Alles was zählt
Alles was zählt
Ich schaue mir die Folgen von alles was zählt Montags-Freitags nach ViB im Internet an und am Sonntag die Wiederholungen.
Wer schaut die Serie sonst noch?
Weiss jemand von euch wo man sich die Vorschau von Alles was zählt ansehen kann?
Auf der offizielen Homepage gibts nur eine Woche Vorschau und auf http://www.klack.de die Vorschau von 3 Wochen
Wer schaut die Serie sonst noch?
Weiss jemand von euch wo man sich die Vorschau von Alles was zählt ansehen kann?
Auf der offizielen Homepage gibts nur eine Woche Vorschau und auf http://www.klack.de die Vorschau von 3 Wochen
Re: Alles was zählt
Ich hab paar Mal reingezappt - mag die Serie aber gar, gar nicht... Fast am wenigsten von allen Daily Soaps und Telenovelas.
Tanja finde ich furchtbar unsympathisch, zudem ist sie für mich ne absolut schlechte Schauspielerin.
Und da ich rein gar nichts an der Serie finden konnte, was ich interessant oder originell fände (so wie ich bei SIB oder VIB schon manches finde), ist das für mich eine weitere Serie, die die Welt nicht braucht...
Tanja finde ich furchtbar unsympathisch, zudem ist sie für mich ne absolut schlechte Schauspielerin.
Und da ich rein gar nichts an der Serie finden konnte, was ich interessant oder originell fände (so wie ich bei SIB oder VIB schon manches finde), ist das für mich eine weitere Serie, die die Welt nicht braucht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab mir die erste Folge angesehen und letzte Woche dann mal wieder drei Folgen und kann auch nichts mit der Serie anfangen. Diese Eiskunstläuferin gefällt mir gar nicht und diese neue Mode,dass es in den Soaps immer diese Firmen gibt die so eine große Rolle spielen gefällt mir auch nicht. Das einzig positive ist dann noch der Eislauftrainer,den Schauspieler fand ich schon immer sympathisch.
Ich finde die Sendung ebenfalls ziemlich mies. Die Schauspieler kennt man alle schon irgendwo her und die Sendung dient wohl eher als Sprungbrett für die Schauspieler auf eine weitere Karriere. Die es wohl bei den meisten nicht geben wird.
Hab gehört das die Quoten auch ziemlich im Keller sein sollen. Ich bin mal für 2 Min hängen geblieben, wäre fast vor langeweile vom Stuhl gefallen, gar nicht packend oder interessant. Die schauspielerische Leistung ist auch nicht gerade toll, wirkt alle viel zu gestellt.
Ich habs mir auf jeden Fall noch niee angesehn, werd ich auch sicher nicht.
Hab gehört das die Quoten auch ziemlich im Keller sein sollen. Ich bin mal für 2 Min hängen geblieben, wäre fast vor langeweile vom Stuhl gefallen, gar nicht packend oder interessant. Die schauspielerische Leistung ist auch nicht gerade toll, wirkt alle viel zu gestellt.

Ich habs mir auf jeden Fall noch niee angesehn, werd ich auch sicher nicht.
- SuDi
Vorweg: Ich sehe mir diese Serie nicht an, weil ich mir so eine tägliche Serie nicht nochmal antun möchte. Habe aber mal Probeweise kurz reingeschaut.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was ihr alle gegen Tanja habt? Gut, ihre Frisur ist Pumuckl-ähnlich, aber vom Schauspielern her finde ich sie echt super gut. Auch die Serie an sich. Mir hat die super gut gefallen, die anderen Storys waren auch interessant. Und die Schauspieler fand ich gut.
Also wenn ich mir so ne Telenovela ansehen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall die hier ansehen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was ihr alle gegen Tanja habt? Gut, ihre Frisur ist Pumuckl-ähnlich, aber vom Schauspielern her finde ich sie echt super gut. Auch die Serie an sich. Mir hat die super gut gefallen, die anderen Storys waren auch interessant. Und die Schauspieler fand ich gut.
Also wenn ich mir so ne Telenovela ansehen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall die hier ansehen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
HILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :)
Ich hab ne ganzdringende Frage!
Sorry ich weis es gehört hier nicht hin aber ihr seid meine einzige Hoffnung
Wer guggt den bitte alles was zählt und hat es heute (Freitag 3 November) gesehen?
da lief ein bestimmtes Lied und das will ich unbedingt haben, bitte schliest es nicht gleich, aber ihr seid, wie gesagt, meine einzige Hoffnung!
Es war soweit ic hes gehört habe eine Frau und sie sang "face to Face" ... weis jemand wie das Lied heist oder so? Es ist echt wichtig bitte Leutz!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Sorry ich weis es gehört hier nicht hin aber ihr seid meine einzige Hoffnung

Wer guggt den bitte alles was zählt und hat es heute (Freitag 3 November) gesehen?
da lief ein bestimmtes Lied und das will ich unbedingt haben, bitte schliest es nicht gleich, aber ihr seid, wie gesagt, meine einzige Hoffnung!
Es war soweit ic hes gehört habe eine Frau und sie sang "face to Face" ... weis jemand wie das Lied heist oder so? Es ist echt wichtig bitte Leutz!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Ich habe mir die Sendung ein paar Mal angesehn ,aber ich finde sie richtig schlecht. Die kurzen Haare passen der Schauspielerin gar nicht und ihre Stimme
Die Story ,naja ist auch nicht gerade die Beste und man weiß jetzt schon ,dass sie mit den einen zusammen kommt(Tut mir Leid ,aber ich weiß nicht wie er heißt )

ALLES WAS ZÄHLT FANS GESUCHT
Ich such alle die genauso grosse AwZ Fans sind wie ich HIER REIN
Editiert von Philipp: Theads zusammengeführt.
Editiert von Philipp: Theads zusammengeführt.
aber hallo! ich find die serie deutlich besser als gzsz. sowohl von der storys als auch die schauspielerische leistung. ich find sie absolut gut! 
ich wollt ursprünglich nur mal reinschauen. aber diese gemeinen cliffhanger am ende jeder einzelnen folge fordern gerade zu, die nächste folge zu schauen. denn ich will doch wissen, wie es weitergeht. also die spannenden enden find ich am besten
ich schaff es zwar nicht, jeden tag zu schauen, aber ich versuch es. obwohl ich mir nicht nochmal eine tägliche serie (damals gzsz
) antun wollte.
so, nun für die fans mal zum inhalt:
also das mit julian/jenny/diana wird ja immer verzwickter...
abgesehen davon, dass die jenny ja mal sowas von zu dünn ist, ist sie doch absolut hinterhältig, falsch und gerissen, dass sie doch bald platzen müsste vor lauter lügen und (sorry für den ausdruck) hinter***tzigkeit

ich wollt ursprünglich nur mal reinschauen. aber diese gemeinen cliffhanger am ende jeder einzelnen folge fordern gerade zu, die nächste folge zu schauen. denn ich will doch wissen, wie es weitergeht. also die spannenden enden find ich am besten

so, nun für die fans mal zum inhalt:
also das mit julian/jenny/diana wird ja immer verzwickter...

abgesehen davon, dass die jenny ja mal sowas von zu dünn ist, ist sie doch absolut hinterhältig, falsch und gerissen, dass sie doch bald platzen müsste vor lauter lügen und (sorry für den ausdruck) hinter***tzigkeit
hat es auch nicht. mal davon abgesehen, dass "alles was zählt" einen hochwertigeren eindruck macht.
tanja gefällt mir zwar nicht gerade, aber trotzdem ist es ja nicht so, dass sie häßlich ála plenske ist.
und die story ist auch eine komplett andere.
dass die leute drumherum eine immer größere rolle spielen, finde ich auch prima
tanja gefällt mir zwar nicht gerade, aber trotzdem ist es ja nicht so, dass sie häßlich ála plenske ist.

dass die leute drumherum eine immer größere rolle spielen, finde ich auch prima

Ich hab da mal eine Frage, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Meine Oma schaut die Serie leidenschatlich gern und erzählt mir auch dann immer die ganze Story.
Jetzt hat sie eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir und damit ihr helfen.
Als Diana ihre Kurzkür lief, (wo sie ja glaub ich schon zweite war) zu welchem Lied ist sie da gelaufen?
LG Julia

Meine Oma schaut die Serie leidenschatlich gern und erzählt mir auch dann immer die ganze Story.
Jetzt hat sie eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir und damit ihr helfen.
Als Diana ihre Kurzkür lief, (wo sie ja glaub ich schon zweite war) zu welchem Lied ist sie da gelaufen?
LG Julia

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set