Abwesenheits-Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Audrey

Abwesenheits-Thread

Beitrag von Audrey »

Hi!

Da ich ab Mittwoch ne Woche in Griechenland bin, dachte ich mir, man könnte ja mal so nen Thread eröffnen, wo jeder reinschreiben kann, wann er und wohin er in Urlaub geht, oder so...^^
Nicht, dass sich einige User wundern, wenn jemand plötzlich "weg" ist... :D 8-)

Also, wie gesagt, bin ab Mittwoch bis 16.08.06 in Griechenland!

mal sehen, ob es da ein Internet-Cafe gibt, vielleicht komm ich dann mal kurz online! :)

Also, bis dann!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sweet Honey
Na, dann mal einen schönen Urlaub! 8-)

Ich finde die Idee übrigens gut! :up: :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Glücksi hat geschrieben:@ Sweet Honey
Na, dann mal einen schönen Urlaub! 8-)
Dankeschön!
In einer Stunde gehts los^^
Um 0 Uhr fahren wir mit dem Auto nach Düsseldorf (Flughafen) und da sind wir dann so ca. 4 uhr, dann müssen wir durch die ganzen Sicherheitschecks :ohwell: ..und dann gehts mit dem Flieger (endlich) los nach Griechenland auf die Insel Kreta! :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Sweet Honey: Wollte dir gerade schönen Urlaub wünschen, aber das geht ja nicht, weil du schon längst auf Kreta bist ;) , trotzdem lass ich da mal so stehen.
Ich war auch mal auf Kreta, also berichte uns dann später wie es dir(euch?) gefallen hat.

@all: Damit dieser Thread nicht untergeht: ich meld mich zwar noch nicht in den Urlaub ab, aber nächste Woche Mittwoch geht's dann für 2 Wochen nach Italien.
Gibt's noch mehr Leute die gerade frei haben, und irgendwohin fahren werden?
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 17.08.2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

.:Ann:. hat geschrieben: Gibt's noch mehr leute die gerade frei haben, und irgendwohin fahren werden?
Ja, ich fliege am Samstag für eine Woche nach Sardinien. :)

Wohin nach Italien fährst Du denn genau?

Sandra hat geschrieben: Wohin nach Italien fährst Du denn genau?
Ich werde an der Reisetour meines Vaters teilnehmen (er ist Reiseleiter) und es wird in Prinzip durch alle sehenswerten Städte Italiens gehen: Rom, Mailand, Florenz, Venedig, Pisa, Verona usw. Nur werden wir natürlich jede Stadt nur kurz besichtigen können und im Anschluss an die Tour werden wir eine Woche auf Capri sein :)

Nach Sardien hat es mich noch nie verschlagen, fährst du da auch zum ersten mal hin?
Sandra

Beitrag von Sandra »

.:Ann:. hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Wohin nach Italien fährst Du denn genau?
Ich werde an der Reisetour meines Vaters teilnehmen (er ist Reiseleiter) und es wird in Prinzip durch alle sehenswerten Städte Italiens gehen: Rom, Mailand, Florenz, Venedig, Pisa, Verona usw. Nur werden wir natürlich jede Stadt nur kurz besichtigen können und im Anschluss an die Tour werden wir eine Woche auf Capri sein :)
Oh, das wird sicher toll. In Rom, Venedig, Pisa und Verona war ich schon und beneide Dich! Die Städte sind toll, vor allem Rom gefällt mir sehr.
.:Ann:. hat geschrieben:Nach Sardien hat es mich noch nie verschlagen, fährst du da auch zum ersten mal hin?
Jep, ich war bisher nur auf Sizilien und auf dem italienischen Festland. Freue mich schon sehr.

Dann viel Spaß, ich hoffe, dass es dir gefallen wird :)

In Rom war ich noch nicht, aber ich werd's auch mich zukommen lassen, ich hab schon sehr viel positives über die Stadt gehört und an Sehendwürdigkeiten hat sie ja wirklich einiges ;)
Florenz, Mailand, Pisa hab ich auch alle noch nicht gesehen, aber Venedig hat mich bereits bezaubert :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

.:Ann:. hat geschrieben:@Sweet Honey: Wollte dir gerade schönen Urlaub wünschen, aber das geht ja nicht, weil du schon längst auf Kreta bist ;) , trotzdem lass ich da mal so stehen.
Naja, ich war ja nur ne Woche, und als du den Beitrag geschrieben hast, war ich auch schon wieder zuhause^^ :D
Am Mittwoch (16.08) sind wir ca. 20.15 Uhr wieder zurückgeflogen, dann waren wir ca. 23 Uhr wieder in Düsseldorf, und gegen 3 uhr waren wir wieder Zuhause 8-)
.:Ann:. hat geschrieben:Ich war auch mal auf Kreta, also berichte uns dann später wie es dir(euch?) gefallen hat.
Mir hats dort ziemlich gut gefallen, wir konnten leider nicht so viel besichtigen, da wir ja nur eine Woche waren, und weil wir kein Auto hatten, für ein Tag haben wir uns ein Auto gemietet, und das hat 77€ gekostet...Da sind wir nach Elafonissi gefahren, mann, das war vielleicht was, da haben wir fast schon den halben Tag gebraucht, als wir endlich ankamen... ^_^
Wir sind da irgendwie ne falsche "Straße" runtergefahren, und dann waren wir plötzlich im Nichts...außer Meer und ganz viele Ziegen war dort unten dann gar nix mehr, ach doch, ein Hund war da unten auch noch... :D Dann sind wir die Straße wieder (hoch)-zurückgefahren, und haben den richtigen Weg "erwischt" :schaem:

Dort wars total schön, der Sand war total "sandig"... ^_^ und sauber, und das Meer war dort so richtig schön blau, wie ausm Bilderbuch! :up:

Dort wo wir waren, gabs meistens richtig schön hohe Wellen, hach ja war das schön! :) Meine Augen haben dann zwar total gebrannt, und ich hab das halbe Meer verschluckt, aber ich liebe richtig schön hohe Wellen!^^
Ach ja, in einer Stadt -> Rethymno( weiß nicht wie mans schreibt), waren wir auch, da sind wir mit dem Bus hingefahen, fands dort aber nicht so toll, da gabs irgendwie keine guten Läden...

So, des wars auch schon! :)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

So, dann werd ich mich auch mal abmelden! :) Morgen gehts ab ins Volleyballcamp! aber nächsten Sonntag bin ich wieder da! Ich versuch mal in der Zwichenzeit reinzuschauen!

lg Vicky
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

ich sag dann auch mal bye bye für eine weile. morgen fahr ich in die berge. komme dann wahrscheinlich am donnerstag oder freitag wieder ;)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich meld mich mal für die nächsten 10 Tage ab,(obwohl das eh nicht sonderlich viele interessieren wird :wtf: ;) ) weil wir morgen in der früh nach Boston (und NYC) fliegen :D :D
wydi

Beitrag von wydi »

na dann good flight and happy days @ the United States of America

Komm gut zurück
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich fahre nächten Sonntag, den 05.11. mit meiner Klasse nach London. Für 5 Tage, bin Freitag, den 10. wieder da.
Wir fahren mit dem Bus :cry: , hab null Bock auf 1000 Stunden Bus fahren mit meiner Klasse. Außerdem fährt auch noch ne Hälfte unsrer Parallelklasse mit und so wird der Bus krachend voll sein. Bestimmt wird es voll laut und man kommt nicht zur Ruhe. Oh Gott wir fahren 19:30 Uhr los und kommen um 16:45 Uhr am nächsten Tag an! Ewig.
Ich freu mich aber schon aufs Wachsfigurenkabinett. Ich war schon mal als Kleinkind mit meiner Familie da.
Naja mal sehen wies so wird.
wydi

Beitrag von wydi »

Schon meine 6 h Fahrt mit dem Bus nach Venedig war be...scheiden. Naja trotzdem viel Spass ;)
Summer Cohen

Ja, Danke.
debby82

Beitrag von debby82 »

Summer Cohen hat geschrieben: Wir fahren mit dem Bus :cry: , hab null Bock auf 1000 Stunden Bus fahren mit meiner Klasse. Außerdem fährt auch noch ne Hälfte unsrer Parallelklasse mit und so wird der Bus krachend voll sein. Bestimmt wird es voll laut und man kommt nicht zur Ruhe. Oh Gott wir fahren 19:30 Uhr los und kommen um 16:45 Uhr am nächsten Tag an! Ewig.
die tour hab ich auch schon hinter mir ^_^ die ist aber nichts im vergleich zu 16 stunden in einem unbeheitzten polnischen zug und vollem apteil nach auschwitz zu fahren! ich sag dir das war der horror, die toilette war nur eine stunde benutzbar danach... eher nicht mehr. in dem abteil hatten wir noch einen riesigen chau chau liegen und jede menge taschen. also mit beinfreiheit und bewegen war nix :roll:
aber es wurde noch doller, da wir alle nicht schlafen konnten sind wir rauchend durch die gänge maschiert (da war ich noch raucher), als wir dann die polnische grenze überquert hatten, sind doch tatsächlich leute mit hühner oder ziegen eingestiegen :o oh man ab da war es echt vorbei.

fazit: mach das beste draus, es geht immer schlimmer ;) wir haben solche busfahrten immer zu partyfahrten umfunktioniert und gewisse spaßmacher mit reingeschmuggelt :D bacardi-cola merkt kein mensch in einer cola flasche... nur bei übermäßigem genuß fällt es dann doch auf ^_^
Summer Cohen

debby82 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben: Wir fahren mit dem Bus :cry: , hab null Bock auf 1000 Stunden Bus fahren mit meiner Klasse. Außerdem fährt auch noch ne Hälfte unsrer Parallelklasse mit und so wird der Bus krachend voll sein. Bestimmt wird es voll laut und man kommt nicht zur Ruhe. Oh Gott wir fahren 19:30 Uhr los und kommen um 16:45 Uhr am nächsten Tag an! Ewig.
die tour hab ich auch schon hinter mir ^_^ die ist aber nichts im vergleich zu 16 stunden in einem unbeheitzten polnischen zug und vollem apteil nach auschwitz zu fahren! ich sag dir das war der horror, die toilette war nur eine stunde benutzbar danach... eher nicht mehr. in dem abteil hatten wir noch einen riesigen chau chau liegen und jede menge taschen. also mit beinfreiheit und bewegen war nix :roll:
aber es wurde noch doller, da wir alle nicht schlafen konnten sind wir rauchend durch die gänge maschiert (da war ich noch raucher), als wir dann die polnische grenze überquert hatten, sind doch tatsächlich leute mit hühner oder ziegen eingestiegen :o oh man ab da war es echt vorbei.

fazit: mach das beste draus, es geht immer schlimmer ;) wir haben solche busfahrten immer zu partyfahrten umfunktioniert und gewisse spaßmacher mit reingeschmuggelt :D bacardi-cola merkt kein mensch in einer cola flasche... nur bei übermäßigem genuß fällt es dann doch auf ^_^
Oh Gott, du Ärmste, hört sich ja wirklich schlimm an.

So schlimm, denk ich mal wirds bei uns dann doch nicht.
Als ich schon mal mit meiner Klasse 4 Stunden nach Sachsen gefahren bin, hat es auch Spaß gemacht, war aber nicht so lange wie jetzt. Auf der Rücktour haben alle gepennt, außer mir. Das war voll witzig.

Also ich werde das beste draus machen. Meine besten Freunde sind ja auch dabei :)
Summer Cohen

Wollt nur noch mal Tschüß sagen, ich fahr in ein paar Stunden los zu meiner Schule um von dort mit dem Bus nach London, England zu fahren. Also bis zum 10., da bin ich zurück.
4 Mots Sur Un Piano

Ich wander dann mal eben aus...

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Da es hier ja keinen Urlaubs/Abmelde thread gibt - zumindestens hat die Suche keinen ausgespuckt - wollte ich mich einfach mal so abmelden^^
Ich werde nämlich nächste Woche nach Frankreich auswandern - mein PC schon heute irgendwann^^ - und weiß leider nicht ob und wann ich da einen eigenen I-net Anschluss bekomme.
Also nicht wundern wenn ich ne weile nicht da bin und meinen Account bitte nicht löschen, ich komme wieder :)

Bis dahin erstmal au revoir ;-(

PS: Da gehts hin:

Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Cyr-sur-Mer
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.09.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“