Fanarts - Banner, Avatar
Verzeihung!caro91 hat geschrieben:@Sum: Mich hast du auch vergessen.

*räusper*
@Caro: Einiges gefällt mir "sehr" gut, einiges nur "ganz" gut(aber alles gut

#1: Der ist mir zu blau, gefällt mir nicht soo gut, es ist einfach nicht so mein Stil.
#2: Was hast du denn mit Mischa gemacht? Dieser Effekt sieht toll aus, als wäre sie eine Figur in einem Computerspiel oder so... auch hier stört mich der blaue Hintergrund, der passt finde ich nicht so gut dazu.
Aber mal ehrlich: Wie hast du den Effekt hingekriegt?
#3:Der gefällt mir nicht so sehr, da ist mir das gelbgrün wieder zu viel. Das übertont Ash total und passt auch nicht so gut dazu.
#4: Was du da gemacht hast find ich echt cool. Sieht richtig psofessional aus. Es ist zwar wieder nicht so mein Stil, aber totzdem...
#5:Der gefällt mir super gut! Die Farben hast du echt toll hinbekommen.
#6:Sieht auch toll aus, richtig dramatisch! Und Hermione steht genau richtig!

#7: Die Textur, die du da verwendet hast gefällt mir nicht so gut, aber der Ava sieht trotzdem schön aus.
#8: JOHNNY! Wenn ich den Mann nur sehe, fall ich schon in Ohnmacht! Und sagen wirs so: Du hast ihn auch toll in Szene gesetzt! Das blau und das rosa passen da richtig gut, es sieht total..."außerirdisch" aus.
#9: Die Farben gefallen mir sehr, bloß der schwarze Rand stört mich.
Alles in Allem aber mal wieder toll geworden!
Also, wenn das kein ausührliches FB war! Nur für dich!

Und um auch noch gleich auf deine Frage zu antworten:
Ih mache viel mit Tutorials, aber sie sind nur Richtlinien für mich. Die Kreativität steuere ich schon selbst bei

Aber mir scheint du experimentierst auch ne ganze Menge mit Tuts?
@ChrisEvansGirlie: Bei der ersten Sig sind mit die Bilder zu hart und unsauber ausgeschnitten. Bei dert zweiten zwar auch, aber die ist so durcheinander, da fällts nicht auf (das durcheinander ist nix negatives, gefällt mir irgendwie)
bei den wallis wieder das gleiche, zu unsauber ausgeschnitten. Bei dem zweiten gefällt mir die idee gut, wenn du das mit den bildfern sauberer gemacht hättest, säh es richtig gut aus.
@Sum: Welche Tuts machst du da immer. Kannst
du mir vllt. mal ein paar gute Seiten sagen, ich mach neämlich auch viel mit tutorials, aber ich find nie so richtg gute...
P.S:@kr!st!na: Ich hab dich zwar in der pn schon was zu deinen avas gefragt, aber mir ist noch was aufgefallen. Bei den Fußball-Avas: Wie hast du gemacht, dass die so hart aussehen? Sorry, dass ich so viel frag
, aber so bin ich nunmal...
ich hab auch mal wieder was gemacht.
Gilmore Girls:

das zweite hier ist mir eigentlich zu schlicht, aber das war spät abends und dann wollt ich ins bett*gg*

Noch was zu O.C:(bin auch nich so ganz zufrieden...)

Und Jared:

bei den wallis wieder das gleiche, zu unsauber ausgeschnitten. Bei dem zweiten gefällt mir die idee gut, wenn du das mit den bildfern sauberer gemacht hättest, säh es richtig gut aus.
@Sum: Welche Tuts machst du da immer. Kannst
du mir vllt. mal ein paar gute Seiten sagen, ich mach neämlich auch viel mit tutorials, aber ich find nie so richtg gute...
P.S:@kr!st!na: Ich hab dich zwar in der pn schon was zu deinen avas gefragt, aber mir ist noch was aufgefallen. Bei den Fußball-Avas: Wie hast du gemacht, dass die so hart aussehen? Sorry, dass ich so viel frag

ich hab auch mal wieder was gemacht.
Gilmore Girls:

das zweite hier ist mir eigentlich zu schlicht, aber das war spät abends und dann wollt ich ins bett*gg*

Noch was zu O.C:(bin auch nich so ganz zufrieden...)

Und Jared:

Wow, ihr bastelt echt viele - und schöne - Sachen! Ich war schon so lange nicht mehr hier, da gebe ich am besten erst mal gründlich Feedback.
@Tati: Deine Stolz und Vourteil Sig gefällt mir total gut! Die Farben hast du sehr gut hinbekommen. Genauso wie bei der Smallville Sig. Das einzige was mir bei dieser Sig aber aufgefallen ist, ist, dass die Büroklammer unten links durchsichtig ist. Es ist vielleicht nicht so wichtig, aber mir ist es eben aufgefallen.
@Tali: Insgesamt sind deine Avas schon ganz gut, aber ich finde, dass die Schrift nicht immer so besonders gut dazu passt. Außerdem gefallen mir die Farben nicht immer so gut, zum Beispiel bei diesem. Ich finde, er ist viel zu Pink - aber das ist ja Geschmackssache.
@caro91: Die Avas mit den Augen sind wirklich etwas zu extrem geworden. Die Ansätze bei deinen anderen Avas sind schon ganz gut. Ich würde vielleicht etwas weniger Brushes benutzen, da mir die Avas manchmal etwas zu voll gestopft sind. Aber das ist ebenfalls Geschmacksache, ich mag es eben eher schlichter. Dieser Ava gefällt mir total gut, die Farben sind wirklich sehr schön geworden. Leider stört mich der schwarze, dicke Rand etwas.
@ChrisEvansGirlie: Ganz ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass du noch etwas üben solltest. Du schneidest Sachen einfach so aus, klebstsie auf einen Hintergrund und schreibst noch einen Schriftzug dazu. Das Ganze wirkt etwas lustlos. Nehmen wir mal diese Sig als Beispiel. Die Gesichter wurden total unsauber ausgeschnitten, meistens sind sie auch nicht vollständig. Ebenso bei der Schrift, die oben und unten einfach abgeschnitten wurde. Nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dir einfach etwas mehr Mühe geben.
@wendan: Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe die Farben bei deinen Sachen! Wirklich total schön, genauso wie die Bildausschnitte. Deine Sachen zeigen einfach immer wieder, dass es nicht notwendig ist, übermäßig viele Schriften und Brushes zu benutzen.
@Ronocl: Für deine ersten Versuche ist das doch schon nicht schlecht! Ich würde beim nächsten mal vielleicht nicht mehr so viel ausschneiden, sondern eher mit den eigentlichen Bildern arbeiten und diese colorieren, usw. . Allerdings muss ich sagen, dass du immer sehr sauber ausgeschnitten hast! Auch bei deinem zweiten Post ist das so. Allerdings passen die Hintergründe nicht wirklich dazu und sind teilweise auch etwas zu wild und zu bunt.
@~Bienchen~: Auch du schneidest immer sehr sauber aus, die Hintergrundfarben sind auch sehr gut gewählt und lenken nicht so sehr von den eigentlichen Bildern ab.
@Sum: Du bist viel besser geworden, deine Sachen gefallen mir richtig gut! Vor allem dein derzeitiger Avater ist total schön!
@Pebls: Vor allem die Farben deines ersten OC Sets sind total schön geworden! Bei dieser Sig gefallen mir die Farben leider nicht so gut. Oben sieht das Bild unbearbeitet aus und unten finde ich das blau viel zu grell. Dein derzeitiges Set gefällt mir hingegen wieder sehr gut!
@Rory-Summer: Die Qualität deiner Avas ist leider ziemlich schlecht. Auch die Schriftzüge sind immer sehr pixelig.
@kr!st!na: Sehr schöne Avas! Bei den Eragon Avas gefallen mir die Farbtöne nicht so gut, aber die anderen sind einfach super! Vor allem
den hierfinde ich total genial. Du hast wirklich gute Ideen, deine Sachen sind sehr kreativ!
Hier sind noch ein paar Avas von mir (ich bin momentan total im One Tree Hill Fieber). Sie sind vielleicht etwas schlicht, aber ich wollte mich lieber auf die Farben konzentrieren.
Zwei Contest Sachen:

@Tati: Deine Stolz und Vourteil Sig gefällt mir total gut! Die Farben hast du sehr gut hinbekommen. Genauso wie bei der Smallville Sig. Das einzige was mir bei dieser Sig aber aufgefallen ist, ist, dass die Büroklammer unten links durchsichtig ist. Es ist vielleicht nicht so wichtig, aber mir ist es eben aufgefallen.
@Tali: Insgesamt sind deine Avas schon ganz gut, aber ich finde, dass die Schrift nicht immer so besonders gut dazu passt. Außerdem gefallen mir die Farben nicht immer so gut, zum Beispiel bei diesem. Ich finde, er ist viel zu Pink - aber das ist ja Geschmackssache.
@caro91: Die Avas mit den Augen sind wirklich etwas zu extrem geworden. Die Ansätze bei deinen anderen Avas sind schon ganz gut. Ich würde vielleicht etwas weniger Brushes benutzen, da mir die Avas manchmal etwas zu voll gestopft sind. Aber das ist ebenfalls Geschmacksache, ich mag es eben eher schlichter. Dieser Ava gefällt mir total gut, die Farben sind wirklich sehr schön geworden. Leider stört mich der schwarze, dicke Rand etwas.
@ChrisEvansGirlie: Ganz ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass du noch etwas üben solltest. Du schneidest Sachen einfach so aus, klebstsie auf einen Hintergrund und schreibst noch einen Schriftzug dazu. Das Ganze wirkt etwas lustlos. Nehmen wir mal diese Sig als Beispiel. Die Gesichter wurden total unsauber ausgeschnitten, meistens sind sie auch nicht vollständig. Ebenso bei der Schrift, die oben und unten einfach abgeschnitten wurde. Nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dir einfach etwas mehr Mühe geben.
@wendan: Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe die Farben bei deinen Sachen! Wirklich total schön, genauso wie die Bildausschnitte. Deine Sachen zeigen einfach immer wieder, dass es nicht notwendig ist, übermäßig viele Schriften und Brushes zu benutzen.
@Ronocl: Für deine ersten Versuche ist das doch schon nicht schlecht! Ich würde beim nächsten mal vielleicht nicht mehr so viel ausschneiden, sondern eher mit den eigentlichen Bildern arbeiten und diese colorieren, usw. . Allerdings muss ich sagen, dass du immer sehr sauber ausgeschnitten hast! Auch bei deinem zweiten Post ist das so. Allerdings passen die Hintergründe nicht wirklich dazu und sind teilweise auch etwas zu wild und zu bunt.
@~Bienchen~: Auch du schneidest immer sehr sauber aus, die Hintergrundfarben sind auch sehr gut gewählt und lenken nicht so sehr von den eigentlichen Bildern ab.
@Sum: Du bist viel besser geworden, deine Sachen gefallen mir richtig gut! Vor allem dein derzeitiger Avater ist total schön!
@Pebls: Vor allem die Farben deines ersten OC Sets sind total schön geworden! Bei dieser Sig gefallen mir die Farben leider nicht so gut. Oben sieht das Bild unbearbeitet aus und unten finde ich das blau viel zu grell. Dein derzeitiges Set gefällt mir hingegen wieder sehr gut!
@Rory-Summer: Die Qualität deiner Avas ist leider ziemlich schlecht. Auch die Schriftzüge sind immer sehr pixelig.
@kr!st!na: Sehr schöne Avas! Bei den Eragon Avas gefallen mir die Farbtöne nicht so gut, aber die anderen sind einfach super! Vor allem
den hierfinde ich total genial. Du hast wirklich gute Ideen, deine Sachen sind sehr kreativ!
Hier sind noch ein paar Avas von mir (ich bin momentan total im One Tree Hill Fieber). Sie sind vielleicht etwas schlicht, aber ich wollte mich lieber auf die Farben konzentrieren.

@Kathi: Wow deine avas sind toll! Der erste in der zweiten Reihe gefällt mir besonders gut, der hat irgendwie was, ich weiß aber nicht genau, was*gg* Der vorletzte in der ersten Reihe ist nicht so mein Ding. Das Blau ausen rum sieht mir zu unbearbeitet aus. Genau wie das Bild, das meiner Meinung nach auch etwas zu klein ist... Der dannach ist wieder toll. Der Verlauf passt farblich super.
Weißt du zufällig, wo ich Tutorials finde, die hauptsächlich eben mit solchen Farbsachen zu tun haben?
Und die desperate Houswives-Sig find ich toll. Auch wenn mir da die bilder wieder etwas zu klein sind...
Zu deinem Londonava kann ich nur sagen

Weißt du zufällig, wo ich Tutorials finde, die hauptsächlich eben mit solchen Farbsachen zu tun haben?
Und die desperate Houswives-Sig find ich toll. Auch wenn mir da die bilder wieder etwas zu klein sind...
Zu deinem Londonava kann ich nur sagen

dafür, dass du anfängerin bist, sind die richtig toll. Die zweite Alexis-Sig gefällt mir sehr gut. Das mit den Farben kriegst du echt cool hin. Der grünliche ava ist nicht so mein ding, aber der lilale sieht wieder hübsch aus. Vielleicht solltest du mal auch mit verläufen experimentieren, oder so...
Wow- danke für die tolle Kritik. Das baut mich richtig auf.Pebls hat geschrieben:dafür, dass du anfängerin bist, sind die richtig toll. Die zweite Alexis-Sig gefällt mir sehr gut. Das mit den Farben kriegst du echt cool hin. Der grünliche ava ist nicht so mein ding, aber der lilale sieht wieder hübsch aus. Vielleicht solltest du mal auch mit verläufen experimentieren, oder so...

Edit: Bin ja noch Neuling- was sind Verläufe?
Dort gibt es das Verlaufswerkzeug aber auch.Katie Noelle hat geschrieben:Pebls hat geschrieben:bei photoshop ist das ein werkzeug, das du benutzen kannst. Verlaufswerkzeug. Macht zum Beispiel so nen übergang von schwarz zu weiß... Oder andre farben halt.
Danke... leider hab ich keinen PhotoshopNur Gimp 2...

Was genau meinst du mit "solche Farbsachen"?pebls hat geschrieben:Weißt du zufällig, wo ich Tutorials finde, die hauptsächlich eben mit solchen Farbsachen zu tun haben?
@Sum: Was ist dir denn lieber, Becca oder Beccy? 
@ChrisEvansGirlie: Kann Kathi eigentlich nur zustimmen. Du bist zwar sehr kreativ, aber das ganze sieht ziemlich lieblos gemacht aus. Versuche doch, statt dem Ausschneidewerkzeug den Radiergummi zu verwenden, damit es etwas ordentlicher aussieht.
@Pebls: Das erste GG-Set ist schön, bei dem zweiten hätte ich die Schrift anders verteilt, so ist sie doch sehr in die linke Sighälfte gequetscht und steht Lore und Luke im Weg
Das OC-Set ist gut, nur sehen, wie schon gesagt wurde, die nicht-blauen Bilder zu unbearbeitet aus. Bei Jared ist die Schrift gut, aber der Text gräußlich
Zu deiner Frage: Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Unscharf maskieren.
@~Kathi~: Mir gefallen deine Sachen sehr gut, schlicht, aber schön
Der ist umwerfend! Die Contestsachen fand ich super, habe sowohl Sig als auch Ava gewählt. Mir dem schwarzen Rand ist die Sig aber nicht mehr so schön, verliert irgendwie an Einzigartigkeit 
Ab dem 4. habe ich was neues ausprobiert, nicht wundern

@ChrisEvansGirlie: Kann Kathi eigentlich nur zustimmen. Du bist zwar sehr kreativ, aber das ganze sieht ziemlich lieblos gemacht aus. Versuche doch, statt dem Ausschneidewerkzeug den Radiergummi zu verwenden, damit es etwas ordentlicher aussieht.
@Pebls: Das erste GG-Set ist schön, bei dem zweiten hätte ich die Schrift anders verteilt, so ist sie doch sehr in die linke Sighälfte gequetscht und steht Lore und Luke im Weg

Zu deiner Frage: Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Unscharf maskieren.
@~Kathi~: Mir gefallen deine Sachen sehr gut, schlicht, aber schön

Ab dem 4. habe ich was neues ausprobiert, nicht wundern

@krisch:
danke, werd ich gleich mal ausprobieren*gg*
Du hattest wohl bei deinen Avas irgendwie keinen bock auf schrift, kann das sein?*gg* Sie sehen aber gut aus... Der allererste ava gefällt mir sehr gut. der zweite ist mir ein wenig zu abartg*gg* aber der dritte ist wieder ganz toll. Die farben bei den anderen sind immer schön geworden. Vor allem bei dem alexis-ava in der vorletzten reihe der erste. In der letzten reihe der dritte sist mir ein bisschen zu unbearbeitet dunkel.
danke, werd ich gleich mal ausprobieren*gg*
Du hattest wohl bei deinen Avas irgendwie keinen bock auf schrift, kann das sein?*gg* Sie sehen aber gut aus... Der allererste ava gefällt mir sehr gut. der zweite ist mir ein wenig zu abartg*gg* aber der dritte ist wieder ganz toll. Die farben bei den anderen sind immer schön geworden. Vor allem bei dem alexis-ava in der vorletzten reihe der erste. In der letzten reihe der dritte sist mir ein bisschen zu unbearbeitet dunkel.
@Pebls:
Das erste Lore und Rory Set finden wir nicht so schön, da die Farben ein bisschen zu extrem und grün sind.
Dafür ist das zweite aber umso schöner (das Loke&Lore-Set). Die Farben sind super schön, auch wenn man die untere Zeile nicht sooo gut lesen kann, toll!
Die oc-sig ist nicht schlecht. Vor allem das es im Stil der Vorschau gehalten wurde, macht es interessant. Naja, Melinda Clarke ist die Hauptperson
. Aber eigentlich auch echt schön...
Die Jared-Sig ist nicht so besonders und vielleicht hätte man nicht dreimal (Sig zweimal und im Ava einmal) das selbe Bild nehmen müssen... Und vielleicht ein Rahmen oder so wäre schön...
Also am Besten finden wir das Luke und Lore Set. Das ist wirklich klasse.
@~kathi~:
Die sind auch echt alle toll. Die Farben sehrn immer sehr schön aus. Am besten finden wir das hier.
@Katie Noelle: Die sehen doch echt alle ganz hübsch aus (vor allem das zweite ist toll
)... Nur schade, dass man die nicht im Forum benutzen kann...
@ kr!st!ina: Toll wie immer
favourite
nicht gaaaaanz so schön
Unsere Werke:
Wünsche:

Contest:

und natürlich unsere Sig:
Das erste Lore und Rory Set finden wir nicht so schön, da die Farben ein bisschen zu extrem und grün sind.
Dafür ist das zweite aber umso schöner (das Loke&Lore-Set). Die Farben sind super schön, auch wenn man die untere Zeile nicht sooo gut lesen kann, toll!
Die oc-sig ist nicht schlecht. Vor allem das es im Stil der Vorschau gehalten wurde, macht es interessant. Naja, Melinda Clarke ist die Hauptperson

Die Jared-Sig ist nicht so besonders und vielleicht hätte man nicht dreimal (Sig zweimal und im Ava einmal) das selbe Bild nehmen müssen... Und vielleicht ein Rahmen oder so wäre schön...
Also am Besten finden wir das Luke und Lore Set. Das ist wirklich klasse.
@~kathi~:
Die sind auch echt alle toll. Die Farben sehrn immer sehr schön aus. Am besten finden wir das hier.
@Katie Noelle: Die sehen doch echt alle ganz hübsch aus (vor allem das zweite ist toll

@ kr!st!ina: Toll wie immer
favourite
nicht gaaaaanz so schön
Unsere Werke:
Wünsche:

Contest:

und natürlich unsere Sig:
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.11.2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ojee jetzt hab ich viel zu tun(FB)
Erstmal danke an euer FB
Ein besonderes Danke an Sum Ich hab mich sehr über dein Fb gefreut. Ein großes Dankeschön.
@Tabby Jette:Ich find es ja so krass wie ihr euch entwickelt. Ich mach das schon länger als ihr, aber noch lange nicht so gut. *neid*...
Trotzdem muss ich sagen dass ich das GG- Set nicht so doll finde
Und zwar find ich diese leicht angedeutenden Gesichter komisch. Ohne hätte es mir besser gefallen.Das Oc Set hätte ich noch mal aufgehellt. Aber die meisten mögen es lieber dunkel. Also Geschmacksache. Der Peter Pan ist mir wiederum zu hell. Aber sonst ganz toll. RoRy Logan ist auch super. Ich hatte mit ähnlichen Bildern auch schon mal eins gemacht.
Milo ist mein Favorit. Den habt ihr super hingekriegt
Die Idee mit dem Gedanken find ich auch gant toll
Eure contest sachen waren auch schööön
Der one three hill ist cht klasse.
Kristina: Tabby's u. Jettes Favorit ist auch meiner. Im großen und Ganzem wieder tolle sachen
Kathi: WOW, die sind alle ganz toll. Du hast tolle Ideen.
Ich würde gerne wissen ob du mir die Texture vom 2, 4,8,10 schicken könnest. Ich werde mich dann revangieren. falls du mal Textures haben möchtest
Wie gesagt deine Sachen sind
. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt.
@Pebls: Das gg ist toll. Alle beide. Beim OC ist es schade dass man nciht alles lesen kann.
ChrisEvansGirlie: Ich glaube ich habde dass schon mal gesagt. Deine Sachen sind zu extrem ausgeschnitten. Wenn man das ändern würde , wäre es klasse.
kr!st!na: Dein erster Post gefällt mir besser. Als ich guck mir Tutorials an und dann versuch ich dass sie so ähnlich aussehen , weil ich finde dass es bei denenn immer zu lang dauert. Die Fußball ava s gefallen mir am besten .Die Sig finde ich auch toll. Die Eragin gefallen mir auch sehr gut.
Mariella: Das DH ist große Klasse. Man kriegt Lust die Sendung zu gucken. Man wird total neugierig bei der SIG. Auch die Coca Sig ist toll. Ich lieber den Stil der 50er und den hast du toll getroffen
Denjenigen die gar kein FB geschrieben haben, habe ich auch keins gegeben. sry aber ich find dass wichtig dass jeder was schreiben soll wenn er welches bekommen will
Jetzt könnt ihr mich kritisieren. Ich muss ja wissen was ich besser machen soll. Nehmt kein Blatt vor den Mund! Muss nur alles begründet sein...

Freu mich auf FB
Erstmal danke an euer FB
Ein besonderes Danke an Sum Ich hab mich sehr über dein Fb gefreut. Ein großes Dankeschön.
@Tabby Jette:Ich find es ja so krass wie ihr euch entwickelt. Ich mach das schon länger als ihr, aber noch lange nicht so gut. *neid*...
Trotzdem muss ich sagen dass ich das GG- Set nicht so doll finde

Milo ist mein Favorit. Den habt ihr super hingekriegt

Die Idee mit dem Gedanken find ich auch gant toll
Eure contest sachen waren auch schööön
Der one three hill ist cht klasse.

Kristina: Tabby's u. Jettes Favorit ist auch meiner. Im großen und Ganzem wieder tolle sachen

Kathi: WOW, die sind alle ganz toll. Du hast tolle Ideen.

Ich würde gerne wissen ob du mir die Texture vom 2, 4,8,10 schicken könnest. Ich werde mich dann revangieren. falls du mal Textures haben möchtest

@Pebls: Das gg ist toll. Alle beide. Beim OC ist es schade dass man nciht alles lesen kann.
ChrisEvansGirlie: Ich glaube ich habde dass schon mal gesagt. Deine Sachen sind zu extrem ausgeschnitten. Wenn man das ändern würde , wäre es klasse.
kr!st!na: Dein erster Post gefällt mir besser. Als ich guck mir Tutorials an und dann versuch ich dass sie so ähnlich aussehen , weil ich finde dass es bei denenn immer zu lang dauert. Die Fußball ava s gefallen mir am besten .Die Sig finde ich auch toll. Die Eragin gefallen mir auch sehr gut.
Mariella: Das DH ist große Klasse. Man kriegt Lust die Sendung zu gucken. Man wird total neugierig bei der SIG. Auch die Coca Sig ist toll. Ich lieber den Stil der 50er und den hast du toll getroffen

Denjenigen die gar kein FB geschrieben haben, habe ich auch keins gegeben. sry aber ich find dass wichtig dass jeder was schreiben soll wenn er welches bekommen will

Jetzt könnt ihr mich kritisieren. Ich muss ja wissen was ich besser machen soll. Nehmt kein Blatt vor den Mund! Muss nur alles begründet sein...

Freu mich auf FB
Pebls:Also die von Rory und sind einfach spitze. Beim letzten Set (Luke und Lorelai),was soll man da schon sagen aus megasupertoll!
~Kathi~:Also die ertsen Avatare gefallen mir recht gut. Nur er 3 aus der zweiten reihe nicht so gut. Und die Contest sachen-einfach klasse
Katie Noelle:Diene gefallen mir am besten!Vorallem der von lorelai und die letzten von Alexis *Großes Lob an dich*
kr!st!na:Also die von Supernatural sind ganz gut. Die von Kristen Bell auch ganz gut. Die von Alexis sind einfach spitze genau wie der rest.
Tabby & Jette:Die vn Rory und Dean=Einfach klasse!Am betsen gefällt mir das Set von Luke und Lorelai. Das ist ganz enfach spitze.Und um rest: Super von 10 Punkten 10
caro91: Du machst das sehr schön und ordentlich.Alle gefallen mir sehr gut ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Ava ich am besten finde.
Und jetzt folgen meine Sets:
Gilmore Girls:

Jessica Alba:

Ich hoffe sie gafllen euch
LG CHrisEvansGirlie
~Kathi~:Also die ertsen Avatare gefallen mir recht gut. Nur er 3 aus der zweiten reihe nicht so gut. Und die Contest sachen-einfach klasse
Katie Noelle:Diene gefallen mir am besten!Vorallem der von lorelai und die letzten von Alexis *Großes Lob an dich*
kr!st!na:Also die von Supernatural sind ganz gut. Die von Kristen Bell auch ganz gut. Die von Alexis sind einfach spitze genau wie der rest.
Tabby & Jette:Die vn Rory und Dean=Einfach klasse!Am betsen gefällt mir das Set von Luke und Lorelai. Das ist ganz enfach spitze.Und um rest: Super von 10 Punkten 10
caro91: Du machst das sehr schön und ordentlich.Alle gefallen mir sehr gut ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Ava ich am besten finde.
Und jetzt folgen meine Sets:
Gilmore Girls:

Jessica Alba:

Ich hoffe sie gafllen euch
LG CHrisEvansGirlie
Dieses Tutorial hat mir sehr geholfen (es wird das färben mit Kurven erklärt):Pebls hat geschrieben:naja, eben alles, was mit bilder einfären, verläufe in bilder integrieren, etc. zu tun hat

Ansonsten kannst du ja mal etwas mit Farbebenen experimentieren.
@Kristina: Wow, die Avas sind einfach nur genial! Wirklich sehr gut geworden! Ich finde auch nicht, wie hier schon bemerkt wurde, dass die Schrift fehlt. Ganz im Gegenteil, so stehen die Faben im Vordergrund.
@Tabby&Jette: Die Simpsons Sig ist eigentlich ganz gut geworden, aber Marges Augen sind irgendwie gruselig, weil sie vollständig weiß sind...
Bei der Spoiler Sig verstehe ich ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen den Bildern und dem Text nicht ganz. Und bei dem Set von Luke und Lorelai finde ich es nicht so schön, dass die beiden durchsichtig sind. Die anderen Sigs gefallen mir sehr gut (besonders die von Milo

@caro91: Deine Sachen sind eigentlich sehr schön, aber für meinen Geschmack etwas zu überladen. Kann es sein, dass der Text bei dem schwarz weißen Icon nicht ganz richtig ist? Soweit ich weiß müsste es in diesem Fall "a nice time" heißen und nicht "an". Der erste Ava mit den Sonnenblumen gefällt mir am besten. Die Faben sind sehr schön und schlicht.
Welche Texturen meinst du? Ich habe gar keine benutzt.
@ChrisEvansGirlie: Die Sachen sind schon besser als vorher. Die Farben der Schriftzüge und der Ränder passen aber meiner Meinung nach nicht besonders gut, sie sind etwas zu knallig.
Danke für euer FB!
Das würden wir nämlich schon gern lernen. Aber auf Englisch... Die Bezeichnungen sind ja auch nicht immer gleich... thx for your help.
Achja und wegen dem Text
@ChrisEvensGirlie: Die Sachen sind wirklich nicht schlecht! Nur das zweite Lauren-Alexis Set gefällt uns nicht so (zu lila) Schön ist das zwiete Alexis set, da sind dir die Farben gut gelungen. Allerdings würden wir dir den Rat geben, mehr mit den Schriften zu experimentieren (denn bei dir finden wir die nicht soooo schön) Benutz doch auch mal verschiedene und lass dir einfach mehr Zeit damit!
@caro91: Gar kein Neid nötig, du bist doch selber voll gut!
Die Sig finden wir auch recht schön, aber besonders die Avas finden wir einfach klasse! Besonders dieser und dieser sind toll! Wir stehen auf diese kanalligen Sachen, gerade bei Avas sehr hübsch! Der Mischa Ava hat auch echt Stil. Nur diesen dinden wir nicht sooo toll, weil uns die Schrift nicht so gefällt. Achja @Peter Pan-Ava hast du den für Annelein gemacht, für die haben wir nämlich auch die Peter-pan sig gemacht.
LG,
Tabitha & Henriette
Weißt du, ob es das auch auf Deutsch gibt?Dieses Tutorial hat mir sehr geholfen (es wird das färben mit Kurven erklärt)
Das würden wir nämlich schon gern lernen. Aber auf Englisch... Die Bezeichnungen sind ja auch nicht immer gleich... thx for your help.
Achja und wegen dem Text
Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch gleich nochmal FB geben...
@ChrisEvensGirlie: Die Sachen sind wirklich nicht schlecht! Nur das zweite Lauren-Alexis Set gefällt uns nicht so (zu lila) Schön ist das zwiete Alexis set, da sind dir die Farben gut gelungen. Allerdings würden wir dir den Rat geben, mehr mit den Schriften zu experimentieren (denn bei dir finden wir die nicht soooo schön) Benutz doch auch mal verschiedene und lass dir einfach mehr Zeit damit!
@caro91: Gar kein Neid nötig, du bist doch selber voll gut!

LG,
Tabitha & Henriette
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.11.2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm ich hoffe mir nimmt es niemand übel wenn ich erst morgen FB geben kann?
Naja, hier mal meine Sachen..
Ich war auf einem Trip, also wundert euch nicht warum alles ziemlich gleich aussieht

+ mein Set
Eine GA Sig,

und ein Fußball Walli
Das wars mal fürs erste

Naja, hier mal meine Sachen..
Ich war auf einem Trip, also wundert euch nicht warum alles ziemlich gleich aussieht

+ mein Set
Eine GA Sig,

und ein Fußball Walli
Das wars mal fürs erste