Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich brauch dann einen english native speaker der house fan ist
Wird aber glaub ich nicht so schwer.
ich glaub das wird wirklich net so schwer..die im FF werden sich bestimmt darum streiten *hehe*
du findest schon den/ die richtige!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich freu mich schon so auf house im rollstuhl
vanille123 hat geschrieben:ich glaub das wird wirklich net so schwer..die im FF werden sich bestimmt darum streiten *hehe*
du findest schon den/ die richtige!
Glaub ich auch ... da sind viele ami fans *yay*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich freu mich schon so auf house im rollstuhl
Häh?! Hab ich was verpasst?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich freu mich schon so auf house im rollstuhl
Häh?! Hab ich was verpasst?
Na, weil er doch seinen Parkplatz wieder haben will ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na, weil er doch seinen Parkplatz wieder haben will ;)
Oh, achso ^_^
House im Rollstuhl...ich hab irgendwo gelesen, dass Shore das auch am Anfang so wollte, aber man ihn dann umstimmen konnte.
René

Beitrag von René »

Leute, dies hier ist kein Chat. Hier wird wie wild gepostet, das sieht echt nicht mehr schön aus. Ich bitte euch, einigermaßen auf das Aussehen eurer Beiträge zu achten und nicht zu sehr ins Off-Topic zu geraten, damit hier auch andere Interessierte Anschluss finden können. Für Chats steht euch selbstverständlich unser Chat-Board zur Verfügung.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na, weil er doch seinen Parkplatz wieder haben will ;)
Oh, achso ^_^
House im Rollstuhl...ich hab irgendwo gelesen, dass Shore das auch am Anfang so wollte, aber man ihn dann umstimmen konnte.
Ja stimmt, das hab ich auch mal gehört. Aber das wäre ja doof gewesen ... denkt ihr nicht auch?
ich meine House's ganze Persöhnlichkeit beruht doch auf dem Stock ... und ich denke es wäre ne ganz andere Show geworden, wenn er wirklich im rollstuhl sitzen würde
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ja stimmt, das hab ich auch mal gehört. Aber das wäre ja doof gewesen ... denkt ihr nicht auch?
Er meinte auch, dass er froh sei, dass man ihn so einen Vorschlag unterbreitet hat. House ist im Rollstuhl aber auch schwer vorzustellen, könnte durchaus sein, dass ihm der gewisse Biss fehlen würde - ich weiß es nicht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Er meinte auch, dass er froh sei, dass man ihn so einen Vorschlag unterbreitet hat. House ist im Rollstuhl aber auch schwer vorzustellen, könnte durchaus sein, dass ihm der gewisse Biss fehlen würde - ich weiß es nicht.
Ich glaube auch, dass er einfach nicht so wäre, wie er jetzt ist ... sondern viel mehr "miserable" ... ich glaube, er würde regelrecht in mitleid zerfließen und all die dummen witze über ihn und laufen(ich sag nur 4men in der letzten folge) wären nur noch geschmacklos.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ja stimmt, das hab ich auch mal gehört. Aber das wäre ja doof gewesen ... denkt ihr nicht auch?
Er meinte auch, dass er froh sei, dass man ihn so einen Vorschlag unterbreitet hat. House ist im Rollstuhl aber auch schwer vorzustellen, könnte durchaus sein, dass ihm der gewisse Biss fehlen würde - ich weiß es nicht.

ich glaube, das wird echt etwas komisch sein..aber anscheinend macht er noch Witze darüber, dass er nun nicht mehr in oder auf Cuddys Dekoltée gucken kann ^_^

aber das wird auch komisch,die Reaktion der "Ducklings", ich meine wissen sie von House Vorhaben seinen Parkplatzt zurückzuerobern oder denken sie seine Schmerzen im Bein sind schlimmer gweorden..*gute frage*..aber ich glaube er wird es ihnen sagen...

LG
Anna, die auf eine GRoß-und Kleinschreibung bedacht ist*lol*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ich glaube, das wird echt etwas komisch sein..aber anscheinend macht er noch Witze darüber, dass er nun nicht mehr in oder auf Cuddys Dekoltée gucken kann ^_^
Das macht er doch am liebsten ... aber vom Rollstuhl kann er aber ihren "Babybauch" besser sehen ;)
aber das wird auch komisch,die Reaktion der "Ducklings", ich meine wissen sie von House Vorhaben seinen Parkplatzt zurückzuerobern oder denken sie seine Schmerzen im Bein sind schlimmer gweorden..*gute frage*..aber ich glaube er wird es ihnen sagen...
Denkst du? Ich kann mir eher vorstellen, dass er nix sagt, und Cam natürlich, so wie sie immer drauf ist, dann ständig nachhakt, wie bei der "Carpet" Sache.
Aber ich find es noch interessanter zu sehen, wie Cuddy reagieren wird, ich meine, sie war ja schon gegen die Teppich Sache und jetzt macht House nochmal einen auf "Attica" und fährt mit nem rollstuhl durchs Krankenhaus ... ich find das auch total peinlich von ihm ... ^_^ ich meine, auch wenn er House ist, dass ist doch nun mal wirklich kindisch ... so "behindert" ist er doch nun auch nicht, dass er nicht auch einen Parkplatz weiterweg nehmen kann.
Aber hat er eigentlich ein Anrecht auf einen Behindertenparkplatz?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber hat er eigentlich ein Anrecht auf einen Behindertenparkplatz?
Ja, eigentlich schon. Immerhin ist sein Bein nicht mehr voll belastbar. Denke schon, dass er ein Recht auf so einen Platz hat. Bin mir aber auch nicht sicher :ohwell:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Jo, er hat ein Anrecht drauf. Man kriegt ja schon son Ausweis (zumindest hier in D), wenn man nur zu 30% oder so behindert ist und jemand, der zum Beispiel an die Dialyse muss (weiß ich, weils meiner Tante so geht), der ist schon zu 80% schwerbehindert... Ich glaube also, dass er sehr wohl dort parken darf, jedenfalls, wenn das bei den Amis ähnlich aussieht wie hier in D (was ich für sehr wahrscheinlich halte).
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Jo, er hat ein Anrecht drauf. Man kriegt ja schon son Ausweis (zumindest hier in D), wenn man nur zu 30% oder so behindert ist und jemand, der zum Beispiel an die Dialyse muss (weiß ich, weils meiner Tante so geht), der ist schon zu 80% schwerbehindert... Ich glaube also, dass er sehr wohl dort parken darf, jedenfalls, wenn das bei den Amis ähnlich aussieht wie hier in D (was ich für sehr wahrscheinlich halte).
Okay, wusste ich nicht. Dann ist es natrlich klar, aber wie gesagt, so schlimm ist seine Behinderung ja auch nicht und er kann ja im gegensatz zu Julie noch laufen.

Hab ich das hier eigentlich schon gepostet?
Creator David Shore says he originally sold his hit medical drama, “House,” which returns to FOX on Oct. 31 after a four-week break, as something like “CSI” with germs as the suspects.

But there can be no “House: Miami” or “House: NY.” There is only one Dr. Gregory House, and the third season is all about getting inside the head of this cantankerous curmudgeon, arguably the most interesting and complex character on television.

For two seasons, House, played brilliantly by Hugh Laurie, has amazed viewers with his witty, acerbic ways. He cures patients whose illnesses would confound other physicians, all while displaying some of the worst bedside manner imaginable. House regularly insults his patients and their families, never mind his colleagues, and thanks to chronic leg pain, he’s addicted to Vicodin. But his penchant for nailing the diagnosis each week has forced others to let everything else slide.
[...]
“House” may not be undergoing an extreme home makeover. But it looks as if the writers are beginning to break down some walls.
soar

Beitrag von soar »

House” may not be undergoing an extreme home makeover. But it looks as if the writers are beginning to break down some walls.
Was meinen die genau mit ihrem Satz: break down some walls... was wird uns wohl hier erwarten?

Also ich könnte mir eine Serie mit House in einem Rollstuhl auch net vorstellen. Und ein Arzt im Rollstuhl wo in einem Krankenhaus arbeitet passt nicht... das wäre einbisschen zu "unrealistisch" (...finde ich...)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
House” may not be undergoing an extreme home makeover. But it looks as if the writers are beginning to break down some walls.
Was meinen die genau mit ihrem Satz: break down some walls... was wird uns wohl hier erwarten?
Ich denke mir mal, dass sie damit einfach meine, das sie die Wände um ihn herum runtereißen.
Also, dass wir mehr über ihn herausfinden und vielleicht sogar darüber wie er sich fühlt. Man sagt ja immer "Building up walls around your heart"
Also ich könnte mir eine Serie mit House in einem Rollstuhl auch net vorstellen. Und ein Arzt im Rollstuhl wo in einem Krankenhaus arbeitet passt nicht... das wäre einbisschen zu "unrealistisch" (...finde ich...)
Ich würd jetzt nicht sagen, unrealistisch, aber wie gesagt, ich denke, dass es ne ganz andere Show geworden wäre, und wer weiß, vielleicht würde es dann House gar nicht mehr als Serie geben ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

soar hat geschrieben: Also ich könnte mir eine Serie mit House in einem Rollstuhl auch net vorstellen. Und ein Arzt im Rollstuhl wo in einem Krankenhaus arbeitet passt nicht... das wäre einbisschen zu "unrealistisch" (...finde ich...)
Hey, sach das mal dem gehbehinderten Arzt, der bei uns im Krankenhaus arbeitet, der wäre sicher begeistert, dass er unrealistisch ist... *ggg*

Na ja, war das nicht sogar ursprünglich so angelegt, dass House im Rollstuhl sitzen sollte? Und die haben das Konzept dann geändert, weil er dann zu eingeschränkt gewesen wäre?
soar

Beitrag von soar »

Ok vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt..aber ich stelle mir immer vor, wenn ein Arzt einen Patienten hat muss er manchmal recht schnell bei ihm sein (House hat ja auch paar Szenen gemacht vor fast "rennend" beim Patienten sein - muss wegen einem Notfall -) und mit einem Rollstuhl wäre es eben nicht so praktisch
weil er dann zu eingeschränkt gewesen wäre?
so hätte ich es ausdrücken sollen und nicht mit unrealistisch.. ich entschuldige mich bei jedem Arzt der im Rollstuhl ist und in einem Krankenhaus arbeitet..

Also, dass wir mehr über ihn herausfinden und vielleicht sogar darüber wie er sich fühlt. Man sagt ja immer "Building up walls around your heart"
:up: Ach so ist es gemeint
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

HOUSE: Episode 3.12 (or 3.13) Needle in a Haystack: Teenagers Jimmy and Leah are making out on a deserted road in the back seat of a car when he suddenly turns blue and starts gasping for air before passing out. While working to find the cause of Jimmy's mysterious problem, Cameron, Chase and Foreman learn Jimmy is a gypsy. Through tests, they also learn his liver is in very bad shape, and he begins to bleed from various parts of his body. The team wants to start an experimental treatment but are stopped by Jimmy's very adamant parents. Foreman tries to talk him into taking the medicine without telling his parents when Jimmy suddenly writhes in pain and is taken to surgery.
Das wird bestimmt lustig. House macht sich doch mit sicherheit lustig darüber das der Junge Gypsy ist ^_^
soar

Beitrag von soar »

Bin mal gespannt was für Zigeunerwitze er zum besten geben wird.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“