Season 3
ja, ich auch ... das wäre super ... und dann so "Ich sing den Gefängnis-Blues"soar hat geschrieben:wäre genial wenn er eine in der Hosentasche gehabt hätte (er kann ja mit einer umgehen, haben es ja gesehenReiko-Fan hat geschrieben: Der Trailer ist genial ... vorallem, wie house da so einsam in seiner Zelle sitztFehlt nur noch die mundharmonika
)...
ich würde vor lachen umkippen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sie haben eine Nachricht!°EnjoyTheSilence hat geschrieben:Nein, auf keinen Fallsoar hat geschrieben:Und was denkt ihr? Hatten die was zusammen?
Meine Videokassette ist beim Aufnehmen gestorben

Meiner ist 5 Jahre alt - hat sich bisher aber nur zwei Aussetzer geleistet: Beim Aufnehmen des VM-Pilots und bei der letzten House-Folge. Wenn ich Geld hätte, würd mir nen DVD-Rekorder ins Haus kommensoar hat geschrieben:Wenn's dich tröstet, meiner geht gar net mehr

Ich wälze die Bücher.Reiko-Fan hat geschrieben:Sie haben eine Nachricht!°
wer oder was is tritter? ihr immer mit euren komischen abkürzungen.
david morse vs. house, dass kann nur gut werden.
da kann man nichma sagen wer da gewinnen wird, weil beide fiese gestalten und ein imposantes auftreten haben.
das könnte die nächsten paar folgen noch lustig werden, bevor dm dann wieder weg is.
david morse vs. house, dass kann nur gut werden.
da kann man nichma sagen wer da gewinnen wird, weil beide fiese gestalten und ein imposantes auftreten haben.
das könnte die nächsten paar folgen noch lustig werden, bevor dm dann wieder weg is.
House wird letztendlich wohl gewinnen, die Serie wird ja weitergehen - nicht dass ihr denkt, ich sei darüber nicht frohKlue hat geschrieben:da kann man nichma sagen wer da gewinnen wird, weil beide fiese gestalten und ein imposantes auftreten haben.

Morse ist ne coole Sau, kann ich gar nicht oft genug sagen

Ich find den auch voll klasse. Ich hab ihn geliebt in "The green mile"EnjoyTheSilence hat geschrieben:Morse ist ne coole Sau, kann ich gar nicht oft genug sagen

Und sogar Tritters ist mir sympathisch ...

Sowieso - hast du zufällig "16 Blocks" gesehen? Da spielt er auch nen bösen Cop, die Meinungen spalten sich jaReiko-Fan hat geschrieben:Ich find den auch voll klasse. Ich hab ihn geliebt in "The green mile"![]()

Und sogar Tritters ist mir sympathisch ...
Ist wohl wegen Morse so

Ich mag Arschlochcharaktere, die sind desöfteren sogar besser gestrickt als "liebe" Typen.
Nee, aber ich hab den Tag in der Videothek ein Plakat des Films gesehen und gucke da so drauf und auf einmal sehe ich da davidEnjoyTheSilence hat geschrieben:Sowieso - hast du zufällig "16 Blocks" gesehen? Da spielt er auch nen bösen Cop, die Meinungen spalten sich jaReiko-Fan hat geschrieben:Ich find den auch voll klasse. Ich hab ihn geliebt in "The green mile"![]()
![]()

Werd ich mir dann wohl doch noch angucken
Ich glaube es liegt eher daran, dass ich es (mal) gut finde, dass House was auf den Deckel kriegtIst wohl wegen Morse so
Ich mag Arschlochcharaktere, die sind desöfteren sogar besser gestrickt als "liebe" Typen.

Hab ihn heute im MM gesehen - gib bitte dann mal nen Review durchReiko-Fan hat geschrieben:Nee, aber ich hab den Tag in der Videothek ein Plakat des Films gesehen und gucke da so drauf und auf einmal sehe ich da david![]()
Werd ich mir dann wohl doch noch angucken

Wurde ja auch Zeit. Das mit Vogler war ja letztendlich nicht sooo schlimm.Ich glaube es liegt eher daran, dass ich es (mal) gut finde, dass House was auf den Deckel kriegt
Btw: Viel Spaß beim Schreiben

Mach ich ... vielleicht schaff ich es ja dieses WochenendeEnjoyTheSilence hat geschrieben:Hab ihn heute im MM gesehen - gib bitte dann mal nen Review durch

Das war ja nicht so sehr auf House persöhnlich gerichtet ... aber das er in Knast landet ... ist schon sehr persöhnlich ...Wurde ja auch Zeit. Das mit Vogler war ja letztendlich nicht sooo schlimm.

Hab schon einen groben entwurf gemacht ...Btw: Viel Spaß beim Schreiben

gell^^..wenn das mal echt net die rache für die sahe mit dem thermometer istDas war ja nicht so sehr auf House persöhnlich gerichtet ... aber das er in Knast landet ... ist schon sehr persöhnlich ...

zur verhaftung..ich fands anfangs noch irgentwie komisch...und dann, als sich tritter dermaßen schnell bewegt hat*respekt^^* und house sagen wir mal"umgedreht" und durchsucht hat..*ernst guck*

--->@Jen wir haben seinen Bauch gesehen *yeah*
und zur nächsten vorschau:
house allein in der zelle..irgentwie sah er gelangweilt aus
*armer house*--->Cameron kann ihm nicht mal seinen Kaffee bringen

*yipeehh*...freut mich zu hörenHab schon einen groben entwurf gemacht ...

LG
Anna, die realisiert, dass es ja schon Freitag ist--->4 Days to go..

Ich glaube der Tritter hat nur einen grund gesucht und bei House hat er den ziemlich schnell gefundenvanille123 hat geschrieben:gell^^..wenn das mal echt net die rache für die sahe mit dem thermometer ist![]()

Hab davon auch schon ein screencap :P...und dann, als sich tritter dermaßen schnell bewegt hat*respekt^^* und house sagen wir mal"umgedreht" und durchsucht hat..*ernst guck*![]()
--->@Jen wir haben seinen Bauch gesehen *yeah*

lol ... ja, ich freu mich schon richtig auf das schreiben ... ich glaub ich fang noch heute an*yipeehh*...freut mich zu hören![]()

*hehe*Hab davon auch schon ein screencap

*jump*lol ... ja, ich freu mich schon richtig auf das schreiben ... ich glaub ich fang noch heute an

wenn du die fiction bei fanfiction.net "hochlädst" sehe ich mich ja fast gezwungen mich dort anzumelden um auch ja eine review zu hinterlassen

*zu was du einen alles bringst^^*

LG
Anna, die einen neuen countdown gefundnen hat, da sie ohne einfach nicht leben kann

vanille123 hat geschrieben:*hehe*muss auch mal auschau nach nem sreencap halten
![]()

*jump**gute entscheidung*
wenn du die fiction bei fanfiction.net "hochlädst" sehe ich mich ja fast gezwungen mich dort anzumelden um auch ja eine review zu hinterlassen![]()
*zu was du einen alles bringst^^*![]()

öhm ... hast du einen arztterminAnna, die einen neuen countdown gefundnen hat, da sie ohne einfach nicht leben kann*25 days to go*--->ihr dürft 3 mal raten was dann ist...

EDIT: Geht mal sofort auf fox.com !
ach...du musst dich net beeilen*gut ding will weile haben*das wäre aber echt nett von dir ich versuch mich zu beeilen ... und ich brauch ja auch noch ein beta-reader

"früher ist besser als später, aber später besser als nie!"
und ja..ich würde mich dort anmelden, auch um nur unter die fiction *love it* zu schreiben..

schon einen bestimmten in aussicht?und ich brauch ja auch noch ein beta-reader
*nope*öhm ... hast du einen arzttermin

genau ... aber trozdem ...vanille123 hat geschrieben:ach...du musst dich net beeilen*gut ding will weile haben*aber du kennst ja mein motto
"früher ist besser als später, aber später besser als nie!"
ich brauch dann einen english native speaker der house fan istschon einen bestimmten in aussicht?

Wird aber glaub ich nicht so schwer.