Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

#2 :up:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

die 1
Tali

Beitrag von Tali »

Zwischenstand:

#1: VI
#2: VII
#3: VI
#4: I
#5: I
#6: I
#7: /

Ursprünglich wollte ich bis heute 19 Uhr Abstimmen lassen, aber das erscheint mit etwas wenig. Wollt ihr mehr Zeit ?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sind jetzt eben 3 nahe beisammen. Aber es stimmt ja kaum noch jemand ab. Würde glaube ich einfach auflösen wann du es geplant hattest an deiner Stelle.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Also, ich glaube ich weiß jetzt wie das hier funktioniert. Ich vote einfach für den, den ich am Besten finde. (Beim Outfit-Survivor ist das nämlich andersrum, das hat mich verwirrt *gg*)
Also ich vote für die #1
Tali

Beitrag von Tali »

Es steht unentschieden zwischen der Nummer #1 und #2, bitte stimmt jetzt für einen der beiden. Ich werde um 22 Uhr gucken was dabei rausgekommen ist, der jenige der dann mehr Stimmen hat gewinnt.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ok, tja, dann entscheide ich mich mal für die #1. Großes Wunder, ne? Fand ja schpn vorher die #1 am Besten...
Das wird ja voll spannend. Können sich ja #1 und #2 einfach den Sieg teilen *gg*. Der eine stellt ein Bild, und der andere auch, kommen sicher super Avas bei raus ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

die 1 :-)
Tali

Beitrag von Tali »

Mit knappen Vorsprung haben Tabby & Jette gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch !

1. Platz: Tabby & Jette
2. Platz: marystar
3. Platz: wendan
#1 Tabby & Jette mit 9 StimmenBild #2 marystar mit 7 StimmenBild
#3 wendan mit 6 StimmenBild #4 ChrisEvansGirlie mit 1 StimmeBild
#5 Tati mit 1 StimmeBild #6 caro91 mit 1 StimmeBild
#7 RiemiBild
marystar

Beitrag von marystar »

Nein! Und ich hab schon gehofft, ich könnte mal gewinnen... :( ;)

Aber herzlichen Glückwunsch an Tabby & Jette! :)

Und danke an krisch, die bei diesem und schon beim letzten Contest "an mich geglaubt" hat. :D (und natürlich auch danke an alle, die jetzt für mich gestimmt haben!)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

oh, wow, danke, danke, danke... für die vielen Stimmen :anbet: . Total schön, dass wir gewonnen haben... Werden uns gleich mal ranmachen. Auf gehts zum Bilder suchen... ;)
Nochmal an alle Danke, und Tali: Tolles Thema!
:)
Tabby & Jette

Ähm... also, wir hätten da mal einen Vorschlag: Charmed! Hängt euch das schon zum Hals raus? Egal, ist das letzte Mal, versprochen!

Also Thema: Leo&Piper

...und hier das Bild...

Bild

so, da man vielleicht wegen den Sternen nicht viel machen kann (siehe Caro91 ;)), hier noch ein Bild:

Bild

Hoffen mal, ihr findet das Bild okay, und euch fällt doch bestimmt was romantisches dazu ein *gg*

Viel Spaß.

Sagen wir:
Mittwoch 14:00 Uhr.
Können wie immer natürlich verlängern...
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.11.2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Glückwunsch Tabby & Jette! Und ich finde das Bild ist eine gute Wahl, da fällt sicher vielen was zu ein. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann leider nicht viel mit dem Bild anfangen. :( Mich stören diese Sternchen. Aber ich hoffe das anderen was einfällt ;)
Tabby & Jette

so... haben jetzt noch ein Bild rengestellt. Ähm, ja, bisher haben wir noch keinen avatar, also fangt an zu basteln, Leute... :)
Sum

Beitrag von Sum »

Herzlichen Glückwunsch, Tabby und Jette und Marystar und Dani! Und auch an alle andern, weil wirklich alle sehr schön geworden sind.

Eine schöne Idee, ein Leo-Piper-Kuss... Mal sehen, was sich machen lässt.
Lor

Beitrag von Lor »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Dass ihr dann Charmed als nächstes Thema nehmt, war ja vorherzusehen.^_^ Aber ich finde das Bild schön und werde mich dann wohl auch mal dransetzen - die beiden sind einfach süß.:)

Aber auch an die anderen Glückwunsch, ihr habt tolle Avas aus dem Bildchen gezaubert. War sicher gar nicht so einfach.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Herzlichen Glückwunsch! Werd auch mal was versuchen...
Tabby & Jette

Hey, wir haben bisher noch nichts bekommen. Also, naja, ihr habt ja auch noch so etwas mehr als einen Tag Zeit... Hoffen wir das Beste ;)
Ist das Bild doof? Sollen wir das ändern?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Auf gar keinen Fall! Ich hab meinen gerade fertig und schick ihn euch gleich! Ich bin sicher es haben noch mehr was gebastelt oder werden es noch tun. Die meisten schicken sie halt erst kurz vorher ab. Also abwarten und nichts ändern. Die Bilder sind toll! ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“