Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Hi...kann jetzt auch mitreden und nen Kommentar zu dieser Folge abgeben.
Obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde
Aber ich kann mich nicht zurück halten bzw. meine Begeisterung im
allgemeinen bremsen
Mir gehts genauso!
Ich habe so mitgelitten mit "Sammy"...diese schmerzen und vor allem
diese grauenvollen Bilder.
Die tiefschürfenden Gespräche zwischen Dean und Sam.
Sams Sorge was aus ihm und children like him wohl noch werden wird.
Ohhh :<> kann es noch spannender werden?
Und Sams berechtigte Sorge fast jeder könnte ein Mörder werden wenn es die Situation erfordert.
Ich meine Dean hat ja auch schon getötet um seine lieben zu schützen.
Das machte ihm ja auch ein wenig zu schaffen...auch wenn er es
eher auf die Dämonen abgesehen hatte...so waren es doch Menschenkörper
die von den Dämonen besetzt wurden.
Die lustigen Momente in der Folge sind natürlich auch erwähnenswert.
Deans singerei...
Also eher das Lied was er gesungen hat.
Und...ich muß sagen Jensen kann recht gut singen wie ich finde.
Bei Hellhouse hatte er ja auch mal mitgesungen, aber da dachte ich
noch es ist nicht seine Stimme.
Und Sams Reaktion auf das gesinge *g*
Hmmm...zu Ellen kann ich irgendwie auch noch nicht richtig
was sagen.
Dean wert ja alles ab "familybussiness" eben.
Ich gestehe auch, das ich das gespräch am Ende wieder mal nicht
richig verstanden hab.
Ellen sagt...da kommt was ziemliches großes auf alle zu und es
sollte keine Geheimnisse mehr geben.
Sam sagt: er, Andy und andere haben abilities...
Dean ist gar nicht begeistert, das Sam das noch näher erklärt und
dann sagt, daß der Dämon Pläne für ihn und die anderen hat,
deren Haus am 6.month Birthday gebrannt hat.
Dann sagt Sam das das nicht ganz stimmt.
ab da komme ich arkustisch und übersetzungstechnisch nicht weiter.
Yavanna?
Schon als ich das erstemal (in der Folge the Benders wars glaub ich)
sah, daß Sam die Abkürzung von Samuel ist.
Ich weiß das es ein biblische Name ist...aber wie, wann, wo, in welchem Zusammenhang weiß ich nicht...ich nix Ahnung von bibel. :<>
Aber nach meiner Theorie: (Mutter...eine weiße Magierin / überirdisches Wesen die ihre Fähigkeiten an Sam vererbt hat und deshalb auch zu Sam (in Folge Home) `"I´m sorry" sagt und auf "for what" nicht antwortet)...
Gibt es sicher einen guten Grund dafür
Und wow...cool! Wie bitte hast denn das Recherchiert?
Ich bin auch nix gestoßen...bin wohl auch nicht so der Recherchetyp
Würde mich aber doch sehr interessieren...
es gibt also nur zwei Orte auf der Welt an denen sicher der teufel persönlich zeigt? Also das ist ja mal richtig gruselig
Hmmm...die frage ist, ob die Winchesters das nicht wissen?
Ich meine in den letzten jahren hatte der Vater doch so vieles
an wissenswertes zusammengetragen...darüber kein Vermerk?
Nagut genug gerätselt für heute

PS: Dein neuer Avatar...seeeeeeeeehr schick
GLG NinaIII
Obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde

Aber ich kann mich nicht zurück halten bzw. meine Begeisterung im
allgemeinen bremsen

Du sprichst mir aus der SeeleYavanna hat geschrieben:Und jetzt zur Folge! Könnte ich diese Serie noch mehr lieben, als ich es schon tue? Ich glaube kaum, die Folge war einfach gigantisch.

Ich habe so mitgelitten mit "Sammy"...diese schmerzen und vor allem
diese grauenvollen Bilder.
Die tiefschürfenden Gespräche zwischen Dean und Sam.
Sams Sorge was aus ihm und children like him wohl noch werden wird.
Ohhh :<> kann es noch spannender werden?
Und Sams berechtigte Sorge fast jeder könnte ein Mörder werden wenn es die Situation erfordert.
Ich meine Dean hat ja auch schon getötet um seine lieben zu schützen.
Das machte ihm ja auch ein wenig zu schaffen...auch wenn er es
eher auf die Dämonen abgesehen hatte...so waren es doch Menschenkörper
die von den Dämonen besetzt wurden.
Die lustigen Momente in der Folge sind natürlich auch erwähnenswert.
Deans singerei...

Also eher das Lied was er gesungen hat.
Und...ich muß sagen Jensen kann recht gut singen wie ich finde.
Bei Hellhouse hatte er ja auch mal mitgesungen, aber da dachte ich
noch es ist nicht seine Stimme.
Und Sams Reaktion auf das gesinge *g*

Hmmm...zu Ellen kann ich irgendwie auch noch nicht richtig
was sagen.
Dean wert ja alles ab "familybussiness" eben.
Ich gestehe auch, das ich das gespräch am Ende wieder mal nicht
richig verstanden hab.
Yavanna?

Das habe ich mich ganz ehrlich auch schon gefragt...Marti hat geschrieben:Auch weiß ich nicht ob das (hier) schonmal diskutiert wurde - oder woanders erwähnt wurde, aber meint ihr, dass Sam nur reinzufällig einen biblischen Namen hat? Wenn man die Bibel betrachte... [...] "Samuel aber war ein Diener vor dem HERRN" [...]
Schon als ich das erstemal (in der Folge the Benders wars glaub ich)
sah, daß Sam die Abkürzung von Samuel ist.
Ich weiß das es ein biblische Name ist...aber wie, wann, wo, in welchem Zusammenhang weiß ich nicht...ich nix Ahnung von bibel. :<>
Aber nach meiner Theorie: (Mutter...eine weiße Magierin / überirdisches Wesen die ihre Fähigkeiten an Sam vererbt hat und deshalb auch zu Sam (in Folge Home) `"I´m sorry" sagt und auf "for what" nicht antwortet)...
Gibt es sicher einen guten Grund dafür

Erstmal was ist den das Paley Festival?Yavanna hat geschrieben:Da ich und Martina uns gestern wieder mal das Paley Festival angesehen haben und Eric Kripke da meint, dass es eine Bedeutung hat warum die Familie Winchester aus Lawrence Kansas kommt, hab ich da mal recherchiert und folgendes rausbekommen:
In der Nähe von Lawrence gibt es einen Friedhof um den es eine Legende gibt. Der Stulls Friedhof soll einer der zwei Orte auf der Welt sein, an denen sich der Teufel persönlich zeigt. Find ich sehr, sehr interessant!
Und wow...cool! Wie bitte hast denn das Recherchiert?
Ich bin auch nix gestoßen...bin wohl auch nicht so der Recherchetyp

Würde mich aber doch sehr interessieren...
es gibt also nur zwei Orte auf der Welt an denen sicher der teufel persönlich zeigt? Also das ist ja mal richtig gruselig

Hmmm...die frage ist, ob die Winchesters das nicht wissen?
Ich meine in den letzten jahren hatte der Vater doch so vieles
an wissenswertes zusammengetragen...darüber kein Vermerk?
Nagut genug gerätselt für heute

Aha...i little more Infomation pleaseYavanna hat geschrieben:Und jetzt heißt es wieder einmal eine Woche warten auf die neue Folge! Der Trailer sieht aber sehr, sehr spannend aus. Die nächste Folge könnte sehr gruselig werden. Wird sicher lustig mit Marion

PS: Dein neuer Avatar...seeeeeeeeehr schick

GLG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- WinchesterFan
Habe mir gerade beides angeschaut und kann es ebenso kaum abwarten bis zum Freitag!~Faith~ hat geschrieben:Kinder, habt ihr die Preview und den Director's Cut schon gesehen?
So geil. Freu mich wahnsinnig auf die Folge. Mein kleines Shipperherz grinst sich auf jeden Fall gerade voll weg.

Viele Grüße, Anke
Jeeeeeppppp...me tooWinchesterFan hat geschrieben:Habe mir gerade beides angeschaut und kann es ebenso kaum abwarten bis zum Freitag!sieht sehr vielversprechend aus

LG NinaIII
PS: ich hoffe jemand von Euch spricht nochmal mit mir...
über meine Fragen...vermutungen vom posting weiter oben?

Genau, das Haus von Webber, dem bösen Zwilling, ist nicht abgebrannt, überhaupt ist in seinem Leben nicht wirklich etwas außerordentliches vorgefallen. Das macht den Jungs Sorgen, weil sie denken, dass es weitere gefährliche "Psychists" gibt, die sie nicht finden können.NinaIII hat geschrieben:Ich gestehe auch, das ich das gespräch am Ende wieder mal nicht richig verstanden hab.
Yavanna?
Das Paley Festival war eine Art Convention letztes Jahr in LA, bei dem es ein Q&A mit Kim Manners, Bob Singer, Erik Kripke, Jensen und Jared gegeben hat.Erstmal was ist den das Paley Festival?

Ich hab einfach nach Lawrence, Kansas gegoogelt. *g*Und wow...cool! Wie bitte hast denn das Recherchiert?
Sorry, dass das mit den Antworten so lange gedauert hat

Hey Yavanna...schön von Dir zu hören!
Andy war doch adoptiert? Sprich als kleine Kinder waren die Zwillinge
doch sicher zusammen und ich dachte nachdem Andys Mutter verbrannt
ist, wurden sie zur Adoption freigegeben.
Wahrscheinlich habe ich da wieder viel zu viel reininterpretiert
und Andy und sein "evil twin" sind von Anfang an auseinander
aufgewachsen.
Da würde sich für mich die Frage aber klären, warum der böse Zwilling
auch diese Fähigkeiten hat...denn Zwillinge sind genetisch ja eigentlich
gleich..obwohl sie waren ja nicht eineiig.
Oh Mist...jetzt hab ihc mich selber verwirrt
Ich merke gerade wie viel mir so entgeht

Hättest vielleciht mal nen link, wo man das nachlesen kann?
schön, daß überhaupt antwortest.
Ich dachte schon (durch meine stupid Fragen) daß keiner mehr mit
mir spricht
LG NinaIII
PS: Welchen Titel trägt eigentlich die neue Folge?
Hmm?...Hab da wohl ein Denkfehler.Genau, das Haus von Webber, dem bösen Zwilling, ist nicht abgebrannt, überhaupt ist in seinem Leben nicht wirklich etwas außerordentliches vorgefallen. Das macht den Jungs Sorgen, weil sie denken, dass es weitere gefährliche "Psychists" gibt, die sie nicht finden können.
Andy war doch adoptiert? Sprich als kleine Kinder waren die Zwillinge
doch sicher zusammen und ich dachte nachdem Andys Mutter verbrannt
ist, wurden sie zur Adoption freigegeben.
Wahrscheinlich habe ich da wieder viel zu viel reininterpretiert
und Andy und sein "evil twin" sind von Anfang an auseinander
aufgewachsen.
Da würde sich für mich die Frage aber klären, warum der böse Zwilling
auch diese Fähigkeiten hat...denn Zwillinge sind genetisch ja eigentlich
gleich..obwohl sie waren ja nicht eineiig.
Oh Mist...jetzt hab ihc mich selber verwirrt

Und Du/ihr wart dabei? oder habt ihr es Euch angesehen?Das Paley Festival war eine Art Convention letztes Jahr in LA, bei dem es ein Q&A mit Kim Manners, Bob Singer, Erik Kripke, Jensen und Jared gegeben hat.![]()
Ich merke gerade wie viel mir so entgeht

Das hab ich auch, aber nix nennenswertes rausgefunden.Und wow...cool! Wie bitte hast denn das Recherchiert?
Ich hab einfach nach Lawrence, Kansas gegoogelt. *g*
Hättest vielleciht mal nen link, wo man das nachlesen kann?
Yavanna hat geschrieben:Sorry, dass das mit den Antworten so lange gedauert hat

Ich dachte schon (durch meine stupid Fragen) daß keiner mehr mit
mir spricht

LG NinaIII
PS: Welchen Titel trägt eigentlich die neue Folge?

Ich glaub du hast das nicht richtig verstanden. Andy und Webber wurden direkt nach ihrer Geburt getrennt. Die leibliche Mutter der beiden ist doch erst in der Folge gestorben, und zwar hat Webber sie getötet. Das war die Frau an der Tankstelle, die sich angezündet hat.
Hier kannst du alles über den Friedhof nachlesen
@Paley Festival: Das wärs, wenn ich dabei gewesen wäre. War aber leider nicht der Fall. Obwohl ich momentan schon stark am überlegen bin nach Vancouver zu fliegen
Die nächste Folge heißt übrigens "No Exit" und morgen ist es endlich so weit *freu*
Hier kannst du alles über den Friedhof nachlesen

@Paley Festival: Das wärs, wenn ich dabei gewesen wäre. War aber leider nicht der Fall. Obwohl ich momentan schon stark am überlegen bin nach Vancouver zu fliegen

Die nächste Folge heißt übrigens "No Exit" und morgen ist es endlich so weit *freu*
- WinchesterFan
Hallo Nina, in den meisten Fällen werde ich mich bei Fragen lieber raushalten weil ich auch noch nicht so super sicher bin im verstehen. Wenn ich also zwischendurch was schreibeund dir nicht antworte, bitte nicht denken das ich dich ignoriere, ich lasse da lieber die Profis ran!NinaIII hat geschrieben:Ich dachte schon (durch meine stupid Fragen) daß keiner mehr mit
mir spricht

Viele Grüße, Anke
ok sieht ganz so aus...Yavanna hat geschrieben:Ich glaub du hast das nicht richtig verstanden.
Aber das es Andys Mutter war, die sich dort an der Tanke angezündet
hat...das hab ich verstanden

Ahhhh...das werde ich mir heute Abned mal zu gemüte führen...Yavanna hat geschrieben:@Paley Festival: Das wärs, wenn ich dabei gewesen wäre. War aber leider nicht der Fall. Obwohl ich momentan schon stark am überlegen bin nach Vancouver zu fliegen![]()
auch wenn ich sicher wieder nicht viel verstehen ists wert die jungs zu sehen

Hmmm...Yavanna..Du schaffst es immerwieder mich zu verwirren

Why Vancouver? Ist doch in Kanada oder nicht...und das Festival
war in LA oder nicht?...warum möchtest Du nach Vancouver fliegen.
Ist das ein Insider oder wat hab ich verpasst?

Ohh ok Danke...bin auch schon ganz uffregt..auch wenn ich sicher erstYavanna hat geschrieben:Die nächste Folge heißt übrigens "No Exit" und morgen ist es endlich so weit *freu*
Montag dazu komme die Folge zu sehen.
Ich verdaue immernoch die letzten zwei

Ahh ok...WinchesterFan hat geschrieben:Hallo Nina, in den meisten Fällen werde ich mich bei Fragen lieber raushalten weil ich auch noch nicht so super sicher bin im verstehen. Wenn ich also zwischendurch was schreibeund dir nicht antworte, bitte nicht denken das ich dich ignoriere, ich lasse da lieber die Profis ran!

bin ich dann allein auf weiter Flur...und ich mag mich doch sooooooo
gerne über diese Serie unterhalten...gibt ja weiter keinen ausser
Euch...mit dem man/ich drüber sprechen kann

Also ihr lieben...bis denne
LG NinaIII

Weil Supernatural in Vancouver gedreht wird.NinaIII hat geschrieben:Hmmm...Yavanna..Du schaffst es immerwieder mich zu verwirren
Why Vancouver? Ist doch in Kanada oder nicht...und das Festival
war in LA oder nicht?...warum möchtest Du nach Vancouver fliegen.
Ist das ein Insider oder wat hab ich verpasst?

Echt? Immer?~Faith~ hat geschrieben:Weil Supernatural in Vancouver gedreht wird.
Ich "döddel" :<> ..warum hab ich das eigentlich nocht nicht mitbekommen?
Ich dachte echt das wird zum gößten Teil in LA in Filmstudios gedreht?
LG NinaIII
gerade etwas verwirrt

Ohhhaaaa...noch ein Grund doch nach Kanada auszuwandernYavanna hat geschrieben:Du hast schon recht, dass viele Serien in und um Studios in LA gedreht werden. Supernatural wird aber tatsächlich in Kanada in Vancouver gedreht. Ich nehme mal an, da die kanadische Landschaft so vielfältig ist und da in der Serie viele Außenaufnahmen gemacht werden, dieser Drehort gewählt wurde

Das ist DAS Land schlechthin

ist wie Neuseeland, wohl optimal für Dreharbeiten.
Hmm...das hätte ich jetzt nicht gedacht, da ja auch die ganzen
shows in LA stattfinden.
Apropo: Paley Festival ist echt witzig...ich finde es unglaublich
wie natürlich Jensen und Jared rüberkommen...und es bestätigt
mal wieder meine Meinung über und mein Bild von Jared

Ok...es git soooo viele Dinge die ich noch nicht weiß...
also her mit den Info ihr LIEBEN!

LG NinaIII

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von der aktuellen Folge. Ich hatte noch bei keiner SPN Folge das Gefühl, das ich jetzt habe und das sieht ungefähr so aus
- Mir haben die Szenen zwischen Sam und Dean gefehlt
- Mir hat Jared/Sam gefehlt. Wieviele Sätze hat er, drei?
- Mir hat der Witz gefehlt
Auch wenn ich es wirklich versucht habe und Alona Tal sehr gerne habe, ich kann mit Jo einfach nichts anfangen. Der Anfang der Folge war auch noch lustig, aber als sie dann plötzlich total emotional wird und dann auch noch Dean die Schuld gibt am Tod ihres Vaters...
Sam und Dean haben sie gerettet, sie könnte vielleicht doch ein bisschen dankbarer sein. Mal sehen ob sie überhaupt noch mal auftaucht, die Fans sind ja alles andere als begeistert von ihr und Kripke tendiert dazu bei so etwas auf die Fans zu hören, also denke ich dass wir nicht mehr so viel von ihr sehen werden.
Die ganze Geschichte um Holmes fand ich jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend...kann aber nicht wirklich sagen warum. Und bei der Auflösung hat mir die Action gefehlt
Das beste an der Szene war die vorletzte Szene. Ellen, Dean, Sam und Jo im Impala. Als Dean das Radio aufdreht und plötzlich "You're cold as ice" aus den Boxen dröhnt musste ich wirklich lauthals lachen.
Wenn ich es mit der letzten Folge vergleiche ist das wirklich ein extremer Absturz. Ich hoffe ganz stark auf nächste Woche, wenn das nur nicht noch so weit weg wäre

Auch wenn ich es wirklich versucht habe und Alona Tal sehr gerne habe, ich kann mit Jo einfach nichts anfangen. Der Anfang der Folge war auch noch lustig, aber als sie dann plötzlich total emotional wird und dann auch noch Dean die Schuld gibt am Tod ihres Vaters...

Die ganze Geschichte um Holmes fand ich jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend...kann aber nicht wirklich sagen warum. Und bei der Auflösung hat mir die Action gefehlt

Das beste an der Szene war die vorletzte Szene. Ellen, Dean, Sam und Jo im Impala. Als Dean das Radio aufdreht und plötzlich "You're cold as ice" aus den Boxen dröhnt musste ich wirklich lauthals lachen.
Wenn ich es mit der letzten Folge vergleiche ist das wirklich ein extremer Absturz. Ich hoffe ganz stark auf nächste Woche, wenn das nur nicht noch so weit weg wäre

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging.Yavanna hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von der aktuellen Folge. Ich hatte noch bei keiner SPN Folge das Gefühl, das ich jetzt habe und das sieht ungefähr so aus
Nachdem ich die Folge der letzten Woche vergoettert hab, eine wenn nicht grad die beste soweit, war ich von der heute extrem enttaeuscht.
Auch wenn ich es wirklich versucht habe und Alona Tal sehr gerne habe, ich kann mit Jo einfach nichts anfangen. Der Anfang der Folge war auch noch lustig, aber als sie dann plötzlich total emotional wird und dann auch noch Dean die Schuld gibt am Tod ihres Vaters... Sam und Dean haben sie gerettet, sie könnte vielleicht doch ein bisschen dankbarer sein.
Ich fand das auch aeusserst heftig. Selbst wenn Papa Winchester auf der letzten Jagd ihres Dads dabei war, war bitteschoen kann denn Dean dafuer? was soll das? Sowieso tauchte sie einfach in dem Appartement auf, wo die andere so mysterioes verschwand und dann mussten die Jungs sie auch noch retten, dabei wollten die, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, gar nicht, dass sie mit von der Partie ist, wenn Sie den jagen..
Meinst Du echt? Das faend ich natuerlich toll, kann mich mit ihr gar nicht so richtig anfreunden. War sie nicht fuer einen groesseren Part der Staffel vorgesehen?Mal sehen ob sie überhaupt noch mal auftaucht, die Fans sind ja alles andere als begeistert von ihr und Kripke tendiert dazu bei so etwas auf die Fans zu hören, also denke ich dass wir nicht mehr so viel von ihr sehen werden.
Ja und dann Deans kommentar, dass wird ne lange Fahrt oder so aehnlich..Das beste an der Szene war die vorletzte Szene. Ellen, Dean, Sam und Jo im Impala. Als Dean das Radio aufdreht und plötzlich "You're cold as ice" aus den Boxen dröhnt musste ich wirklich lauthals lachen.

Okay, dann kämpfe ich hier halt einsam und verlassen auf verlorenem Posten, denn ich fand die Folge toll.
Okay, ich muss zugeben, wäre ich Jared-Fan, wäre ich sicher enttäuscht gewesen, aber auch wenn es mir zu wenig Dean/Sam-Centric war, bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Bin ja auch ein eder wenigen in der gesamten Comm, die Jo mag, deshalb hat mir die ganze SL sehr gut gefallen und Dean und Jo waren einfach nur genial.
Anfangs der Spruch mit Katie Holmes war einfach nur zum Schießen
und auch sonst gab es rehct witzige Stellen.
Ich finde allerdings nicht, dass Jo Dean die Schuld an ihrem Vater gegeben hat. Ich denke einfach nur, dass es im ersten Moment des Schocks einfach nur schwierig war, in Deans Nähe zu sein, da sie sofort daran erinnert wird. Ich hoffe, das legt sich bald wieder, und Kripke schreibt sie nicht aus der Serie hinaus.
Bin gespannt, ob wir noch erfahren werden, was da mit John und Jo's Vater wirklich passiert ist. Ellen war ja nicht dabei, klar hat John sich nicht richtig verhalten nach dem Tod von William (?), sie kann aber nicht wissen, ob es seine Schuld war, dass er ums Leben gekommen ist.
Und was mich wahnsinnig gestört hat, wieso hat Ellen jetzt plötzlich ein Problem mit den Jungs. Das ist ihr nicht früher gekommen?
Fand ich nicht sehr glücklich gelöst von Kripke, aber mal sehen, was da noch kommt.

Anfangs der Spruch mit Katie Holmes war einfach nur zum Schießen

Ich finde allerdings nicht, dass Jo Dean die Schuld an ihrem Vater gegeben hat. Ich denke einfach nur, dass es im ersten Moment des Schocks einfach nur schwierig war, in Deans Nähe zu sein, da sie sofort daran erinnert wird. Ich hoffe, das legt sich bald wieder, und Kripke schreibt sie nicht aus der Serie hinaus.

Und was mich wahnsinnig gestört hat, wieso hat Ellen jetzt plötzlich ein Problem mit den Jungs. Das ist ihr nicht früher gekommen?

Ok, nachdem ich mir die Episode bereits heute Morgen und gerade eben nochmal angesehen hab, komm ich auch endlich mal zum posten.
Ich muss sagen, ich fand sie großartig! Natürlich waren leider zuwenige Jared Szenen oder Sam/Dean Momente drin, aber dafür standen Jo und Dean heute im Vordergrund, und das hat mir wirklich gefallen.
In Gegensatz zu dem Großteil der SPN FAns fand ich Jo schon immer gut und diese Folge hats mir mal wieder gezeigt warum. Auf der einen Seite möchte sie die harte Kämpferin sein, der alles egal ist und doch kommen die Emotionen immer wieder durch. Und trotzdem, schlussendlich, wenn es wirklich drauf ankommt, zieht sie ihr Ding durch.
Und was mir noch besonders gefällt - sie gibt Dean kontra! Und noch viel besser - sie schafft es ihn sogar damit sprachlos zu machen. Das bringt mich immer wieder von neuem zum Lachen.
Ich finde, dass die tension zwischen den beiden unübersehbar ist und sie auch, schon alleine von der emotionalen Ebene her (und die ganzen Paralelen im Leben) absolut zusammenpassen! Daher... ich bin dafür, dass Jo noch ganz oft zu sehen ist *g*
Achja, viell. ging es nur mir so... aber ganz zum Schluss, als Ellen Jo das Geheimnis um John erzählt hat, kam ich für ne klitzekleine Sekunde ins Schwitzen ob nicht viell. John der Vater von Jo ist. Oh boy... aber war gott sei dank dann doch nicht so *g*
Die Folge bzw die Sache um Holmes war viell. nicht so spektakulär - aber die Lösung und der Gedanke der dahinter steckt, hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Achja und Dean schafft ja wohl alles zu klauen, oder?
Michi Ich weiß nicht genau wo dir der Witz gefehlt hat? Es gab ja fast keine Jo und Dean Szene bei der man nicht lachen musste... und sei es nur Deans Gesichtsausdrücke anzusehen
Was sagt uns das über Dean? Er verfolgt also die Klatschpresse... interessant!
Achja und ich hatte irgendwie ein kurzes Prison Break Season 1 deja-vu "Let's get into the walls"
So, jetzt muss ich mir noch den Trailer für kommende Woche ansehen und dann beginnt das harte Warten auf ein neues
Ich muss sagen, ich fand sie großartig! Natürlich waren leider zuwenige Jared Szenen oder Sam/Dean Momente drin, aber dafür standen Jo und Dean heute im Vordergrund, und das hat mir wirklich gefallen.
In Gegensatz zu dem Großteil der SPN FAns fand ich Jo schon immer gut und diese Folge hats mir mal wieder gezeigt warum. Auf der einen Seite möchte sie die harte Kämpferin sein, der alles egal ist und doch kommen die Emotionen immer wieder durch. Und trotzdem, schlussendlich, wenn es wirklich drauf ankommt, zieht sie ihr Ding durch.
Und was mir noch besonders gefällt - sie gibt Dean kontra! Und noch viel besser - sie schafft es ihn sogar damit sprachlos zu machen. Das bringt mich immer wieder von neuem zum Lachen.
Ich finde, dass die tension zwischen den beiden unübersehbar ist und sie auch, schon alleine von der emotionalen Ebene her (und die ganzen Paralelen im Leben) absolut zusammenpassen! Daher... ich bin dafür, dass Jo noch ganz oft zu sehen ist *g*
Achja, viell. ging es nur mir so... aber ganz zum Schluss, als Ellen Jo das Geheimnis um John erzählt hat, kam ich für ne klitzekleine Sekunde ins Schwitzen ob nicht viell. John der Vater von Jo ist. Oh boy... aber war gott sei dank dann doch nicht so *g*
Die Folge bzw die Sache um Holmes war viell. nicht so spektakulär - aber die Lösung und der Gedanke der dahinter steckt, hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Achja und Dean schafft ja wohl alles zu klauen, oder?

Michi Ich weiß nicht genau wo dir der Witz gefehlt hat? Es gab ja fast keine Jo und Dean Szene bei der man nicht lachen musste... und sei es nur Deans Gesichtsausdrücke anzusehen

Priceless!"A girl has been kidnapped by an evil cult"
"Got a name?"
"Katie Holmes"

Achja und ich hatte irgendwie ein kurzes Prison Break Season 1 deja-vu "Let's get into the walls"

So, jetzt muss ich mir noch den Trailer für kommende Woche ansehen und dann beginnt das harte Warten auf ein neues

- philomina
- Administrator
hab ENDLICH "simon said" schauen können, und hab nach allem, was ihr bereits hier besprochen habt, noch eine frage zum schluss der folge. das was die jungs da mit ellen besprechen, ist die tatsache, dass nicht bei allen der "ausgewählten" kids das haus gebrannt hat, als sie 6 monate alt waren.
was sagt uns das jetzt, außer dass es für die jungs nun schwerer wird, diese kids aufzuspüren?
was sagt uns das jetzt, außer dass es für die jungs nun schwerer wird, diese kids aufzuspüren?
Amen, Schwester, ich stehe auf Deiner Seite *ggg*Marti hat geschrieben:Ich muss sagen, ich fand sie großartig! Natürlich waren leider zuwenige Jared Szenen oder Sam/Dean Momente drin, aber dafür standen Jo und Dean heute im Vordergrund, und das hat mir wirklich gefallen.
Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht.Marti hat geschrieben:In Gegensatz zu dem Großteil der SPN FAns fand ich Jo schon immer gut und diese Folge hats mir mal wieder gezeigt warum. Auf der einen Seite möchte sie die harte Kämpferin sein, der alles egal ist und doch kommen die Emotionen immer wieder durch. Und trotzdem, schlussendlich, wenn es wirklich drauf ankommt, zieht sie ihr Ding durch.
Der Gedanke kam mir auch kurz, vor allem weil sie im Previously nochmals gebracht haben, wie Sam Dean fragt, ob da mehr gewesen sein könnte.Marti hat geschrieben:Achja, viell. ging es nur mir so... aber ganz zum Schluss, als Ellen Jo das Geheimnis um John erzählt hat, kam ich für ne klitzekleine Sekunde ins Schwitzen ob nicht viell. John der Vater von Jo ist. Oh boy... aber war gott sei dank dann doch nicht so *g*