FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Ele hat geschrieben: Lol, und ist heutzutage der Altersunterschied nicht egal? Zumindest wenns 13 Jahre sind. ;)
:up: gute Einstellung :D ... meine Eltern haben einen Alterunterscheid von 15 Jahre und zwischen den beiden klappt es schon über 10 Jahre... Hugh soll net so kompliziert tun
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:@Wuddy: Mhm, ich find Wilson komisch deswegen kann ich da nicht so richtig urteilen. ;)
Was heißt denn komisch? :o
Lol, und ist heutzutage der Altersunterschied nicht egal? Zumindest wenns 13 Jahre sind. ;)
na ja, viele denken ja, dass es (wie bei Jen und Hugh) auch 20 jahre wären, und dann würd ich es auch noch verstehen ... aber wenn man das mal genauer betrachtet ( was ich gemacht hab) dann sind es maximal 13 Jahre ... und das ist doch nun gar nix
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Reiko-Fan hat geschrieben: Was heißt denn komisch? :o
So richtig beschreiben kann ichs auch nicht, aber lasst es mich mal so ausdrücken: wenn ich ihn sehe dann wird mir nicht warm ums Herz so wie bei House oder Cameron oder Cuddy. Irgendwie komm ich an seinen Charakter nicht ran. :schaem:
Das hätte ich jetzt gerne genauer erläutert...wenn einer komisch ist, dann ist es wohl House Big Smile
^_^ Klar, deshalb liebe ich ihn ja auch so. Er ist so verrückt dass es schon wieder gut ist. :D Erinnert mich irgendwie an ... MICH! ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ele hat geschrieben:So richtig beschreiben kann ichs auch nicht, aber lasst es mich mal so ausdrücken: wenn ich ihn sehe dann wird mir nicht warm ums Herz so wie bei House oder Cameron oder Cuddy. Irgendwie komm ich an seinen Charakter nicht ran. :schaem:
Njoa...ich mag Wilson, allein wegen der Aktion mit dem Stock ^_^

Reiko: Du hast ne PN ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^oh ... wirklich? Ich seh nix
Ele hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Was heißt denn komisch? :o
So richtig beschreiben kann ichs auch nicht, aber lasst es mich mal so ausdrücken: wenn ich ihn sehe dann wird mir nicht warm ums Herz so wie bei House oder Cameron oder Cuddy. Irgendwie komm ich an seinen Charakter nicht ran. :schaem: ;)
Das müssen wir doch mal schnell ändern ... so geht das doch echt nicht :o ;) Mein armer Wilson (siehe mein ava) ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:^oh ... wirklich? Ich seh nix
Echt? Dann schein ich nen Problem mit PNs zu haben :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

@Jen: Ich bin gespannt was du da unternehmen willst^^ Muß ich Angt haben? :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:@Jen: Ich bin gespannt was du da unternehmen willst^^ Muß ich Angt haben? :schaem:
da muss ich mir mal was überlegen ;) Aber brauchst keine Angst zu haben ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub dir nicht! Bild

Ich schau grad wieder bei youtube wie Hugh Hey Jude singt. ^_^ Der ist wirklich einmalig! :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:Ich glaub dir nicht! Bild anzeigen
Das einzige was dir passieren kann ... ist dass ich dir ganz viele RSL Fotos schicke ;)
Ich schau grad wieder bei youtube wie Hugh Hey Jude singt. ^_^ Der ist wirklich einmalig! :D
Ich liebe diesen Song ... aber kennst du Mystery?
Ele

Beitrag von Ele »

Ja, den hast du mir ja geschickt. ;) Ist auch gut, aber an diese Chipmunks Stimme kommt nichts ran. ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:Ja, den hast du mir ja geschickt. ;) Ist auch gut, aber an diese Chipmunks Stimme kommt nichts ran. ^_^
Nun ja, ich liebe Mystery ... mein persöhnlicher Liebling ;)

EDIT
Schaut mal hier ... sieht so aus, als wenn der Typ Cam wirklich mitreisst und sie wirklich Schrammen hat :(
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Habt ihr eigentlich schon mal Hugh n "Blackadder" gesehen?

Das ist so eine Comedy-Reihe von 1988 in der er mitspielt.
Hab des heute angeschaut, er ist echt total witzig!
Und er hat eine voll tolle Stimme (ich liebe diesen britischen Akzent :up: )
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

OC-Girlie hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon mal Hugh n "Blackadder" gesehen?

Das ist so eine Comedy-Reihe von 1988 in der er mitspielt.
Hab des heute angeschaut, er ist echt total witzig!
Und er hat eine voll tolle Stimme (ich liebe diesen britischen Akzent :up: )
Ich habs geliebt. War immer schön sarkastisch und zynisch, britischer Humor halt. War klasse gemacht - gibt es das auf DVD?
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ja es gibt ne DVD (ich hab sie schon:-)
Kann man bei Amazon bestellen und ist seeehr zu empfehlen!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh mein gott ... ich hab gerade das schönste Musicvideo über House und Cameron gefunden, dass es gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=mm57PO2zA5I

oh und
HOUSE: Episode 3.12 (or 3.13) Needle in a Haystack: Teenagers Jimmy and Leah are making out on a deserted road in the back seat of a car when he suddenly turns blue and starts gasping for air before passing out. While working to find the cause of Jimmy's mysterious problem, Cameron, Chase and Foreman learn Jimmy is a gypsy. Through tests, they also learn his liver is in very bad shape, and he begins to bleed from various parts of his body. The team wants to start an experimental treatment but are stopped by Jimmy's very adamant parents. Foreman tries to talk him into taking the medicine without telling his parents when Jimmy suddenly writhes in pain and is taken to surgery.
soar

Beitrag von soar »

mir gefällt das Video auch... ehja, mir gefallen eh die meisten ;)

Die Staffel 3 wird geil :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:mir gefällt das Video auch... ehja, mir gefallen eh die meisten ;)
Stimmt ... aber ich muss sagen, dass mir das bisher am besten gefällt :anbet:
Die Staffel 3 wird geil :D

ich hoffe am dienstag kriegen wir mehr Szenen ... ich will die House&Cameron Show wieder haben.
Langsam müssen sie doch mal auf den Cliffhanger in meiner Szene hinarbeiten ;) ^_^
soar

Beitrag von soar »

Ich denke, da ja jetzt Tritter mit dabei ist, dass die House und Cameron Momente seltener werden... aber vielleicht dafür "intensiver" :)

Ich hoffe, dass dein Cliffhanger bald zum Einsatz kommt... für was habe ich den meine Kissen bereitgestellt...die haben bald eine dicke schicht Staub eingefange ;) ...

Ich bin einbisschen enttäusch, dass es net so die gewisse Momente zwischen House und Cameron in der Folge Fools for Love gab ;-(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich denke, da ja jetzt Tritter mit dabei ist, dass die House und Cameron Momente seltener werden... aber vielleicht dafür "intensiver" :)
Ich kann mir vorstellen, dass durch seine "Investigations" noch so einiges passiert. Hab den Tag was gelesen, und stimmt, Cameron hat mal was davon erwähnt, dass sie mit 17 mal ne "criminal past" hatte.
Ich bin einbisschen enttäusch, dass es net so die gewisse Momente zwischen House und Cameron in der Folge Fools for Love gab ;-(
Ja, aber wenn man mal ehrlich ist, das war ja dafür in den Folgen davor sehr viel, und sie dachten sich bestimmt, dass man auch mal ne Folge nicht so viel zeigen sollte ... aber die nächste Folge wird ja wieder "Cameron-centric" und da denke ich mal, dass sie da auch wieder so einige Momente rein packen. :anbet:
ich hoffe ja nur, dass wenn dieser Obese Guy sie mit sich zieht, wenn er durch die Fensterscheibe fällt, dass House daneben steht und sich gleich um sie sorgt :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“