Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Martina: Na wenigstens sind wir beide der Meinung, dass eine längere Romanze nicht in die Serie passt
Das heißt aber nicht, dass ich Dean nicht was gönnen würde, so wie in Route 666, das fand ich ganz okay und auch süß!
Aber ich will wirklich keinen verliebten, verweichlichten Dean sehen, das passt so gar nicht zu ihm. (kann leider nicht aufhören zu grinsen
)

- philomina
- Administrator
Yavanna hat geschrieben:Martina: Na wenigstens sind wir beide der Meinung, dass eine längere Romanze nicht in die Serie passt
das kann ich auch unterschreiben

und warum grinst du? wegen der vorstellung, dean könnte dann häufiger singen?Aber ich will wirklich keinen verliebten, verweichlichten Dean sehen, das passt so gar nicht zu ihm. (kann leider nicht aufhören zu grinsen)

Das mein ich ja auch nicht. Ich will ja auch nicht, dass das jetzt eine ewige Beziehung wird, aber Route 666 wäre vollkommen okay. Ich denke nicht, dass Dean ein zweiter Logan ist und nur weil er das Mädel bekommen hat, ein Weichei wird. Das seh ich bei ihm einfach nicht. Der Snark bliebe ihm sicher erhalten. Ich gebs ja zu, ich will ihn einfach mal wieder shirtless und der Horizontalen oder gegen eine Wand gepint sehen.Yavanna hat geschrieben:Martina: Na wenigstens sind wir beide der Meinung, dass eine längere Romanze nicht in die Serie passtDas heißt aber nicht, dass ich Dean nicht was gönnen würde, so wie in Route 666, das fand ich ganz okay und auch süß!
Aber ich will wirklich keinen verliebten, verweichlichten Dean sehen, das passt so gar nicht zu ihm. (kann leider nicht aufhören zu grinsen
)

In diesem Punkt scheinen wir uns wohl wirklich ALLE einig zu sein!
Haben wir eigentlich schon darüber geredet warum Ellen plötzlich so gegen die Jungs war? Davor wollte sie ihnen doch noch helfen und von einer Minute auf die andere sind sie die Bösen
Zuerst wollte sie noch gemeinsam mit ihnen kämpfen und jetzt will sie die beiden loshaben? Es gibt ja Theorien, dass einige Szenen dieser Folge neu gedreht wurden (vor allem die mit Jo und Dean), vielleicht wurde auch das hinzugefügt um einen Keil zwischen die Winchesters und Jo und Ellen zu treiben?

Haben wir eigentlich schon darüber geredet warum Ellen plötzlich so gegen die Jungs war? Davor wollte sie ihnen doch noch helfen und von einer Minute auf die andere sind sie die Bösen

Das hat mich auch stutzig gemacht, deshalb halte ich es für gut möglich, dass Du Recht hast mit dem Keil. Das kam ja wirklich so völlig aus dem Blauen heraus.Yavanna hat geschrieben: Haben wir eigentlich schon darüber geredet warum Ellen plötzlich so gegen die Jungs war? Davor wollte sie ihnen doch noch helfen und von einer Minute auf die andere sind sie die BösenZuerst wollte sie noch gemeinsam mit ihnen kämpfen und jetzt will sie die beiden loshaben? Es gibt ja Theorien, dass einige Szenen dieser Folge neu gedreht wurden (vor allem die mit Jo und Dean), vielleicht wurde auch das hinzugefügt um einen Keil zwischen die Winchesters und Jo und Ellen zu treiben?

Zu Ellen:
War für mich auch sehr überraschend und dacht mir zeitweise nur wtf Diese Feindseligkeit kam irgendwie so aus heiterem Himmel und wirkt einfach nur künstlich. Keine Ahnung was die Autoren in weiterer Folge damit bezwecken wollen.
Wer weiß, viell. hat ja Ellen schlussendlich auch noch irgendein dunkles Geheimnis das nicht zum Tage kommen soll. Oder es war da doch mehr zwischen John und ihr als wir bis jetzt wissen.
Übrigens habe ich gelesen, dass eigentlich Jared den BetonLKW hätte fahren/besorgen sollen. Doch durch die gebrochene Hand musste Jensen einspringen. *g*
War für mich auch sehr überraschend und dacht mir zeitweise nur wtf Diese Feindseligkeit kam irgendwie so aus heiterem Himmel und wirkt einfach nur künstlich. Keine Ahnung was die Autoren in weiterer Folge damit bezwecken wollen.
Wer weiß, viell. hat ja Ellen schlussendlich auch noch irgendein dunkles Geheimnis das nicht zum Tage kommen soll. Oder es war da doch mehr zwischen John und ihr als wir bis jetzt wissen.
Übrigens habe ich gelesen, dass eigentlich Jared den BetonLKW hätte fahren/besorgen sollen. Doch durch die gebrochene Hand musste Jensen einspringen. *g*
Ja, das ist eh klar und offensichtlich. Aber es geht mehr darum, warum die Autoren so plötzlich Zwietracht zwischen den Brüdern und Ellen sähen wollen. (So wie Michi vorne weiter meinte, dass auch einige dieser Szenen eventuell neu gedreht wurden um der Story einen Schwung in eine andere Richtung zu geben)philomina hat geschrieben:
war ellens feindseligkeit nicht nur, weil sie angst um jo hatte?
Und dies kam etwas zu plötzlich und überraschend

- philomina
- Administrator
jau, genau das meinte ich mit meinem etwas kurzen kommentar eben. ellen merkte, dass sie ihre tochter nicht würde aufhalten können, wenn sie sich gemeinsam mit den brüdern in den kampf stürzen.Marti hat geschrieben:Ja, das ist eh klar und offensichtlich. Aber es geht mehr darum, warum die Autoren so plötzlich Zwietracht zwischen den Brüdern und Ellen sähen wollen. (So wie Michi vorne weiter meinte, dass auch einige dieser Szenen eventuell neu gedreht wurden um der Story einen Schwung in eine andere Richtung zu geben)
Und dies kam etwas zu plötzlich und überraschend
allerdings warum die autoren mal diesen weg mal den anderen ansteuern ist mir auch schleierhaft?!
Um eben einen Keil zwischen die Winchesters, im speziellen eben Dean, und Jo zu treiben, da die Fans nichts anderes machen, als ihr Hasstiraden gegen sie abzulassen und sie nicht in der Serie haben wollen?philomina hat geschrieben:allerdings warum die autoren mal diesen weg mal den anderen ansteuern ist mir auch schleierhaft?!
- philomina
- Administrator
stimmt, ich vergesse immer, dass die serie offenbar noch nicht abgedreht ist, während die ersten foglen bereits laufen. und ich kenn sonst auch keine serie, wo auf den wunsch der fans derart prompt reagiert wird.~Faith~ hat geschrieben:Um eben einen Keil zwischen die Winchesters, im speziellen eben Dean, und Jo zu treiben, da die Fans nichts anderes machen, als ihr Hasstiraden gegen sie abzulassen und sie nicht in der Serie haben wollen?
@yavanna: wwwoooowwww, hab den clip grad auch gesehen! oh mein gott, das scheint seeehhr spannend zu werden. kann's kaum erwarten!
- WinchesterFan
Dean Shirtless? Wo? Ich will das auch sehen.
Klar, auf die eine Seite ist es toll, dass Kripke auf die Fans hoert aber wenn dann immer wieder Szenen veraendert oder neu gedreht werden muessen, koennte das womoeglich nen schlechten Einfluss auf die Serie haben.
Aber bislang ist es ja noch ganz okay so.
Gibt's bei SN eigentlich auch nen Hiatus? Mal ganz bloede Frage.
Ich guck mir die Serie zwar an aber hab viel zu wenig Zeit mich mit all den Details zu beschaeftigen..
Klar, auf die eine Seite ist es toll, dass Kripke auf die Fans hoert aber wenn dann immer wieder Szenen veraendert oder neu gedreht werden muessen, koennte das womoeglich nen schlechten Einfluss auf die Serie haben.
Aber bislang ist es ja noch ganz okay so.
Gibt's bei SN eigentlich auch nen Hiatus? Mal ganz bloede Frage.

Ich guck mir die Serie zwar an aber hab viel zu wenig Zeit mich mit all den Details zu beschaeftigen..
Ja, es gibt leider einen Winter Hiatus. So um Folge 10 oder 11 rum, steht aber noch nicht genau fest so weit ich weiß!Coffee hat geschrieben: Gibt's bei SN eigentlich auch nen Hiatus? Mal ganz bloede Frage.![]()
Ich muss jetzt mal für die Jared Fraktion sprechen! Shirtless Sam würd ich auch gerne sehen, sehr gerne sogar