Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also ich weiß auch nicht, was ihr alle gegen die Haare in der Folge habt?!?
Ich mein, das ist eine normale Frisur die ich oder du haben (:D). Ich denke, das sieht nur so aus, weil da kein Frisör dran war :D
Also mal nicht frisiert, ganz normal...
Und ich finde, es steht ihr...
Klar gab es bessere, aber sooooo schlimm ist es auch nicht. Es gab schlimmere :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja die Haare finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll!
Die sehen da so trocken und spröde aus, ganz anders als sonst!
Die Figur hat sie aber das Outfit selber gefällt mir nicht!
Aber die Haare wurden glaube ich extra so gemacht weil Grams sich ja aufgeregt hat!
LG Sarah
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Outfit fand ich eigentlich gar nicht schlecht und die Figur hat sie ja auch dazu. Und die Haare waren ja in der Folge absichtlich so schlimm, aber mir haben sie eigentlich in der Mitte der vierten Staffel wo sie so ganz lang waren, sowieso nicht so super gefallen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich habe die langen Haare zwar geliebt aber in dieser Folge waren sie wirklich schrecklich. Und das Outfit ist auch nicht das schönste. :down:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich mag generell solche Oberteile nicht... also das Oberteil hier hätte auch Heidi Klum oder sonst ein Supermodel tragen können, ich hätte es trotzdem schrecklich gefunden! Furchtbar, ich mag diese Teile mit den Löchern in den Ärmeln gar nicht... Bäh!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wie fandet ihr dieses "Outfit" von Lorelai? Also für daheim finde ich es cool.
Bild [url=http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 06/189.jpg][img]http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... pologetic-
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Ich hab auch so Hosen, also sind se automatisch cool ;P
Ne Schmarn...
Die is schon cool...aber die Reaktion von Emily war cooler :D
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde diese Hose einfach genial , hab selber solch ähnliche Hose und diese sind super bequem, sie schauen gut aus und haben Humor.
Dei Reaktion von Emely war echt super .
Ist Lorelai danach nicht gleich mit dieser gleichen Hose zur Jason gefahren ?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das ist sie :D
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Emely hat die Reaktion wirklich super gespielt! Und irgendwie hat der Text auf der Hose total gestrahlt, den hat man einfach nicht übersehen können!

Was sagt ihr zu der Hose, die Lorelai einmal in der 6. Staffel anhat, da wo sie zu ihr nach Hause kommt und Luke kocht für sie und sie teilt ihm mit was sie heuer zu Halloween vorhat. Das ist so eine grau-braune Hose.
Meiner Meinung nach, ist diese Hose einfach nur der Hammer, und ich würde gerne auch so eine habeeeen!
Ich schaue, vielleicht kann ich wo ein Photo auftreiben!
Miha

Beitrag von Miha »

Hey ich denke du meinst die hier:

Bild

find sie jetzt aber persönlich nicht so toll...
ist halt geschmackssache ;)
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Naja, so schlecht finde ich die Hose nicht, aber so unbedingt toll ist sie meiner Meinung nach auch wieder nicht.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich weiß, dass passt hier nicht so direkt rein, aber weil viele was über Lorelais Haare in der Folge "The Incredible Shrinking Lorelais" gesagt haben (und ich muss sagen, sie sahen nicht wirklich gut aus), in der Folge 6.15 A Vineyard Valentine hat Lor irgendwie die Haare ähnlich!
Ich setzt das Bild mal lieber unter Spoiler, die Folge war ja noch nicht im Fernsehen
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

@mihas Foto:
Finde die Hose nicht so schlecht. Wirkt irgendwie buisenesslike. eigentlich ganz schön. Und passt ihr echt wie angegossen. Ich meine, sie hatte auch schon mal was besseres an, aber ich denke bei dem Outfit jetzt nicht "oh mein Gott wie spießig", weil so n Büro, Schul. ich weiß nicht genau -look, soll ja schon wieder ganz angesagt sein...
was ich nicht genau verstehe, weil ich sowas jetzt nicht anziehen würde, bin aber auch auch noch ein bisschen jünger... ;)

@gilmore-guys Bild:
Die Haare sind echt nicht so schön. Oben so streng nach hinten, und dann so unten so locker. Ich weiß ja net. Aber das eigentlich no-go ( ^_^ ) ist doch eigentlich der Pullover, oder? Das sieht sie total unförmig drin aus. Und der macht sie dicker... :wtf:
Das könnte daran liegen, dass ihr der Pulli nicht wirklich passt, oder das der einfach ein komischen Stoff hat, oder aber auch, das der einfach nurscheußlich ist...

Also, (such) hier ist auch mal ein Bild... Wie findet ihr das?

(Weiß net, ob die Bilder schon mal gab...)

http://www.myfanbase.de/pics/12732.jpg

Bild
myschie

Lorelai`s Schmuck

Beitrag von myschie »

Mir ist aufgefallen, dass sie in der 7. Staffel häufiger eine goldene Kette mit kleinen goldenen Kügelchen trägt. Ich würde gerne wissen, wo man so etwas ähnliches finden könnte- habe gestern schon einge Shops abgegrast, vielleicht habt ihr eine Idee?

hm, habe sogar ein bild davon, leider kann ich es aber irgendwie nicht hochladen, weil ich es aus aus einer folge herauskopiert habe, ideen?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Also zu der Hose nochmal, auf diesem Bild kann man das nicht erkennen warum sie mir so gut gefällt!
Sie hat nämlich auf der Vorderseite einen oder sogar 2 rießige Knöpfe aufgenäht und irgendwas ist da mit dem Stoff und das gefällt mir so gut. Aber das sieht man leider auf diesem Photo nicht!
Hier kann mans zwar auch nicht allzu gut erkennen, aber immerhin ein bisschen: http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 07/105.jpg

Zu den Haaren von der Spoilerfolge, da finde ich auch dass sie nicht unbedingt hervorragend aussehen.

Und zu diesem Photomit der weiten Schlaghose, OH MEIN GOTT, die Schlaghose ist ja wirklcih extrem weit! Ich weiß nicht, dass ist für meinen Geschmack schon wieder etwas zu aufgeplustert!
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Also zu der Hose nochmal, auf diesem Bild kann man das nicht erkennen warum sie mir so gut gefällt!
Sie hat nämlich auf der Vorderseite einen oder sogar 2 rießige Knöpfe aufgenäht und irgendwas ist da mit dem Stoff und das gefällt mir so gut. Aber das sieht man leider auf diesem Photo nicht!
Hier kann mans zwar auch nicht allzu gut erkennen, aber immerhin ein bisschen: http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 07/105.jpg
Ja ich versteh dich sowas gefällt mir auch total gut...noch dazu steht es Lauren so hervorragend...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Oh Gott, ich hab noch nie gesehen, welche Schuhe sie zu der purpurnen Hose in 5.19 But I'm A Gilmore trägt. Die passen ja überhaupt nicht dazu. Den Rest des Outfits finde ich nicht so schlecht, es passt immerhin zusammen. Aber später hat sie in dieser Folge so einen violetten Pullunder an und die Hose die sie dazu trägt ist einfach nur...wäh! Die ist so ganz klein gemustert und sieht aus, als wäre es eine Pyjamahose oder so. Echt grauenvoll!

Hab ein Bild dazu gefunden: Man sieht nur wenig von der Hose, kann das Muster aber gut erkennen!
Die grauenhafte Hose
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde die Hose mit den Knöpfen auch wunderschön, sowas würde ich sofort anziehen und Lauren/Lorelai steht es super!

Das Outfit aus 5#19 gefällt mir gar nicht. Die Farbe der Hose ist nicht so schön, hat einen wieten Schlag und die Bluse hat ein komsiches Muster und zu grelle Farben

Die Haare in dem Spolierbild finde ich schrecklich. Ich mag es wenn Lorelai lange Haare hat, aber nicht so ungepflegt, aber Locken sind nunmal schwer zu bändigen, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Und Lorelai ist ja eine ganz normale Frau die keinen Stylisten zu Hause hat ^_^

Das letzte Bild mit dsem lilanen Pulunder finde ich eigentlich sehr schön, aber die Hose kann man auch nicht so gut erkennen, hast du kein besseres Bild davon? Den Pullunder liebe ich an ihr, das steht ihr sooo gut. :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Gilmore-guy hat geschrieben:
Hab ein Bild dazu gefunden: Man sieht nur wenig von der Hose, kann das Muster aber gut erkennen!
Die grauenhafte Hose
Ich kann nichts von der Hose sehen , ist aber egal .
Aber das Top finde ich cool , mir gefällt es , würde es selber auch anziehen . Ausserdem ist es total stylisch !
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“