Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

cute_Logan hat geschrieben:Wie lange dauert es den noch zu der großen Entscheidungsshow? Kann ja nicht mehr lange dauern, da nurnoch 7 im Haus sind.
Ich meine das es 16 Folgen insgesamt sind. Und wir müssten heute bei Folge 14 sein. Glaube ich. :)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich meine das es 16 Folgen insgesamt sind. Und wir müssten heute bei Folge 14 sein. Glaube ich
In meiner Fernsehzeitschrift steht, das heute die 13. Folge von 16 kommt. . . doch wirklich hinkommen tut das ja nicht, oder? Wenn noch sieben mit dabei sind. . . wie viel kommen den in die Band, steht das schon fest?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich will auch mal wieder was hier schreiben zu dem Thema wie viel in die Band kommen.

Und zwar haben meine Eltern die 50-Jahre Bravo Super Show gesehen, fragt bitte nicht warum ich weiß es nicht. :roll: Aber sie sagen, dass da auch Dee war und er gefragt wurden wie viel in die Band kommen und da soll er mit den Fingern 4 gezeigt haben. Hat eine/r von euch zufällig das gesehen, würde mich mal interessieren, ob das stimmt?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lin@ hat geschrieben:Ich hab letztens erst gelesen, dass die Jury
wieder zurückholen will, sie aber recht schnell wieder rausfliegt. :)
So, das scheint wohl zu stimmen. Hab gerade bei Taff gesehen, dass die wirklich ein Mädel zurückholen. Kristina und Elli sind es mal nicht. Man hat halt kein Gesicht gesehen, sie hatte aber längere dunkle Haare. Könnte also "diese Person" sein.

Ganz ehrlich, ich find das TOTAL bescheuert. Und die übrigen Mädels fanden es berechtigter Weise auch ziemlich mies.
:down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Wumm hat geschrieben:Ach ja, ist schon witzig.
So ab un zu schau ich ja immer im Popstarsforum auf Pro7 vorbei ( Schäm ) nur um zu sehen, was da so erzählt wird. Bisher hat auch immer gestimmt, was ich da gelesen hab. Jetzt hat einer/eine doch tatsäschlich behauptet, sie/er wüsste wer in die Band kommt. Also wenn es wirklich so ist, dann muss ich, glaub ich kotzen! Sorry für den Ausdruck. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Denke, dass die Entscheidungsshow doch wohl Live ist. Aber ja, ich hab euch mal den Text kopiert. Was haltet ihr davon?
Spoiler
. . . sieht so aus!
Zitat:
Ich habe direkten Draht zu einem der Girls und weiß dass die neue Band mitsamt erster Single in den Startlöchern steht! Es werden lediglich noch die restlichen Folgen Popstars ausgestrahlt, dann legen die fünf (!) Girls los!

Bestehend ist "Take 5" (wohl eine Anlehnung aus Us 5?!)
Aus:

Bahar
Mandy
Kathi
Ari
Senna

Ihre erste Sinlge heißt "All That I Wanted" und ist bereits im Kasten mitsamt Video dass in Berlin und teilweise in Hamburg gedreht wurde!

Fragt mich nicht, mit wem ich Kontakt habe! Ich darf es nicht sagen, ich möchte nur allen Spekulationen hier (Wer wie oder warum in die Band kommt und wer nicht!) endlich ein Ende setzen!
Zunächst einmal möchte ich generell hierzu was sagen, da ich einen ähnlichen Fall kenne, aber dazu später. Um auf Nummer sicher zu gehen, fürchte ich, verspoilere ich es aber besser (*muss ja sein*).
Spoiler
Mir hat eine Schulfreundin vor dem Finale von Germany`s Next Topmodel etwas ähnliches erzählt. Die Freundin, der Freundin usw. wäre die Freundin von einer Kanididaten und daher wüsste sie, wer gewinnt. Und was war? Meine Schulfreundin hat sogar auf das Mädel gewettet und gnadenlos verloren.
Verständlicherweise bin ich daher vorsichtig, was diese Geschichte angeht, soll aber nicht heißen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie das als Freundin weiß. Und dass sie nicht preisgeben will, zu wem sie Kontakt hat, könnte entweder daran liegen, dass es nur geblöfft war oder, und das ist zu 100% so, wenn es stimmt, dass sie es gar nicht wissen darf als Freundin und ganz bestimmt nicht öffentlich ausposaunen darf. Nun gut, dass haben wir damals bei Germanny`s Next Topmodel auch gedacht , sie dürfte es gar nicht ausposaunen, aber dann hat es sich ja als Blöff herausgestellt.

Ich persönlich hoffe natürlich auch nicht, dass es stimmt und Leo und Romina raus gehen und dafür Ari und Senna in die Band kommen.
SuDi hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich find das TOTAL bescheuert. Und die übrigen Mädels fanden es berechtigter Weise auch ziemlich mies.
Down
Lin@ hat geschrieben:Hab von solchen Pseudo-Spoilern auch schon einige gehört, aber da die Quellen ja alle mehr als verdächtig/unsicher sind, werd ich sie hier lieber nicht posten. Ich hab letztens erst gelesen, dass die Jury
wieder zurückholen will, sie aber recht schnell wieder rausfliegt. Warten wir erst mal ab, wer morgen gehen muss. Smile
Damit, finde ich, hätte man nicht nur die anderen Mädels ver*****t sondern auch die Zuschauer. :down: Ich fand ja die Sache mit Leo schon nicht wirklich astrein, aber das hier wäre wirklich die totale "Verarsche".
Wumm

Beitrag von Wumm »

Aber so wie es aussieht stimmt das mit dem Zurückholen schon. Und das mach micht echt sauer. :motz:
Spoiler
Mit welcher Begründung gerade Nina? Sie war doch in den ersten Entscheidungsfolgen gar nicht in der Lage mit den anderen mitzuhalten. Was soll das dann? Bei einer anderen hätte ich das zwar auch nicht, aber wenn, dann schon eher, verstanden. Die anderen Mädels reißen sich Woche für Woche den Popo auf und müssen Folge für Folge zittern, ob sie drin bleiben oder nicht. Und dann holen die zu so einem Zeitpunkt ein Mädchen zurück, dass ja nie wirklich überzeugen konnte. Also echt.
:down: :down: Bin sowas von sauer.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Zurückholen "dieser Person"
Leute, glaubt den Mist nicht. Sowas ist wirklich ausgeschlossen! Das würde der Band nur negative Schlagzeilen bringen, sie würde keinen Erfolg haben.
Sieht für mich einfach nur nach Promo aus! "Popstars" muss im Gespräch bleiben...

friendsforever hat geschrieben:Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der erste veröffentlichte Song schon im Vorfeld mit jedem einzeln aufgenommen wird und all die jenigen, die es letzten endes in die Band geschafft haben, werden dann einfach zusammengemixt. Schließlich ist das heutzutage alles möglich.
Könnte gut sein, klar.
Habe auch schon überlegt, warum wir nicht ne gemixte Version von "All cried out" gehört haben... Vielleicht kommt die auch aufs Album. Allerdings fänd ich das krass, einen NA-Cover zu veröffentlichen...
Die Entscheidungsshow nicht live zu senden, wäre meines erachtens ein zu großes Risiko. . . schließlich verdienen Sie eine Menge Geld mit den Anrufen, die ja "eigentlich" zur Bandzusammenstellung beitragen und entscheiden sollen. Wenn es nicht live sein sollte, wäre diese Vorgehensweise eindeutig illegal, oder irre ich mich da?!
Dumme Frage: Bestimmen echt die Anrufer, wer in die Band kommt? Hab noch nie ne Popstars-Entscheidungsshow gesehen (glaube ich) und dachte, auch das bestimmt die Jury und die Zuschauer könnten halt für ne Tendenz zur Meinungsmache beeinflussen...
friendsforever hat geschrieben:wie viel kommen den in die Band, steht das schon fest?
Nein, da steht nichts fest. 3, 4 oder 5.

Ronocl hat geschrieben:Und zwar haben meine Eltern die 50-Jahre Bravo Super Show gesehen, fragt bitte nicht warum ich weiß es nicht. :roll: Aber sie sagen, dass da auch Dee war und er gefragt wurden wie viel in die Band kommen und da soll er mit den Fingern 4 gezeigt haben. Hat eine/r von euch zufällig das gesehen, würde mich mal interessieren, ob das stimmt?
Ja, ich habs gesehen, der hat da irgendwas gemacht - aber nur aus Spaß. Hatte nix zu bedeuten, rein gar nichts.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mit all euren Vermutungen macht ihr die Pferde scheu. Wartet doch alle ab und laßt euch überraschen was passiert ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Schnupfen hat geschrieben:
Ronocl hat geschrieben:Und zwar haben meine Eltern die 50-Jahre Bravo Super Show gesehen, fragt bitte nicht warum ich weiß es nicht. :roll: Aber sie sagen, dass da auch Dee war und er gefragt wurden wie viel in die Band kommen und da soll er mit den Fingern 4 gezeigt haben. Hat eine/r von euch zufällig das gesehen, würde mich mal interessieren, ob das stimmt?
Ja, ich habs gesehen, der hat da irgendwas gemacht - aber nur aus Spaß. Hatte nix zu bedeuten, rein gar nichts.
Gut, danke. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, aber gut zu wissen, dass es nur Spaß war.

Irgendwie ist es echt schade, dass Popstars bald wieder vorbei ist. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Muss ich das nun verstehen, warum die Nina zurückholen? :roll: Bin gespannt, ob sie eine Chance hat.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Okay, Werbung! Nina kommt zurück! So ein scheiß! Sorry, aber das ist echt nur Müll. Könnte gerade ausmachen.
:motz: :motz: :motz:
Und wo ist Rominas Balade? :(

Also jetzt echt mal. Da setzten die Nina Hagen hin und lassen es so aussehen, als hätte sie eine geniale Idee! "Kommt, wir holen Nina zurück!" ?

Kann es gar nicht fassen. Finde Senna immer noch bäh, aber es ist toll, dass sie Ari unterstüzt. Ist schon heftig, dass sie auf einmal alleine da steht. Aber Romina und Bahar sind wirklich krank. Kati konnte ich jetzt nicht ganz vertsehen.

Mal abwarten, was noch draus wird. :roll:
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also jetzt bin ich wirklich geschockt. Das ist ja nur noch Zickenkrieg hoch zehn. Oh weija! das war echt heftig. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist halt schon sch... gelaufen, dass Kati, Romina und Leo eine Gruppe machen wollten. Ich glaub allerdings, dass sie weniger darauf geguckt haben, dass sie besser sind als die anderen, sondern die wollten eher in eine Gruppe, weil sie sich so gut verstehen. Ma ja. Bin mal gespannt auf das Lied. Kann mir das nicht so vorstellen.

Aber bei dem Shooting haben die Mädels echt klasse ausgesehen. :up: zum Glück haben die zur Abwechslung mal Sennas Raktion nicht so sehr ausgeschlachtet. Gut, die hat man ja dann un Taff gesehen!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab Angst vor nächster Woche, das erstmal vorweg :D.

So jetzt aber zu der Show.
Erstmal muss ich sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Vor allem die Choreo von Leo.
So jetzt aber zu der Entscheidung.
Ich hätte mich nicht gewundert und auch nicht kritisiert, wenn Leo rausgeflogen wäre. Denn wie sie sich verhalten hat, war wirklich das letzte. Einmal fand ich es echt scheiße, wie die die Gruppen zusammengestellt haben und dann noch, dass sie sich nicht um Nina gekümmert hat.
Sie soll sich mal vorstellen, sie würde wieder dazustoßen. Wie scheiße wäre es dann auf so jemanden zu treffen? Fand ich echt unmöglich.

Alle anderen fand ich übrigens gut.
Die beiden, mit der besten Stimme sind für mich übrigens Bahar und Mandy. Ich bekomme bei den beiden echt immer ne Gänsehaut:D.
So das wars erstmal. Muss mal gucken wie ihr die Show fandet und mein Kommentar dann dazu geben.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich bin ein bisschen geschockt von den Aussagen von Kati, Romina und Leo. Jetzt weiß ich, was mich bei Romina immer gestört hat und zwar die überheblichkeit, kein Wunder, dass Leo sie so toll findet. Ich glaube, die werden es nicht mehr lange machen.
Das mit Nina finde ich auch ein bisschen unfair, aber na gut, kann man eh nichts mehr machen!
Senna wird mir immer sympatischer, obwohl wenn ich sie reden höre, ich am liebsten weg laufen würde, von wegen ich bin 26 und habe so viel Erfahrung. Ich bin auch 26, rede aber keinem ein, dass er zu jung für irgendetwas ist. Und ihre Stimme finde ich noch viel schwächer als bei manch anderen.
Aris fand ich, so wie meistens, einfach toll und ich möchte, dass sie bei der Band ist.

Nach heutigem Stand würde ich mal sagen, dass die Band so aussieht:

Kati
Bahar
Aris
Senna
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich muss immer wieder feststellen: Popstars ist wie ein Unfall. Man kann nicht weggucken. :roll: Und das tut mir selber in der Seele weh, denn: ich kann da echt keinen mehr von ab.

Senna kann ich weder mehr sehen noch labern hören. Mit Leo sympathisiere ich auch nicht mehr. Romina und Ari waren noch nie so meins. Bahar hat immer die gleiche süßliche Mimik. Mandy geht so gerade noch. Kathi...ich mag Kathis Ausstrahlung überhaupt nicht und Nina... Nina finde ich eigentlich ganz süß, aber ihre Reaktion am Ende. Nun ja. :roll:

Ich bin gerade sehr genervt von all dem Kram, daher legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. ;)

Das amüsanteste an Popstars ist der Anteil, den Stefan Raab nach jeder Folge dazu beiträgt. :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Zu anfang möchte ich sagen, dass ich das mit Nina nicht so toll fand. Klar, sie hatte diese Verletzung, aber trotzdem sie jetzt wieder zu holen, fand ich überflüssig.
Den Streit über die Gruppenaufteilung fand ich gerechtfertigt, sie sollten das gemeinsam entscheiden, doch dann wurden die anderen vor vollendete Tatsachen gestellt.

Letzte Woche hab ich mich ja über Senna beschwert, aber diese Woche hat sie mich wieder begeistert mit ihrer Einstellung und auch mit ihrem Auftritt.

Bei der Entscheidung von Mandy musste ich richtig zittern, als Dee ihre Eltern gerufen hat.
Bei Leo dachte ich schon, dass es das für sie war.
Fand es schön, dass heute alle weitergekommen sind.
JuLa hat geschrieben:Ich hab Angst vor nächster Woche, das erstmal vorweg :D.
Ich auch :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:@Zurückholen "dieser Person"
Leute, glaubt den Mist nicht. Sowas ist wirklich ausgeschlossen! Das würde der Band nur negative Schlagzeilen bringen, sie würde keinen Erfolg haben.
Sieht für mich einfach nur nach Promo aus! "Popstars" muss im Gespräch bleiben...
...dummdidummm...na was sagst du jetzt? :D :roll: Du solltest nicht so an mir zweifeln, das kränkt mich doch auch. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

dass nina zurückkommt, ging ja schon seit zwei wochen in allen möglichen foren rum. wenn pro7 auch so blöd ist und ein ganz deutlich erkennbar aktuelles foto veröffentlicht, auf dem sie mit drauf ist... :D
und sie war bei einer vorschau für bravo tv zu sehen.

so neu ist die "oh, jetzt holen wir doch ganz SPONTAN ( :D ) noch jemand zurück"-masche auch nicht. in der vorletzten staffel waren die bands schon fertig, als anne und fabrizio nochmal dazugeholt wurden. :roll:

nun zur sendung heute: auweia. außer senna und mandy vielleicht haben sich meiner meinung nach nina gegenüber alle total daneben benommen. klar war das ne seltsame aktion, aber was kann das mädel denn dafür? ist doch klar, dass sie ihre zweite chance wahrnimmt.
am schlimmsten war leo. so viel arroganz hat mich schier sprachlos gemacht...und romina, meine ehemalige favoritin, sehe ich nun auch mit anderen augen. achje, schade drum. :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das war ja eine Folge für nichts, mit 7 ängt sie an, mit 8 hört sie auf... HALLO?

Ich fand ja wirklich Leo immer richtig gut, aber heute hat sie doch ehrlich bewiesen, dass sie nicht mehr alle im Oberstübchen hat... total bescheuert das Mädel!

Romina fand ich nie toll, die kann von mir aus gehen (ich hätte sie heute schon rausgeworfen, Leo aber auch)

Nach dieser Folge wäre ich für folgende Band:

Kati
Ari
Mandy
Bahar
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lenya hat geschrieben:Das war ja eine Folge für nichts, mit 7 ängt sie an, mit 8 hört sie auf... HALLO?
Du sagst es. :D Der Sinn des ganzen bleibt auch mir verborgen.
Antworten

Zurück zu „Musik“