Kate - Jack oder Sawyer?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Serienguru hat geschrieben:Ich hab schon im Sommer die 2. Staffel durch und bin der Meinung, Kate passt zu keinem von beiden wirklich gut. :roll:
Da stimme ich doch mal zu!
Serienguru hat geschrieben:Fazit: Alles in allem seh ich doch bei Jack und Kate ein klein wenig mehr potenzial. Obwohl, ich hab mir schon ernsthaft überlegt, warum es nicht Jack und Sawyer nicht miteinander versuchen. Der Gedanke hat schon was reizvolles. ;) :D
Ich sehe es ähnlich: wenn schon, dann gebe ich dem Paar Jack & Kate auch mehr Chancen. Zu Sawyer & Kate würde es vielleicht eher passen, eine Affäre zu haben, aber auf einer Insel geht das ja nicht wirklich ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
Serienguru hat geschrieben:Ich hab schon im Sommer die 2. Staffel durch und bin der Meinung, Kate passt zu keinem von beiden wirklich gut. :roll:
Da stimme ich doch mal zu!
Ach, selbst wenn... :D

K&S sind einfach interessant. Und gerade deswegen und weil sie keinen oberflächlichen, dummen Menschen sind, halte ich es für nicht unmöglich, dass sie ne Beziehung führen könnten, wenn sie wollten.
Finde dieses Bonnie&Clyde-Vorstellung einfach faszinierend. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:K&S sind einfach interessant. Und gerade deswegen und weil sie keinen oberflächlichen, dummen Menschen sind, halte ich es für nicht unmöglich, dass sie ne Beziehung führen könnten, wenn sie wollten.
Finde dieses Bonnie&Clyde-Vorstellung einfach faszinierend. ;)
Nein, sie sind weder oberflächlich noch dumm. Aber ich glaube schon, dass sie beziehungsunfähig sind. Und ob zwei beziehungsunfähige Menschen eine Beziehung führen können... das ist die Frage :D. Von daher denke ich, dass Jack und Kate einfach besser passen, da sie doch irgendwie versuchen würden, aufeinander einzugehen.

Und ja, du hast ja recht... K&S als B&C Verschnitt wäre ziemlich geil :D - stell sie dir mal vor, mit Sonnenbrille im roten Cabrio und einem Haufen Geld im Kofferraum rasen sie durch die Outskirts von Texas...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hach, diese B & C Idee kam mir gestern abend auch in den Sinn, aber trotzdem bin ich gegen K&S als Paar, wobei ich ja ganz egoistisch bin und zugeben muß: Ich will Sawyer für mich allein!
Bin mir nicht sicher ob Kate und Sawyer sich charaktertechnisch ergänzen würden, wahrscheinlich ürd das eher im Chaos enden!
Und Jack ist zu ruhig und überlegt für Kate, nix Spontanes...
Wie wärs denn mal mit Kate und Locke? ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
swissy

Beitrag von swissy »

ich habe gerade ein paar szenen aus der 3.staffel von lost geshen
Spoiler
und da knistert es ja gewaltig zwischen sawyer und kate in den käfigen.Sawyer küsst kate ja sogar in einer folge :anbet: .weiss nicht mehr genau in welcher
ich finde kate passt einfach besser zu sawyer und ich hoffe sie kommen mal zusammen
freu mich total wenn diese folgen bei uns laufen. :up:
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Edit .. ^^
Zuletzt geändert von Andreas T am 05.11.2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
swissy

Beitrag von swissy »

Andreas T hat geschrieben:Für die dies wissen wollen .. (Bitte nur anschauen, wenn ihrs schon kennt od wirklich wissen wollt ;) ).
Spoiler
Einer der Anderen prügelt auf Sawyer ein und schreit "Do you love him?! DO YOU LOVE HIM?!" Kate "Yes! Yes, I love him .. please .." und weint halt dabei weil er aufs derbste verprügelt wird ..
Spoiler
aber ich glaube dass sie das nur gesagt hat, damit der andere sawyer nicht mehr prügelt...
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

swissy hat geschrieben:
Andreas T hat geschrieben:Für die dies wissen wollen .. (Bitte nur anschauen, wenn ihrs schon kennt od wirklich wissen wollt ;) ).
Spoiler
Einer der Anderen prügelt auf Sawyer ein und schreit "Do you love him?! DO YOU LOVE HIM?!" Kate "Yes! Yes, I love him .. please .." und weint halt dabei weil er aufs derbste verprügelt wird ..
Spoiler
aber ich glaube dass sie das nur gesagt hat, damit der andere sawyer nicht mehr prügelt...
Spoiler
Paah .. Blödsinn ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
zum schluss sagt sie ja zu sawyer dass sie nur gesagt hat dass sie ihn liebt damit die aufhören, ihn zu verprügeln, oder? steht zumindest so in der myfanbase- episodenbeschreibung!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo Newbies,

bitte im Spoiler Forum weiterdiskutieren! ;)
Zuletzt geändert von SuDi am 05.11.2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Spoiler
zum schluss sagt sie ja zu sawyer dass sie nur gesagt hat dass sie ihn liebt damit die aufhören, ihn zu verprügeln, oder? steht zumindest so in der myfanbase- episodenbeschreibung!
Spoiler
Naja .. Wer weiß ob das stimmt .. Vllt will sie ihn nur damit verletzten od so .. kA ..
SuDi

Beitrag von SuDi »

Andreas T hat geschrieben:Für die dies wissen wollen ..
Nein, wir möchten es nicht wissen. :) Denn es gibt extra einen Spoiler Bereich, sogar für die Season 3. Also bitte dort weiterunterhalten. Denn es ist wirklich nicht so schön, wenn hier nur Spoiler angezeigt werden.

Ebenfalls gibt es im Spoiler Forum einen "Lost-Season 2 Thread" und da diskutieren wir auch über Saywer/Kate/Jack. Da seid ihr ebenfalls herzlich willkommen.

Also bitte dort weiterdiskutieren, denn es gibt so Einige, die noch nichts über die Beziehungen in Season 2 und 3 wissen möchten. ;) :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ich verzieh mich rüber .. Sorry
swissy

Beitrag von swissy »

Andreas T hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Paah .. Blödsinn ^_^

was blödsinn?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Blödsinn: Damit war sicher gemeint, dass
Spoiler
Kate es nur zurück genommen hat, da sich Sawyer wieder so blöd ihr gegenüber verhalten hat und sie das nicht einfach so stehen lassen wollte
Aber wie Susi schon sagte, bitte hier nicht mehr nur spoilern. Wenn ihr euch über die dritte oder zweite Staffel unterhalten wollt, dann tut das im Spoilerboard, es ist immer blöd, wenn der halbe Thread aus Spoiler besteht, die die meisten hier nicht lesen wollen!
swissy

Beitrag von swissy »

ok.sorry.
Spoiler
weiss jemand ob sich kate in der folge i do für jemanden entschieden hat?
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

SuDi hat geschrieben: Ebenfalls gibt es im Spoiler Forum einen "Lost-Season 2 Thread" und da diskutieren wir auch über Saywer/Kate/Jack. Da seid ihr ebenfalls herzlich willkommen.

Also bitte dort weiterdiskutieren, denn es gibt so Einige, die noch nichts über die Beziehungen in Season 2 und 3 wissen möchten. ;) :up:
swissy hat geschrieben:
Spoiler
weiss jemand ob sich kate in der folge i do für jemanden entschieden hat?
:roll: :wtf:

Liest du eigentlich ab und zu mal, was hier so über Spoiler geschrieben wird?

Hier wollen wir nur über das diskutieren, was in den bisher im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Folgen passiert ist, und eigene Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen und Mutmaßungen.
Also: Keine Spoiler!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
swissy

Beitrag von swissy »

also so wie es im moment aussieht ist kate ja sauer auf sawyer weil er sie nur benutzt hat die waffen zu klauen.
aber hoffentlich verzeiht sie ihm und sie kommen zusammen :)
Fogarty

Beitrag von Fogarty »

Sie passt auf jeden fall besser zu Jack, das weiss man doch seit der ersten Folge!. :up:
Cate

Beitrag von Cate »

Spoiler
Kate entscheidet sich ja in der 3. Staffel, aber ich verrate natürlich nicht, für wen! ;)

Ich finde, sie passt sowohl vom optischen als auch vom charakterlichen her besser zu Jack ~ und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich total auf Sawyer steh! :D

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt - auch bei solch einer Info nötig!
Antworten

Zurück zu „Lost“