Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich habe etwas gefunde:
Question: Got any upcoming House scoop?— Kaila

Ausiello: Dr. Crabby is going to find himself in a court-ordered support group for drug addicts. And for that he can thank one David Morse.
aha das muss er machen nach der Gerichtsverhandlung
^_^ Herrlich, House umringt von vielen Menschen und dann auch noch in ner Selbsthilfe-Gruppe *lolz*
"Hi, my name is Greg, I am a vicodin-addict" ^_^ :anbet:

---
Picture time 3x07 Son of a comy guy
Cuddy und die Ducklings sind gegen Houses Anliegen, einen Patienten aus dem Koma zu holen mit Hilfe eines fragwürdigen Medcocktails

Coma Guy (John Laroquette)
House mit Coma Guy
House verlässt PPTH
House mit Coma Guy vor ihrem Roadtrip

----
und hier seht ihr noch mal, dass die Bottles leer sind ;)

---
ach und hier ... Fake House? :o
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Hochinteressant, vor allem das mit dem Fake House... Vllt gibt sich einer für House aus, um an Informationen zu kommen... Aber wirklich vorstellen kann ich mir auch nicht, wie das in die Folge passen soll :wtf:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

kann ich mir auch nicht so richtig ... ich meine, entweder House "Besorgt" sich jemanden um ihn als Double darzustellen ... ^_^ oder der Typ gibt sich als House aus ... aber warum?
soar

Beitrag von soar »

Also, der hat einfach einen Job mehr in seiner Auflistung haben wollen ;) oder es ist schlicht weg einfach ein Fehler und niemand hat es bis jetzt gemerkt. Sollten wir das net melden? ;)

kuuule Pic's langsam erfahren wir immer mehr und mehr wie schöööönn
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Also, der hat einfach einen Job mehr in seiner Auflistung haben wollen ;) oder es ist schlicht weg einfach ein Fehler und niemand hat es bis jetzt gemerkt. Sollten wir das net melden? ;)
Nee ... hab den Typen ja nur bei imdb.com gesucht, aber der stand so in der Cast liste drin ;)

Schaut mal ... Halloween ^_^ :up:
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
soar

Beitrag von soar »

*lool* die Verkleidung hat er sehr gut getroffen...einziger Störfaktor ist der Bart...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

"Hi, my name is Greg, I am a vicodin-addict"
*hehe* und dann alle im Chor:"Hello Greg"...einfach nur geil^^ ^_^

zu den neuen bilder*interessant, interessant*

und house steht die mütze ja wirklich.. ;)
*house ist kult*--->einfach geniales kostüm :up: :D
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

Besser?
Aber ich find es trotzdem süss ... "I'll give you an A for effort" ( wie House sagen würde)

Apropos ... ist euch mal aufgefallen, wie oft man nen House zitat im wahren Leben benutzen kann? :anbet:

@Anna :D Ich liebe seine Mütze
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay ... das war 3x05 Fools for love

Der titel macht im Nachhinein mal wieder mehr sinn ;)

Es ging um ein Päarchen, was nach einer weile die gleichen Symptome zeigt und sich letztendlich herausstellt, dass sie an einem Gendeffekt leiden, und Halbgeschwister sind.
Allerdings muss ich sagen, auch wenn die Sache doch interessant war, war die Tritters Sache sehr viel spannender.

Im Behandlungsraum, das war ja wohl mal wieder typisch House, auch wenn er diesmal noch gemeiner schien.
Und als Tritters im das Bein stellt und sich House "revanchiert" ^_^ :up:
Als er meinte "Bend over" bin ich vor lachen fast von Stuhl gefallen ^_^
(er hat Temperatur gemessen ;)
und als er dann den Raum verlässt und zur Schwester sagt "I'll leave early today" ... *rotfl*
Aber natürlich hat er sich da wirklich mit dem falschen angelegt ... und Cuddy zwingt ihn dann sie zu entschuldigen ... als er dann mit Tritters im Büro steht, meint er aber, dass er sich nicht entschuldigen wird und sagt dann "You deserve a bigger thermometer" ^_^ ^_^ ^_^
Und dann am Ende, wird House auf seinem Motorrad angehalten und wer steigt aus dem Auto? Tritter.
Er macht einen Kommentar, dass wenn House seine Akte gelesen hätte, hätte er gewusst das Tritter Cop ist. :D
Und dann spricht er noch das Vicodin an, und dass House zeichen von abhängigkeit zeigt. Dann verhaftet er House und meint noch, er soll einmal in seinem Leben nix sagen.
Und ich würde mal sagen, dass House mal einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat, denn ich denke, dass Tritters mindestens genau so klug, wenn ich sogar klüger als House ist.

Und dann noch Cameron ... endlich gibt sie mal House-mäßige Antworten. :D :up:
Und dann diese steigende Anzahl von dummen Sprüchen ... ^_^

Dann die Sache mit Wendy ... House vermutet das sie mit Wilson was hat ... aber am ende stellt sich heraus, dass es 4Man war. :D

Dann wurde, mal wieder, Cuddys "Schwangerschaft" angesprochen ... House kann es nicht lassen, aber leider sieht man zum Schluss wie sie einen Test macht (ich würde gerne mal wissen, ob sie sich da von House beeinflussen lassen hat) und er negativ ist. :(
Und dann Wilson, er sagt zu House das er indirekt daran schuld ist, dass er so allein ist. Und am Ende geht er in ein Hotelraum ... und es sieht so aus, als wenn er da schon länger wohnt :cry: ... also hatte er doch noch kein eigenes Apartment :ohwell: ... ob er demnächst wieder bei House einzieht ;)

Ist euch aber mal aufgefallen, dass wenn House und Wilson zusammen irgendwo langgehen, dass Wilson auch den Humpelrhytmus von House annimmt ^_^

Ansonsten, sehr gute Folge, und nun bin ich noch mehr gespannt auf die Tritters-storyline :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:okay ... das war 3x05 Fools for love

Der titel macht im Nachhinein mal wieder mehr sinn ;)

Es ging um ein Päarchen, was nach einer weile die gleichen Symptome zeigt und sich letztendlich herausstellt, dass sie an einem Gendeffekt leiden, und Halbgeschwister sind.
Allerdings muss ich sagen, auch wenn die Sache doch interessant war, war die Tritters Sache sehr viel spannender.
ja der fall hört sich wirklich interessant an..aber ich kann mir vorstellen, dass die sache mit Tritter viel interessanter ist*hehe*
Dann wurde, mal wieder, Cuddys "Schwangerschaft" angesprochen ... House kann es nicht lassen, aber leider sieht man zum Schluss wie sie einen Test macht (ich würde gerne mal wissen, ob sie sich da von House beeinflussen lassen hat) und er negativ ist. :(
Und dann Wilson, er sagt zu House das er indirekt daran schuld ist, dass er so allein ist. Und am Ende geht er in ein Hotelraum ... und es sieht so aus, als wenn er da schon länger wohnt :cry: ... also hatte er doch noch kein eigenes Apartment :ohwell: ... ob er demnächst wieder bei House einzieht ;)
ja..unser wilson macht sich sorgen um Cuddy*cute*...und wenn er keine wohnung mehr hat..er muss doch net bei House einziehen :motz: ...wie wärs mit Cuddy? ^_^

Ist euch aber mal aufgefallen, dass wenn House und Wilson zusammen irgendwo langgehen, dass Wilson auch den Humpelrhytmus von House annimmt ^_^

Ansonsten, sehr gute Folge, und nun bin ich noch mehr gespannt auf die Tritters-storyline :anbet:
nein, dass mit Wilson und House ist mir noch net aufgefallen, werd in zukunft aber mal drauf achten ;)

ja..die Tritter storyline...ich glaube das wird noch ganz schon hart für house, denn tritter macht nicht gerade den nettesten eindruck ;)
Und ich würde mal sagen, dass House mal einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat, denn ich denke, dass Tritters mindestens genau so klug, wenn ich sogar klüger als House ist.
*dir zustimm*

aber der spruch "You deserve a bigger thermometer".*genial* ^_^

LG
Anna, die sich für die zusammenfassung bedankt!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja der fall hört sich wirklich interessant an..aber ich kann mir vorstellen, dass die sache mit Tritter viel interessanter ist*hehe*
Aber hallo, wenn ich mir vorstelle, dass wir durch ihn mehr über die ducklings erfahren ;)
Und irgendwie mochte ich ihn sogar ein wenig, auch wenn ich laut gelacht hab, bei der Thermometer sache :schaem:
er muss doch net bei House einziehen :motz: ...wie wärs mit Cuddy? ^_^
Ich kann mir vorstellen, dass Wilson, seit er nicht mehr bei house wohnt, noch gar keine wohnung hatte ... sondern halt gleich ins Hotel gezogen ist. Aber stimmt, er kann ja in Cuddy's großes Haus ziehen. ( und es ist groß,wie man gestern auf RTL gesehen hat ;) )

ja..die Tritter storyline...ich glaube das wird noch ganz schon hart für house, denn tritter macht nicht gerade den nettesten eindruck ;)

...Anna, die sich für die zusammenfassung bedankt!
Och, ich kann ihn eigentlich auch gut verstehen ;)
Kein Problem, ist doch selbstverständlich. ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich kann mir vorstellen, dass Wilson, seit er nicht mehr bei house wohnt, noch gar keine wohnung hatte ... sondern halt gleich ins Hotel gezogen ist. Aber stimmt, er kann ja in Cuddy's großes Haus ziehen. ( und es ist groß,wie man gestern auf RTL gesehen hat )
ich befürworte das echt, so muss sich Cuddy wenigstens keine Sorgen mehr mache, dass irgentwer vom Dach fälllt, denn so was passiert wilson ja net*hehe*
aber ich finde es würde wirklich zur storyline passen :) ..so haben Cuddy und Wilson "eine ausrede" um sich näher zu kommen..*love it*
Aber hallo, wenn ich mir vorstelle, dass wir durch ihn mehr über die ducklings erfahren
Und irgendwie mochte ich ihn sogar ein wenig, auch wenn ich laut gelacht hab, bei der Thermometer sache
ich hab ihn ja bis jetzt nur in der "behandlungsraum" szene erlebt,und ich fand ihn äußerst unsympatisch*naja* das kann ja noch werden..ich sag nur *Tritter is the new Stacy*

mittlerweile find ich sie nämlich auch ganz akzeptabel..*hehe*..hab mich auch an sie gewöhnt, gab ja gestern (2.03) viele schöne Szenen mit ihr ^_^
--->also abwarten
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ich sehe die neuen Folgen ja nicht und kann mir also nur eine Meinung bilden von dem was ihr freundlicherweise schreibt. Aber ich habe das Gefühl das zwischen House und Wilson sich langsam eine Spannung aufbaut. Könnte es vielleicht sein, das, wenn die Tritter Storyline beendet ist es zu einen Konflikt zwischen den beiden kommt?

Bye Lije
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:aber ich finde es würde wirklich zur storyline passen :) ..so haben Cuddy und Wilson "eine ausrede" um sich näher zu kommen..*love it*
sag ich ja ;) es könnte einen Grund geben, warum Wilson bei ihr einzieht und dann fallen sie übereinander her ;)
ich hab ihn ja bis jetzt nur in der "behandlungsraum" szene erlebt,und ich fand ihn äußerst unsympatisch*naja* das kann ja noch werden..ich sag nur *Tritter is the new Stacy*
*rotfl* Ich hoffe nicht, dass Tritters mit House was anfängt ;) :D
lije hat geschrieben:Aber ich habe das Gefühl das zwischen House und Wilson sich langsam eine Spannung aufbaut. Könnte es vielleicht sein, das, wenn die Tritter Storyline beendet ist es zu einen Konflikt zwischen den beiden kommt?
Kann ich mir sehr gut vorstellen ... vorallem wenn man bedenkt, dass Wilson für House lügen wird und so wie ich House kenne, wird er sich nicht bedanken und Wilson kriegt den ganzen Ärger :cry:
soar

Beitrag von soar »

Jen, danke schön für die tolle Zusammenfassung :up: :up: *i am very very happy* endlich ist die warterei vorbei

Ich kann mir gut denken, dass Wilson nach der Tritter Sache auf House sauer ist und ihm die Meinung sagen wird aber ich denke, sie sind soo lange befreundet und mögen sich ja auch, dass sie doch wieder "zueinander finden" werden...

Ich checke das mit Cuddy nicht... Hat sie sich jetzt künstlich befruchten lassen? Warum macht sie den Test? :wtf: öhh'..?

Schnell etwas noch zu der gestrigen RTL Folge:
An Stacy kann ich mich nicht so gewöhnen... Die Episode gefiel mir sehr gut, für meinen Geschmack zu viel House und Cuddy Szenen aber jo...

Den Spruch wo House fallen gelassen hat: By the way, why does everybody think you and I had sex? Think there could be something to it? I don’t know... Das hat er nur gesagt, weil Stacy im Raum war und er sie (wahrscheinlich) eifersüchtig machen wollte...
Und was denkt ihr? Hatten die was zusammen?

Ach ich mag den Typ... :D

Und noch was, ich habe mir die DVD Box schon vorbestellt :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich checke das mit Cuddy nicht... Hat sie sich jetzt künstlich befruchten lassen? Warum macht sie den Test? :wtf: öhh'..?
Ich schätze, dass sie entweder das gemacht hat, oder es gibt da jemanden ...
Also, es gibt da so eine Theorie ... Cuddy war in wirklichkeit in dem badezimmer von Wilson's hotelzimmer ;) ^_^
soar

Beitrag von soar »

Ahh Wilson :D ;) hoffen wir mal, dass es stimmt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yBieevRLI2U
sehen sie nicht ganz süss aus :)

da bin ich doch mal gespannt, was nächste Woche geschehen wird
soar

Beitrag von soar »

sorry.. doppel Post von mir...

der Trailer zu Que Sera Sera ist ja H A M M E R... Und wir sehen House im Gefängis sitzen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lwBIfqLEHXU
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh mein Gott, ich liebe Wuddy :anbet: Wie Wilson das so nebenbei sagt ... das kann doch nur bedeuten dass sie schon zusammen sind :D

Der Trailer ist genial ... vorallem, wie house da so einsam in seiner Zelle sitzt ^_^ Fehlt nur noch die mundharmonika
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Und was denkt ihr? Hatten die was zusammen?
Nein, auf keinen Fall :D
Meine Videokassette ist beim Aufnehmen gestorben angry:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“