes, ich kann die chris fans zwar verstehn, find aba luke auch besser
Spoiler
ok chris hätte nicht mit lore schlafen müssen, aber ich mein ja nur, welcher mann hätte das angebot abgelehnt, sie hat nen geilen köroer uhd er liebt sie, da kann ich verstehen warum er mit ihr geschlafen hat
Zuletzt geändert von Lorelai G. am 31.10.2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja klar. Unter dem Feld, wo man den Titel schreiben kann. sind 11 so kleine Felder. Du musst den wo Spoiler steht anklicken und dann wenn der Spoiler zu Ende ist nochmal draufklickne. Ich hoffe du hast meine Erklärung verstanden.

Ja ich weiß schon, aber ich kann nichts Gutes an Chris finden und das wird sich auch nie ändern!
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

thx ich habs verstanden so ne
Spoiler
ich kann ihn auch nicht leiden, aber ich kann diverstehen die es tun und, wenn ich die chris partei nicht unterstützen würde(auch wenn cih für luke bin)währe es hier schnell langweilig oda nicht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lorelai G. hat geschrieben:
Spoiler
ok chris hätte nicht mit lore schlafen müssen, aber ich mein ja nur, welcher mann hätte das angebot abgelehnt, sie hat nen geilen köroer uhd er liebt sie, da kann ich verstehen warum er mit ihr geschlafen hat
Spoiler
Tolles Argument, wenn er nur ein wenig Hirn im Kopf hätte, wäre das nicht passiert - eben weil er sie angeblich liebt.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Lorelai G. hat geschrieben:lol
ok ich kann dich verstehen ich bin auch nen ll fan aber:bedenk mal:
guck dir das ganze dochmal von nem ditanzierteren standpunkt an:
er liebt sie total und in der 1sten staffel war er ncoh nicht bereit, in der 2.hatte er pech, dann MUSSTE er sherry heiraten.ok in der 5.verhält er sich nicht so gut aber wenn man weiß wie er 6+7. zu ihr ist,ist er doch gar nicht sooo schlimm

ich weiß dass hört sich so an als ob ich nen lc fan wäre, aber ich mein ja nur, dass ich die lc fans verstehen kann.
Oh, ich seh das schon distanziert aber nur weil er jetzt gerade mal nett ist glaube ich nicht das Chris der richtige ist. Damit will ich glaub ich sagen, wenn es nicht Luke ist, sollte es auch auf keinen Fall Chris sein.

1. Staffel, Chris war nicht so weit, ok, ist ja kein großer Schaden entstanden.
Allerdings hätte er Lorelai hier früher von Sherry erzählen können ( in der Folge wo Rory den Coming Out Ball hat), aber er lässt sich von Lorelai anbaggern und geniest es, erst nachdem sie ihm dann doch schon recht eindeutig ein Angebot macht sagt er erst dass er mit jemandem zusammen lebt. Auch nicht sehr toll.
2. Staffel, er war so weit, Lorelai auch, er hätte Sherry nicht heiraten müssen. Er hätte auch mit Lorelai zusammen bleiben können und sich trotzdem um sein Kind kümmern können wenn er so darauf gewartet hat.
3. Staffel, Sherry bekommt das Baby und er schwärmt bei Lorelai wie toll alles war dabei zu sein. Was für ein tolles Baby GiGi ist.
Auch nicht sehr toll.
5. Staffel, super mieses Verhalten.
Spoiler
6. Staffel, hier taucht er erst wieder auf als er Geld geerbt hat und will Lorelai und Rory daran teilhaben lassen.
Das er für Yale mit zahlt, hätte schon vorher selbstverständlich sein sollen. Er geht doch arbeiten.
Vom Ende der Staffel will ich gar nicht reden.
Spoiler
7. Staffel, ok, er ist vllt jetzt nett zu ihr aber es wirkt alles nicht echt. Damit meine ich nicht das er nicht nett zu ihr ist, sondern das Ganze wirkt nicht echt.

Alles was zwischen LL schief gelaufen ist , wird hier so offensichtlich richtig gemacht.
Das ist es was mich stört, die LL Beziehung wird so als komplett falsch dargestellt und beide Chris und Lorelai machen hier alles richtig.
Sie sagt ihm was sie stört, er sagt ihr die Sache mit Sherry, ist aufmerksam und alles.
Das alles an sich ist ja auch gut, aber hierdurch wird Luke so schlecht gemacht.
Ich hoffe das die SL noch eine andere Richtung einschlägt, weg von Chris.
Wenn nicht zu Luke dann aber zu jemand anderen und erst dann könnten, wenn DR nicht mehr will das LL ein Paar werden, LL aber wieder Freunde werden.
Mit LC würde es nicht möglich sein.
War jetzt was länger aber ich hoffe es ist einigenmaßen klar was ich sagen will.
Zuletzt geändert von S-T-E-L-L-A am 31.10.2006, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard!
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

kannste bitte 6+7.staffel in ne spoilerklammer tun

naja ich wollte doch nur die chrisseite unterstützen,sonst gibts doch nüx zu diskutieren wenn alle einer meinung sind.

ich find ihn eignetlcih ganz nett, aber er ist nicht der richteige füpr lore,vielleicht für jemanden anders.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Sorry und erledigt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das mit den Spoilern betrifft nicht nur S-T-E-L-L-A. Auf der ersten Seite habe ich nachträglich noch Spoilertags gesetzt, weil
Spoiler
Anspielungen darauf, dass Lorelai es war, von der "es" ausging, einfach Dinge erahnen lassen.
Und Amadil z.B. ist überhaupt nicht verspoilert und möchte es auch nicht. Es ist also wichtig, dass Ihr nachdenkt, bevor Ihr so etwas schreibt!

@Sandra:
Spoiler
Ja, das sehe ich genauso, ein Fünkchen Hirn und er hätte nicht mit ihr geschlafen. Er wusste doch, dass sie aufgebracht ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie verstehe, dass sie zu ihm gegangen ist, zumindest ein bisschen. Sie brauchte Trost und dass sie mit ihm geschlafen hat, na gut, nicht so toll. Allerdings finde ich, dass das Verhältnis zwischen Chris und Lorelai immer schon anders war. Mit ihm hat sie gesprochen, wenn ihr etwas nicht gepasst hat, wie bereits gesagt wurde, mit Luke ist ihr das nicht gelungen, erst als es zu spät war...
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Amandil

Nein das ist nicht auf dich bezogen... aber du hast ja dann wahrscheinlich meinen ganzen beitrag gelesen und hast gesehen wie ich zu diesem thema stehe...

da seh ich einfach nur rot! :motz: :motz:

aber nimm es nicht persönlich! daran darfst du nicht denken!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich wäre über ein LC Ende irgendwie entäuscht.
Im Verlauf von all den Staffeln können wir die Entwicklung einer Beziehung zwischen Lorelai und Luke beobachten und das gefällt mir auch sehr gut. Wenn sie aber am Ende Chris bekommt würde es diese besondere Beziehung die es zwischen Lore und Luke immer gab zerstören...
Außerdem finde ich das Chris in den letzten Staffeln immer nur Ärger gemacht hat. Ich denke nicht das er Lorelai glücklich machen würde, sonst wären sie doch schon längst verheiratet, Chris soll sich gefälligst wieder mit Sherry versöhnen und mit der glücklich werden!
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Spoiler
also so wie luke gegenüber lore in der 6.staffel verhält ist echt scheiße von ihm.er solte sie nicht so aus seinem und aprils leben verbannden.und in 7.01beschreibt sie ja sooie wiedas war (auto,sie darf nicht mit) und da finde ich hat sie absolut recht
also cih bin auch für nen ll ende und nicht für chris aber
Spoiler
luke soll gefälligst wieder so wie in der 5.,anfang6. zu lore sein
und sie in ALLES mit einbeziehen
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also ich bin EInDEUTIG für ein LL Ende! :D
Ich bin ein totaler Java Junkie :D

Von Nem LC ende wäre ich richtig entäuscht und überleben würde ich das auch nicht ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Klar wurde die Beziehung zwischen LL die ganze Zeit über aufgebaut, allerdings darf man nicht außer acht lassen, dass dies auch mit Chris gemacht wurde. Er war recht häufig zu sehen und ihre gemeinsame Vergangenheit wurde auch oft erwähnt und das nicht nur in Persona Rory. Ich meine, ich mag Luke und fand Chris' Verhalten auch manchmal mehr als unglaublich, wie z.B. bei der Hochzeit, aber es wurde meiner Meinung nach auch permanent deutlich gemacht, dass Lorelai ihm etwas bedeutet. Es gab das zwar ganz eindeutige Widersprüche in seinem Verhalten, aber er ist ja auch ein Mann. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Mir ist es eigentlich egal, welches Ende es haben wird, wobei ich momentan mehr für Chris bin.

Zwischen L und L merkt man nicht viel. Sie sind irgendwie immer noch wie Freunde nur, dass sie jetzt weniger miteinander reden (über wichtige Dinge) als vorher :roll: .

Bei C und L merkt man bei jedem Treffen der Beiden eine enorme Spannung. Da knistert es immer und Chris ist immernoch ein Bestandteil von Lore.
Auch wenn Chris viel Mist gebaut hat, wie zB bei Sookies Hochzeit, er hat sich immer entschuldigt und Lore und er hatten immer Kontakt und haben miteinander geredet und diskutiert.
Sie haben ja jetzt auch Kontakt (und Luke ist eifersüchtig drüber und wusste es nichteinmal...) und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Chris momentan mehr über Lorelai und ihre Probleme/Ängste/... weiß als Luke.
uniongirl

Beitrag von uniongirl »

hi an all
also ich bin total für LL ich miene die gehören zusammen!
dieses video macht das noch deutlicher finde ich !

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das Video ist ein SPOILER! Bitte in Tags setzen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Evenstar: Ja, diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich finde auch, dass Chris und Lorelai schon immer mehr geredet haben, dagegen haben LL nur geplaudert. Schade, wenn ein Paar nicht über alles reden kann.
Spoiler
Man sieht es ja jetzt gerade auch in der siebten Staffel, dass Chris und Lore reden, wenngleich es auch zum Streit führen kann, der dann aber beigelegt wird und somit wirklich alles in Ordnung ist. Wenn man nicht über Dinge redet, wird es nur noch schlimmer, dann lieber ein bisschen Regen als permanentes Gewitter...
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Spoiler
ich find auch, dass luke sich in der letzten hälfte der 6.gegenüber lore scheiße verhält, aber ich denke, dass sie dann abhaut ist für ihn ne lehre und wenn sie nochmal nen versuch starten, wird er diesen fehler nicht nochmal mache und sie überall mit einbeziehen
ach ja und wegen dem video:da muss cih chriin schutz nehmen. da es mehr ll-fans und auch mehr ll-liebeszenen gibt, gibt es natürlich auch mehr videos von den beiden.
Spoiler
und ist euch schonma aufgefallen, dass man in den ll videos nur szenen bis zu aprilc entdeckung sieht(abgesehen von der letzten folge der 6.).da ist ihre beziehung ja auch noch schön, sie wird erst danach scglechter und zerfällt.und luke muss erst wieder lernen lore mehr mit einzu beziehen.ich glaub ja auch (wie DR)das ll für einander bestimmt sind, aber das muss luke einfach lernen und umsetzten
Zuletzt geändert von Lorelai G. am 01.11.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Spoiler
Das würde aber so ziemlich gegen Lukes Charakter sein. Ich bin mir nicht sicher, dass sie noch mal einen Versuch mit den beiden starten. So, steinigt mich. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“