Wer passt am besten zu Lorelai?
Miha hat geschrieben:Man ich hab gerade den neuen Directors Cut zu "go BUlldogs!" gesehen und denke nur:
Gott - die Chemie stimmt mehr und mehr!
Sie haben Spaß, aber die Chemie ist nicht da.
Es macht total Spaß Chris und Lore zusammen zu sehen..
Sie sind so glücklich und abgedreht..
Und wie sie mit Rory um gehen - 7Heaven
Genau abgedreht!, Lorelai hat sich vom Weg des Erwachsenwerdens abgedreht.
Es fällt mir von Folge zu Folge schwerer, mir vorzustellen, dass sie Luke wieder trifft..
Na da warte ich nur drauf.
Im Moment ist alles so unbeschwert..
Das stimmt, unbeschwert ist es weil Lorelai gerade der ganzen Sache nicht viele Gedanken widmet, weil es sonst zu hart wäre.
Und falls sie mit Luke wieder zusammen kommen sollte, dann kann ich mir die Dates nicht mehr vorstellen.
Mit Chris hat sie soviel Spaß, aber mit Luke hat sie meistens alleine den Spaß und Luke hat ein paar sarkastische Kommentare in seinen imaginären Bart gemurmelt...
Wieso hatte sie mit Luke keinen Spaß? Die Sache wurde vllt. nicht so in den Vordergrund gestellt aber Spaß hatten sie bestimmt, etwas seriöser vllt. aber ich glaube nicht das Lorelai mit Luke (teile der 6. ausgenommen) keinen Spaß hatte.
Und Spaß ist alles was Chris drauf hat, nichts solides.
Und Dates mit LL sind sicher toll, ich hoffe das man sie irgendwann wieder sehen wird.
Ja, da geb ich dir Recht.S-T-E-L-L-A hat geschrieben:[
Das stimmt, unbeschwert ist es weil Lorelai gerade der ganzen Sache nicht viele Gedanken widmet, weil es sonst zu hart wäre.
An Luke zu denken und das durchlebte durchzugehen, würde sie komplett fertig machen..
Ja sie hatten schon Spaß - aber man hat LL nie so ausgelassen und fröhlich gesehen wie CL.Wieso hatte sie mit Luke keinen Spaß? Die Sache wurde vllt. nicht so in den Vordergrund gestellt aber Spaß hatten sie bestimmt, etwas seriöser vllt. aber ich glaube nicht das Lorelai mit Luke (teile der 6. ausgenommen) keinen Spaß hatte.
Und Spaß ist alles was Chris drauf hat, nichts solides.
Und Dates mit LL sind sicher toll, ich hoffe das man sie irgendwann wieder sehen wird.
Mir fallen nur 2 schöne Szenen zwischen LL ein:
Einmal als Luke ihr die Eisbahn gebaut hat und sie lachend in seine Arme fällt.
Und einmal als er sie zu hause abholt, sie umarmt und dann gehen sie lachend zum Auto - leider weiß ich nicht mehr genau worum es daging.
Aber LC sieht man fast nur glücklich zusammen.
Luke ist immer so distanziert und eben nicht so ausgelassen..
Er ist halt der ernstere Typ..

Der Meinung bin ich auch. Ich genieße zur Zeit einfach Lorelai glücklich und unbeschwert zu sehen und ich bin nicht der Meinung dass das alles Fassade ist. Sicher gibt es hier un da Zeiten wo sie an Luke denken wird, aber sie rennt nicht den ganzen Tag wie ein Duracel Hase rum, geht dann nach Hause, fällt in ihr Bett und heult! Nein, sie genießt es mit Chris zusammen zu sein und ich als Zuschauer genieße es Lorelai und Chris in der Art und Weise miteinander umgehen zu sehen, sie flachsen rum, sie albern rum, sie lachen, sie necken sich, sie können aber auch ernsthaft miteinander reden was man in der letzten Folge gesehen hat.Miha hat geschrieben: Ja sie hatten schon Spaß - aber man hat LL nie so ausgelassen und fröhlich gesehen wie CL.
Mir fallen nur 2 schöne Szenen zwischen LL ein:
Einmal als Luke ihr die Eisbahn gebaut hat und sie lachend in seine Arme fällt.
Und einmal als er sie zu hause abholt, sie umarmt und dann gehen sie lachend zum Auto - leider weiß ich nicht mehr genau worum es daging.
Aber LC sieht man fast nur glücklich zusammen.
Luke ist immer so distanziert und eben nicht so ausgelassen..
Er ist halt der ernstere Typ..
Oh Mann, warum sind denn eigentlich alle der Meinung das Lorelai wieder zum Tennager mutiert ist? Sie musste einfach einen Schnitt in ihrem Leben machen, sie hat sich entschieden diesen Weg zu gehen und mit Chris zusammen zu sein, aber inwiefern legt sie damit das Verhalten eines Teenagers an den Tag? Die Lorelai die wir kennen, eine glückliche Lorelai, war immer so, sie hat immer versucht sich vor den Freitagabendessen zu drücken, sie hat immer ihre Mutter hochgenommen, sie hat immer geplappert und verrückte Dinge gemacht und und und. Das liebe ich an ihr und dass Chris es geschafft dass Lorelai wieder so geworden ist weil sie momentan einfach zufrieden ist (und sei es auch nur oberflächlich worüber ma sich streiten kann) das rechne ich ihm hoch an.Stella hat geschrieben: Genau abgedreht!, Lorelai hat sich vom Weg des Erwachsenwerdens abgedreht.
Damit meinte ich nicht den Anruf um sich vor dem FND zu drücken, den finde ich toll und typisch L.Ele hat geschrieben:Oh Mann, warum sind denn eigentlich alle der Meinung das Lorelai wieder zum Tennager mutiert ist? Sie musste einfach einen Schnitt in ihrem Leben machen, sie hat sich entschieden diesen Weg zu gehen und mit Chris zusammen zu sein, aber inwiefern legt sie damit das Verhalten eines Teenagers an den Tag? Die Lorelai die wir kennen, eine glückliche Lorelai, war immer so, sie hat immer versucht sich vor den Freitagabendessen zu drücken, sie hat immer ihre Mutter hochgenommen, sie hat immer geplappert und verrückte Dinge gemacht und und und. Das liebe ich an ihr und dass Chris es geschafft dass Lorelai wieder so geworden ist weil sie momentan einfach zufrieden ist (und sei es auch nur oberflächlich worüber ma sich streiten kann) das rechne ich ihm hoch an.Stella hat geschrieben: Genau abgedreht!, Lorelai hat sich vom Weg des Erwachsenwerdens abgedreht.
Ich meine auch nicht das sie zum Teenager mutiert sondern das sie erstmal einen Schritt zurück gegangen ist indem sie sich so schnell auf Chris eingelassen hat.
Vorwärts wäre gewesen, verarbeiten und dann erstmal weitersehen.
Jetzt ist es wieder ein Verdrängen und bringt nichts.
Aber Lorelai war immer so, sie ist immer weggerannt wenn es schwierig wurde (siehe Max). Natürlich wäre es besser gewesen um Luke zu trauern (was sie ja ansatzweise gemacht hat), ihre Gefühle zu ordnen, Zeit verstreichen zu lassen und dann nach vorne zu sehen, aber das ist doch menschlich. Wer hat sich nicht schon in eine Beziehung gestürzt nachdem eine andere in die Brüche gegangen ist auch in dem Bewußtsein dass es nicht das Beste ist und sicherlich nicht gut gehen wird?
Das hab ich auch nicht verlangt. Aber warum taucht Chris erst ab S5 wieder intensive in Lores Leben auf? Wieso war er nicht in S2 mit ihr zusammen, wo Lore ihn haben wollte? Dort hat er sich nämlich für Sherry entschieden und aus heiterem Himmel, kommt er in S5 wieder angedackelt, nur weil Emily es so haben will und macht alles kaputt! Und wieso haben sie überhaupt diesen komischen Jason in S3 bzw. S4 eingebaut, der hatte nix da zu suchen...ich hätte es besser gefunden, wenn Chris & Lore dort zusammen waren und dann, dass Luke & Lore zusammen kommen und auch zusammen bleiben! PASTA!Miha hat geschrieben:
Und entschuldige mal:
Wenn Lore und Luke in der 2. Staffel zusammen gekommen wären, dann wäre die Serie nach der 3. Staffel eingestellt worden...

Mich geht das einfach totally an: Immer wird mit dieser mysteriösen großen Liebe/Seelenverwandtschaft gespielt, die es im wahren Leben kaum gibt und dann machen sie wegen jeden Furz immer Schluss. Ich denke, mal, dass wenn sich Seelenverwandte im wahren Leben finden, dann finden sie sich für immer und ewig und nichts und niemand kann sie auseinander bringen. Wenn sie sich wegen jeder Kleinigkeit trennen, dann sind sie meiner Meinung nach nicht Seelenverwandt. Aber die Autoren verkaufen Lore &Luke als Seelenverwandte...dasselbe, was mich auch schon immer geärgert hat, war bei Dawsons Creek: Joey und Dawson haben auch wegen jeden Furz alles zerstört und haben nie für ihre Liebe gekämpft...
Es war immer logisch, dass es in Gilmore Girls eine typische Hollywooddreieckskiste geben wird bestehend aus: Luke, Lore und Chris

Aber das Chris und Lore heiraten, obwohl sie schon bei Luke ja gesagt hatt!

Lore hat auch viele Fehler gemacht...Luke ist schon der dritte, den sie zwar beim Antrag zugesagt hat, aber dann doch stehen ließ...Chris...Max und dann Luke...die Braut die sich nicht traut...und jetzt zum Schluss doch Chris? Lächerlich!

Mich erinnert das ganze Hin und Her in Lorelais Liebesleben sehr stark an ihre blonde Namensvetterin mit ey am Ende, die auf einem Rheinfelsen sitzt, sich die Haare kämmt und singt, und damit zahlreichen Schiffern den Kopf verdreht, die daraufhin baden gehen... Ich bin gespannt, ob sich unsere Lorelai am Ende überhaupt für einen von den beiden entscheidet. 

Wann hat sie (vorher) Chris schonmal zugesagt?Nyah hat geschrieben:
Lore hat auch viele Fehler gemacht...Luke ist schon der dritte, den sie zwar beim Antrag zugesagt hat, aber dann doch stehen ließ...Chris...Max und dann Luke...die Braut die sich nicht traut...und jetzt zum Schluss doch Chris? Lächerlich!
Er hat ihr einen Antrag gemacht aber den hat sie abgelehnt.
Max Antrag hat sie angenommen.
Luke hat ihr keinen Antrag gemacht, er hat ihrem Antrag zugestimmt.
Das heißt sie hat jetzt 2 Anträgen(ab nächster Woche) zugesagt, aber alle guten Dinge sind Drei.
Also hat sie noch einen offen.

Ja, genau stimmt, Lorelai hat ja den Antrag gemacht...hab ich ganz vergessen...hat sie den Antrag wo sie mit Rory schwanger war, der Antrag in der Schule von Chris sehr unromantisch...hat sie den nicht auch angenommen? Ich kann es verwechseln, weil ich diese Folge schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hab...S-T-E-L-L-A hat geschrieben: Wann hat sie (vorher) Chris schonmal zugesagt?
Er hat ihr einen Antrag gemacht aber den hat sie abgelehnt.
Max Antrag hat sie angenommen.
Luke hat ihr keinen Antrag gemacht, er hat ihrem Antrag zugestimmt.
Das heißt sie hat jetzt 2 Anträgen(ab nächster Woche) zugesagt, aber alle guten Dinge sind Drei.
Also hat sie noch einen offen.und Chris ist nicht der Schluss!
Ich bete mal zu einer höheren Instanz, damit L&L zusammen kommen und auch bleiben!...das wäre sehr schön...
ich hab eine frage, ich weiß nich two ich das finde, also
wann trennen sich denn die großeltern?
und wann passiert das alles wovon ihr redet also dass lorelai und chris miteinander schlafen =) *wasm ich sehr freut^^*
ich hab noch ncht alle staffeln gesehn, also nehmt mir diese "dumme " frage bitte nicht übel... =(
und wann passiert das alles wovon ihr redet also dass lorelai und chris miteinander schlafen =) *wasm ich sehr freut^^*
ich hab noch ncht alle staffeln gesehn, also nehmt mir diese "dumme " frage bitte nicht übel... =(
Das mit den Großeltern hättest du auch im normalen GG fragen Thread stellen können.gilmore92 hat geschrieben:ich hab eine frage, ich weiß nich two ich das finde, also
Also Emily und Richard streiten sich ja schon in der 4 Staffel und in 5.01 trennen sie sich endgültig, doch in 5.12 vertragen sie sich wieder und in 5.13 erneuern sie ihre Ehe.
Lorelai und Chris schlafen in 6.22 miteinander, wieso kannst du hier nachlesen und die Sachen über die hier geschrieben wird, dass passiert zum Teil ende der 6 und in der 7 Staffel, die gerad in den USA läuft.
Hoffe ich habe dich weitergeholfen

Oh der Thread ist wieder oben -d ann schreib ich doch mal was 
Für mich sieht es im Moment doch so aus, als würden LL wieder zueinander finden...
Chris und Lore sind ständig anderer Meinung und Chris scheint gar nicht zu merken, wie es Lore geht.
Luke hingegen ist völlig mit den Nerven am Ende, weil er es nicht erträgt, dass er Lore verloren hat..
Gott ich hoffe die sprechen endlich miteinander - lange halte ich das nicht mehr aus

Für mich sieht es im Moment doch so aus, als würden LL wieder zueinander finden...
Chris und Lore sind ständig anderer Meinung und Chris scheint gar nicht zu merken, wie es Lore geht.
Luke hingegen ist völlig mit den Nerven am Ende, weil er es nicht erträgt, dass er Lore verloren hat..
Gott ich hoffe die sprechen endlich miteinander - lange halte ich das nicht mehr aus

Ich finde "ständig" ein wenig übertrieben. Chris hat immer noch ein gutes Gespür vor Lorelai, schliesslich ist er kein bisschen beleidigt und ihm ist gleich klar das L das andere Haus nicht will, sondern nur "ihr" SH und versucht es ihr zu Liebe damit.Miha hat geschrieben:Oh der Thread ist wieder oben -d ann schreib ich doch mal was
Und er merkt ja auch sehr wohl das L nicht zu ihrer Ehe zu stehen scheint.
Ich finde die Person der momentan etwas vorzuwerfen ist ist Lorelai!
Sie hätte C Antrag bzw. die Hochzeit ablehnen müssen, wenn sie gar nicht bereit dazu ist eine Ehe zu führen.
Sie benimmt sich so als sei die Ehe mit Chris sowie mal eben schöne neue Kissen fürs Inn zu bestellen und selbst die würden ihr wohl länger gefallen.
Wobei Chris Vorschlag Kinder zu machen natürlich recht unglücklich lief.
Da hat er kein besonderes Händchen für. Doch es kam mir auch so vor als ob er L testen wollte um genau das bestätigt zu bekommen was er befürchtet, sie steht nicht zu ihrer Ehe.
Finde ich sehr schade, denn die beiden sind so toll miteinander. Wie sie rumalbern, wie sie miteinander umgehen, sich kennen ..
"... sich wie Kinder benehmen" hätte vllt in dein Aufzählen noch gut gepasst, apfelhexe.
Lorelai geht mir auch ganz gewaltig auf die Nerven, das aber schon seit Anfang der Staffel. Na ja, was ich jedenfalls sagen wollte: Ich war mir nie sicher, ob sie mit Luke oder mit Chris oder mit sonstwem zusammensein sollte. Ich weiß immer noch nicht, ob Luke da der Richtige wäre, aber in den letzten Folgen ist mir immer mehr klar geworden, dass Chris das auf keinen Fall ist. Und damit will ich nicht sagen, dass er sie nicht kennt, sie nicht versteht oder sonstwas... Ich fand sie echt süß zusammen. Aber die beiden verbindet eindeutig eine Jugendliebe und nichts, was man als Erwachsener hat. Wenn sie zusammen sind, agieren sie wie zwei 16jährige und das passt einfach nicht zu zwei 38jährigen. Ich meine, sie sind impulsiv (ZU impulsiv), machen sich keine Gedanken um jemanden anders (vor allem in Paris) und die Art und Weise von Lore, mit ihren Eltern umzugehen, setzte für mich dem echt die Krönung auf, das war einfach nur kindisch. Ich nehme auch an, dass Chris und Lorelai genau DAS sein sollen: Zwei Leute, die sich ihr Leben lang kennen, die in ihrer Jugend ineinander verliebt waren und sich wohl immer auf gewisse Weise lieben werden, aber deren Beziehung einfach keine ist, die im Alter von 40 Jahren Bestand hat. Natürlich ist es schön, wenn man rumalbern und viel lachen kann, aber wenn es zu viel wird, dann ist das einfach nichts, was auf Dauer so weitergehen kann.
Chris wird wohl immer ein Bestandteil von Lorelais Leben sein, sie wird ihn wohl immer auf gewisse Weise lieben, aber ich glaube nach den letzten Folgen, dass eine dauerhafte Beziehung zwischen den beiden einfach nicht mehr möglich ist/war. Diese Chance ist vorbei und ich denke, sie sollten in der Hinsicht zumindest mal wie Erwachsene agieren und darüber reden und das einsehen. Schade eigentlich, denn ich fand Chris und Lore immer ganz süß zusammen
Lorelai geht mir auch ganz gewaltig auf die Nerven, das aber schon seit Anfang der Staffel. Na ja, was ich jedenfalls sagen wollte: Ich war mir nie sicher, ob sie mit Luke oder mit Chris oder mit sonstwem zusammensein sollte. Ich weiß immer noch nicht, ob Luke da der Richtige wäre, aber in den letzten Folgen ist mir immer mehr klar geworden, dass Chris das auf keinen Fall ist. Und damit will ich nicht sagen, dass er sie nicht kennt, sie nicht versteht oder sonstwas... Ich fand sie echt süß zusammen. Aber die beiden verbindet eindeutig eine Jugendliebe und nichts, was man als Erwachsener hat. Wenn sie zusammen sind, agieren sie wie zwei 16jährige und das passt einfach nicht zu zwei 38jährigen. Ich meine, sie sind impulsiv (ZU impulsiv), machen sich keine Gedanken um jemanden anders (vor allem in Paris) und die Art und Weise von Lore, mit ihren Eltern umzugehen, setzte für mich dem echt die Krönung auf, das war einfach nur kindisch. Ich nehme auch an, dass Chris und Lorelai genau DAS sein sollen: Zwei Leute, die sich ihr Leben lang kennen, die in ihrer Jugend ineinander verliebt waren und sich wohl immer auf gewisse Weise lieben werden, aber deren Beziehung einfach keine ist, die im Alter von 40 Jahren Bestand hat. Natürlich ist es schön, wenn man rumalbern und viel lachen kann, aber wenn es zu viel wird, dann ist das einfach nichts, was auf Dauer so weitergehen kann.
Chris wird wohl immer ein Bestandteil von Lorelais Leben sein, sie wird ihn wohl immer auf gewisse Weise lieben, aber ich glaube nach den letzten Folgen, dass eine dauerhafte Beziehung zwischen den beiden einfach nicht mehr möglich ist/war. Diese Chance ist vorbei und ich denke, sie sollten in der Hinsicht zumindest mal wie Erwachsene agieren und darüber reden und das einsehen. Schade eigentlich, denn ich fand Chris und Lore immer ganz süß zusammen

*raus aus meinem Kopf*Sylene hat geschrieben:"... sich wie Kinder benehmen" hätte vllt in dein Aufzählen noch gut gepasst, apfelhexe.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Jopp, genau deshalb bin ich mir nämlich auch nicht sicher, ob Luke der Richtige wäre. Ich bezweifel auch stark, dass sie/er irgendwie miteinander über Probleme reden können werden. Luke war ja schon immer eher der Typ, der nicht gesagt hat, wenn ihn was stört (hab da die Szene mit dem Angelausflug, zu dem ihn Lorelai gebracht hat, noch sehr gut vor Augen
) und Lorelai agiert in der Beziehung mit Chris auch wirklich nicht so, als hätte sie was aus der Sache mit Luke gelernt...
Aber auf Logik pfeifen die Autoren, also werden die wohlmöglich einfach so wieder glücklich werden, ohne jemals wirklich zu reden, und den eingeschworenen JJ (sorry, wenn das jetzt hart klingt) ist es, glaub ich, auch ziemlich egal, ob sie lernen zu kommunizieren, solange sie nur irgendwie wieder zusammen kommen.
Na ja, ich bin mal sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. VIELLEICHT reden sie ja auch nochmal, selbst wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte...

Aber auf Logik pfeifen die Autoren, also werden die wohlmöglich einfach so wieder glücklich werden, ohne jemals wirklich zu reden, und den eingeschworenen JJ (sorry, wenn das jetzt hart klingt) ist es, glaub ich, auch ziemlich egal, ob sie lernen zu kommunizieren, solange sie nur irgendwie wieder zusammen kommen.
Na ja, ich bin mal sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. VIELLEICHT reden sie ja auch nochmal, selbst wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte...

-
Ich finde schon das Luke der Richtige für sie ist. Außerdem spricht Luke meiner Meinung auch immer alles aus, was ihm zu schaffen macht. Vielleicht nicht gleich zum Anfang aber irgendwann schon (falls wir über den gleichen Angelausflug in der 6.Staffel reden).
Es ist immer schwierig, wenn man aus einer landen Beziehung kommt und sich gleich wieder in eine neue stürzt. Die Beziehung zu Chris war ja o.k. aber die Heirat kam viel zu schnell. Sie hat Luke die ganze Zeit nicht einmal gesehen, als sie sich auf Chris eingelassen hat. Nun trifft sie ihn wieder öfter und schon kommt sie ins grübeln. Das Chris nicht der Richtige ist, wußten wir doch schon vorher!
Ich bin mal gespannt, wie sie wieder zusammen kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie irgendwann das Gespräch führen werden, ganz ungezwungen. Vielleicht auf ihrer Treppe, rein freunschaftlich- was sich dann intensiver entwickelt.
Es ist immer schwierig, wenn man aus einer landen Beziehung kommt und sich gleich wieder in eine neue stürzt. Die Beziehung zu Chris war ja o.k. aber die Heirat kam viel zu schnell. Sie hat Luke die ganze Zeit nicht einmal gesehen, als sie sich auf Chris eingelassen hat. Nun trifft sie ihn wieder öfter und schon kommt sie ins grübeln. Das Chris nicht der Richtige ist, wußten wir doch schon vorher!
Ich bin mal gespannt, wie sie wieder zusammen kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie irgendwann das Gespräch führen werden, ganz ungezwungen. Vielleicht auf ihrer Treppe, rein freunschaftlich- was sich dann intensiver entwickelt.
Du hast so recht. Ganz genau es ist im Grunde nichts besser geworden, nur dass Lorelai das Chaos noch vergrössert hat und Chris irrsinnig verletzt und dann bändelt sie wieder mit Luke an. Und das soll dann jetzt klappen nur weil Luke sich freuen kann, nach dem Motto *ätsch bätsch sie will doch mich*?Ele hat geschrieben:Außer dass ich meine Zweifel hab ob Luke und Lorelai wenn sie wieder zusammen sind wirklich miteinander über ihre Gefühle sprechen werden. Warum sollte sich das ändern? Lorelai hat nichts aus der Trennung von Luke gelernt, das merkt man ja jetzt ganz deutlich so wie sie mit Chris umgeht.
Nee ganz und gar nicht.
Ja das Chaos ist größer geworden aber nicht nur durch sie alleine.apfelhexe hat geschrieben:Sie kann auch nichts aus der Trennung von Luke gelernt haben, da die Trennung nie verarbeitet, sondern nur verdrängt wurde.Ele hat geschrieben:Außer dass ich meine Zweifel hab ob Luke und Lorelai wenn sie wieder zusammen sind wirklich miteinander über ihre Gefühle sprechen werden. Warum sollte sich das ändern? Lorelai hat nichts aus der Trennung von Luke gelernt, das merkt man ja jetzt ganz deutlich so wie sie mit Chris umgeht.
Du hast so recht. Ganz genau es ist im Grunde nichts besser geworden, nur dass Lorelai das Chaos noch vergrössert hat und Chris irrsinnig verletzt und dann bändelt sie wieder mit Luke an. Und das soll dann jetzt klappen nur weil Luke sich freuen kann, nach dem Motto *ätsch bätsch sie will doch mich*?
Nee ganz und gar nicht.
Das Chris am Ende verletzt sein wird, klar, aber auch daran ist er stark beteidigt.
Und aus dieser ganzen Geschichte wird Lorelai lernen und deshalb wird es, sollte sie wieder mit Luke zusammen kommen, auch klappen.
Luke ist bestimmt nicht der Trennungsgrund von L/C, daher wird es auch kein ätsch bätsch geben.
[/b]