Euer letzter Buchkauf

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Heute angekommen:

M. Schophaus, J. Schmidt-Terhorst, R. Durry - "Ich mach das Ding rein und fertig!"

Ein Bericht über Lukas Podolski. Sehr interessant. ;) :up:
Wumm

Beitrag von Wumm »

... war gestern:

"Der Schatten des windes", "Eragon", "Die Siedler von Catan" und "verschlungene Wege"
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

ich hab heute von lauren weisberger "der teufel trägt prada" gekauft
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft:

Gerhard Schröder - Entscheidungen

Ich heb mir das noch auf - wobei das lächelt mich so an, ich denke dass ich nachher doch schon mal ein bisschen von lese - ist aber bestimmt gut, freu mich schon eine ganze Zeit darauf.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich musste für die Schule Johann Wolfgang Goehte "Die Leiden des jungen Werther" kaufen und für den Englischunterricht John Steinbeck "Of mice and men"
und weil ich schon in einem Buchladen war, musste ich gleich noch Susan Elizabeth Phillips: Mitternachtsspitzen kaufen :)

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ach Leuts, heut hab ich mich eher unfreiwillig mal wieder mit Nora Roberts eingedeckt:

-Insel der Sehnsucht
-Eine Frage der Liebe
-Königin des Lichts

Die Bücher lagen ngelneu auf einem Buchflohmarkt rum...

Dann bekam ich noch geschickt:

-Die Kindermörderin (für die Uni)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gestern am Bahnhof habe ich mir aus Langeweile das hier gekauft:

Diana Stingley - Auf Wolke sieben wird`s gefährlich

Bild
rainydays

Beitrag von rainydays »

als letztes hab ich mir "New Moon" von Stephenie Meyer gekauft und "Das Parfüm" von Patrick Süskind :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@rainydays: Ach, ich warte ja sehnsüchtig, dass New Moon endlich auf deutsch erscheint, aber das dauert wohl noch eine Weile ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe mir gestern bei Weltbild "Das Café der kleinen Träume" von Sharon Owens geholt.
Einfach nur weil mich der Titel so angesprochen hat, hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde, ist ein absoluter "Blindkauf". 8-)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das war ein Teil meines Geb. Geschenk für eine Freundin und das war das Gummibärchen Orakel! :D :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Glücksi hat geschrieben:Habe mir gestern bei Weltbild "Das Café der kleinen Träume" von Sharon Owens geholt.
Einfach nur weil mich der Titel so angesprochen hat, hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde, ist ein absoluter "Blindkauf". 8-)
Das habe ich mir vor ein paar Monaten auch gekauft. Zum einen weil es schön aussah, zum anderen weil es sich gut anhörte. Ich glaube nach dem 4. Kapitel habe ich es genervt weggelegt. Hoffentlich gefällt es dir besser. ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Habe mir vor zwei Wochen Bartimäus - Das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud gekauft und ganz fix durchgelesen. Am Samstag kam deswegen gleich noch der zweite Teil Bartimäus - Golemn's Eye (auf Englisch) dazu.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab ich jetzt bekommen:

Linda Howard: Mitternachtsmorde
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich bin gestern wieder einmal in einen Bücherladen geschlichen :schaem: und musste mir natürlich ein Buch kaufen, wie kann's auch anderst sein :D

Martin Suter: Die dunkle Seite des Mondes

Bild
rainydays

Beitrag von rainydays »

ich hab mir von Martin Suter "Ein perfekter Freund" gekauft :)..
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Bram Stokers - Dracula
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

heute habe ich mir Sarah von J.T. LeRoy gekauft
vaughn

Beitrag von vaughn »

John Grisham - Das Urteil... eine alte Hardcover Ausgabe für meinen Dad zu Weihnachten :)
bauxi

Beitrag von bauxi »

Gustave Flaubert - Madame Bovary

Und das um nur 2 Euro am Bücherflohmarkt! :up:
Antworten

Zurück zu „Literatur“