Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich hab mir eben auf der Pro7 Seite einen Taff-Bericht angeschaut. Da ging es darum, dass Ari evtl. zu dick ist blabla. Jedenfalls sagt sie da im Bericht was sehr interessates, was evtl. darauf schließen lässt, ob sie jetzt rausfliegt oder nicht.

Ich versuch es mal so wiederzugeben:
Spoiler
Also es ging darum, dass sie sich an einen Diätplan halten sollte und dann ab und an doch genascht hat. Jedenfalls meinte sie, dass es ja sehr stressig sei und die keinen freien Tag gehabt hätten und gerade gegen Ende der Bandhausphase hätte sie nicht mehr so viel Sport getrieben. Gegen Ende? Und sie erzählt das so, als läge das in der Vergangenheit und wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch Interviews gibt, dann fliegt sie wohl auch nicht so schnell raus. Okay, aber vielleicht interpretiere ich hier auch zu viel rein. Weiß nicht genau. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zu dick? Oh mein Gott. :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Zu dick? Oh mein Gott. :wtf:
Oja, du sagst es.

Und von so einem Diätplan wird uns natürlich nix gezeigt...

Hatte aber schon in der letzten Sendung sowas vermutet, da Senna - zumindest ist das mein Eindruck - etwas abgenommen hat, v.a. am Bauch.

Naja, da will man sich gar nicht vorstellen, was Amy oder Alex für einen Plan bekommen hätten... :roll: :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Zu Dick :<> :<> ?
Ich finde ihre Figur so toll weiblich :up: !
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ja, ist schon der Hammer. Also sie haben in dem Beitrag extra betont, dass Ari ja nicht irgendwie fett sei. Nur, dass durch gezielte Übungen ihr Körper "optimiert" werden könnte. Und sie hätte an manchen Stellen Fetteinlagerungen oder so. Bei einer Größe von 1,60m hat sie 51 kg auf die Waage gebracht! Und nach ein paar Wochen hatte sie dann 53 kg und da haben die ein riesen Drama drauß gemacht. Wobei ich für dieses Gewicht morden würde...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hab den Bericht auch gesehen, allerdings schon letzte Woche (oder so?) und hab mich auch ziemlich gewundert, wo Ari jetzt so dringend abnehmen soll.
Ihr Trainer war ja dan auch richtig sauer, als sie nach einer Woche heimlich Schockolade genascht hat.
Ich fand es auch komisch, dass davon bei Popstars nicht einbisschen geziegt wird.
Allerdings glaube ich nicht, dass zu diesem zeitpunkt die Band schon existiert hat.
Mit Endphase meinte sie wohl einfach die jetztige Phase, schließlich sind es nur noch 7 Mädels.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich weiß gar nicht was alle gegen Ari haben?
Ich find die hat ne klasse Stimme...

Kati ist der hammer.
Diese Videoaufnahmen mit dme closeup - bombatisch!

Bahar ist auch toll.
Wird jedesmal besser.

Leo ist mir so VERDAMMT sympathisch - sie ist so lieb und hilfebereit und tanzt so toll.
Die Stimme find ich auch schlön aber leider nichts besonderes..

Mandy kann ich auf den Tod nicht ausstehen :down:
Die ist so furchtbar aber kommt 100% in die blöde Band weil sie so süüüüß und hübsch ist - ein kleiner Engel..

Romina gefiel mir vom ersten Moment total gut, aber ich finde leider dass sie wirklich nachgelassen hat...

und zum Schluß Senna:
Die geht mir mit ihrer "ey ich bin halt voll ehrlich ey weißt du?" gelabere total auf die Nerven..
So jemand gehört irgendwie nicht in die Band.
Ist ja toll wenn sie ihre Meinung sagt, aber die betont das schon sooo oft - das wirkt auf mich leider nur noch künstlich.

Gut dass vanessa weg ist..
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Die Entscheidung habe ich schon am Donnerstag gesehen, allerdings die Auftritte erst am Sonntag. . . und nachdem schon soviel gesagt wurde, möchte ich mich kurz halten.

Bahar ist mein absoluter Liebling, sie spricht mich gesanglich und auch optisch einfach an, die ersten Sekunden von Ihr bei dem Song "Beautiful" waren so gut, bei geschlossenen Augen, konnte man meinen es wäre das Original und auch Mandy, die ich gesanglich einfach top finde, war mit Ihrer "Kopfstimme" super. . . insgesamt, war ich von dem Song allerdings enttäuscht, er klang nicht wirklich gut, die zwei hätten ein Duett singen sollen.

Das wäre mir eh das liebste oder gleich Solo, aber in einer Band gehen diese Stimme total unter und wenn ich an die Lieder denke, die mit Sicherheit kommen werden. . . es ist eine Schande solche Talente, solche wahnsinnigen Stimmen für so billige Popsongs zu verpulvern. Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Gerade läuft Shibuya und Elli und Romina sind da. Dass Romina da war, hab ich ja schon gewusst, aber Elli?!:D
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ja, Elli war auch in einer Folge dabei. Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Allerdings hab ich es auch noch nicht gesehen.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ach ja, ist schon witzig.
So ab un zu schau ich ja immer im Popstarsforum auf Pro7 vorbei ( :schaem: ) nur um zu sehen, was da so erzählt wird. Bisher hat auch immer gestimmt, was ich da gelesen hab. Jetzt hat einer/eine doch tatsäschlich behauptet, sie/er wüsste wer in die Band kommt. Also wenn es wirklich so ist, dann muss ich, glaub ich kotzen! Sorry für den Ausdruck. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Denke, dass die Entscheidungsshow doch wohl Live ist. Aber ja, ich hab euch mal den Text kopiert. Was haltet ihr davon?
Spoiler
. . . sieht so aus!
Zitat:
Ich habe direkten Draht zu einem der Girls und weiß dass die neue Band mitsamt erster Single in den Startlöchern steht! Es werden lediglich noch die restlichen Folgen Popstars ausgestrahlt, dann legen die fünf (!) Girls los!

Bestehend ist "Take 5" (wohl eine Anlehnung aus Us 5?!)
Aus:

Bahar
Mandy
Kathi
Ari
Senna

Ihre erste Sinlge heißt "All That I Wanted" und ist bereits im Kasten mitsamt Video dass in Berlin und teilweise in Hamburg gedreht wurde!

Fragt mich nicht, mit wem ich Kontakt habe! Ich darf es nicht sagen, ich möchte nur allen Spekulationen hier (Wer wie oder warum in die Band kommt und wer nicht!) endlich ein Ende setzen!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Spoiler
Dazu kann ich nur sagen, schaut euch meine Wunschband 1 Seite vorher an und dann kennt ihr meine Meinung dazu...jippppiiii, jipppiii, jipiiii.
Ob das stimmt? Klingt aber irgendwie von allen Spekulationen am Glaubwürdigsten, oder nicht?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich weiß nicht. Aber überlegt doch mal. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Finale Show live ist. Dann müssten die Mädchen, die rausfliegen aber echt gute Schauspieler sein. Weil von wahren Emotionen kann da ja nicht mehr die Rede sein. Die machen dann ja quasi nur noch so als wären sie überrascht, traurig, etc.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich kann mir aber schon vorstellen, dass die erste CD schon im Kasten ist, sowie die erste Single. Vielleicht ist die aber auch mit alle Mädels von der End-Show gemacht worden. Kann ja sein.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es schon entschieden ist.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

.. ja, aber ich hoffe es trotzdem nicht! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Spoiler
Oh man...da könnte ich ja auch nur kotzen.
Wenn nicht mal eine von meinen beiden Lieblingen Romina oder Leo dabei ist, werde ich mir nie ein Lied von dennen anhören.
Ich hätte mir das nicht angucken dürfen...jetzt hab ich Angst, dass das stimmt.
Ari und Senna kommen in die Band und Leo und Romina nicht...wer ist denn so blöd? :roll:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Wumm hat geschrieben:Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Finale Show live ist.
Das ist sie auch. Das hab ich schon mehrmals irgendwo gelesen. Habe zudem auch gehört, dass es sogar ein Zuschauervoting geben soll, das mitentscheiden soll wer in die Band kommt. Von daher würde ich dem keinen Glauben schenken. Schon alleine deswegen nicht, weil ich mir eigentlich zu 100% sicher bin, dass Romina in der Band sein wird. :D

Hab von solchen Pseudo-Spoilern auch schon einige gehört, aber da die Quellen ja alle mehr als verdächtig/unsicher sind, werd ich sie hier lieber nicht posten. Ich hab letztens erst gelesen, dass die Jury
wieder zurückholen will, sie aber recht schnell wieder rausfliegt. Warten wir erst mal ab, wer morgen gehen muss. :)
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich schau ja auch jede Folge und finde UNBEDINGT in die Band müssen Kati und Leo (obwohl sie ja einen echten Aussetzer hatte als sie vor zwei Wochen beinahe rausgeflogen wäre von wegen "außer Popstars kann man doch im Leben nix machen"), die beiden finde ich gut.

Ansolut auf keinen Fall in die Band darf Senna! Dieses Gelabere darüber, dass die neue Band sich ja auch gut verstehen muss etc. wäre ja dann nur heiße Luft gewesen. Was denken die sich denn, wie lange die mit den anderen Mädels in der Band auskommen würde? Die provoziert doch wo sie nur kann.
Ich schaue mir ja nach Popstars immer TV Total an, nur um zu sehen wie der Raab sich über sie lustig macht ( :schaem: Sorry, aber es ist nunmal so)

Bei Mandy würde ich sagen, dass sie evtl. wirklich noch etwas zu jung und zu labil ist um den Stress auszuhalten.

Realistisch gesehen wird man aber von dieser Band, genau wie von allen anderen außer den No Angels, in 6 Monaten eh nichts mehr hören, daher braucht man sich auch jetzt nicht den Kopf so zu zerbrechen :D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der erste veröffentlichte Song schon im Vorfeld mit jedem einzeln aufgenommen wird und all die jenigen, die es letzten endes in die Band geschafft haben, werden dann einfach zusammengemixt. Schließlich ist das heutzutage alles möglich.

Die Entscheidungsshow nicht live zu senden, wäre meines erachtens ein zu großes Risiko. . . schließlich verdienen Sie eine Menge Geld mit den Anrufen, die ja "eigentlich" zur Bandzusammenstellung beitragen und entscheiden sollen. Wenn es nicht live sein sollte, wäre diese Vorgehensweise eindeutig illegal, oder irre ich mich da?!

Die Aussage "des Freundes von einem möglichen Bandmitglied" ist in meinen Augen nur ein Versuch um sich zu profilieren und daher einfach als eine "Ente" zu bezeichnen. Aber schon bald werden wir ja sehen, ob was dran ist oder nicht!

Heute Abend sind wir dem ganzen schon ein Stück näher. . . bin schon gespannt!

Viele Grüße
friendsforever
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Wie lange dauert es den noch zu der großen Entscheidungsshow? Kann ja nicht mehr lange dauern, da nurnoch 7 im Haus sind.

LG
Sarah Rose
Antworten

Zurück zu „Musik“