Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Dankeschön, Katha! :D

Hab grad was gebastelt...mir war langweilig.

Meine Kristen Banner:

Bild

Bild

Und, was sagt ihr dazu?
Marti

Beitrag von Marti »

Kiki* hat geschrieben:@Martina: Da kann ich dir doch weiterhelfen: Schau mal auf http://www.brunos-honeypot.de/ und dann auf Goodies! Da sind eigentlich fast alle drin, die ich dafür verwendet habe! Ist auch die einzige gute Seite mit vielen großen Brushes, die ich kenne.
Und was hast du gegen Lost "empört-bin" ;)
Vielen lieben Dank für den Link! Bin leider noch nicht dazu gekommen mich früher dort umzusehen, aber werde ich gleich mal nachholen! *g*

Zu Lost... ach, meinte nur, weil das ja in der 2. Staffel immer der größte Konkurrent von VM war und uns einiges an Quoten gekostet hat ;)

Ela

Ja, so gefällt mir der Banner gleich besser! @ hellere Schrift
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Mal wieder was neues...packs lieber in nen Spoiler

Ich glaub, ich hab nicht den richtigen Font genommen..oder was meint ihr?
cleo

Beitrag von cleo »

Nachdem im 2. Staffel Diskussions-Thread danach gefragt wurde, hab ich mein "Logan - Live Large" Video nochmal bei Sendspace hochgeladen.

Die High Quality Version kann nun hier runtergeladen werden! :)

Und weil ich grad dabei war, hab ich LoVe vs. DoVe auch gleich neu hochgeladen! ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Petra:
Na, da hättest du dein erstes Video aber auch gleich mitzupacken können. ;)

Jedesmal wenn ich das Lied von Nickelback höre, muss ich nämlich sofort an dein Erstlingswerk denken. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Toll, dass Du die Videos nochmals hochgeladen hast, obwohl ich Alex' Meinung bin, wo ist das Nickelback-Video? ;) *gg*

3 Sachen, die ich vor einiger Zeit schon für einen bestimmten Kalendar gemacht habe, nur eben als Wallpaper :-)

Spoiler 2. Staffel

Amandil
Beitrag von Amandil »

@Ela: Deine Banner werden wirklich immer besser! :up: Das mit dem Blenden klappt super und auch sonst... Nur der 2. beim ersten Post ist mir ein bischen zu hell, da kann man Kristen ja gar nicht mehr richtig erkennen.

@Petra: Danke für's nochmal hochladen, obwohl ich beide Videos schon kannte. Aber find sie wirklich klasse! Besonders natürlich Live Large, da muss ich ja immer so lachen! Und ohne das Video wär mir der Ausschnitt wohl überhaupt nicht aufgefallen damals! ^_^
Aber das Nickelback-Video sagt mir jetzt gar nix. :( Wo gibt's das?!?

@Marion: Uh, tolle neue wallpaper!
Spoiler
Besonders das von Keith und Veronica find ich soo toll! :anbet: Bei den Puppentheater-Szenen musste ich ja so heulen... krieg schon wieder ganz feuchte Augen, wenn ich nur daran denke...
Bei dem von Kendall gefallen mir die Farben ewig gut! Aber kann es sein, dass das vordere Bild eine etwas schlechte Quali hat? Oder is das Absicht? Ich finde, es wirkt ein kleines bischen pixelig, aber vielleicht seh ich auch nur pixelig heute! ^_^
Bei dem von Hannah is mir für meinen Geschmack ein wenig zu viel "Sternenstaub" drauf... obwohl es dadurch richtig winterlich wirkt... und da sie ne Mütze aufhat... passt also eigentlich doch sehr gut *g*
Ich hab gar nix neues anzubieten, außer meinem Set. :( Find zur Zeit einfach nicht die Muse zum Basteln! Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
cleo

Beitrag von cleo »

Na gut, na gut! :D Ich wollte das Nickelback Video nicht posten, weil es mir eigentlich nicht mehr gefällt... Ich hab es mir vor einiger Zeit mal angesehen und dachte nur: OMG! Was hab ich da nur gemacht?

Aber weil ihr es seid ;) werd ich es mal suchen, und dann auch neu hochladen!

EDIT:

Hier sind die Links zu meinem 1. Video! :) HQ (57 MB) | Small (18 MB)

Allerdings ist das nicht wirklich das Original... Ich hab nach Folge 2.17 ein paar Kleinigkeiten geändert - und die ursprüngliche Version hab ich nicht mehr :schaem:

EDIT2@Amandil
Danke für Kompliment! *freu*
Faith

Beitrag von Faith »

@Katha:
Danke Dir. :D Yep, das war leider keine Absicht. Hab bedauerlicherweise keine Caps in besserer Quali gefunden, hab ewig mit diesem Pic herumgetan. :ohwell:
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hab gestern einige neue Texturen gebastelt und da musste ich daraus natürlich auch gleich ein paar Kristen Wallpaper machen *gg*

Bild

Bild

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow, Martina! Die sind echt spitze geworden! :up: Besonders die ersten beiden gefallen mir wahnsinnig gut! Und die Textures dazu hast du wirklich selbst gemacht?!? :<> *neidisch guck* Wie machst du die denn?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich schau jetzt auch mal sehr neidisch drein. Die Texturen sind super geworden und die WPs erst recht. :o Faszinierend, wie Du das immer hin bekommst.
Marti

Beitrag von Marti »

Dankeschön ihr beiden :) *froi*
Und die Textures dazu hast du wirklich selbst gemacht?!? *neidisch guck* Wie machst du die denn?
Jup, die sind sebst gemacht. Hab das erst kürzlich für mich entdeckt und seitdem kann ich garnimmer aufhören damit :roll: Das ganze wird mit diversen Filtern, Brushes, Kanalverläufen etc gemacht :)
Faith

Beitrag von Faith »

Marti hat geschrieben:Jup, die sind sebst gemacht. Hab das erst kürzlich für mich entdeckt und seitdem kann ich garnimmer aufhören damit :roll:
Ich seh schon, bald hast Du Deine eigene Texturen-Seite, was ich persönlich schon mal sehr gut fände, rein aus egoistischen Gründen. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Faith~ hat geschrieben:
Marti hat geschrieben:Jup, die sind sebst gemacht. Hab das erst kürzlich für mich entdeckt und seitdem kann ich garnimmer aufhören damit :roll:
Ich seh schon, bald hast Du Deine eigene Texturen-Seite, was ich persönlich schon mal sehr gut fände, rein aus egoistischen Gründen. :D
^_^ :up: Dem kann ich mich doch nur anschließen! :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hier mal wieder ein WP von mir :)

Absolut AU: Veronica / Lamb

1024x768 | 800x600

Was meint ihr?

Danke an ladybird, das ich es hier posten darf:

Und hier noch eine Bekannmachung in eigener Sache:
Ich hab bei mir auf der Site eine Neptune FanArt Wichtel Aktion gestartet, um die Weihnachtszeit etwas zu verschönern. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Leute mitmachen würden. Infos gibt es hier.
Faith

Beitrag von Faith »

@Steffi:
:anbet: Ich habs Dir schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne :-) Ich finde das Wallpaper so genial. Ziert auch zur Zeit meinen Desktop. Schaur wirklich klasse aus. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

:anbet: :anbet: wow steffi wie geil ist das denn? :o ich liebe alles daran, die farben und wie die beiden drauf aussehen (vor allem freut mich das als neuer michael-liebhaber :D )...einfach hammergeil, tiefe verbeugung von mir! :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, wo ist den der Thread hingerutscht?!? :o Aber ich war in letzter Zeit auch recht basteluninspiriert bei VM. Naja, letzte Nacht hab ich mich trotzdem mal ein wenig an den Screencaps zur letzten Episode ausgetobt. :D
Marti

Beitrag von Marti »

Wow! Sehr, sehr coole Icons hast du da gebastelt! :up:

Vorallem gleich den ersten find ich richtig genial ^_^ ^_^ sehr geil!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“